Drei monatsspritze

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kleines Problem mit der Dreimonatsspritze
Hallo liebe mamis, Ich bin neu hier und habe eine frage vllt kann mir jemand helfen? Ich bin 26 und habe noch keine ..
von Nici0709 am 05.06.2017 | 6 Antworten
Drei Monatsspritze Fressattacken und Gewichtszunahme
Hallo ihr Lieben! Ich nehme nun schon seit 2 jahren meine Dreimonatsspritze, war auch immer sehr zufrieden, ich wog eig..
von AmeliesMama321 am 04.11.2016 | 5 Antworten
drei monats spritze
Hallo ihr lieben. Ich war vor jahren schon hier angemeldet und habe viele nette leute kennengelernt leider wurde mir mei..
von inchen06 am 13.11.2015 | 5 Antworten
Antibiotika und 3 monatsspritze
Habe mal eine Frage an euch nehme seit einem Jahr die drei Monats spritze nun musst ich 14 Tage Antibiotika nehmen erst ..
von Bianca12051 am 14.09.2015 | 4 Antworten
Periode
Hallo Mama's kann es sein dass mein Hormonhaushalt etwas durcheinander ist ? ich hatte 7 Tage meine Periode,2 Tage..
von GoldenesHerz am 08.05.2015 | 2 Antworten
probleme bei dreimonatsspritze?
Hallo.ich wollt mal nachfragen wer probleme mit der dreimonatsspritze hat.ich hab seit wochen bauchschmerzen magenschner..
von theangie am 26.11.2014 | 4 Antworten
Dreimonatsspritze
Ja ich weiss es wurden schon viele fragen bestimmt darüber gestellt aber ich weiss nicht was ich machen soll bzw ob das..
von mikela am 26.09.2014 | 4 Antworten
Stimmungsschwangungen durch hormone der Pille und Dreimonats..
Hallo, ich hatte gestern schon eine Hilfe geschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir nochmals helfen. Ersteinmal der Link ..
von ManuZI89 am 10.07.2014 | 9 Antworten
Dreimonatsspritze.erfahrung?
Wer hat damit erfahrung?wie waren eure stimmungsschwankung und wann habn die aufgehört?ich hab jeden tag schlechte laun..
von theangie am 05.07.2014 | 14 Antworten
Mirena und Migräne
ich will von dem täglichem Pille-Schlucken weg. da ich meinen Körper nicht ganz so sehr mit Hormonen zubomben möchte ..
von Junibaby am 19.12.2013 | 19 Antworten
Kennt sich hier irgend wer mit der Dreimonatsspritze aus?
Also ich nehme jetzt seit 9 montaten die Dreímonatsspritze. Mitte August hätte ich eigentlich wieder eine bekommen sol..
von tin130 am 14.10.2013 | 9 Antworten
hallo ihr lieben!
wie lang hattet ihr die dreimonatsspritze und wie lang hat es dann gedauert bis ihr schwanger ward? danke!!
von VATA am 19.05.2013 | 7 Antworten
könnte eine schwangerschaft bestehen?
also ich hatte die dreimonatsspritze die ich einfach nihct mehr abgeholt habe im dezember (da ich 10kg zugenommen hatte)..
von sarahp am 05.11.2012 | 3 Antworten
was meint ihr
abend also ich hatte die drei monatsspritze(habe die letzte spritze im september bekommen)habe da ich davon 10kg zugen..
von sarahp am 05.11.2012 | 1 Antwort
schwanger trotz dreimonatsspritze
Würde gern mal wissen ob von euch eine trotz der spritze schwanger wurde oder jemanden kennt dies wurde. Danke sch..
von lillian-sky am 14.09.2012 | 5 Antworten
Dreimonatsspritze
Hallo ihr Lieben, nach sehr langer zeit melde ich mich mal zurück :) gleich mit einem thema. Seit oktober 2011 bekomme..
von Kati2203 am 29.08.2012 | 5 Antworten
DMS-Wer hat auch mit der Dreimonatsspritze erfahrungen gemac..
Hallo,ich habe seit Anfang Juni das erste mal die DMS bekommen.Bin 35 und habe Kinder.Leide aber seit jahren unter Endom..
von anele35 am 16.07.2012 | 4 Antworten
Hormonspirale, Drei Monatsspritze & Co
Hallo ihr lieben. Ich überlege welche Verhütungsmethode für mich am besten ist jetzt nach der Geburt meines zweit..
von AJEsens am 23.05.2012 | 5 Antworten
Starke Periode ist das normal
hallo ihr lieben ich habe mal eine frage wie ich je bereits in anderen nett beantworteten fragen schon erzaehlt habe..
von tinelo21 am 26.02.2012 | 1 Antwort
was ist nur los mit mir?
hallo ihr lieben ich versteh die welt nicht mehr ich habe 6 jahre lang die drei Monatsspritze genommen und im Mai 20..
von tinelo21 am 05.02.2012 | 5 Antworten
verhütung
hallo ihr lieben, ich bin am überlegen wie ich nun weiter verhüte... kondome wollen wir beide nicht so wirklich... ..
von kissi90 am 29.01.2012 | 2 Antworten
Fragen so viele Fragen!
Hallo Mal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und habe 6 Jahre lang ohne grosse Probleme die 3 Monatsspritze genomm..
von tinelo21 am 23.01.2012 | 13 Antworten
Könnt ihr mir mal bitte mal helfen!
Es ist ein bisschen kompliziert. Anfang Nov. sollte ich mich mit der Dreimonatsspritze wieder spritzen lassen, habe es a..
von guckigerd am 23.11.2011 | 4 Antworten
Wie habt ihr nach der Geburt verhütet?
Bei meiner ersten tochter sollte ich die drei monatsspritze nehmen ( jetzt habe ich gelesen das es schlecht ist fürs st..
von nickay1985 am 22.11.2011 | 8 Antworten
Pille vs Dreimonatsspritze
hallo ihr lieben, ich bins schon wieder mit nem ganz anderen problem ;) ich bekomme seit der geburt meiner hummel (fast ..
von Robbenlieberin am 18.10.2011 | 2 Antworten
ja nach vielen gehöhrten erfahrungen bin ich nun
der meinung das die Dreimonatsspritze das sicherste Verhütungsmethode ist ,weil welche Frau hat den noch lust bei daue..
von lonaa am 18.10.2011 | 15 Antworten
Dreimonatsspritze?
Bekommt die jemand von euch? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Viele Nebenwirkungen oder gar nix? Ich war heute ..
von Ramy am 12.10.2011 | 4 Antworten
drei monats spritze
hallo ihr lieben, ich war heute beim frauenarzt um mir die dreimonatsspritze geben zu lassen, die spritze hatte ich scho..
von jenny986 am 10.10.2011 | 6 Antworten
dreimonatsspritze
hallo, ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir im august die dreimonatsspritze geben lassen, und ca. 2 wochen spä..
von jenny986 am 04.09.2011 | 1 Antwort
alternative zur pille also diese pflaster oder diese drei mo..
konnt bis jetzt keine pille vertragen gibt es wie eine unverträglichkeit ??? also von belara über jasminelle , maxim ..
von playagirl333 am 02.08.2011 | 3 Antworten
hallo habe in oktober die dreimonatsspritze bekommen einmal
die nicht vertragen und daher keine weitergenommen muss dazu sagen hatte bis vor 2 wochen nie meine tage bekommen und me..
von wollens89 am 07.07.2011 | 2 Antworten
Dreimonatsspritze
Hallo meine Lieben Ich habe da mal ne Frage ich habe schonmal die Dreimonatsspritze genommen, dann habe ich sie abgese..
von Mama10122010 am 29.06.2011 | 3 Antworten
Verhütung mit Hormonen trotz Hämangiom in der Leber?
Habe ein Hämangiom in der Leber und brauche jetzt nach der Geburt meines Sohnes wieder eine Verhütung. Möchte gerne d..
von domi-tobi am 24.05.2011 | 0 Antworten
sofort schwanger? nochmal deutlicher geschrieben
also, folgendes... eine freundin hat im januar, nach ca 1,5 jahren die drei-monatsspritze abgesetzt, (also letzte spritz..
von sweetmama88 am 14.05.2011 | 6 Antworten
ss anzeichen?
also, folgendes... eine freundin hat im januar, nach ca 1,5 jahren die drei-monatsspritze abgesetzt, weil sie mit ihrem ..
von sweetmama88 am 14.05.2011 | 6 Antworten
schwanger?
nach meiner ersten tochter habe ich die drei monatsspritze genommen seid acht monaten nehme ich sie nicht mehr....am 5.a..
von sweet_flower am 13.04.2011 | 2 Antworten
verhütung allgemein
habe noch mal ne frage hat einer von euch schon von der drei monatsspritze zugenommen. ??? oder wie läuft das mit dem s..
von sweety221 am 05.04.2011 | 1 Antwort
Verhütung
Vor der SSW habe ich mit der Dreimonatsspritze verhütet, jetzt nach der SSW verhüte ich auch mit der Dreimonatsspritze..
von erdbeerchen28 am 28.03.2011 | 2 Antworten
Pille oder 3 Monatsspritze?
