Diabetes

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Was meint ihr dazu?
Kommer gerade von meinem FA und bin etwas sauer. Bin jetzt in der 29.SSW und da ich Risikoschwanger bin (SS - Diabetes) ..
von Backfisch am 28.08.2008 | 14 Antworten
Fehlgeburt, wann wieder schwanger?
Hallo ihr lieben, ich bin hier neu.ich hatte genau vor 2wochen eine fg ohne as. das war der schlimmste tag meines lebens..
von Moonlightz am 01.09.2008 | 10 Antworten
HEILE WELT?
wenn es nicht so traurig wäre könnt ich drüber lachen (wut) zur Eklärung : gestern Abend war hier eine Frage ein..
von Fabian22122007 am 18.09.2008 | 33 Antworten
hallo
ich habe die frage schonmal gestellt, leider keine antwort bekommen, vielleicht habe ich jetzt glück .. bimn jetzt in d..
von stephi87 am 07.10.2008 | 12 Antworten
Erbrechen in der Spätschwangerschaft?
Eigentlich geht es mir ganz gut. Komme morgen in die 39.SSW haben es also bald geschafft. Nun war ich gestern bei meiner..
von Backfisch am 03.11.2008 | 3 Antworten
Fleck am Bauchnabel
Hallo, heute morgen beim Anziehen habe ich einen dunklen Fleck um meinen Bauchnabel herum entdeckt, dass sieht fast aus ..
von Nissy am 03.12.2008 | 3 Antworten
Wie äußert sich eine Schwangerschaftsdiabetes?
Merkt man dass man Diabetes hat? Ich hab am Donnerstag einen Termin beim FA und möchte gerne einen ss-Diabetes Test ..
von alinkaaa1 am 08.12.2008 | 8 Antworten
mann anehmen wie sagen?
hallo ihr lieben und einen guten morgen! ich habe vor 1 1/2 jahren geheiratet und bin auch sehr glücklich!ausser mal..
von chaima am 11.01.2009 | 12 Antworten
Mir gehts total beschissen
Hallo ihr lieben! ich muss mich mal hier ausheulen,ich komm grad vom Arzt und bin etwas fertig mit der Welt. Mit mein..
von Amix am 15.01.2009 | 12 Antworten
Möchte mal Eure Meinung hören!
Hallo ich habe hier mal eine Geschichte für Euch über die ich mal einige aussenstehende Meinungen brauche. Also, folg..
von Blackspider80 am 27.01.2009 | 17 Antworten
muss ich nur mal los werden bin voll traurig
war heute bei meinem fa zur abschlussuntersuchung. ich habe ihm gesagt das ich mich sterilisieren lassen will da ich abe..
von Teufelchen666 am 30.01.2009 | 10 Antworten
Angeblicher Schwangerschaftsdiabetes
Ich war heute bei dem OGGT Test, SchwangerschaftsDiabetesTest! Bin hin hab mich in den Finger picksen lassen, das E..
von MamaHexle am 11.03.2009 | 9 Antworten
Fakten zum Thema : IMPFEN
Ich habe mal ein paar ganz simple Fakten zum Thema zusammengetragen und diese anfangs in einer Gruppe, die sich nicht nu..
von mamischatz777 am 15.03.2009 | 49 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes Test ja oder nein?
Hallo,ich hätte mal eine Frage.Ich könnte mich beim nächsten FA Termin auf Schwangerschaftsdiabetes testen lassen. M..
von Butterfly1981 am 25.03.2009 | 12 Antworten
kennt sich da jemand aus?
hallo ihr lieben bin bissl sauer und gleichzeitig weiß ich nicht was ich nun glauben darf. war letzte woche bei meiner..
von bezauberndejiny am 30.03.2009 | 10 Antworten
8 wochen alt und ich kann einfach nicht mehr schlafstörunge..
hallo, meine mena ist nun 2 monate alt und ich bin kurz vorm auswandern, ausziehen aus dem fenster springen. kur..
von menamaus am 02.04.2009 | 8 Antworten
Anmeldung zur Geburt im Krankenhaus
Hab gestern schonmal gefragt, aber nicht so viele Antworten bekommen. Ich bin in der 32. SSW., die Geburt von meinem Bab..
von Gabriela1511 am 03.04.2009 | 15 Antworten
Mirena - Ja oder Nein?
Hallo ! Ich habe schon 2 Kinder und sonst immer mit der Pille verhütet und auch sehr gut vertragen (auch trotz Diabete..
von SMILE80 am 08.04.2009 | 2 Antworten
natürliche Geburt oder Wunsch-KS bei großem Baby?
