Dammnaht

Bei der Geburt kommt es nicht selten vor, dass es zu einem Darmschnitt oder zu einem Darmriss kommt. Dann wird eine Dammnaht notwendig, die einige Tage lang recht schmerzhaft ist. Hier können beispielsweise homöopathische Mittel oder viel Liegen Linderung verschaffen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beckenendlage
Halli hallo, habe ein wichtiges anliegen und zwar geht es um folgendes... ich bin mit meinem zweiten wunder schwange..
von honeyDaniels am 04.04.2014 | 9 Antworten
Wochenflus
Hallo alle zusammen ich habe am 30.5 entbundem nun meine Frage wie lange verheilt die Dammnaht und ab wann kann ich wied..
von Erixa am 08.06.2013 | 3 Antworten
Welche Vorlagen beim Wochenfluss?
Guten Morgen wünsch ich euch (wink) Bald soll es ja mal losgehen mit der Geburt meines dritten Kindes und die Hebam..
von Mullemauz am 26.11.2012 | 7 Antworten
dammnaht
wann habt ihr der naht in punkto sex wieder vertraut? sprich, wann ist die naht verheilt? ich habe keinerlei probleme ..
von Monnnie3001 am 22.04.2012 | 7 Antworten
dammnaht nochmal aufmachen
Am dienstag ist mein sohn geboren, bin gerissen und geschnitten 3.grades. Nun verheilt die narbe schlecht, d.h. Ein blut..
von celsop am 17.07.2011 | 3 Antworten
Dammnaht?
Ich habe diese Frage gestern schon gestellt, aber leider niemanden gefunden. Ist hier jemand dessen Dammnaht nochmal ne..
von Feechen1991 am 02.09.2010 | 7 Antworten
Dammnaht?
Ich habe mal ne Frage, hat hier jemand seine Dammnaht erneuern lassen weil sie noch nach Monaten schmerzte?
von Feechen1991 am 01.09.2010 | 7 Antworten
Nach estem sex nach der geburt gelber ausfluss?
huhu (: ich hatte vor 6 tagen sex.. das erste mal nach der geburt ;o (meine kleine ist am 30.5 geboren) wochenfluss war ..
von LittleMami92 am 11.08.2010 | 2 Antworten
Dammschnitt - Ist das Nähen sehr unangenehm?
Hallo, ich bekomme bald mein erstes Kind. So weit ist alles gut und vielleicht stelle ich euch noch mehr Fragen zur Geb..
von jenny4711 am 20.03.2010 | 13 Antworten
Nach der Geburt
Wie ist es euch ergangen, nachdem das Neugeborene endlich da war. Wo hattet Ihr noch Schmerzen? Dammnaht, wenn geschni..
von tippingpoint am 10.02.2010 | 11 Antworten
Mental auf ET vorbereiten?
Halli Mädels. Ich weiß garni, wie ich mich ausdrücken soll .. es ist so, dass ich noch 17 Tage bis ET habe und eig..
von finnina am 22.01.2010 | 5 Antworten
diese verdammten schmerzen
Hallo Mädels. habe ja schon am Samstag Abend berichtet, dass meine Dammnaht total geschwollen ist. Ist bis heute no..
von jenny-86 am 14.09.2009 | 12 Antworten
geschwollene Dammnaht nach 15 Tagen?
Hallo Mädels. Habe vor 15 Tagen meinen Sohn entbunden. Habe jetzt so seit 2 Stunden so nen schmerzen an der Naht. H..
von jenny-86 am 12.09.2009 | 5 Antworten
Nachsorgehebamme
Wie oft war die Hebamme bei euch zur Nachsorge? ich war nur 2 Tage im Khs und bin dann mit dem kleinen heim. Meine Hebi ..
von jenny-86 am 10.09.2009 | 14 Antworten
Frage zum Dammschnitt/Dammnaht
Ich hab gestern vor 1 Monat meinen Sohn bekommen und wurde geschnitten, was aber zum Glück schon nach ca 2-3Wochen kaum..
von Deluxe-Lady am 01.07.2009 | 1 Antwort
Dammschnitt Dammnaht?
hallo, die geburt meiner tochter ist jeztz ein halbes jahr her. ist das normal das die ''Narbe'' dann immer noch weh t..
von luisas-mama am 26.01.2009 | 8 Antworten
Sex nach der Geburt
Hallo Mamis, die geburt meines sohnes ist jetzt schon 9 wochen her und laut aussage meiner frauenärztin ist die dammna..
von murmelmama am 19.01.2009 | 2 Antworten
Ist mir zwar etwas unangenhem
.. aber wann hattet ihr nach einer normalen Geburt das erste mal wieder Sex mit eurem Partner? Und war es sehr schmerzh..
von CindySandro am 30.10.2008 | 7 Antworten
wie verheilt die dammnaht am besten?
ich bin vor 13 tagen von meiner süßen tochter entbunden worden und bin an der alten (2 jahre alten) dammnaht gerissen,..
von kunnig am 30.09.2008 | 9 Antworten
hillffe! hatte die frage schomal gestellt aber keiner konnte..
hallo ihr lieben , habe mal eine intime frage habe seit meiner dammnaht schwierigkeiten auf toilette zu gehen kann sei..
von BEYZA-NUR2008 am 24.09.2008 | 9 Antworten
hallo ihr lieben brauche eure hilfe
habe mal eine blöde frage würde mich aber mal interessiren.. habe seit meiner dammnaht schwierigkeiten auf toilette..
von BEYZA-NUR2008 am 22.09.2008 | 10 Antworten
Schmerzen an der Dammnaht
Hi Mädels, also die Geburt von meinem Schatz ist jetzt fünf Wochen her. Ich hab aber immer noch dieses Ziehen an der D..
von TaubesNuesschen am 07.08.2008 | 2 Antworten
Dammnaht
wie lange hat es bei euch gedauert bis die dammnaht beim sitzen nicht mehr weh tat? weiß das ich viel liegen soll und t..
von jungeMama2007 am 01.12.2007 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum