Darmbakterien

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blähungen-wie lange normal?
Hallo! Mein Kleiner ist inzwischen 6 Monate und hat seit Geburt an mit Blähungen zu tun..mal mehr mal weniger. Wir habe..
von Wilma7 am 14.12.2016 | 4 Antworten
Bin begeistert: Immunkur
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt mal schreiben, klopf auf Holz. Nein, dies ist keine Schleichwerbung. Damit es auch ke..
von GollumXXL am 27.05.2016 | 1 Antwort
sag mal habt ihr das so mitbekommen?
das mit den frühchen in bremen?? das is ja der hit.also ich bin der meinung das da ganz schön viele gestorben sind...
von Twinnymama am 29.02.2012 | 14 Antworten
Darmbakterien zur immunstärkung?
hallo zusammen.. muss doch ncoh mal hier ne frage stellen.. ist mir zu wichtig. meine mausi leidet seid ich aufgehört h..
von Nari am 26.05.2010 | 6 Antworten
Kuhmilch vor dem 1 Jahr schädlich?
Hallo, habe mal gehört, dass Babys keine MIlch vorm ersten Lebensjahr haben sollen, wegen den Darmbakterien oder so. Nu..
von Minipocketmaus am 03.01.2010 | 5 Antworten
Darmbakterien in der Scheide (15 Monate)
Es ist doch bei einer Frau so, dass man sich von vorn nach hinten abputzt, damit keine Darmbakterien in die Scheide gela..
von LiselsMama am 23.04.2008 | 4 Antworten
Ist grüner Stuhlgang bedenklich?
Hallo ihr Lieben, ich hab schon wieder eine Frage. Mein kleiner hat leider immer noch Durchfall. Erst war er leuchtend g..
von jkw83 am 24.03.2008 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading