Drei monatsspritze

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zyklus wieder in Gang bringen
Guten morgen ladies, Wie bringt ihr euren Zyklus nach absetzen von pille/Dreimonatsspritze wieder in Gang? Ich bin noc..
von Nici0709 am 07.07.2017 | 6 Antworten
Drei Monatsspritze Fressattacken und Gewichtszunahme
Hallo ihr Lieben! Ich nehme nun schon seit 2 jahren meine Dreimonatsspritze, war auch immer sehr zufrieden, ich wog eig..
von AmeliesMama321 am 04.11.2016 | 5 Antworten
Antibiotika und 3 monatsspritze
Habe mal eine Frage an euch nehme seit einem Jahr die drei Monats spritze nun musst ich 14 Tage Antibiotika nehmen erst ..
von Bianca12051 am 14.09.2015 | 4 Antworten
probleme bei dreimonatsspritze?
Hallo.ich wollt mal nachfragen wer probleme mit der dreimonatsspritze hat.ich hab seit wochen bauchschmerzen magenschner..
von theangie am 26.11.2014 | 4 Antworten
Stimmungsschwangungen durch hormone der Pille und Dreimonats..
Hallo, ich hatte gestern schon eine Hilfe geschrieben. Ich hoffe ihr könnt mir nochmals helfen. Ersteinmal der Link ..
von ManuZI89 am 10.07.2014 | 9 Antworten
Mirena und Migräne
ich will von dem täglichem Pille-Schlucken weg. da ich meinen Körper nicht ganz so sehr mit Hormonen zubomben möchte ..
von Junibaby am 19.12.2013 | 19 Antworten
schwanger trotz dreimonatsspritze
Würde gern mal wissen ob von euch eine trotz der spritze schwanger wurde oder jemanden kennt dies wurde. Danke scho..
von lillian-sky am 14.09.2012 | 7 Antworten
DMS-Wer hat auch mit der Dreimonatsspritze erfahrungen gemac..
Hallo,ich habe seit Anfang Juni das erste mal die DMS bekommen.Bin 35 und habe Kinder.Leide aber seit jahren unter Endom..
von anele35 am 16.07.2012 | 4 Antworten
Fragen so viele Fragen!
Hallo Mal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und habe 6 Jahre lang ohne grosse Probleme die 3 Monatsspritze genomm..
von tinelo21 am 23.01.2012 | 13 Antworten
drei monats spritze
hallo ihr lieben, ich war heute beim frauenarzt um mir die dreimonatsspritze geben zu lassen, die spritze hatte ich scho..
von jenny986 am 10.10.2011 | 6 Antworten
Hormonspirale oder Dreimonatsspritze
hallo, ich bekomme in den nächsten tagen mein zweites kind ein drittes ist nicht geplant und ich bin mir unsicher was ..
von gutscha am 22.02.2011 | 6 Antworten
Wollte hier nur mal vorwarnen vor dreimonatsspritze
Wurde letztes jahr trotz der dreimonatsspritze, die ich seit 5 jahren hatte, schwanger. bin jetzt glückliche mutti, abe..
von finja2010 am 26.05.2010 | 6 Antworten
Schwanger nach Dreimonatsspritze? (nur 2x)
Hi zusammen! Ich habe im Forum viele Beiträge über Probleme mit der Befruchtung/ Eisprung nach der 3-Monatsspritze ge..
von gudrun-at-work am 07.12.2009 | 2 Antworten
Bauch bewegt sich und fühlt sich wie Herzklopfen an
Hallo, Was könnte das sein? Meine Bauchdecke bewegt sich immer auf und ab wie als würde dort ein Herz schlagen. Wen..
von Yvimeinengel am 26.11.2009 | 4 Antworten
Verhütung? Ich verzweifle
Hallo Ihr Lieben! Ich bin hier bald am verzweifeln. Hatte nach der Geburt die Dreimonatsspritze. Habe die aber nicht..
von fiducia711 am 06.11.2009 | 25 Antworten
Dreimonatsspritze
Hallo! Ich habe mal eine Frage: ich habe mir im Juni die Spritze setzen lassen und hatte seit dem nur Schmierblutunge..
von noah090807mama am 01.11.2009 | 3 Antworten
Wann sollte man anfangen die Pille zu nehmen nach absetzen d..
Hallo zusammen, hab ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe 8 Jahre die Dreimonatsspritze genomme..
von Sanny81 am 19.10.2009 | 2 Antworten
Diaphragma
Hallo ihr Lieben, wollte mal hören, wer so nach der Geburt zur Verhütung ein Diaphragma verwendet hat. Ich möchte..
von RoseMadder am 16.08.2009 | 0 Antworten
dreimonatsspritze vergessen
ich nehme jetzt schon seit 1 jahr die dreimonatsspritze und hätte sie bis heute spritzen lassen müssen. das habe ich l..
von kleinerengel206 am 10.06.2009 | 6 Antworten
verhütungsring oder dreimonatsspritze?
hallo an alle. kann mich nicht entscheiden. möchte mal wissen welche erfahrungen ihr mit dem verhütungsring gemacht ..
von filiza80 am 26.05.2009 | 7 Antworten
3 Monatsspritze
wer die drei monat spritze nimt wirdst du dann auch so dick oder nimmst zu ? weil mir geht es so ich nehme die sprietz u..
von jacke14 am 09.05.2009 | 20 Antworten
trotz negativen test viellecht doch schwanger?
hallöchen .. ich hatte noch letztes jahr im oktober 08 die erste drei monatsspritze bekommen und habe sie mir nach d..
von liebedelphin am 24.03.2009 | 6 Antworten
Dreimonatsspritze ständig Blutungen!
Hallo wer hat Erfahrung mit der Dreimonatsspritzen hab sie vor 4 Wochen das erste Mal bekommen bin fast 42 jahre alt, se..
von strubelmerlin1 am 19.03.2009 | 2 Antworten
Probleme mit der drei Monatsspritze
Hallo, ich nehme die Spritze schon 3 Jahre und hatte nie sorgen damit. nur heute habe ich starke unterleibsschmerzen un..
von Maiky1177 am 25.02.2009 | 0 Antworten
Frage zur Spirale!
Hallo mal wieder eine Frage! Ich bekomme die Dreimonatsspritze und bin extrem unzufrieden. Alle paar Monate fühl ich ..
von Paulas-Mami am 22.01.2009 | 11 Antworten
dreimonatsspritze - keine lust mehr auf sex
ich habe jetzt seit einem jahr die dreimonatsspritze und irgendwie habe ich immer weniger lust auf sex. im moment eigen..
von girliee87 am 03.11.2008 | 6 Antworten
Kein orgasmus seid der dreimonatsspritze
Hallo an alle Bin noch ganz neu hier und hoffe das ich hier eine antwort auf meine frage bekomme.Und zwar habe ich je..
von Dragonheart_w am 29.10.2008 | 4 Antworten
Ist wirkt die Dreimonatsspritze sofort?
ich hatte ja schonmal so nachgefragt,wer damit schon erfahrungen hat,und hab gute antworten bekommen. jetzt will ich no..
von Snowball3 am 23.10.2008 | 6 Antworten
Schockzustand muss mit jemand reden!
Also ich hoffees ist noch jemand online?! Mir ist grad so furchtbar übel! Ich fan von vorne an: mit 16J war ich troz..
von BigMama1985 am 04.10.2008 | 19 Antworten
schwanger trotz drei monatsspritze?
hallo ich hab da mal eine frage gibt es hier irgndwem der trotz drei monatsspritze schwanger geworden ist?ich bekomme di..
von susannaC am 12.08.2008 | 5 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen und leichte blutung
hallo hab mal ne frage seit drei wochen habe ich tag für tag unterleibsschmerzen und leichte blutungen.
ich nehm..
von jacqui18 am 30.07.2008 | 1 Antwort
Wartezeit bei der Dreimonatsspritze
Ich habe am 25.05.08 meinen Sohn zur Welt gebracht und habe mir jetzt Gedanken zum Thema Verhütung gemacht. Da ich stil..
von tussnelta am 17.07.2008 | 2 Antworten
Wie rechnet man die Tage bis zur nächsten Dreimonatsspritze..
Da ich die Dreimonatsspritze erst neu angefangen habe, würde ich gerne wissen, wie man die Tage bis zur nächsten errec..
von oOstrawberryOo am 10.07.2008 | 1 Antwort
Dreimonatsspritze zu spät erhalten
Hallo, hab da mal ne ganz drigende Frage. Fahre in Urlaub und kann meine Dreimonatsspritze erst 4 Tage später erhalten...
von Stinkiboy am 02.07.2008 | 3 Antworten
Wie ist die Vertäglichkeit der Dreimonatsspritze?
Hallo! Ich habe mir im April die DMS geben lassen, da ich Pille nicht vertrage und ich seit der Geburt meiner zweiten To..
von Polly2209 am 04.06.2008 | 4 Antworten
ist scho mal einer trotz dreimonatsspritze schwanger geworde..
ich vertrau der spritze ja nicht so
von tinchris am 24.05.2008 | 5 Antworten
drei monatsspritze kinderwunsch
hallo ich habe eine frage gibt es jemanden der nach der dms ein kind bekommen hat? wenn ja wie lange habt ihr die dms..
von hines1979 am 07.05.2008 | 4 Antworten
Brauner Ausfluss aber keine Tage!
Hallo! ich habe seit ein paar tagen so nen braunen Ausfluss und wollte mal fragen ob jemand weiß woher das kommen kön..
von angel82 am 04.05.2008 | 2 Antworten
Schmierblutung nach drei monatsspritze
habe am 6.6. nächsten termien wegen der spritze nun habe ich am anfang lange schmierblutungen gehabt und dann war ruhe ..
von ChrisNadin am 28.04.2008 | 2 Antworten
Keine Periode nach der 3-Monatsspritze
Hallo! Ich habe eine Problem ich habe die drei Monatsspritze im Dezember abgesetzt und bekomme seitdem meine periode nic..
von Finnley am 18.04.2008 | 3 Antworten
ich hab nun schon das 3 mal die dreimonatsspritze bekommen u..
wie lange wird es denn dauern bis sich meine tage wieder regelmässig einstellen weil ich habe durch die dms ständige d..
von mama_yvi am 16.03.2008 | 6 Antworten
Ich möchte schwanger werden, bekomme meine Tage nicht, was ..
Hallo habe seit ungefähr neun Monaten meine Tage nicht gehabt bzw. fast nicht gehabt. Ich hatte eine Zeit lang die drei..
von Jasmink am 19.02.2008 | 3 Antworten
Warum werde ich nicht schwanger? Dreimonatsspritze schon im ..
2000 kam meine Tochter zur Welt, 2 mal war ich danach schwanger, erlitt aber beides mal Ende 2. Monats, Anfang 3. Monats..
von Muckeline76 am 31.01.2008 | 5 Antworten
Schwanger nach Dreimonatsspritze?
ICh habe vor etwa 9 Monaten die Dreimonatsspritze abgesetzt und habe seitdem die Pille genommen, jetzt möchte ich schwa..
von Engelchen19 am 23.01.2008 | 3 Antworten
Starke Blutung nach 3 Monatsspritze normal?
Hallo Mädels, ich habe mir vor einer Woche die Dreimonatsspritze geben lassen. Meine Regel stellte sich auch normal ..
von thazina am 26.12.2007 | 4 Antworten
sehr schwache regel
hallo zusammen .. habe meine regel nach der drei monatsspritze sehr unregelmäßig und auch nur sehr schwach.. als ich..
von Scully1982 am 18.12.2007 | 7 Antworten
Wie lange dauert nach Absetzen der Dreimonatsspritze bis zum..
Hallo Ihr da draußen! Bin noch nicht Mama, aber würde es gern bald werden. Meine derzeitige Lage, ich bekomm seit..
von Katja229 am 03.12.2007 | 5 Antworten
3-Monats-Spritze
Hallöchen Ich wollte euch mal kurz was fragen: ich habe gestern bei meinem Gyn angerufen und wurde weitergeleitet zu..
von LadyInPink am 21.11.2007 | 17 Antworten
Ist jemand trotz Dreimonatsspritze schwanger geworden? Habe ..

von DorisundMax am 13.11.2007 | 6 Antworten
Periode nach Dreimonatsspritze
Huhu Mamis, habe da mal ne kleine Frage, ich habe schon öfters die Dreimonatsspritze bekommen, zuletzt Anfang Februar,..
von Bubilein am 01.11.2007 | 1 Antwort
drei-monats-spritze oder pille
hallo liebe mamis..ich hab ma ne frage wegen der verhütung .. ich habe nächsten monat einen termin beim FA und ich mö..
von Engel_Jonas am 25.09.2007 | 7 Antworten
5 Jahre dreimonatsspritze genommen versuchen es schon 2 jahr..
Habe 5 jahre lang die dreimonatsspritze genommen hatte nach absetzen probleme überhaupt erstmal,meine tage zubekommen h..
von Nicky25 am 22.08.2007 | 6 Antworten
Drei-Monatsspritze
Wollt mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Drei-Monatsspritze hat. Ob es Nebenwirkungen gibt, was es kostet usw...
von Flower am 30.07.2007 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading