Diaphragma

Das Diaphragma zählt zu den Verhütungsmitteln, dass auch als Scheidenpessar bezeichnet wird. Indem es den Muttermund verschließt macht das Diaphragma es den Spermien unmöglich in die Scheide einzudringen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wer hat erfahrung mit einem diaphragma?
wo bekommt man das her? muss man vorher zum FA und wenn ja, was macht der? hab keine peilung...:D wer kann helfen? (..
von Jochebet am 08.09.2011 | 2 Antworten
Wo wie gerade bei Schülerantworten sind
Kennt ihr das hier schon? Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18. März 2002 ei..
von Maulende-Myrthe am 20.05.2011 | 24 Antworten
diaphragma?
hallo. ich hab die frage heute schon mal gestellt aber leider keine antwort dazu bekommen. kann mir jemand sagen wie g..
von soulfly am 14.02.2011 | 1 Antwort
Keine Lust mehr
Hallo liebe mamis.. jetzt bräuchte ich mal euren Rat.. Mein kleiner ist jetzt 1 1/2 Jahr und entwickelt sich präch..
von Kimsilein am 29.11.2010 | 7 Antworten
Wie verhütet ihr?
Bald kommt meine Tochter zur Welt und die schöne Zeit ist vorbei. Verhütung ist wieder angesagt. Das Problem ist - Pil..
von Sam78 am 27.03.2010 | 20 Antworten
hatt jemand von euch das diaphragma zum verhüten?
?
von luciennefabrice am 10.12.2009 | 1 Antwort
Diaphragma
Hallo ihr Lieben, wollte mal hören, wer so nach der Geburt zur Verhütung ein Diaphragma verwendet hat. Ich möchte..
von RoseMadder am 16.08.2009 | 0 Antworten
Schwanger wie sag ich´s?
Hallo, ich bin in der 11 SSW und habe eine Tochter mit fast 6 Monaten. Die Schwangerschaft jetzt, war nicht geplant und ..
von Mamachrissi am 04.02.2009 | 19 Antworten
wieviel muss ich noch aushalten?
Es war wohl das schlim Mein schwerster Gang mste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Kreb..
von Ecmen am 14.12.2008 | 15 Antworten
wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine feh..
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte, diesmalwar meine "per..
von Ecmen am 14.12.2008 | 4 Antworten
UMSONST und KOSTENFREI: Verhütungsmittel
Hier ist der Link .. http://www.kbs.de/lang_de/nn_13184/DE/3__medizinisches__netz/4__sozialmedizinischer__dienst/s..
von Solo-Mami am 20.10.2008 | 6 Antworten
hallo ihr hübschen! eine frage zur verhütung
hab von meiner frauenärztin ein diaphragma zur verhütung bekommen. sie hat auch gleich in der praxis die richtige grö..
von tate am 16.02.2008 | 2 Antworten
Verhütung
Hallo, habe vor 3 Monaten ein Sohn bekommen und da ich stille bin ich mir nicht sicher wegen der Verhütung, habe schon..
von ekna am 19.11.2007 | 4 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum