Dreh

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

knappe 1700 g in 33. ssw
Hallo.. ich hoffe ihr könnt meine Sorge wenigstens diesmal nachvollziehen.... ich hatte heute normale vorsorge mit us..
von mymyheyhey am 25.04.2017 | 28 Antworten
Kurz nach dem Eisprung - Ich werde verrückt!
Hallo lieben Muttis und künftige Mamis! Ich wollte so einen Quatsch eigentlich nicht verfassen...aber irgendwie dreh..
von Maja-88 am 01.04.2016 | 6 Antworten
Ich dreh langsam durch .
.... Mein Sohn ist seit 5 Wochen in der Schule und ich bin kurz vor dem Durchdrehen! - er isst nix in der Schule..
von Mommy33 am 26.10.2015 | 28 Antworten
Schon wieder Periode?
Hallo ihr Lieben! Mich bedrückt wieder was und ich hoffe ihr könnt mir etwas ratsames erzählen... Wie ich in meiner..
von Maja-88 am 09.09.2015 | 4 Antworten
Hilfe ich Dreh dirch!
Hallöchn Ich habe mal eine Frage. Ich habe eine kleine Tochter sie ist zwei 2,5 jahre alt. Sie hat seit Ca 3 Monaten..
von svealinchen am 11.08.2015 | 11 Antworten
Hallo, bin in der 5.Woche und hab einen niedrigen HCG wert.
Leider konnte der Arzt letzte Woche noch nichts beim Ultraschall sehen.Jetzt kam der Blutwert zurück und das HCG liegt ..
von Majja am 10.08.2015 | 13 Antworten
Mamis, ich brauche eure Hilfe beim Abnehmen ;(
Hallo Mamis, ich dreh langsam durch und weiß nicht mehr weiter, ich habe im Januar mit der dukan Diät begonnen u..
von Heidili90 am 29.07.2015 | 13 Antworten
Mein mann ist die 5 nacht
Hallo zusammen! Ich muss mich jetzt mal auskotzen! Im moment lauft es zwischen meinem mann und mir nicht gut! So und ..
von Olga2008 am 18.05.2015 | 15 Antworten
Schon wieder Fadenwürmer !
Kaum geht mein Sohn (4) wieder regelmäßig in den Kindergarten, bringt er den Mist schon wieder mit nach Hause! Ich ..
von Kauderwelsch am 03.03.2015 | 6 Antworten
Schwanger?
Hey Mädels. Ich dreh bald durch... Mittwoch habe ich endlich einen Termin bei der FÄ und dann weiß ich endlich ob ..
von Lisa_Emilia25 am 27.10.2014 | 15 Antworten
Meine "MUTTER" hat jetzt über das Jugendamt ein kontakt ve..
Sorry wenn ich euch nerve :( Aber ich dreh heute so durch, ich hab heute wegen meiner Schwangerschaft einen Termin bei ..
von jackikirschner am 12.09.2014 | 81 Antworten
daumenlutscher.
morgen mamis, ich hab mal ne frage an euch... meine tochte ist jetzt 4,5 jahre alt und wenn sie müde ist oder wenn s..
von Doris26 am 11.09.2014 | 5 Antworten
9. SSW und die totale Panik
Hi, ich dreh noch durch. Ich war in der 6 . Ssw beim FA und da war die Fruchthöhle zu sehe und sonst noch nix. Mein n..
von Tine2904 am 06.09.2014 | 9 Antworten
Sodbrennen, durchfall, harter Bauch, Unruhe, flaues Gefühl...
Hallo ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir mal nen bissl Berichten wies bei euch so war.. Also ich hab seit Tagen..
von kathi2014 am 14.08.2014 | 4 Antworten
Hat es endlich geklappt?
Ich habe schon vor ein paar Monaten hier einen Beitrag geschrieben. Da habe ich gehofft das es geklappt hat. Naja und nu..
von flocke1810 am 07.07.2014 | 4 Antworten
ich dreh am rad. :(
Hallo ihr... Ich mach mich wwahrscheinlich umsonst verrückt aber grade lauf ich in meine. Kopf amok... ich bin jz fast..
von Lawinja am 14.05.2014 | 9 Antworten
trinkmenge baby 7,5 monate
Hi, kenn es so nicht von meinem Großen, der hat in dem Alter nur zwei Flaschen am Tag gehabt, dazu 250ml Wasser und..
von bellybutton26 am 23.04.2014 | 3 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
ist doch alles nur zufall und pmsoder?
Hi Ich weiß leider nicht wohin mit meiner frage, daher frag ich mal euch, ihr dürft auch gern sagen, wohin ich muss..
von pink-panther86 am 26.02.2014 | 4 Antworten
wer von euch fährt am 20.06. zum onkelz konzert?
Hey mamis. Frage steht ja schon oben... Die "legenden meiner Jugend" sind zurück... Ich dreh durch! Muss da hin... U..
von delila am 05.02.2014 | 102 Antworten
hollywood ?
Hallo Mädls, hab meine Tage immer noch nicht, dunkler werdende brüste, die größer geworden sind (bisschen), meine..
von habibiii am 28.01.2014 | 8 Antworten
hollywood ?
Hallo Mädls, hab meine Tage immer noch nicht, dunkler werdende brüste, die größer geworden sind (bisschen), meine..
von habibiii am 27.01.2014 | 7 Antworten
ausheulen . dreh am rad
mädels muss mich mal ausheulen mein mann ist heut ausgetickt was mir jetzt noch den rest gab.... ich bin so schon üb..
von blaumuckel am 22.01.2014 | 5 Antworten
Ich dreh durch
Meine Tochter ist gerade 1 Monat und 3 wochen alt, und schafft es nicht einzuschlafen. ich weiß nicht wo ihr problem is..
von Phanthera am 14.01.2014 | 31 Antworten
Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
Hallo, Ich bin neu hier in der community und bitte direkt um hilfe :) Mein Sohn ist ein Fruehchen (29ssw).er ist f..
von Fruehchenmama am 11.01.2014 | 2 Antworten
Beschäftigungsverbot.ich dreh noch durch :(
hallo mädels. ich hatte schon mal ne ähnliche frage gestellt,aber nun bin ich 18.ssw und langsam wird es dringend. ic..
von kirschgummi am 06.01.2014 | 18 Antworten
7 monate altes Baby vom Ehebett gefallen
Heute morgen um 10 uhr ist mein kleiner vom Bett gefallen ich wollte kurz was aus dem schrank holen der neben dem Bett s..
von Erixa am 01.01.2014 | 8 Antworten
mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw
Hallo Ich hab seit ganz langem schon starken husten und auch mal ne verschnupfte Nase seit gestern Abend ist der sch..
von dezMami10 am 31.10.2013 | 7 Antworten
Weisheitszahn ziehen in 28.SSW
Hallo Mädels, Ich bin totale Zahnarzt-Panikerin und habe gestern gemerkt das mir ein Zahn weh tut. Hab es noch auf d..
von Skassi am 30.10.2013 | 7 Antworten
Job als Kassiererin .
Huhu Mädels :) Hab morgen ein probearbeiten als kassiererin :/ .. bin ur nervös weil das letzte mal als ich kassier..
von OktoberMami2012 am 24.10.2013 | 15 Antworten
Was kann ich noch machen?
Wir haben unsere Katze (kater) vor 5 Jahren bekommen ... er hat noch nie rein gemacht, er ist immer brav auf sein kister..
von 2fach-mama am 11.10.2013 | 5 Antworten
ende 28 ssw wer noch? oder eben so um den dreh:-)
Wie weit seit ihr schon mit den Vorbereitungen? Mir fehlen nur noch Kleinigkeiten und Kleidung in 62/68:-) hatte ja noch..
von 410alessia am 09.10.2013 | 9 Antworten
habt ihr tipps gegen sodbrennen
Hallo ihr lieben wollte mal fragen ob ihr tipps habt gegen sodbrennen oder dieses drücken in der speißeröhre ( weiß ..
von lucamama88 am 27.09.2013 | 9 Antworten
4 Monate altes Baby auf dem Bauch schlafen lassen?
Meine Maus dreht sich nachts neuerdings auf den Bauch, manchmal den Kopf in die Matratze gedrückt....dreh ich den Kopf ..
von JonahElia am 23.09.2013 | 4 Antworten
Langsam dreh ich durch
Meine Tochter wird im September 4 jahre alt, sie ist seitdem sie fast 2 ist Tagsüber trocken, nachts brauchen wir noch ..
von pink_Svenja86 am 24.07.2013 | 5 Antworten
Kreischalarm.Hilfe
Hallo Mami's ich dreh bald am Rad, unser derzeit kleinster hat seit 3 Wochen das Kreischen für sich entdeckt, und ic..
von Blue83 am 18.07.2013 | 1 Antwort
Ich brauche jemanden zum reden sonst dreh ich noch durch :(
Hallo Ihr lieben :) Also kurz zu mir: Ich bin 22 jahre bin ausglernte Sport-und Fitnesskauffrau seit einem Jahr verhe..
von liizzy92 am 16.07.2013 | 64 Antworten
kann man liebe "wiederbeleben"?
hallo ihr lieben! ich habe ein riesen problem.... mal kurz zur vorgeschichte mein partner und ich sind im winter 7..
von Lilla_My am 09.07.2013 | 27 Antworten
Nervenzusammenbruch, Kinderbetreuung
Hallo zusammen, Ich steh kurz vorm nervenkollaps. Ich habe am 10.07 ET. Und bisher war klar das meine Maus, 2, zu men..
von Leyla2202 am 03.07.2013 | 22 Antworten
Hilfee ich sterbe vor aufregung (kirchern) Ich heirate am F..
Ist es blöd ein richtiges weißen Brautkleid zu tragen wenn man nur Standesamtlich heiratet? ... und weiß steht doch ..
von GermanFlame am 23.06.2013 | 17 Antworten
Tag drei nach erster 6-Fach Impfung ..
.... Mein Sohn bekam mit 12 Wochen seine erste 6-Fach Impfung! Tag eins danach etwas Fieber ...viel geschlafen ! Abe..
von fabmummy am 16.06.2013 | 1 Antwort
5 Tage drüber, Test neagtiv
Hallo, ich bin heute schon den 5. Tag drübe. Hatte am Dienstag einen Test gemacht. Der leider negativ war. Normal ..
von Bluemchen90 am 13.06.2013 | 3 Antworten
Stinkt 100% Polyester Mikrofaser schneller?, Helft mir schne..
Ich habe folgendes Problem, als ich noch zuhause gewohnt habe, habe ich meine Bettwäsche einmal im Monat gewechselt, da..
von SusannaHD am 11.06.2013 | 5 Antworten
juckende Brustwarzen
hallo ihr lieben bin jetzt in der 12 ssw und ich werd noch ganz verrückt meine brustwarzen jucken sooo sehr . es hört ..
von lucamama88 am 18.05.2013 | 6 Antworten
wehen?
Mädels ich brauch mal euren rat Lieg grad ganz gemütlich aufn sofa und hab grad in recht regelmäßigen abständen s..
von pink_Svenja86 am 07.05.2013 | 21 Antworten
brüchige Fingernägel
ich dreh langsam durch, meine fingernägel splittern brechen ab spalten sich etc... ich weiß nicht was dagegen hilft.....
von mamaspatz am 06.05.2013 | 7 Antworten
trotz, wut von 0 auf 100 ich dreh noch durch :(
Ich weiß mir grad keinen Rat mehr und das schlimmste is ich dachte nie dass es mir mal genau so geht wie den Mamis die ..
von Kiara66 am 03.05.2013 | 12 Antworten
Abnehmen
Ich habe vor 2 Jahren ziemlich schnell 10 kg zu genommen und möchte soooooooo gerne wieder diese Überflüssigen Pfunde..
von Schnegge611 am 02.05.2013 | 9 Antworten
Brauch mal ein paar mithibbelnde. Bin grad total nervös!
Hab heut morgen einen sstest gemacht der gaaaaanz minimal positiv scheint. Bin mir total insicher! Bin jetzt 3 tage ü..
von Annika-Bennet am 29.04.2013 | 7 Antworten
2. ss-bauch kleiner als in der 1.ss?
Hallo mamis! Ich bin in der 32.ssw und hab ein recht kleiner bauch dafür ist mir aufgefallen. Bei meinem sohn war er..
von youngmama2010 am 24.04.2013 | 2 Antworten
kinder zum schlafen bringen -.-
Ich krieg gleich einen am Rappel... Meine Kiddys (1 und 3) sollten eigetlich jetzt schlafen, aber irgendwie klappt das..
von Gwendolinne am 03.04.2013 | 6 Antworten
Schwanger und krankich hasse es
Hab bis Sonntag 10 Tage lang 3 mal am Tag antibiotikum genommen wegen Mittelohrentzündung und Rachentzündung. Meine Oh..
von BieneMaya1987 am 05.03.2013 | 0 Antworten
Budenkoller und noch so lang bis zum ET!
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich hier angemeldet. Kurz zu mir, ich bin 28 bekomme im August mein drittes Kind und ha..
von lasea am 05.03.2013 | 9 Antworten
zwillingsmamas oder auch andere mamas, brauch mal eure hilfe..
guten morgen an alle, ich bin jetzt in der 25.ssw mit zwillingen. seit ein paar tagen fühle ich mich nicht mehr ganz s..
von mausi1986 am 05.03.2013 | 2 Antworten
frühstücksbrei
mal ne theoretische frage... was für brei gibt man am besten als frühstück? gekauften "frühstücksbrei" ausm glas m..
von maja-minina am 04.03.2013 | 6 Antworten
zwillingskinderwagen
hallo mamis, ich dreh noch durch. ich finde einfach keinen günstigen kompletten zwillingskinderwagen. wer kann mir w..
von mausi1986 am 06.02.2013 | 6 Antworten
Die ersten Wochen dreh noch durch!
Also ich bin ja schon Mama aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern.... Bin jetzt in der 6.SSW und hatte vor nem ..
von Schluri am 30.01.2013 | 9 Antworten
Bin traurig u wütend u enttäuscht u keine Ahnung was noch
....wir haben letzten Donnerstag bei unserer KK den Behandlungsplan für die Künstlichebefruchtung abgegeben! Heute ka..
von Pegasus78 am 26.01.2013 | 17 Antworten
Könnte ich schwanger sein?
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Ich war heute beim FA und meine Frauenärztin hat heute auf dem US die Gebärmutter..
von schlumpipup am 23.01.2013 | 3 Antworten
Ahh heut is wieder so ein tag
Ich dreh heute durch hab gedacht ab jetzt wird es besser mit der übelkeit aber irgendwie is heut richtig zum ko.... hab..
von pink_Svenja86 am 03.01.2013 | 11 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Schlaffenster – Wie erkenne ich, dass mein Baby müde ist?

Wenn Babys müde werden, senden sie uns sehr schnell ganz eindeutige Signale, die von ihrer Müdigkeit zeugen. Diese Zeichen unterscheiden sich je nachdem wie müde das Baby ist, und wenn die Müdigke ..


Väter

Wie erlebt ein Vater die Geburt seines Kindes? Diese und viele andere Fragen werden beantwortet, denn in dieser Rubrik dreht sich alles um die Väter. ..


Kinderwunsch

In diesem extra dreht sich alles um den bestehenden, aber bisher unerfüllten Kinderwunsch. Wir geben Dir verschiedene Ratschläge und zeigen Möglichkeiten auf. ..


33. Schwangerschaftswoche (33. SSW)

Um die 33. Schwangerschaftswoche (33. SSW) dreht sich das Baby schon in die Geburtsposition – mit dem Kopf nach unten. Während der Körper des Kindes nun nicht mehr ganz so schnell wächst, entwick ..


Achim Astaire

Mein Mann hat es wieder einmal geschafft! Ausgerechnet er dreht auf dem Firmengelände eine Pirouette, die volle Punktzahl in der Haltungsnote verdient hätte, und verknackst sich den Fuß. Zum Arzt? ..


Fieberkrämpfe bei Kindern

Ein Fieberkrampf kann bei Kleinkindern bis zum vierten Lebensjahr auftreten, wenn bei einer fiebrigen Erkrankung die Temperatur sehr rasch ansteigt. Muskelzuckungen, vorübergehende Bewusstlosigkeit, ..


Die Querlage (QL) im Mutterleib

Mit dem Begriff Querlage (QL) wird die Position des Babys bezeichnet, wenn es im Mutterleib quer zum Geburtskanal liegt. Hierbei kann weder Kopf noch Steiß in das Becken eintreten, das Kind blockiert ..


Die Beckenendlage (BEL) im Mutterleib

Bei der Beckenendlage befindet sich der Steiß des Kindes dem Becken der Mutter zugewandt. Da die meisten Ungeborenen noch bis wenige Wochen vor dem Entbindungstermin in Beckenendlage liegen, kommt es ..


Kindslage: Methoden der äußeren Drehung

Liegt das Kind etwa ab der 36. Schwangerschaftswoche nicht in Schädellage, spricht man von einer Lageanomalie. Das bedeutet, dass die Kindslage nicht der optimalen Position für die Geburt entspricht ..


Optimierung der Kindslage durch Vorbereitung der Mutter

Grundsätzlich gibt es keine garantierte Methode, wie eine Mutter ihrem Kind in die bestmögliche Geburtslage verhelfen kann. Es ist möglich, durch bestimmte Techniken unterstützend zu helfen. Ist ..


Der siebte Schwangerschaftsmonat

Mit dem 7. Schwangerschaftsmonat (25. bis 28. Schwangerschaftswoche) beginnt der letzte Schwangerschaftdrittel. Zum Ende diesen Monats wird das Baby etwa 35 Zentimeter groß sein und rund ein Kilo wie ..


10. Vorsorgeuntersuchung in der Schwangerschaft

Um die 36. Schwangerschaftswoche findet die zehnte Vorsorgeuntersuchung statt. Hat sich das Baby noch nicht mit dem Kopf zum mütterlichen Becken gedreht, können jetzt Hilfsmaßnahmen besprochen werd ..


Die motorische Entwicklung des Kindes von 0-24 Monaten

Die motorische Entwicklung des Kindes läuft vom Kopf zu den Füßen. Alles beginnt mit der Kopfkontrolle: Drehen, Heben und Halten wird trainiert. Erst dann kommen Schulter-, Arm- und Handbewegungen ..


Beim Vater sind Kinder oft aufgedreht: Die Gründe

Eltern haben oft das Gefühl, dass die Kinder in Gegenwart des Vaters unruhiger sind als bei der Mutter. Doch woran liegt das? ..




uploading