Hallo.. ich brauche bitte mal ein paar Meinungen .. was ist besser? Pille oder drei Monatsspritze? Muss bald mal zur Fa ..
von diao am 12.03.2011 | 5 Antworten
Hormonspirale oder Dreimonatsspritze
hallo, ich bekomme in den nächsten tagen mein zweites kind ein drittes ist nicht geplant und ich bin mir unsicher was ..
von gutscha am 22.02.2011 | 6 Antworten
3 monatsspritze
Habe nun seit einem dreiviertel jahr diese spritze und habe seitdem immer schmierblutungen ! Habe einmal eine hormonther..
von Sensuality am 20.02.2011 | 6 Antworten
HILFE
Guten morgen zusammen, ich habe mal eine frage. Ich habe mir drei mal die drei monatsspritze geben lassen. Da ich mit..
von Lara-Miguel am 17.01.2011 | 1 Antwort
hallo wie merkt man eigentlich das man schwnager ist bei ner..
hatten immer ungeschützt verkehr gehabt
von wollens89 am 14.01.2011 | 2 Antworten
verhüttungsmittel
hallo,im april 2011 bekomme ich endlich mein fünftes kind und ich möchte ab da verhütten,kennt sich jemand mit der sp..
von moha2008 am 07.11.2010 | 9 Antworten
Drei Monats Spritze
Brauche mal euren Rat bezüglich der Drei Monatsspritze am besten von denjenigen die sich auch schon einmal hatten. Mei..
von Erin_Kay am 09.09.2010 | 4 Antworten
Monatsblutung trotz Stillen
Hallo! Ich habe vor 11 Wochen entbunden und stille seitdem voll. In der letzten Woche musste ich Penizillin nehmen und..
von Sunny131 am 16.08.2010 | 6 Antworten
welche erfahrung?
ich habe mir jetzt das erste mal die drei monatsspritze geben lassen! es hört sich wirklich doof an aber ich habe stän..
von tom-jonas am 04.08.2010 | 2 Antworten
regelblutung
hallo mamis. ich habe im oktober 09 meine dreimonatsspritze abgesetzt. nun hatte ich meine letzte regel am 13. mai gehab..
von angel08 am 24.07.2010 | 2 Antworten
was denkt ihr
was haltet ihr davon hab ja vor meiner drei monatsspritze einen zykllus von 30 oder 31 tagen und das immer um den 8 ode..
von Asandy am 12.07.2010 | 1 Antwort
Drei Monatsspritze
Ich überlege, ob ich anstatt der Pille lieber die Spritze nehmen soll. Bis jetzt hab ich nur gutes darüber gehört. Wa..
von Schnulliene am 08.07.2010 | 9 Antworten
Milchdrüßen wachsen? Auch ohne Schwangerschaft möglich?
Hallo ich bin schon zweifache mutter und habe aber gestern abend festgestellt das ich mir wenn ich die Brüste abstreife..
von Enibas84 am 03.07.2010 | 1 Antwort
welche erfahrung mit der drei monatsspritze?
hallo ich wollte mal frage welche erfahrungen ihr mit der drei monatsspritze gemacht habt und welche nebenwirkung .. sei..
von timmy2102 am 25.06.2010 | 6 Antworten
welche erfahrung habt ihr gemacht?
ich habe mit der pille aufgehört da ich sie nciht vertragen habe und da ich nicht mehr schwanger werden möchte lasse i..
von tom-jonas am 21.06.2010 | 3 Antworten
sicherheit der dreimonatsspritze?
hallo!ist schon mal jemand trotz der dreimonatsspritze schwanger geworden? möchte nur wissen wie sicher sie ist?! danke..
von tamy92 am 01.06.2010 | 3 Antworten
Verhütungspflaster?
hy! weiß jemand wie das verhütungspflaster so ist und ob das eine sichere methode ist? hab bis jetzt die dreimonatsspr..
von tamy92 am 29.05.2010 | 1 Antwort
Wollte hier nur mal vorwarnen vor dreimonatsspritze
Wurde letztes jahr trotz der dreimonatsspritze, die ich seit 5 jahren hatte, schwanger. bin jetzt glückliche mutti, abe..
von finja2010 am 26.05.2010 | 6 Antworten
schwanger nach geburt
hallo hab vor acht wochen eine süße tochter bekommen aber immer noch keine regelblutun mein frauenarzt gab mir trozdem..
von steirerhex am 24.05.2010 | 10 Antworten
Was kostet
die Dreimonatsspritze? Und gibt es unterschiedliche Anbieter, bzw. aucvh unterschiedliche Preise? LG Claudia
von Ashley2008 am 20.05.2010 | 6 Antworten
Von 3 Monatsspritze auf Verhütungsring
Ich habe jetzt ein mal die Dreimonatsspritze bekommen und während der ganzen Zeit sind meine Tage ausgeblieben, nächst..
von dolphin_1409 am 13.05.2010 | 1 Antwort
kann ich schwanger werden ohne meine periode zu haben?
Huhu mamis, diese frage muss ich noch stellen da sie mir schon lange auf der seele liegt! Ich habe nach der geburt me..
von Jessy_Leon am 06.05.2010 | 1 Antwort
1 von 5
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading