Drei tage fieber

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mein Kleiner brüllt los sobald er im Bett liegt..
Hallo liebe Mamis, ich brauche mal einen Rat. Mein Sohnemann ist ist knapp über 8Monate jung und er fing vorgestern ..
von Denise1995 am 11.03.2017 | 14 Antworten
Hilfekrankes Mucki und Vorwürfe
Ihr Lieben heut Mittag waren liebe Freunde da, sie in der 30 SSW...alle Kinder fit. Am Spätnachmittag waren wir eingel..
von Dajana01 am 28.05.2016 | 6 Antworten
Therapie abbrechen?
Huhu zu so später stund! Ich weiß nicht ob das Thema hier her passt, aber ich denke trotzdem dass mir hier einige best..
von Honigkatze am 03.01.2016 | 15 Antworten
Fieber
Hallo Mein Sohn 14 Monate hat Jetzt 3 tage fieber immer wieder knapp 40 Grad. Es geht erst nach 1 Stunde runter Und ..
von stolze2fachmama am 02.05.2015 | 2 Antworten
mein Kind erbricht!
Mein Kind hat vor drei Tagen einmal erbrochen. Dann erste heute Nacht wieder. ihm geht's aber gut, hat kein Fieber, spie..
von MitchiesMama am 16.03.2015 | 2 Antworten
39,2 Fieber seit gestern Nachmittag, kann ich noch was tun a..
Mein sohn 10 Monate alt, hat seit gestern Nachmittag 39,2 Fieber ich geb ihm Zäpfchen es geht auch kurz runter, aber da..
von Lissy1502 am 17.02.2015 | 4 Antworten
krank
Hi hatte ja erzählt das meine kleine vermutlich das dreitagefieber hatte sie hat aber auch ausschlag im Gesicht was sie..
von mia14 am 12.02.2015 | 3 Antworten
Ebola
Erster Ebola-Fall in den USA eingetreten. Das war immer meine Befuerchtung, seit dem Ausbruch in Westafrika. Der Mann i..
von Kerstin_K am 01.10.2014 | 43 Antworten
Ständig krank
Hallo ihr Lieben, ich bin so langsam echt verzweifelt... Mein Sohn(19Monate) ist nun seit einem dreiviertel Jahr fast da..
von mamalicous am 07.07.2014 | 15 Antworten
Was würdet Ihr tun?
Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage: Pia (wird morgen ein Jahrjung) hatte von Samstag auf Sonntag Fieber, ..
von CrashKidClaudi am 20.05.2014 | 6 Antworten
5 tage schon fieber
Freitag nach ging es mit Fieber los bis Montag habe ich meinem Sohn 16 Monate alle drei bis vier Stunden fiebersenkend..
von tinchris am 16.04.2014 | 5 Antworten
salbubronch?
hallo ihr lieben, mein sohn ist seit gut 3 wochen krank...erst krupphusten,dann drei-tage-fieber und nun hat er es mi..
von neoundben am 20.11.2013 | 5 Antworten
Seid Gesten Fieber
Guten morgen... Mein Sohn hat seid gestern Fieber. Das höhste was er erreicht hat war 39C. Wobei ich mir nicht sich..
von Louis13 am 12.10.2013 | 7 Antworten
fieber !
Hallo mamis ! Hab eine Frage mein kleiner Fiebert seid zwei Tagen sehr hoch zwischen 38 und 39.7 sind wir zurzeit immer ..
von fun1985 am 02.03.2013 | 3 Antworten
fieber !
Hallo mamis ! Hab eine Frage mein kleiner Fiebert seid zwei Tagen sehr hoch zwischen 38 und 39.7 sind wir zurzeit immer ..
von fun1985 am 02.03.2013 | 7 Antworten
Schwanger und Magen Darm Grippe ! Angst! Hilfe!
Huhu ihr Lieben ! Nachdem mein Partner jetzt fast drei Tage mit Erbrechen , Durchfall und Fieber flach lag hab ich mi..
von fabmummy am 22.12.2012 | 3 Antworten
Polypen beim baby
hallo guten abend. meine maus wird in 6tagen ein jahr alt. seit 4 monaten ist sie dauerkrank,mit mittelohrentzündung,d..
von jule1979 am 16.11.2012 | 6 Antworten
Fieber und blasen
Hallo ihr lieben kleines Problem zum Freitag Nachmittag.... Mein Kind14Monate alt hat drei blasen auf der Zunge und 39Gr..
von AugustMama2011 am 19.10.2012 | 11 Antworten
An alle Mamas mit "Montage-Männern"! (vorsicht lang und ver..
Hallo ihr Lieben, mein Mann hat seit 3 Monaten einen neuen Job, wo er immer 11 Tage weg ist und 3 Daheim. Und ganz ehr..
von Lilla_My am 12.09.2012 | 9 Antworten
Wie oft Halsweh hintereinander?
Hallo meine Tochter hatte vor kurzem Scharlach da gab es Antibiotika, ca. 10 Tage später folgte die Mundfäule aber mit..
von lenahase am 30.07.2012 | 2 Antworten
kindergartenprobleme
hallo, meine kleine is 4 jahre alt, ging imme r gern in den kindergarten... war auch ne liebe erzieherin alles.... leid..
von Sunny6554 am 29.06.2012 | 6 Antworten
krankes baby
so allmählig bin ich am verzweifeln. vor einigen tagen hab ich euch geschrieben das mein baby(7monate) seit 6wochen hus..
von jule1979 am 27.06.2012 | 10 Antworten
Fieber- Backenzähne oder Infekt?
Hallo Mamis, unser kleiner 11 Monate alt, bekommt im Moment seine Backenzähne, und das alle auf einmal.. Mit dem Z..
von Kroemmel am 22.06.2012 | 6 Antworten
Milchstau?
Hallo Ihr lieben, ich habe ein Problem was ich so noch nicht gehört habe. Vielleicht kennt es jemand von euch oder hatt..
von funkelinchen am 14.06.2012 | 3 Antworten
Schlafprobleme
Hallo! Ich hab mit meiner Tochter ein Problem. Sie ist jetzt 2 Jhre und 4 Monate alt.Die ersten 11 Monate hat sie super..
von CarouKai am 08.05.2012 | 3 Antworten
hallo
mein kleiner sohnemann is seit drei tagen heiser und hat auch jeden abend seit dem fieber wenn wir ihm dann ein zäpfche..
von hoffebaldmami23 am 29.04.2012 | 1 Antwort
Probleme in Kita nach Krankheit
Hallo mamis! Unser Kleiner (21 MOnate) war fast 4 Wochen aus der Kita raus. Erst hatte er 5 Tage Magen-Darm, danach folg..
von Sunny131 am 14.03.2012 | 2 Antworten
Meine Tochter (8 Monate) isst so wenig und nimmt schlecht zu..
Ich brauche eure Ideen... oder einfach nur Leute, die das gleiche erleben. Ich fühl mich so hilflos. Also, meine Tochte..
von nordlicht1611 am 09.03.2012 | 5 Antworten
3 tage fieber
mein sohn hatte das schon mal nun sieht der ausschlag wieder sehr nach drei tage fieber auch nur hatte er donnerstag und..
von summer24 am 04.03.2012 | 7 Antworten
ausschlag am körper
mein kleiner hatte vor drei tagen fieber also donnerstag und freitag samstag hatte er kein fieber mehr jetzt heute hat e..
von summer24 am 04.03.2012 | 4 Antworten
Gefährdung des Ungeborenen
Ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Bronchitis rum. Die Genesung geht sehr schleppend voran und es k..
von Babyofen am 11.02.2012 | 13 Antworten
Mein Sohn drei Jahre schläft nimmer durch und fiebert nacht..
Schönen guten Abend Hoffe ihr könnt mir helfen mein Sohn ist drei Jahre alt und schläft mir seit ein paar Tagen nic..
von Sabsab85 am 01.02.2012 | 10 Antworten
Krank oder was?
Hallo, erst einmal vorweg ich habe schon für morgen früh einen Termin beim KA. aber was sagt ihr zu der Situation? ..
von Anke77 am 24.01.2012 | 2 Antworten
Fast Lungenendzündung, darf man nach draussen?
Hallo, nachdem meine kleine (2Jahre)nun drei tage Fieber hatte (und Nachts ein wenig Hustet)sind wir nun gestern Aben..
von Anke77 am 18.01.2012 | 3 Antworten
Brauche dringend Hilfe mein Baby schreit nur noch
Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter. Mein kleiner 10 Monate alt weint nur noch. Ich kann ihn nicht mal mehr zum s..
von Niesebiese am 13.01.2012 | 12 Antworten
allergischer Ausschlag
jetzt waren wir nun heute bereits zum zweiten Mal beim Kinderarzt und der ist leider auch ratlos. Meine kleine Tochter, ..
von Klaerchen09 am 09.01.2012 | 13 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
Als wir den weltweiten Hilferuf starteten, war uns bewusst, dass es nicht nur positive Resonanz geben würde. Wir dachte..
von Moppelchen71 am 07.01.2012 | 53 Antworten
Warum macht man sowas?
Mein Kleiner liegt ja nun im kh, es geht ihm gut, er ist auch topfit - aber trotzdem krank. so...in dieser einen woche,..
von SusiTwins am 04.01.2012 | 24 Antworten
Säugling Dreitagefieber
Hallo ich weiß nun was mein kleiner hat. Nach Drei Tagen sehr hohem Fieber und einem Arztbesuch am Freitag bei dem nich..
von Niesebiese am 02.01.2012 | 1 Antwort
drei tage fieber
meiner hatte jetzt drei tage fieber und heute bekam er rote flecken das ist doch das drei tage fieber oder darf ich ihn ..
von summer24 am 01.01.2012 | 3 Antworten
fieber
erst mal frohes neues liebe mamis so ich glaube mein kleiner hatte das dreitage fieber seit donnerstag fieber heute weg..
von summer24 am 01.01.2012 | 2 Antworten
drei tage fieber
hat das irgend ein sinn oder zweck warum es das gibt
von summer24 am 30.12.2011 | 1 Antwort
Wieder Fieberfrage brauche mal dringend euren Rat :(
Hallo Ihr lieben. Mein kleiner hat immer noch ( inzwischen seit drei Tagen) hohes Fieber eben 39.7 Waren dann auch b..
von Niesebiese am 30.12.2011 | 6 Antworten
5 Tage nachdem Zähnchen kam jetzt erhöhte Temperatur
Hallo Ihr lieben Mamis, mein kleiner ( fast 10 Monate) hat vor 5 Tagen sein erstes Zähnchen unten bekommen. Er war a..
von Niesebiese am 28.12.2011 | 0 Antworten
Kann das Windeldermatitis sein?
Hallo Ihr Lieben! Kennt jemand von euch Windeldermatitis? Ich glaube meine Tochter (19 Monate) hat so was :-( Sie hat a..
von Aniri83 am 21.12.2011 | 11 Antworten
Drei-Tage-Fieber?
Hallo ihr lieben...ich brauch mal wieder euren rat. Am donnerstag ist emma mit ner dicken rotznase aufgewacht,freitag b..
von peggy2108 am 13.12.2011 | 4 Antworten
Fieber und erhöhte Temperatur
Huhu:-)!!! Erstmal einen schönen Abend euch allen. Unsere Lütte 17 Monate hat seit einiger Zeit ständig erhöhte Tem..
von Andrea17885 am 30.11.2011 | 2 Antworten
Salmonellen
Hallo :-) mein kleiner Sohn 2,5 Jahre hat nun seit 4 Wochen Salmonellen. Anfangs hatte er heftigen Durchfall, Erbrechen ..
von Tinchen1983 am 11.11.2011 | 2 Antworten
Fieber
Hallo, meine Maus hatte letzte Nacht und heute am Tag Fieber, ohne andere Symptome. Jetzt beim Zubettgehen gehen war ..
von Anke77 am 13.10.2011 | 10 Antworten
ab wann zum arzt?
mausi hat seit 11uhr hohes fieber bekommen.vorhin waren 40grad und sie schrie nur wie am spiess gab ihr dann ein zäpfch..
von elli2011 am 12.10.2011 | 17 Antworten
durchfall
hallo meine kleine hat seit dem kingergarten immer durchfall, war auch schon beim arzt die kann nichts sehen meinte wenn..
von Niki2009 am 02.10.2011 | 2 Antworten
Zweijährige mädchen schmerzen beim stuhlgang
hallo, meine zweijährige tochtetr is seit ca. 8 wochen trocken. sie hatte jetzt über ne woche ne ziemlich starke gripp..
von Sannylight am 20.09.2011 | 4 Antworten
3 Tages Fieber?
Hallo Mamas, letzten Mittwoch war mein Kleiner zusammen mit zwei Jungs, die das Dreitagesfieber hatten. Der eine hatt..
von Anna_Katharina am 19.09.2011 | 3 Antworten
ich bin fassungslos über meinen Ex!
hey Mamis ! Es ja so dass ich seit gut 4 wochen von meinem Ex getrennt bin.Wir haben uns eigentlich seit ein paar tagen..
von vampirus83 am 18.09.2011 | 2 Antworten
Wie lange darf HOHES Fieber 40° beim 11 monate altem baby d..
Hallo ihr Lieben, meine Maus hat set gestern früh Fieber!! Erst waren es nur 38,5 doch dann auf einmal 40,7!! Auch h..
von Blackpoison am 14.09.2011 | 7 Antworten
Seit drei Tagen sehr starke Kopfschmerzen
Hallo, ich hab jetzt mittlerweile den 3. Tag sehr starke Kopfschmerzen... Das beginnt immer Nachtmittags und bleibt dan..
von janina2712 am 13.09.2011 | 5 Antworten
Dreitagefieber
Am Wochenende waren wir mit unserem Kleinen in der Kinderambulanz - WINDPOCKEN! So ein Mist -Windpocken trotz Impfung....
von Babyofen am 12.09.2011 | 7 Antworten
Guten Morgen ,wisst ihr noch
ob eure Babys während Dreitagefieber und kurz danach einen weissen Belag auf der Zunge hatten ? Meiner hat es . Ob er n..
von Lija am 13.08.2011 | 4 Antworten
Bin verzweifelt
Mein Sohn(8monate)hatte seit Montag hohen fieber gehabt.Gestern ging ich mit ihm zum Arzt ,er gab ihm Antibiotika weil e..
von Lija am 12.08.2011 | 9 Antworten
pickelchen auf dem bauch?
hallo mädels. meine zwerge haben seit drei tagen so´ne kleinen pickelchen auf dem bauch. bei einem sind sie richtig zu..
von hexchen03 am 11.08.2011 | 0 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kinderkrankheiten - Drei-Tage-Fieber

Das Drei-Tage-Fieber ist eine virale Kinderkrankheit. Sie verläuft einige Tage lang mit hohem Fieber, danach folgt ein Hautausschlag. Hat man die Krankheit einmal gehabt, hat man eine lebenslange Imm ..




uploading