⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dottersack

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wo ein Dottersack ist ist auh ein embrio?
Hallo Mädels.. Wenn ein Dottersack auf demUS zu sehen it,ist da an auch ein Embrio? hb mal geört das dotersack nur ..
von Taschamaus am 21.08.2009 | 8 Antworten
Dottersack zu groß
Hallo ihr lieben, ich war gestern beim FA. Ich bin in der 8. SSW und sie meinte auch mit dem Kind sei alles okay, aber ..
von Kosmopolitin am 12.06.2010 | 7 Antworten
Man sieht "nur" den Dottersack
Erstmal ein HALLO an alle Mami´s hier, ich bin neu hier und kann gar nicht so richtig beschreiben wie ich mich fühl..
von Tuppermama86 am 18.06.2012 | 15 Antworten
Größe Dottersack
Hallo an alle, ich bin jetzt in der 12 SSW bis letzte Woche war alles ok ... bis mir gesagt wurde das der Dottersack ..
von aet1982 am 04.11.2013 | 13 Antworten
ab welcher SSW sieht man den Dottersack?
War gestern beim FA.Laut Errechnung wäre ich jetzt 6+0 nach ultraschall 5+4T 37%.Man sieht nur die Fruchthöhle.ist das..
von suesse25 am 28.07.2009 | 4 Antworten
6+5 nur Fruchthöhle mit Dottersack sichtbar aber 2
Hallo zusammen, vll. kurz vorher erwähnt. Ich hatte im Juni 09 eine Ausscharbung in der 7te SSW - Windei.. Jetz..
von missenergie am 22.03.2010 | 10 Antworten
6+0 SSW und noch keine Früchthülle/Dottersack
Hallo, ich hab mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung das ich mich hier austauschen kann. Ich bin jetzt Rechnerisch ..
von Alinchen1988 am 07.05.2010 | 10 Antworten
Dottersack zu groß jemand Erfahrung damit?
hallo ich bin laut Ärztin in der 7ssw war gestern da und man konnte sogut wie nichts sehen außer der Fruchthöhle und ..
von werderanerin007 am 20.01.2012 | 6 Antworten
leere fruchthöhle ohne dottersack und embryo
Zu meiner geschichte: wir sind seit Februar in der Kiwu. Der Arzt wollte sich erst mal alles anschauen gut. 24-28.2 hatt..
von SteStu am 21.04.2016 | 16 Antworten
Frühschwangerschaft und Fruchthöhle
Hallo zusammen, nach langem "Üben" und mithilfe von Clomifen bin ich nun schwanger. Jetzt bin ich etwas verunsicher..
von Kazimiera am 12.11.2007 | 6 Antworten
Ab wann kann man Embryo in Fruchthülle sehen?
Hallo Mädels! Müsste jetzt rechnerisch eigentlich in der 7.SSW sein, war aber am Dienstag bei der FÄ und die meint..
von f1983 am 16.10.2008 | 10 Antworten
Weiß jemand ab wann bei Zwillingen der Herzschlag zu sehen ..
Ich habe erfahren, dass ich in der 6. Woche mit Zwillingen schwanger bin. Die erste U- Schall untersuchung hat zwei Fruc..
von zuckerpupsi am 12.12.2008 | 6 Antworten
Fehlgeburt - wurde euer kleiner Embryo untersucht?
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und am 04.11.2008 erfuhr ich von dieser absoluten Wunschschwangerschaft (5 + 3 SSW), die me..
von Engelskind45 am 14.12.2008 | 10 Antworten
Hat jemand eine leere Fruchthöhle gehabt?
Hallo, hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich schon ziemlich verzweifelt bin. Bin endlich mal schwanger, wobei ich..
von Jasmin1970 am 14.04.2009 | 7 Antworten
8 SSW, aber noch keine Herztöne
Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde. Bin in der 8. SSW und ha..
von Comimue am 15.09.2009 | 5 Antworten
meist bräunliche leichte Blutungen, manchmal auch hellrot, ..
Hallo, bin in der 5+6 Ssw und mich beunruihgt das ich seit letzten Samstag die ganze Zeit Blute. Immer wenn ich auf Toi..
von pepels84 am 18.12.2009 | 10 Antworten
HCG Wert steigt zu langsam?
Hallo Ihr Lieben, bin hier noch nicht all zu lange angemeldet und brauch nun doch schon eure Hilfe! Es wäre super wenn..
von tinkabelll am 22.12.2009 | 5 Antworten
nur fruchthöhle bei 5+0 oder 5+1? PANIK!
hallo, ich hatte heute meinen ersten gyn-termin .. ich bin meiner berechnung nach (ovu-test) heute 5+0 oder 5+1. ma..
von September2010 am 18.01.2010 | 10 Antworten
Kann das sein Zwillinge?
hallo ihr lieben erst mal vorab ich habe bereits 2 Jungs einer fast 3 der andere 10 Monate und ich erwarte jetzt mein dr..
von maroc24 am 14.04.2010 | 7 Antworten
6+2 noch kein Herzschlag
Hallo Mamis heute bin ich 6+2 ich hätte normal morgen nen termin beim Fa gehabt aber da ich seit gestern ne schmierbl..
von dog83 am 14.03.2011 | 27 Antworten
Ich fühle mich nicht schwanger - normal oder soll ich mir S..
Hallo Zusammen! Ich war vor 2 Wochen beim FA - es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. FA meinte ich b..
von Aeffle73 am 19.07.2011 | 7 Antworten
AS notwenig? SSW 8 u kein Herzschlag
hallo ihr lieben! bin in der 8.SSW ( kein irrtum möglich ), war gestern beim FA und er konnte leider ausser einer fruc..
von Himmlische777 am 03.09.2011 | 5 Antworten
Verzögerte Entwicklung in Frühschwangerschaft
liebe mamis, ich bin nun rein rechnerisch 9+3, allerdings wurde heute laut US die 6+2 ssw datiert. der letzte us vor ..
von mae100 am 13.02.2012 | 7 Antworten
hallo ab wann war eure fruchthöhle mit leben gefüllt?
hallo, komme gerade vom fa und bin jetzt 5+3. die fruchthöhle war zu sehen aber noch kein dottersack und kein embryo. b..
von bald4 am 19.03.2012 | 17 Antworten
hcg wert sinkt, schwangerschaft aber intakt - eine geschicht..
hallo zusammen, ich schreibe hier, weil ich vor ca. 2 wochen (genauso wie viele viele andere vor mir) verzweifelt du..
von mocride am 22.06.2013 | 6 Antworten
ssw 8+2 Baby zu klein progesteron verschrieben bekommen
Hallo ihr lieben. Ich War vor 2 Wochen beim Frauenarzt da wurde festgestellt das ich schwanger bin. Laut Berechnung ..
von seba88 am 10.06.2016 | 18 Antworten
Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?
Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/..
von Sarma12 am 09.09.2016 | 27 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x