Diät

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kennt jemand von euch die Schlüsener Diät
Bräuchte dringend Pflicht und Halteplan,habe das vor etlichen Jahren schon mal mit Erfolg geschafft und würde es jetzt..
von mottemami am 10.02.2011 | 7 Antworten
Diät- Ab 15 nichts mehr Essen. Hat jemand Erfahrung und bri..
Habe schon öfter gehört dass man gut abnehmen kann wenn man ab 15 Uhr nichts mehr isst. Stimmt das? Hat jemand von euc..
von BeaZem am 29.08.2013 | 11 Antworten
Schwanger trotz BMI von über 40?
Es gibt da etwas, dass mich schon länger beschäftigt – mein Frauenarzt hat mir vor Jahren einmal gesagt (damals war ..
von Constanze1980 am 17.07.2007 | 12 Antworten
Erbrechen in der Spätschwangerschaft?
Eigentlich geht es mir ganz gut. Komme morgen in die 39.SSW haben es also bald geschafft. Nun war ich gestern bei meiner..
von Backfisch am 03.11.2008 | 3 Antworten
Weight Watchers während Schwangerschaft
Hallo Ihr Lieben, ich hab ein kleines Problem: Ich bin nun in der 12.SSW und bin leider nicht gerade schlank. Um nicht ..
von schnuffel1106 am 04.11.2008 | 14 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
hallo mach seit 3 tage diät nur an der wage verändert sich nichts was ist eurer tipp um abzunehmen
von amina133 am 06.03.2011 | 25 Antworten
Wassereinlagerungen gehen nicht weg: (
Ich habe während der SS über 50 Kilo zugenommen,im 7(!)Monat hat der GYn entdeckt,das dass meiste davon Wasser ist,er ..
von adn82 am 20.01.2009 | 6 Antworten
Gewichtszunahme während der Schwangerschaft in Grenzen halt..
Hallo! Ich habe ,seit ich denken kann, mit meinem Gewicht zu kämpfen. Zur Zeit bin ich einigermassen im grünen Bereic..
von KYTTY am 27.01.2009 | 11 Antworten
Geringe Gewichtszunahme in der 25ssw
Hallo zusammen. Ich bin in der 25 SSW und habe erst 3kg zugenommen .. Ich bin 1m 62 cm gross und wog vor der Schwange..
von EvaK am 10.02.2009 | 9 Antworten
Warum ist das Abnehmen nach der Geburt so schwer?
Ich habe nochmal ne Frage: Also, die Geburt meiner Maus liegt nun 4 Monate zurück und ich habe vor einem Monat abges..
von frannilein1980 am 05.01.2010 | 7 Antworten
38 SSW- GEWICHT BABY
Hallo Ihr Lieben! Ich hätte mal gerne so eure Erfahrungswerte. Diese "Gewichtmesserei" geht mir völlig aufm Keks..
von tm777 am 09.02.2010 | 12 Antworten
bikini-notfall-plan von almased?
hallo. gleich zum anfang: bitte keine antworten von den .. nimm doch ohne pulverzeug an leuten..danke wer von euc..
von pelie87 am 17.04.2010 | 12 Antworten
schlechter Tag
Hallo zusammen muss einfach mal jammern, bin seit heute in der 36 woche ss und überglücklich. Hab aber heute erfahren ..
von islim80 am 29.04.2010 | 8 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
10in2 wer hat Erfahrung?
Hallo Mami's! Ich habe heute mit der 10in2 Diät begonnen und meinen 1 0Tag! Bis jetzt finde ich es nicht so schli..
von mercy020 am 10.03.2014 | 23 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Ernährung von Kindern ab dem ersten Lebensjahr: Optimix Teil 4

In der Ernährung nach Optimix, der optimierten Mischkost für Kinder ab Vollendung des ersten Lebensjahres, wird sehr viel Wert auf abwechslungsreiche und frische Kost gelegt. Fertigprodukte sollten ..


5 am Tag Kampagne

Die Kampagne „5 am Tag“, die inzwischen in einigen EU-Ländern durchgeführt wird, hat sich zum Ziel gesetzt den Obst- und Gemüseverzehr in der Bevölkerung zu erhöhen. Das Motto „5 am Tag“ ..


„5 am Tag“ Kampagne – Gesundheitsprävention

Prävention ist ein wichtiges Wort in unserer Zeit geworden. Damit verbunden ist die Erkenntnis, dass durch einen entsprechenden Lebensstil (bewusste Bewegung und Ernährung) das Vorbeugen beziehungsw ..


Diät

Mamiweb stellt dir Tipps und Tricks zum Thema Diät vor. ..


Beikost und Allergie

Experten distanzieren sich immer mehr von einer strengen Diät bei Säuglingen mit einem erhöhten Risiko für Allergien. Es gibt Hinweise, dass die gänzliche Vermeidung bestimmter Lebensmittel in de ..


Problemzone Arme I: Übung zur Stärkung des Bizeps

Hier findest du eine einfache Übung zur Stärkung des Bizeps. So bringst du deine Arme wieder in Form! Probier\'s doch mal aus - du benötigst bloß zwei mit Wasser gefüllte Plastikflaschen und ein ..


Problemzone Arme II: Übung zur Stärkung des Trizeps

Hier findest du eine einfache Übung zur Stärkung des Trizeps. So bringst du deine Arme wieder in Form! Probier\'s doch mal aus - du benötigst bloß eine gefüllte Flasche Wasser und ein bisschen Po ..


Problemzone Po I: Übung zur Stärkung der Gesäßmuskulatur

Wir möchten dir eine sehr wirksame Übung zur Stärkung der Gesäßmuskulatur vorstellen. So bringst du deinen Po wieder in Form! Probier\'s doch mal aus - du benötigst bloß Motivation, Ausdauer un ..


Problemzone Po II: Übung zur Stärkung der Gesäßmuskulatur

Wir möchten dir eine sehr wirksame Übung zur Stärkung der Gesäßmuskulatur vorstellen. So bringst du deinen Po wieder in Form! Probier\'s doch mal aus - du benötigst bloß Motivation, Ausdauer un ..


Das ideale Körpergewicht

Das gesellschaftliche Bild prägt die Vorstellung vom idealen Körpergewicht. Aber dieses Körpergewicht hat nichts mit einem gesunden Körpergewicht zu tun. Aus gesundheitlicher Sicht ist das so gena ..


Ursachen für Übergewicht: Selbstverantworung oder genetische Veranlagung?

Die Ursachen für Übergewicht sind vielfältig und reichen vom Einfluss der Gene, über die Ernährung in der Kindheit bis zu den jetzigen Essgewohnheiten und Stoffwechselfunktionen. Übergewicht ent ..


Abnehmen: Ohne Diät zum Wohlfühlgewicht

Nachhaltiges Abnehmen hat nichts mit „hungern und leiden“ zu tun. Um mit Erfolg annehmen zu können, ist keine Diät notwendig. Ganz im Gegenteil, die Grundlagen für ein Abnehmen ohne Diät sind ..


Abnehmen ohne Diät: So stelle ich die Ernährung um

Beim Abnehmen mangelt es oft nicht am Wissen über eine gesunde Ernährung, sondern vielmehr an der Umstellung der Ernährung. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ein Körper muss neue Ernährungsg ..


Abnehmen ohne Diät: Ein optimaler Wochenplan

Beim Abnehmen ohne Diät geht es darum, sich eine gesunde Ernährung anzugewöhnen und in Folge sein Wohlfühlgewicht halten zu können. Wie sieht aber eine gesunde Ernährung wirklich aus? Theoretisc ..


Kein Abnehmen trotz Diät: Wie kann das sein?

Trotz Diäten, Ernährungsumstellungen oder Fastenkuren will das Abnehmen einfach nicht dauerhaft gelingen. Gehörst auch Du zu dieser Gruppe von Menschen? Dafür gibt es Erklärungen und meist liegt ..


Abnehmen ohne Diät

Abnehmen verbinden viele Menschen nach wie vor mit Verzicht und Quälerei. Dabei reicht oftmals eine schlichte Umstellung der Ernährung, verbunden mit regelmäßiger Bewegung, um langfristige Ergebni ..


Crash Diäten: Warum schaden sie dem Körper?

Die Zahl der angebotenen Diäten ist inzwischen enorm und immer beliebter werden die sogenannten Crash Diäten. Sie versprechen eine sehr rasche Gewichtsabnahme, meist ohne Rücksicht auf mögliche Ne ..


Sinn oder Unsinn: Abnehmen mit Tabletten, Säften und Pulvern

Das Geschäft mit der schlanken Figur läuft gut wie nie zuvor. Immer mehr Firmen bewerben ihre Produkte und versprechen ein rasches Abnehmen, um die eigene Traumfigur zu bekommen. Die meisten der bew ..


Ernährungsmythen

In unserem eXtra gehen wir den häufigsen Ernährungsmythen auf den Grund. ..


Macht abends essen dick?

Eine Vielzahl an Diäten und Ernährungsprogrammen propagieren einen Nahrungsverzicht am Abend und erklären, dass abends essen dick macht. Tatsache ist, dass in erster Linie eine hohe Kalorienzufuhr ..




uploading