Dreimonatskoliken

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Dreimonatskoliken ab wann bei euren Babys?
Ab wann kamen die bei euren Babys? Und hat es grundsätzlich was mit der Milch zu tun oder ist es da egal welche man gib..
von BieneMaya1987 am 18.07.2013 | 4 Antworten
Schreibaby - Hilfe bei Dreimonatskolik
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist morgen genau acht Wochen alt. Die erste Woche lief wirklich absolut reibungslos, aber ..
von niesui26 am 30.08.2012 | 11 Antworten
Dreimonatskoliken
Hallo. Mein Kleiner (3 1/2 Wochen alt) hat diese sog. Dreimonatskoliken. Die Ärzte sagen nur, da muss er durch.???!!???..
von diana1971 am 29.03.2012 | 6 Antworten
dreimonatskoliken
was tut ihr gegen die bauchschmerzen? auser tragen,lefax tropfen,bauch reiben,flasche nicht schütteln sondern rüren!w..
von mia_12 am 18.04.2011 | 13 Antworten
Unruhezustände bei meiner Tochter - was kann ich tun?
Vor ein paar Tagen sind wir mit unserer Tochter ins Krankenhaus gefahren, weil sie den ganzen Tag schrie und nicht schla..
von Skylady2004 am 04.02.2011 | 4 Antworten
mein sohn ist jetzt zehn wochen alt und hat grünen stuhlgan..
mein sohn hat die dreimonatskoliken, er bekommt sab simplex tropfen aber seit einigen tagen klappt sein stuhlgang von se..
von ninimaus22 am 02.10.2010 | 3 Antworten
Die beiden sind zu Hause
Seit Dienstag, dem 27. Juli 2010 sind Enrico Julien und Emily Josephine zu Hause. Es klappt alles super. Die beiden habe..
von cherry_nina am 31.07.2010 | 12 Antworten
Koliken
Ich glaube mein Sohn( heute 4 Wochen alt) hat doch die dreimonatskoliken. Seit 2 Wochen hat er jeden Tag und nachts sta..
von stolze2fachmama am 27.03.2010 | 13 Antworten
Wundermittel LEFAX gegen 3 Monatskoliken
Hallo Ich habe viel gelesen darüber das viele KÄ sagen es gib nichts gegen 3 Monatskoliken das iss falsch hier ein erk..
von Seeelfe am 20.03.2010 | 6 Antworten
Ab welchen Lebensmonat haben Eure Babys die Dreimonatskolike..
Und bitte dazu schreiben ob gestillt oder Flaschen. Würde mich echt mal interessieren. Danke euch
von Michaela_24 am 19.03.2010 | 9 Antworten
Wie schnell schlägt Lefax an?
Hallo an alle Mami´s! Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und eigentlich hatten die Dreimonatskoliken auch schon gut..
von trixie84 am 19.03.2010 | 3 Antworten
6 wochen altes baby
hallo, mein kleiner schatz ist sechs wochen und ich habe totale panik, dass ihm was zu stößt.ich versuche jede nacht..
von maja01 am 16.03.2010 | 11 Antworten
Dreimonatskoliken
Hallo Mamis! Mein Sohn 6 Wochen alt hat seit ca. 1 Woche abends Koliken. Es beginnt so ca. ab 16 Uhr und steigert sic..
von Tami-mami am 24.11.2009 | 6 Antworten
Hilfe Mamis!
Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt.Sie hat seit der 2. Lebenswoche mit Blähungen und Bauchweh zu tun und hat da schon..
von tabu0182 am 27.10.2009 | 8 Antworten
blähungen
Hilfe, meine Tochter ist jetzt 8 monate alt und hat immer noch mit blähungen in der nacht zu kämpfen. wer hatte das g..
von cora76 am 07.09.2009 | 6 Antworten
kennt jemand ESPUMISAN?
hallo kennt jemand das mittel espumisan es soll für dreimonatskoliken sein .. wäre schön wenn jemand es chon auspr..
von cherry1982 am 24.07.2009 | 5 Antworten
Schreibaby
mein sohn (8 wochen) hat die dreimonatskoliken und schreit wirklich den ganzen tag über. Es ist so gut wie unmöglich i..
von Furby2304 am 27.03.2009 | 7 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Osteopathie bei Dreimonatskoliken b..
Hallo zusammen, ich wollte gerne wissen, ob jemand mir seine Erfahrungen mit Osteopathie bei Dreimonatskoliken oder abe..
von maguette am 27.03.2009 | 6 Antworten
Dreimonatskolik
Ich muss mal ´ne ganz blöde Frage stellen: wenn eure Kiddis die Dreimonatskoliken hatten, waren die nach den 3 Monat..
von anni73 am 19.09.2008 | 5 Antworten
Zufüttern, da Muttermilch voll ausgeschöpft wird! Baby ist..
Hallo! Waren heut beim KA! Meine Kleine ( 4 Monate bzw 19 Wochen alt) hat seit einigen Wochen nur alle 5 Tage Stuhlga..
von mama0905 am 17.09.2008 | 8 Antworten
Was bedeuten Unruhe und Schreien?
Unruhe und Schreien sind die häufigsten Symptome dafür, dass sich Ihr Baby nicht wohl fühlt. Da Babys noch nicht in d..
von piccolina am 06.09.2008 | 0 Antworten
Ab wann ist es ein Schreikind / Schreibaby
Hallo! Wir haben einen 5 Wochen alten Sohn, er ist unser absolutes Wunschkind. Aber leider fordert er uns zur Zeit gan..
von Silke155 am 27.08.2008 | 7 Antworten
Koliken
Hallo Ihrs! Hat jemand Erfahrung mit Dreimonatskoliken und kann mir wertvolle Tipps geben, wie ich meinem Kleinen (11 W..
von anni73 am 26.08.2008 | 7 Antworten
Dreimonatskolik? und Fieber? Brauche dringend einen Rat!
Hallo an alle! Schreibe heute das erste mal hier bei euch und hoffe das mir viele Antworten. Es geht um meine 6,5 Woch..
von NessaNick am 24.08.2008 | 4 Antworten
Meine kleine bekommt Pre Narung und hat eigentlich immer Ver..
Ich halte mich an die Packungsanleitung und mache immer mehr Wasser in die Flasche. Außerdem mache ich die Milch mit F..
von lusakababy am 11.08.2008 | 5 Antworten
Dreimonatskoliken, was kann ich machen, was hilft meinem Bab..
Meine Kleine (fast 6 Wochen alt) ist seit einigen Tagen nur noch am schreien. Meine Hebamme meinte zuerst, dass sie viel..
von BrinaM am 08.08.2008 | 7 Antworten
Hilfe bei Schreiattaken?
Hallo, mein Kleiner ist nun 14 Wochen alt, die Dreimonatskoliken hat er hinter sich! Nun schreit er am Abend trotzde..
von majolie am 30.06.2008 | 7 Antworten
Dreimonatskoliken oder ausgerenkt?
Hallo Mamis, meine Kleine (6 Wochen) leidet wohl unter Dreimonatskoliken, allerdings wird es - trotz Sab Tropfen, Ca..
von galmir am 12.06.2008 | 2 Antworten
wie oft musstet ihr am tag stillen?
mein sohn ,16wochen und ein tag alt, hat immer noch sein rhytmus das er alle zwei bis drei stunden hunger hat! nur nach..
von janellytil am 07.04.2008 | 9 Antworten
Muß euch mal was berichten
mein kleiner hat ja so dolle Probleme mit den Dreimonatskoliken und dem Stuhlgang. Jetzt waren wir vor 3 Wochen bei ner ..
von futschiline am 21.02.2008 | 5 Antworten
bachweh während und nach dem trinken
brauche dringend hilfe bzw. einen guten rat. mein sohn 5,5 wochen hat die dreimonatskoliken? denke ich. seit ca. 1 woch..
von jennikr am 04.02.2008 | 11 Antworten
koliken
hallo mamis mein sohn 12 wochen leidet unter diesen sogenannten dreimonatskoliken hoffe sie sind dann weg gibt es noch w..
von connor am 12.12.2007 | 6 Antworten
dreimonatskoliken bei babies, gibt es nicht doch ein zauberm..
meine kleine tochter hat seit ca. einer woche, immer am abend , um die gleiche uhrzeit ganz extreme blähungen und schre..
von patty am 16.05.2007 | 18 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Homöopathie für Babys

Das Immunsystem eines Neugeborenen ist sehr anfällig, da es noch nicht gelernt hat, die Belastungen der Umwelt abzuwehren. Daher kann es bei Babys relativ leicht zu Infekten kommen. Zudem muss sich d ..