⎯ Wir lieben Familie ⎯

Der kleine prinz

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
Hi, Letzten Sonntag waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwester. Er,seine tochter (5) , ich und meine Tochter (7). ..
von AusDemHerzen am 27.05.2015 | 29 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
TfK oder Mountain Buggy? Oder doch etwas anderes?
Hallöchen Ihr Lieben! Nun ist es "bald" so weit und die Zwillinge sind da. Naja ... eigentlich sind es ja noch einig..
von Lula1111 am 22.05.2014 | 6 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
Hallo Mamis, mal ne Musik Frage. Kennt ihr diesen deutsch Rap (was weiß ich wie die alle heißen?! Weiß nur der ..
von jasemine1810 am 20.04.2012 | 14 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Tagsüber alleine-Treppenhaus putzen wie macht ihr das?
Hallo ... also im Prinzip steht die Frage ja schon oben ... als Luca noch kleiner war, hab ich ihn einfach im Wipper o..
von Jialina am 25.10.2011 | 17 Antworten
Anzeige wegen Betrug (lang)
Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich vor einigen Tagen eine Katze gekauft, die laut Verkäufer ..
von Dolcezza90 am 02.02.2011 | 41 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
Hi Mädels, ich hatte Euch ja gestern schon erzählt, dass ich gestern Blutungen hatte und damit ins KH gefahren bin...
von frannilein1980 am 26.09.2010 | 5 Antworten
schwitzt beim schlafen iss aber kalter schweiß
hey mein kleiner prinz iss 5 monate und 5 tage alt und ich bin heut allein auf mich gestellt da meine mum in dortmund is..
von kleinemaus1992 am 26.10.2008 | 9 Antworten
Wo kriege ich die Kindergeld-Nummer her?
Hallo Mädels. Bin mal wieder ratlos. Hab am Mittwoch meinen kleinen Prinzen bekommen und wollt gerade Formulare ausfül..
von TaubesNuesschen am 06.07.2008 | 9 Antworten
Wie schaffe ich die Trennung mit 2 kleinen Kindern?
Hallo liebes Forum, ich versuche,mich kurz zu fassen: Habe mit dem Vater meiner Kinder (meinem Mann) im Prinzip schon s..
von sbokemeyer am 10.06.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x