Hallo Mädels, nehmt Euch Zeit zum lesen.. ;-) ich möchte mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Nicole, bin gl..
von Walkuere1980 am 30.04.2009 | 7 Antworten
Impfungen
Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und ..
von mamischatz777 am 21.04.2009 | 16 Antworten
ständig durst in der ss gestationsdiabetes
hallo meint ihr das könnte ein zeichen sein für eine gesationsdiabetis ich habe ständig durst dabei trinke ich auch s..
von pobatz am 12.05.2009 | 7 Antworten
37+5SSW Kreislaufprobleme
Hy, mir geht es heute echt ganz komisch! Mein Zucker (SS-Diabetes) ist viel zu hoch und ich habe total die Kreislaufprob..
von jebifo am 02.06.2009 | 2 Antworten
es klappt einfach nicht - bin verzweifelt
wir versuchen nun schon seit über einem Jahr ss zu werden, aber es klappt einfach nicht! Ich habe mich echt schon damit..
von Naba123 am 02.06.2009 | 20 Antworten
Hallo Mamis!
Ich bin am Dienstag von meiner FRauenärztin ins KH eingewiesen worden, wegen Geburtseinleitung. Mein ET war der 12.06. ..
von Charlize27 am 13.06.2009 | 12 Antworten
Ich brauche euren Rat : (
Hallo Ihr Lieben! Ich bin total verzweifelt. Meine Tochter schläft seid 3 Wochen furchtbar schlecht. Wird nachts seh..
von fiducia711 am 10.09.2009 | 11 Antworten
HILFE! eisenbindung und Transferrin zu hoch
hab diese woche ein blutbild machen lassen. also: eisenbindung, gesamt hab ich 461 statt 402 und Transferrinn ha..
von frauenkaeferl am 26.09.2009 | 5 Antworten
abend ihr lieben
ich wünsche euch allen ein schönen abend! ich hab hab mal paar fragen und hoffe das mir jemand die beantworten kann! ..
von Mell123 am 09.01.2010 | 15 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
Hallo zusammen, ich bin so aufgeregt und gleich zeitig nervös und ach überhaupt einfach komisch drauf. War ja gestern ..
von stef1983 am 11.02.2010 | 9 Antworten
Wiederholte Schwangerschaftsdiabetes
Hallo zusammen, ich hatte in der 1. Schwangerschaft Gestationsdiabetes und musste 3 x täglich Insulin spritzen! Nu..
von Widi am 12.02.2010 | 4 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes : o(
Hallo, hab mich schon soo lange nicht gemeldet , war ja auch bisher alles IO nur jetzt so kurz vorm ende , bin jetzt 32..
von Muckelchen1205 am 09.03.2010 | 10 Antworten
So schlimm? Mein Sohn knapp 3
trinkt LIMO .. OOH wie schlimm .. *würg* ich könnt grad soo kotzen ay mal echt. Es ist doch meine sache was ich..
von MamaNicki89 am 21.03.2010 | 24 Antworten
Kreislaufkollaps in der 11 Ssw normal?
Hallo.Ich hatte gestern einen Kreislaufkollaps. Ich hab den niedriegen Blutdruck scheinbar von meiner Mutter geerbt :D ..
von Stephiew24 am 08.04.2010 | 15 Antworten
schlechter Tag
Hallo zusammen muss einfach mal jammern, bin seit heute in der 36 woche ss und überglücklich. Hab aber heute erfahren ..
von islim80 am 29.04.2010 | 8 Antworten
Zuviel Zucker?
allo, Ich mache mich gedanken,ob ich zuviel Zucker gegessen habe. Ich esse jeden Tag 1 bis 2 Schokoriegel oder Knopp..
von Nika5 am 10.05.2010 | 5 Antworten
FA meint, ich habe eine Gestose,
also ich bin jetzt 33+3 SSW und unsere Kleine ist 1900 g schwer, er meint ,das wäre nicht schwer genug und sie wäre de..
von Gedankenhauch am 17.05.2010 | 12 Antworten
31 ssw schwangerschaftsdiabetes
Hallo, ich bin nun in der 31 ssw und habe Diabetes, mit dem ich sehr gut klar komme meine Werte sind super. Nun meinte ..
von Jaqueline21 am 30.05.2010 | 3 Antworten
Gestationsdiabetes
Hallo zusammen, und zwar habe ich erfahren das ich SS Diabetes wohl habe und muss auch nun drei mal am Tage meinen BZ..
von Sorasta am 08.06.2010 | 15 Antworten
will mich im bett verkriechen
mir gehts heut echt mies, bereue auch zum teil dass ich schwanger war. nicht falsch verstehen ich lieb mein krümelmonst..
von magnolia81 am 15.07.2010 | 4 Antworten
38 + 2 SSW Kaiserschnitt
Hey ihr lieben, die ganze Zeit habe ich mir so gewünscht das mein BAby jetzt geholt wird, termin habe ich am 16.08.10 (..
von Liah-Z am 09.08.2010 | 11 Antworten
wie groß und schwer waren eure in der 24 ssw
huhu war heute beim arzt der wurm ist ca.28cm groß und 660g schwer .. welche maße und gewicht hatten eure babys denn..
von pobatz am 21.10.2010 | 2 Antworten
Möchte mal eure Meinung dazu
Ich kenne jemand die gibt ihrem 17 Monate altem kind nur dinkelprodukte aller art. Kocht generell ohne salz und zucker. ..
von clearblue07 am 31.12.2010 | 21 Antworten
Bin leicht gefrustet
Hallo, seitdem bei mir SS - Diabetes fest gestellt wurde habe ich das gefühl auf Diät zu sein. Kann die Schwangersch..
von maeusel21 am 26.01.2011 | 5 Antworten
Kleinkind und Durst
Mein Kleiner (20 Monate) trinkt seit einigen Tagen Unmengen. Also alleine in der Nacht trinkt er 1 - 1,5 l und pinkelt a..
von Gabriela1511 am 29.01.2011 | 13 Antworten
Frage zur Geburt
huhu .. also ich habe heute termin bekommen das bei mir am 14.03 eingeleitet wird und wenn mein kleiner nicht kommt er g..
von MamasStolz2008 am 04.03.2011 | 9 Antworten
Wow 2300 gramm schon?
Hallo ihr lieben, bin jetzt Anfang 33.SSW und mein Süsser hat schon stolze 2300 gramm schon :-) ich finde es echt scho..
von katrin123456 am 08.03.2011 | 8 Antworten
33 SSW zu grosser Bauchumfang beim Zwerg?
Bin heute 32+3 und war gerade bei der FÄ. Nun ist alles klar bei Zwergi. Der Kopf ist schon sehr tief im Becken. Mein E..
von kleinerschlumpf am 17.03.2011 | 5 Antworten
Einleiten?
Hallo ihr lieben mamis,ich bin in der 39 ssw,mein artzt sagt das wir näste woche ,die geburt einleiten wollen,weil ich ..
von Fabian09 am 28.03.2011 | 12 Antworten
Worauf deutet starker Durst und häufiges Wasserlassen hin?
Guten Morgen, meine Zweieinhalbjährige Tochter hat seit einiger Zeit besonders nachts starken Durst entwickelt. Sie tri..
von Schneekuh35 am 11.04.2011 | 10 Antworten
Frage Einleitung?
Hallo Ihr Lieben, Am Dienstag habe ich ET und am Montag muss ich wieder ins KH zur Kontrolle und dann wird endschiede..
von katrin123456 am 29.04.2011 | 8 Antworten
Angst vor Einleitung?
Huhu ihr lieben, Mensch morgen ist schon Sonntag da bin ich dann bei 40+5 habe so sehr gehofft das sich was übers WE..
von katrin123456 am 07.05.2011 | 14 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes erst in der 2 Schwangerschaft
Hallo alle zusammen, hat jemand von Euch eine Ahnung, wie hoch die Chancen sind, das eine SS-Diabetes erst in der 2. ..
von acido79 am 10.05.2011 | 4 Antworten
Wie viel trinken ca 16 Monate alte Kinder?
Hallo, wie viel haben eure Kinder in dem Alter getrunken ... ich meine jetzt rein als Getränk und keine Milch. Mein ..
von Dolcezza90 am 21.05.2011 | 3 Antworten
Akkupunktur bei Bandscheibenvorfällen?
hat das mal jemand von euch erfolgreich machen lassen (denk) habe morgen meinen ersten Termin , bin gespannt ob es hi..
von Fabian22122007 am 20.06.2011 | 10 Antworten
Kann bei Zuckertest was passieren?
Ich habe ja immer ein Zittern wenn ich nix Esse bzw lange nüchtern bin.Aber das sollte doch wenn ich das Zuckerzeugs tr..
von blackbaby2011 am 21.06.2011 | 16 Antworten
Keine frage nur mal los schreiben:(
hallo am samstag ist mein opa (71) verstorben ... mein opa war alles für mich war 2-3mal die woche da einfach nur um..
von JennyHB am 24.08.2011 | 6 Antworten
Bolognese-Soße mit Tomatenmark zubereitet?
Ich schon wieder (kichern) Ich möchte heute Spaghetti Bolognese zubereiten. Sonst mache ich das immer mit passierten..
von knisterle am 29.08.2011 | 12 Antworten
Ich werde immer kranker was soll ich tun?
Also, folgendes , ich habe Typ 1 Diabetes, mit Insulinpumpe, bin jetzt zwei mal bis zur Ohnmacht unterzuckert wegen Na..
von Fabian22122007 am 02.09.2011 | 7 Antworten
kann man einen kaiserschnitt verweigern?
ich habe ein kleines problem und bin total ratlos, ich bin jetzt in der 36+2 ssw und habe nen schwer einstellbaren ss ..
von iris770 am 18.10.2011 | 24 Antworten
gewicht des babys in der 34+5
wie schwer waren eure mäuse da so???? war ja heut beim vertretungsarzt und die hat ihn gemessen und kam auf etwas über..
von fluffy81 am 21.10.2011 | 10 Antworten
Oh man wahrscheinlich Schwangerschaftsdiabetes
Oh man langsam werd ich echt verrückt. War heute beim Zuckertest und die ersten beiden Werte waren kann über dem Norma..
von Steff201185 am 23.12.2011 | 9 Antworten
«2 von 13»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading