Drei tage fieber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Mein Kleiner brüllt los sobald er im Bett liegt..
Hallo liebe Mamis, ich brauche mal einen Rat. Mein Sohnemann ist ist knapp über 8Monate jung und er fing vorgestern ..
von Denise1995 am 11.03.2017 | 14 Antworten
Therapie abbrechen?
Huhu zu so später stund! Ich weiß nicht ob das Thema hier her passt, aber ich denke trotzdem dass mir hier einige best..
von Honigkatze am 03.01.2016 | 15 Antworten
Ständig krank
Hallo ihr Lieben, ich bin so langsam echt verzweifelt ... Mein Sohn(19Monate) ist nun seit einem dreiviertel Jahr fast d..
von mamalicous am 07.07.2014 | 15 Antworten
salbubronch?
hallo ihr lieben, mein sohn ist seit gut 3 wochen krank ... erst krupphusten,dann drei-tage-fieber und nun hat er es ..
von neoundben am 20.11.2013 | 5 Antworten
Schwanger und Magen Darm Grippe ! Angst! Hilfe!
Huhu ihr Lieben ! Nachdem mein Partner jetzt fast drei Tage mit Erbrechen , Durchfall und Fieber flach lag hab ich mi..
von fabmummy am 22.12.2012 | 3 Antworten
An alle Mamas mit "Montage-Männern"! (vorsicht lang und ver..
Hallo ihr Lieben, mein Mann hat seit 3 Monaten einen neuen Job, wo er immer 11 Tage weg ist und 3 Daheim. Und ganz ehr..
von Lilla_My am 12.09.2012 | 9 Antworten
Fieber- Backenzähne oder Infekt?
Hallo Mamis, unser kleiner 11 Monate alt, bekommt im Moment seine Backenzähne, und das alle auf einmal.. Mit dem Z..
von Kroemmel am 22.06.2012 | 6 Antworten
Meine Tochter (8 Monate) isst so wenig und nimmt schlecht zu..
Ich brauche eure Ideen ... oder einfach nur Leute, die das gleiche erleben. Ich fühl mich so hilflos. Also, meine Tocht..
von nordlicht1611 am 09.03.2012 | 5 Antworten
Gefährdung des Ungeborenen
Ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Bronchitis rum. Die Genesung geht sehr schleppend voran und es k..
von Babyofen am 11.02.2012 | 13 Antworten
Mein Sohn drei Jahre schläft nimmer durch und fiebert nacht..
Schönen guten Abend Hoffe ihr könnt mir helfen mein Sohn ist drei Jahre alt und schläft mir seit ein paar Tagen nic..
von Sabsab85 am 01.02.2012 | 10 Antworten
allergischer Ausschlag
jetzt waren wir nun heute bereits zum zweiten Mal beim Kinderarzt und der ist leider auch ratlos. Meine kleine Tochter, ..
von Klaerchen09 am 09.01.2012 | 13 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
Als wir den weltweiten Hilferuf starteten, war uns bewusst, dass es nicht nur positive Resonanz geben würde. Wir dachte..
von Moppelchen71 am 07.01.2012 | 53 Antworten
Warum macht man sowas?
Mein Kleiner liegt ja nun im kh, es geht ihm gut, er ist auch topfit - aber trotzdem krank. so ... in dieser einen woch..
von SusiTwins am 04.01.2012 | 24 Antworten
Fieber
Hallo, meine Maus hatte letzte Nacht und heute am Tag Fieber, ohne andere Symptome. Jetzt beim Zubettgehen gehen war ..
von Anke77 am 13.10.2011 | 10 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber!! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7!! Auch h..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
Dreitagefieber
Am Wochenende waren wir mit unserem Kleinen in der Kinderambulanz - WINDPOCKEN! So ein Mist -Windpocken trotz Impfung ...
von Babyofen am 12.09.2011 | 7 Antworten
Baby 9 Monate ständig Fieber! Bitte um Rat!
meine Tochter 9 Monate hatte vor ca. 3 Wochen Fieber (38-38,5) nach drei Tagen war es wieder weg. Dann hat sie 4 Tage sp..
von Blackpoison am 02.08.2011 | 6 Antworten
Fieberdefinition
Liebe Mamas. Vor 2 oder drei Tagen ging es mal um das Thema Fieber und Fieberzepfchen etc. Viele waren der Meinung da..
von sekerbabe am 12.01.2011 | 11 Antworten
Durchfall - Wachstumsschub
Hallo. :) Und zwar habe ich folgende Frage : Kann es während eines Wachstumsschubes zu Durchfall kommen ? Unser kl..
von tamashiiko am 02.01.2011 | 6 Antworten
Schreiattacken?
Mein Sohn ist bald neun Monate. Seit circa zwei Wochen weg er wieder mit Schrei Attacken an, meist in der Nacht. ungef..
von Rosenbluete148 am 02.11.2010 | 10 Antworten
Was kann ich bei Fieber noch machen?
Hallo erstmal, mein jüngster Sproß (22 Monate) hat seid ein paar Tagen Husten und Schnupfen. Seid heute hat er au..
von Daniela00 am 06.09.2010 | 11 Antworten
Schlechter Schlaf
Hallo Mamis, wir wissen nicht mehr weiter. Vor drei Wochen war ich mit unserer Tochter, 21 Monate, bei einer Freudin, d..
von Yggep79 am 30.08.2010 | 6 Antworten
3-Tage-Fieber nur einen Tag mit hoher Temperatur
Hi Mamis, kann es sein, dass sich das Drei-Tage-Fieber nur an einem Tag richtig bemerkbar macht? Romy hatte vor ein p..
von Mama_von_Romy am 14.07.2010 | 7 Antworten
dreitagefieber-ausschlag
hallo liebe mamis, mein kleiner hat das dreitagefieber und seit gestern diesen ausschlag. begonnen hat der im nacken ..
von fabianjana am 12.06.2010 | 3 Antworten
nocheinmal drei-tage-fieber vielleicht sind jetzt mehr mamis..
hallo liebe mamis, habe da mal eine frage: ich habe zwillinge und meine älteste, lach, hatte anfang vergangener woch..
von secretlady81 am 28.03.2010 | 2 Antworten
Durchfall bei knapp 8 Monate altem Sohn
guten morgen, mein sohn hatte anfang der woche zwei tage fieber und erbrechen. jetzt hat er seit gestern nur durchfall..
von Butterfly1981 am 28.03.2010 | 14 Antworten
dauerkrank kann heilpraktikerin helfen
hallo, mein sohn heißt maximilian und ist 2 jahre und 5 monate alt. seit januar ist er ständig krank. ohrenschmerze..
von minimannmami am 25.03.2010 | 11 Antworten
Sein lunge röchelt (Sultanol)
Mein kleiner (8mo.) ist seit einigen tagen so verschleimt, dann fing die lunge auch an zu röcheln, war dann natürlich ..
von Kilian09 am 15.02.2010 | 17 Antworten
seit vier Tagen hohes Fieber und Mittelohrentzündung Antibi..
Hallo,langsam weiß ich nicht mehr weiter!Mein zwei Jahre alter Sohn hat nun schon den vierten Tag Fieber zwischen 39,3-..
von graimer333 am 03.02.2010 | 4 Antworten
Dreitagefieber
Hallo! Mein Kleiner hatte von Sonntag Nacht bis Mittwoch Mittag z.T. hohes Fieber. War beim KA, der sagte das er zahnt ..
von soleise am 22.01.2010 | 12 Antworten
Meine Kraft geht dem Ende zu
Hallo ich bin eine Dreifach Mama und hoffe jetzt nicht gesteinigt hier zu werden, den ich muss euch sagen ICH KANN NICHT..
von cherry1982 am 05.01.2010 | 18 Antworten
kinderarzt
hallo zusammen ich bin zur zeit stink sauer auf unseren Kinderarzt, wir sind seit drei wochen mit unseren beiden kleinen..
von pink_Svenja86 am 04.11.2009 | 18 Antworten
Schwiegermutter-/monster
hey mamis, ich muss mich bei euch mal aus kotzen wegen meiner schwiegermutter .. Sie ist ja so eine ganz liebe Frau..
von Maddel0014 am 26.10.2009 | 6 Antworten
fieber steigt trotz paracetamolzäpfchen? was nun tun?
hallo,meine kleine 16 monate hat seid gestern fieber. gestern um die 38,also leicht erhöht. am vormittag immer um die 3..
von BaldMama22 am 25.10.2009 | 13 Antworten
Ist er krank? Bitte beruhigen
Ist vllt ein bisschen blöd zu fragen, aber mir lässt das garkeine ruhe .. mein kleiner engel (7 Monate) spuckt seit un..
von mama0309 am 09.10.2009 | 7 Antworten
Hilfe, seit fast drei Wochen erhöhte Temperatur
Hallo Mädels, meine Tochter (4,5 Jahre) hat jetzt seit fast 3 Wochen immer so um die 37,4 - 38,1 erhöhte Temperatur..
von kathi79 am 17.09.2009 | 3 Antworten
rote punkte an den füssen!
meine große, 6 jahre, hatte am donnerstag und freitag fieber und sonst nichts .. nun hat meine kleine seit gestern au..
von tllc am 24.08.2009 | 1 Antwort
Dreitagefieber-wie lange dauert der Ausschlag?
meine 14 monate alte tochter hatte jetzt das 3-tage-fieber gehabt und nun ausschlag. waren auch beim doc-impfung mmr wur..
von Marbella am 10.07.2009 | 3 Antworten
Hausgeburt, eine Groteske in 3 Akten 1 Teil
1 Akt die Ouvertüre Vor drei Jahren hatte ich eine Frau in der Betreuung die ihr erstes Kind bekam. Die Schwange..
von Heviane am 05.07.2009 | 1 Antwort
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
verstopfung trotz aptamil comfort
Hallo, mein sohn is jetzt 11 wochen alt und bekommt seid zwei wochen aptamil comfort weil er vom pre blähungen hatte. J..
von christi851 am 09.06.2009 | 5 Antworten
Zeitraum Dreitagefieber?
Hallo, meine Maus (12 Monate) hatte gestern für einen Tag und eine Nacht sehr hohes Fieber. Immer so um 40° und es gi..
von Siena am 27.05.2009 | 3 Antworten
Haushaltsfrust!
Seit Dienstag lag ich mit Fieber und Herzflattern im Bett, ging immer grad so zur Toilette und wieder zurück. Heut frü..
von mayoka72 am 09.05.2009 | 8 Antworten
von bösen Kindern, die ärztliche Notdienste belästigen
Was ziehen wir uns nur für eine hinterhältige Nachkommenschaft groß? Rücksichtslos! Egoistisch! Taktlos! Da ..
von Moppelchen71 am 01.05.2009 | 13 Antworten
dreitagefieber
Mein Doc hat gesagt, das es völlig normal ist wenn das Kind nach dem Fieber einen Ausschlag bekommt .. Wie sieht der ei..
von hannah2008 am 24.04.2009 | 3 Antworten
seit 1 geburtstag immer wieder krank
meine kleine ist andauernd krank seit ihrem ersten geburtstag. da war sie 4 wochen krank von drei tage fieber, erkältun..
von HappyMum23 am 16.04.2009 | 3 Antworten
Plötzlich hohes Fieber - was kann das sein?
Hallo, meine Kleine (11 Monate) hatte Mittwoch Nacht plötzlich ganz hohes Fieber (39,7°), dass auch mit Fieberzäpfch..
von Siena am 05.04.2009 | 8 Antworten
vllt doch drei-tage-fieber?
Hallo Ihr lieben, ist jemand hier, dessen Kind mal drei-tage-fieber hatte, aber nur mit temperaturen um 38,3 +/- 0,2 Gr..
von Sam-Ali am 03.04.2009 | 5 Antworten
was ist nur los?
Ich renne von arzt zu arzt und jeder sagt was anderes, das ist total unzufriedenstellend, echt. Alles began mit einem ..
von MingFing am 30.03.2009 | 12 Antworten
Ausschlag beim Zahnen?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Bin neu hier. Mein kleiner Schatz (9 Monate) bekommt gerade seine obe..
von Marlon08 am 28.03.2009 | 7 Antworten
könnt ihr mir vielleicht sagen,
wie genau sich das dreitagefieber bemerkbar macht? mein kleiner hatte nun 3 tage lang fieber über 39 grad. und heute mo..
von MaMi_0605 am 18.03.2009 | 6 Antworten
ist das drei tage fieber ansteckend für erwachsene?
weiß das jemand habe meine kinderärztin nur gefragt ob es ansteckend ist und sie meinte ja. habe aber vergessen zu fra..
von HappyMum23 am 02.03.2009 | 3 Antworten
SOS: kein Flasche mehr was soll er essen? bin ratlo
Julian ist 20 Monate alt er hat immer 180 ml morgens und abends getrunken. vormittag nen halben apfel, mittag sehr wenig..
von martina1984 am 28.02.2009 | 8 Antworten
hilfe ist das normal?
hallo an alle! Meine kleine ist seit gestern genau 27 wochen alt also knappe sieben monate. und seit zwei drei tagen ist..
von manuela20 am 05.02.2009 | 24 Antworten
Dreitagefieber
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, bin unsicher was ich machen soll. Mein Sohn hatte am Wochenende Dreita..
von playmotiger am 09.12.2008 | 3 Antworten
Hilfe mein Kind verweigert Essen und Trinken
Ich war letzte Woche mit meinem Kleinen wg. einem Fieberkrampf im Krankenhaus. Zusätzlich hat er noch Bronchitis. Er ni..
von YoungMami2007 am 08.12.2008 | 2 Antworten
Erkältung nach RSV Infektion
Hallo. weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll. Also, vor etwa drei Wochen bekam unsere Tochter (7 Monate) eine sc..
von fynnluka am 21.11.2008 | 2 Antworten
Keine Frage nur kurze info zur Homöopatie in der ss
Kurzer bericht aus wekepedia mit sachen die ihr in der SS nehmen dürft . Noch ist der Bauch schön flach. Doch der K..
von mamahochvier09 am 17.11.2008 | 4 Antworten
kann ich trotzdem unbesorgt weiter stillen,obwohl ich erkäl..
plage mich seit drei Tagen mit Halsschmerzen und etwas Fieber rum. Jetzt fängt auch langsam der Schnupfen an. Muss ich ..
von julifri am 20.10.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading