Darmkrebs

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Gesetzliche Krankenkasse
Hallo Ihr Lieben, bei welcher gesetzlichen KK seid Ihr denn? Welche könnt Ihr warum empfehlen? Meine Freundin sucht ..
von Dajana01 am 09.11.2015 | 7 Antworten
Phase?
Ihr lieben Mami´s, ich hole jetzt etwas weiter aus, aber eventuell ist eine geduldige Mami dabei. Im März erfuhr ic..
von Carla_Berlin am 04.09.2015 | 6 Antworten
Serie über Polygamistenfamilie
Ich verfolge seit einiger Zeit auf TLC die Serie „Alle meine Frauen“, in der eine Polygamistenfamilie aus den USA ..
von Moppelchen71 am 09.09.2014 | 6 Antworten
Eure Meinung
Hallo, ich wollte mal einige Meinungen zu meiner folgenden Geschichte hören/lesen. Bei meinem Freund wurde mit Anfang ..
von Thekla81 am 13.09.2012 | 5 Antworten
Irgendwie verzweifelt
Hallo, ich war schon lange nicht mehr im Forum. Mein Freund (anfang 30) hat darmkrebs. OP ist alles super verlaufen. U..
von Thekla81 am 31.01.2012 | 21 Antworten
Darmkrebs
Ist hier vielleicht jemand der schon einmak DArrmkrebs hatte??? Ich hatte im Dezember 2004 einen Carzinoid auf dem Blin..
von Lina1971 am 15.06.2011 | 4 Antworten

Hallo also es geht um meinen Mann ich mache mir langsam sorgen! Heute hat er mir erzählt das er auf die Toilett..
von barta am 17.01.2011 | 17 Antworten
hm das wird immer seltsamer?
Hab gestern ne frage gestellt, da ich bauchschmerzen hatte und blut im stuhl .. wollte es dann noch abwarten und nicht s..
von NatiundStella am 28.11.2009 | 8 Antworten
So erleichtert
Hallo liebe Mami´s .. ich bin so erleichtert.. hatte vor 2 Wochen Blut bei mir entdeckt, wo es eigentlich nicht ..
von ChrissyUndTobi am 03.09.2009 | 2 Antworten
man oh man ich fall gleich um vor angst! : -(
hallo ihr lieben , ich hab so riesige angst , hab seid gegen ende der schwangerschaft immer wieder mal blut im stuhl ! i..
von liannadine am 04.08.2009 | 1 Antwort
Wann stirbst du endlich?
Hallo, ich weiß, es hört sich sehr hart an, aber ich versuch jetzt mal zu erklären, was mich zu so einer Äusserung b..
von Angelina1804 am 30.07.2009 | 83 Antworten
Ist mir etwas unangenehm
.. aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit gestern abend habe ich immer, wenn ich groß muss, richtig viel Blut da..
von DiniS am 19.07.2009 | 7 Antworten
ich habe mal eine frage
klar was sonst :-) ich habe seit über einem monat durchfall. mhh ne nicht richtig aber sonst musste ich nur einmal a..
von nancygeheeb am 13.07.2009 | 7 Antworten
schwarzer stuhlgang
hallo als ich eben von der arbeit kam war mein mann ganz aufgeregt lisa hätte heute einen ganz schwarzen AA gemacht ..
von Piamaus83 am 08.06.2009 | 5 Antworten
Angst vor der Entoskopie
Ich hatte anfang der vergangenden Woche Blut im Stuhl und heute wieder. Ich war bereits am Montag bei meinem Arzt und ha..
von kleine1105 am 25.01.2009 | 7 Antworten
blut im stuhl
hallo der arzt hat vorhin meine mama angerufen und hat ihr gesagt das sie unbedingt eine darmspiegelung machen muss da ..
von Hexxxe am 28.11.2008 | 4 Antworten
was würdet ihr machen
hallo.. mein mann hat morgen ím krankenhaus eine darmkrebs vorsorge untersuchung und da wollt ich ihn eigentlich beiste..
von Ani8720 am 30.10.2008 | 9 Antworten
ich schäm ich schrecklich,bitte nicht auslachen
ich bin in der 10 sw. seit einem monat haben ich starke schmerzen beim stuhlgang und es blutet. da meine mutter schwere..
von Raxel am 20.09.2008 | 14 Antworten
magen
so direkt hab ich ja keine magenschmerzen mehr.es ist schon bissl besser.aber beim darmkrebs kommt ja beim stuhlgang nor..
von Jason271107 am 10.07.2008 | 3 Antworten
magen
ich hab mal ne komische frage, aber wie fühlt sich das an wenn man nen magenkrebs oder darmkrebs hat? habe nämlich pro..
von Jason271107 am 10.07.2008 | 4 Antworten
Zu gestern nachmittag
also war gestern abend dann noch beim Notdienst .. weil ich einen nervenzusammenbruch hatte. War gestern alles etwas vie..
von Wunschkind2007 am 18.03.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading