⎯ Wir lieben Familie ⎯

Doppelnamen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Doppelnamen der zu Luis passt?
Guten Morgen, wir suchen einen zweitnamen für LUIS da unser großer auch nen Zweitnamen hat möchten wir dem Wurm auch ..
von MamaMaike am 15.06.2008 | 11 Antworten
Welcher Zweitname passt zu Ashley?
hallo ihr lieben ich bin jetzt anfang 7 ten monat und wir wissen endlich das es ein mädchen wird .. das prob is nur..
von dreimalmama77 am 07.07.2009 | 12 Antworten
suche einen zweiten namen, der zu marlon passt! bitte um hil..
wir bekommen bald unser zweites baby .. es wird ein junge .. da unsere tochter schon einen doppelnamen hat, möchten wir..
von katti1985 am 13.07.2009 | 10 Antworten
doppelname gesucht
tachi!´ mein freund und ich haben schon die geeigneten namen für unser baby gefunden, allerdings möchte ich gern e..
von pepperonie80 am 30.07.2009 | 27 Antworten
Namensrecht
Hallo Mamis, seit Lena Meyer-Landrut als Eurovision-Teilnehmerin feststeht, frage ich mich, wie es denn sein kann, dass..
von Yggep79 am 29.05.2010 | 11 Antworten
Mina oder Emily
..weiblicher NAchwuchs steht ja ins Haus ... wollten theoretisch immer eine Mina..letztens kam mein Mann nach Hause und ..
von JonahElia am 18.12.2012 | 29 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x