⎯ Wir lieben Familie ⎯

Drei tage fieber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
salbubronch?
hallo ihr lieben, mein sohn ist seit gut 3 wochen krank ... erst krupphusten,dann drei-tage-fieber und nun hat er es ..
von neoundben am 20.11.2013 | 5 Antworten
An alle Mamas mit "Montage-Männern"! (vorsicht lang und ver..
Hallo ihr Lieben, mein Mann hat seit 3 Monaten einen neuen Job, wo er immer 11 Tage weg ist und 3 Daheim. Und ganz ehr..
von Lilla_My am 12.09.2012 | 9 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7! Auch heu..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
Durchfall - Wachstumsschub
Hallo. :) Und zwar habe ich folgende Frage : Kann es während eines Wachstumsschubes zu Durchfall kommen ? Unser kl..
von tamashiiko am 02.01.2011 | 6 Antworten
3-Tage-Fieber nur einen Tag mit hoher Temperatur
Hi Mamis, kann es sein, dass sich das Drei-Tage-Fieber nur an einem Tag richtig bemerkbar macht? Romy hatte vor ein p..
von Mama_von_Romy am 14.07.2010 | 7 Antworten
Sein lunge röchelt (Sultanol)
Mein kleiner (8mo.) ist seit einigen tagen so verschleimt, dann fing die lunge auch an zu röcheln, war dann natürlich ..
von Kilian09 am 15.02.2010 | 17 Antworten
fieber steigt trotz paracetamolzäpfchen? was nun tun?
hallo,meine kleine 16 monate hat seid gestern fieber. gestern um die 38,also leicht erhöht. am vormittag immer um die 3..
von BaldMama22 am 25.10.2009 | 13 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
verstopfung trotz aptamil comfort
Hallo, mein sohn is jetzt 11 wochen alt und bekommt seid zwei wochen aptamil comfort weil er vom pre blähungen hatte. J..
von christi851 am 09.06.2009 | 5 Antworten
Zeitraum Dreitagefieber?
Hallo, meine Maus (12 Monate) hatte gestern für einen Tag und eine Nacht sehr hohes Fieber. Immer so um 40° und es gi..
von Siena am 27.05.2009 | 3 Antworten
Fieberkrampf im Schlaf
Hallo liebe Mami's! Mußte am Mo erleben, wie meine Tochter einen Fieberkrampf durchmachen mußte. Schreckliche Bilder...
von Katrin-1976 am 23.05.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x