⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dammriss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe Juckreiz nach Dammriss
Hallöchen ihr lieben Es ist mir zwar ein wenig peinlich dies zu äußern aber ich brauche dringend eure Hilfe! ..
von PeffiTeffi am 15.08.2014 | 7 Antworten
Wie lang Schmmerzen nach Scheidenriss/Dammriss?
Ist eine etwas unangenehme Frage, aber hatte jemand von euch bei der Geburt einen (hohen) Scheindenriss? Ich hatte die ..
von Strandsophie am 09.08.2009 | 13 Antworten
Wann wieder Geschlechtsverkehr, nach Dammriss 2 Grades?
hallo zusammen, habe meinen kontrolltermin erst am 01.09. bei meiner frauenärztin, deshalb hoffe ich, dass mir jeman..
von nancyciara am 20.08.2009 | 8 Antworten
Dammriss bzw schnitt beim zweiten Kind unwahrscheinlicher, w..
Hallo, hatte bei meiner ersten Geburt von meiner Tochter (vor 2,5 Jahren) weder einen Dammschnitt noch Dammriss gehabt! ..
von bienchen47 am 04.05.2012 | 11 Antworten
Scheidenriss beim 1 Kind = automatisch immer auch beim 2 Kin..
Hallo Mädels, hab heute schon einmal gefragt, aber ohne wirklich brauchbare Antworten, weil man mich leider falsch vers..
von ninicole am 31.08.2008 | 9 Antworten
Dammrevision
Hallo liebe Mamis, ich habe vor 8 Monaten meine Tochter geboren und bei der Geburt einen Dammriss erlitten. Die Naht sp..
von manu22 am 26.01.2009 | 3 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
probleme beim stuhlgang nach geburt?
huhu (: habe am 30.05 entbunden, und hatte dabei einen dammriss. Hab jetzt seither probleme mit dem stuhlgang, da es t..
von LittleMami92 am 17.06.2010 | 9 Antworten
Eipollösung (Fruchthülle ablösen) schon 2-3 wochen vor de..
Hallo ihr lieben, wie viele von euch bestimmt schon wissen, hatte ich bei meiner ersten geburt schlimme geburtsverlet..
von Blackpoison am 09.09.2010 | 17 Antworten
WIE FING EURE GEBURT AN?
hallo ihr lieben, ich weiß die frage wurd hier bestimmt 100 mal gestellt, bin aber soo aufgeregt und ích liebe es sowa..
von milla_kiwi am 16.01.2011 | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x