Creme

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Creme und Vigantoletten!
Hallöchen da draußen kann mir jemand von euch sagen ob man eine spezielle Creme für Babys brauch wenn man bei Sonnens..
von danisahni am 03.05.2008 | 2 Antworten
Erfahrung mit creme
hallo ihr lieben, und zwar wollte ich mal fragen ob jemand erfahrung hat mit den creme`s gegen dehnungsstreifen bzw. be..
von sabrinab1990 am 27.03.2009 | 10 Antworten
cetaphil creme?
kennt einer diese creme? hilft die? soll aber teuer sein. hab diesen tipp von ner nachbarin bekommen, weil mein kleine..
von holzgartner am 03.11.2010 | 3 Antworten
Welche Creme?
Hallo Liebe Mamis ! Habe seit der Schwangerschaft sehr unreine Haut. Mal fettich mal trocken, nach dem Waschen ! Bekomm..
von Chianne am 03.12.2008 | 6 Antworten
Penaten Creme
Hallo Mädels Ich hab seit der Geburt meines Sohnes die Penaten creme in der Metalldose, so ne ganz zähe für den Po..
von jenny-86 am 16.02.2010 | 9 Antworten
Welche creme
hilft besonders gut für schöne geschmeidige haut .. ich creme schon ordentlich damit ich keine schnwangerschafts strei..
von SandraB1984 am 09.12.2010 | 6 Antworten
HILFE Creme in den HAREN
Hilfe meine Tochter hat sich Kaufmanns Kindercreme (ne richtige FETTCREME) in die Haare geschmiert haben schon 3 mal h..
von kaitlyns-mommy am 02.01.2008 | 9 Antworten
welche baby creme?
Da meine kleine sehr trockene haut hat wollte ich fragen mit welche creme ihr am besten klar gekommen seid.Am anfang hab..
von laualau am 17.03.2008 | 19 Antworten
Kaiserschnittnarbe_ gute Creme
Hallo, ich habe meinen Sohn per KS entbunden und die Narbe hat mir längere Zeit Probleme gegeben. Auch Sport ist die..
von Mamily am 10.04.2008 | 2 Antworten
Welche Creme bei Windelausschlag
Welche Creme nehmt ihr wenn eure kleinen Windelausschlag haben?
von 28manu am 27.12.2008 | 6 Antworten
Penaten-Creme Flecken
Unser Kleiner hat es geschafft, eine halbe Dose Penaten-Creme in Rekordzeit über die Couch und sich zu verteilen. Die C..
von purzel1 am 24.06.2008 | 7 Antworten
Creme gegen Neurodermitis
Hallo .. mein Sohn hat schon seit seiner Geburt Neurodermitis. Mal ist es döller, mal etwas schwächer, aber eben immer..
von SusiTwins am 27.08.2008 | 7 Antworten
Creme gegen Schwangerschaftsstreifen
Was empfehlt Ihr?
von Arielle86 am 28.07.2009 | 11 Antworten
Verwendet ihr Creme bei Fiebermessen im Po?
Verwendet ihr Creme bei Fiebermessen im Po? Habe gehört am Wochende von einer Kollegin, das verfäsche das Messergebni..
von Buckalina am 02.11.2009 | 5 Antworten
wie lange creme testen?
hallo, ich nochmal .. wie lange meint ihr sollte ich eine creme testen ob sie was bringt? 1 woche? 2 wochen? ich hab..
von erbse81 am 03.12.2008 | 6 Antworten
Welche Creme benutzt ihr?
Hallo, ich wollte mal eure Meinung zum Thema Creme bei den Kleinen wissen .. Ich benutze so keine Creme,meine baden..
von Corsahexe am 16.05.2009 | 11 Antworten
Creme trockene Babyhaut
Hallo, kann mir jemand eine gute Creme empfehlen? Meine Tochter hat seit gestern am Oberkörper an den Seiten ziemlich..
von katja12681 am 01.06.2009 | 11 Antworten
Ersatz für Creme double?
In österreich gibt es Creme double ja nicht. In Wikipedia steht dazu, dass als Ersatz eine Mischung aus Mascarpone und ..
von elvira14 am 03.10.2009 | 13 Antworten
creme, öl gegen schwangerschaftsstreifen!
Habe gehört das muss man schon früh genug nehmen damit man keine streifen bekommt, ich weiss auch das das aufs bindege..
von Ivette01 am 08.12.2009 | 13 Antworten
Haut von Creme entwöhnen!
Hallo zusammen .. seit Jaahren habe ich mich mit Nivea-Creme eingecremt. Nun bin ich umgestiegen auf Bebe, weil mir ..
von Mara2201 am 26.03.2011 | 15 Antworten
Phimose - Behandlung mit Creme!?
Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt, er hat zwar noch keine Beschwerden, aber bei ihm geht leider gar nic..
von acido79 am 20.10.2014 | 7 Antworten
Welche Creme ist zu empfehlen in der Schwangerschaft?
Um Dehnungsstreifen vorzubeugen u. um die Haut geschmeidig zu halten.
von hot_jean am 28.03.2009 | 11 Antworten
Was für Creme verwendet ihr bei Zäpfchen gabe?
Was für Creme verwendet ihr bei Zäpfchen gabe und Fiebermessen? Habe gelesen gewisse Creme verfälschen das Messergeb..
von Buckalina am 26.11.2009 | 9 Antworten
Husten bei Kleinkind,wie heißt die Creme zum
Verreiben auf der Brust? Darf ja nichts für Erwachsene sein, soweit ich weiss, da sich sonst die Atemwege verschliessen..
von blondie39 am 30.11.2009 | 10 Antworten
Neurodermitis mit Kortison creme behandeln?
Hey ihr Lieben! Ich habe vor einigen Tagen mal wieder einen relativ heftigen Neurodermitis Schub bekommen. Normalerweis..
von Kiiriii am 22.11.2008 | 5 Antworten
Vionell Intim Pflege Creme
Kann man sie bei der Stillzeit Verwenden? Da steht man soll Arzt fragen, aber habt ihr das gemacht oder einfach genom..
von 19Maja90 am 23.07.2012 | 10 Antworten
Wie bekomme ich Flecken von Creme raus?
Hallo ich habe auf einem Oberteil 2 Flecken von der Zinkpaste meines Sohnes. Wie bekomme ich die raus ? Ich habe es scho..
von Chianne am 05.05.2009 | 3 Antworten
Creme oder Salbe bei Bisswunde?
Meine Tochter (10 Monate) hat gestern eine Bisswunde von einem Hamster am Finger davongetragen. War auch gleich mit ihr..
von 5fachMama am 13.05.2009 | 6 Antworten
Welche creme für trockene Haut?
Hallo. Mein kleiner ist 14 Wochen alt. Er hat im Gesicht (haupsächlich an der Stirn und an den Schläfen) super schlimm..
von sausebrine am 05.06.2009 | 10 Antworten
Neurodermitis: Avocadoöl+Vitamin B12 Creme
Hat da jemand Erfahrungen mit? Mein Hausarzt hatte mir dazu geraten, es mal damit bei Emily auszutesten, anstatt Kortiso..
von jersey_ am 23.01.2010 | 1 Antwort
Penaten creme gefährlich wer kennt das?
Meine Tochter hat am Montag die Penaten Creme erwischt und sie aufgessen und meinen Sohnemann damit voll geschmiert.Nun ..
von Isabel1982 am 21.04.2011 | 5 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
Hallo, ich hatte letzte Woche schon einmal geschrieben, das nun feststeht das unser jüngster Neurodermitis hat. Sei..
von Mama092006 am 06.05.2011 | 19 Antworten
welche Creme u wie oft waschen in der woche?
Welche Creme benutz ihr für eure kinder meine ist ja schon 2,5 jahre alt. jetzt bei den Temperaturen trocknet ihre haut..
von nickay1985 am 14.11.2011 | 15 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
Wer kennt eine gute creme für Neurodermitis?
Hallo ihr lieben!Meine Tochter(15 Mon alt) hat sehr trockene Haut,sie kratzt sich besonders in die Handgelenke und Kniek..
von alemu am 22.02.2008 | 14 Antworten
gute creme für trockene haut- kleinkind
meine maus (21 monate) hat bei diesem wetter echt n trockene haut, die dann natürlich auch irgendwann mal juckt vor tro..
von SrSteffi am 18.01.2013 | 25 Antworten
roter Po welche Creme außer Penaten
Guten Abend .. Mein kleiner Sohn (10Wochen) hat einen roten Po. Ist zwar noch nicht so schlimm aber ich werde das mal ..
von Bonnie1982 am 26.12.2008 | 17 Antworten
Trockene,rissige Haut Welche Creme?
Meine Maus(1Jahr)hat besonders im Gesicht und auf den Händen extrem trockene und rissige Haut. Ich war schon mit ihr b..
von mamamia-08 am 17.02.2009 | 8 Antworten
Microfaser Couch auch in Creme kaufen?
Hallo, ich will mir demnächst eine Couch anschaffen, die natürlich wie soll es anders sein in creme am Besten aussi..
von MeineMaus08 am 13.04.2009 | 8 Antworten
Welche Creme oder Lotion bei Neurodermitis
Seit ca. 2 Wochen hat sich die Neurodermitis (so nennt es die Ärztin) bei meiner Tochter (1 Jahr, 2 Monate) wieder vers..
von Annimama am 30.11.2009 | 6 Antworten
Allergie gegen Creme Linola Fett?
Hallo Mamis, kann es sein, dass man eine Allergie gegen die Creme Linola Fett hat? Ist doch so eine Creme die jed..
von dieSilv am 27.01.2010 | 4 Antworten
Öl, Creme oder vll doch noch was besseres?
Huhu alles zusammen (happy00) Ich hätte da mal ne Frage zum Thema Schwangerschaftsstreifen und alle Mittelchen dage..
von Juno1790 am 19.02.2010 | 21 Antworten
Windelsor - 2 Creme und es wird immer schlimmer
Hallo, mein Sohn 2 1/2 hat einen Windelsoor (lt. Kinderarzt) und hat erst Infectosoor und jetzt Mykodermcreme bekommen...
von Momo80 am 05.12.2010 | 6 Antworten
Welche Creme benutzt ihr für trockene Haut?
Mara (10Monate) hat immer total rauhe und trockene Backen (nicht nur im Winter) Ich creme sie täglich mehrmals ein, abe..
von mäuslein am 04.03.2011 | 17 Antworten
Creme mit Urea für Säugling bei trockener Haut?
(moin) Meine Tochter (5 Monate) hat seit einigen Tagen trockene, leicht gerötete Stellen am Kinn, den Armbeugen und ..
von Maulende-Myrthe am 10.05.2011 | 18 Antworten
Weiß jemand wie ich Creme-flecken aus dem Teppich bekomme?
Hallo, kann mir jemand helfen? Und zwar habe ich grad mein Sohn zu Bett gelegt und jedesmal rennt mir die bepisste katze..
von baby-bln am 11.08.2009 | 3 Antworten
Welches Öl oder welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen..
Womit habt ihr in der Schwangerschaft zur Vorbeugung von Schwangerschaftsstreifen die besten Erfahrungen gemacht? Hatte ..
von Nini1986 am 10.03.2010 | 11 Antworten
Brauch eine Creme gegen SEHR trockene Haut
Meine Maus hat seit ein paar Tagen an den Armen soo trockene Haut. Hab schon von Weleda eine Creme versucht aber das hil..
von Engerl am 20.11.2008 | 6 Antworten
Jemand Erfahrung mit Gyno-pevaryl creme gegen scheidenpilz ?..
Hallo Mamis und werdende Mamis ;) Habt ihr erfahrungen mit Gyno-pevaryl Wirkstoff Econazolnitrat? Im Internet steht ..
von Melissa92 am 18.05.2015 | 3 Antworten
trockene haut bei 4 monate altem baby, creme hilft nicht
war vor 2 wochen beim ka, weil mein sohn im gesicht sehr trockene haut hat, sieht echt schlimm aus weil er sich nachts w..
von sabrinareimers am 04.01.2010 | 10 Antworten
Welche creme hilft wenns Baby lauter rote Pickelchen im Gesi..
babyakne
von Barbarakr1 am 26.01.2009 | 7 Antworten
beginnende Neurodermitis
Hallo! Bei meinem Sohn 4 Monate, wurde in der achten Woche beginnende Neurodermitis festgestellt. Bisher hatte er keinen..
von Mina am 13.08.2007 | 6 Antworten
Mal eine andere Frage
Ich creme mich jeden Tag mit Massageöl ein Damit meine Haut während der Schwangerschaft nicht reisst (oder nicht so Do..
von tinchris am 09.09.2007 | 13 Antworten

Meine Tochter hatte bis vor kurzem Neugeborenenakne. Als diese langsam wegging, hat sie im Gesicht - an den Wangen - seh..
von buratini am 02.10.2007 | 3 Antworten
GRATIS PROBEN
hab hier mal alle seiten wo es event gratis Proben gibt zusammengestellt: http://www.fixies.de http://www.humana.de ..
von martina1984 am 17.10.2007 | 5 Antworten
Welche Wundschutzcreme benutzt ihr?
Ich benutze gerade Penaten Wundschutzcreme, und habe das Gefühl das es meinem kleinen brennt,wenn ich die drauf mache,..
von nina3009 am 19.11.2007 | 19 Antworten
Tim hat Pickelchen an Bauch und Rücken die jucken
sehen aus wie diese Hitzepickel im Sommer. Wenn er baden war ist er an den stellen richtig rot. Was kann das sein? Wa..
von SteffiSG am 19.12.2007 | 15 Antworten
baby hatte roten popo und schambereich jetzt 2 kleine offene..
huhu meine mausi war ganz wund habe jetzt ganz viel hipp wundschutz creme immer genommen super weg gegangen jetzt sind d..
von bettlampe am 05.11.2007 | 11 Antworten
1 von 29
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Hausmittel für Kinder: Sonnenbrand

Sonnenbrand: Am idealsten ist, man beugt ihm vor, denn die Haut vergisst ihn nicht. Aber wenn trotz guter Vorstätze das Kind doch mal etwas zuviel Sonne abbekommen hat, kann schon ein einfaches Hausm ..


Pflege

Ist das Baby auf der Welt, will man natürlich nur das Beste. Worauf sollten Eltern achten, was ist bei der Babypflege unverzichtbar und was überflüssig? ..


Sonnenschutz für Kinder

Der Sonnenschutz für Kinder und Babys ist im Sommer für alle Eltern ein wichtiges Thema. Denn die Haut von Kindern, und vor allem von Babys ist sehr empfindlich und vergisst kein Sonnenbrand. Bei ei ..


Ökotest hat 19 Babycremes getestet!

Gerade beim ersten Baby sind viele Mütter verunsichert, wie sie ihr Kind richtig pflegen sollen. Muss das Baby regelmäßig gebadet und eingecremt werden? Und wofür entscheidet man sich bloß aus de ..


Pflegeempfehlungen für optimale Hautpflege bei Babys

Ist das Baby auf der Welt, will man natürlich nur das Beste. Da kommen Tipps und Tricks von der eignen Mutter oder Großmutter ganz recht. Wie bade ich das Kind richtig, benutzte ich dafür spezielle ..


Käseschmiere

In der 17. Schwangerschaftswoche entwickelt sich bei einem ungeborenen Baby die sogenannte Käseschmiere, die Du bei der Geburt des Kindes als weißliche Cremeschicht wahrnimmst. Dieses Talgdrüsensek ..


Sonnencreme für Kleinkinder

Der Sommer kommt und mit ihm die Sonne. Auch, wenn sie sich positiv auf unser Gemüt auswirkt, gesund für die Haut ist sie nur bedingt. Wie Kleinkinder vor UV-Strahlung geschützt werden können und ..


Sonnencremes für Kinder - darauf kommt es an

Sonnencremes gibt es viele. Doch beim Kauf ist Vorsicht geboten. Denn einige enthalten bedenkliche Inhaltsstoffe. Worauf Eltern achten sollten. ..


Sonnencreme für Babys: Test

Im Handel gibt es zahlreiche Sonnencremes für Babys. Bei der großen Auswahl verliert man aber leicht den Überblick und ist verunsichert. Wie hoch sollte der Lichtschutzfaktor sein und welche Inhalt ..


Neurodermitis beim Baby: Harnstoff (Urea)

Wenn das Baby unter Neurodermitis leidet, ist die Haut trocken, gerötet, entzündet und juckt. Salben und Cremes mit Harnstoff können Abhilfe schaffen. ..


Neurodermitis beim Baby: Pflege der Haut

Die richtige Hautpflege ist bei Neurodermitis besonders wichtig, um Entzündungen, Juckreiz und Trockenheit zu mindern. Was Eltern tun können. ..


Anthelios DermoKids Produkttest

Mamiweb.de und La Roche-Posay laden Sie ein: Machen Sie mit beim Anthelios DermoKids Produkttest von mamiweb.de und La Roche-Posay! Nehmen Sie am Produkttest teil und entdecken Sie den optimalen Sonn ..


Donauwelle

Donauwelle (Schneewittchenkuchen)- Kuchen aus Rührteig, Sauerkirschen, Buttercreme und Schokolade schnell und einfach backen. Hier findest du das Backrezept. ..


Kalter Hund

Kalter Hund ist ein Kuchen aus Schokoladencreme und Butterkeksen, der nicht gebacken werden muss. Einfach Kekse und Schokolade in einer Backform schichten, fest werden lassen und genießen. Hier finde ..


Die richtige Pflege für zarte Babyhaut

Die Haut eines Babys ist noch sehr empfindlich, wodurch sie gezielte Pflege benötigt. Doch welche Pflegeartikel sind sinnvoll, beziehungsweise nicht zu empfehlen? ..


Kinderhaut im Sommer richtig pflegen

Die empfindliche Haut eines Kindes braucht vor allem im Sommer intensiven Schutz und Pflege, um sie vor Schädigungen durch übermäßiges Sonnenlicht schützen zu können. ..


Kinderhaut im Winter richtig pflegen

Kinderhaut reagiert noch empfindlicher, als die Haut von Erwachsenen, wenn verschiedenen Einflüsse auf sie wirken. Besonders im Winter benötigt daher die Haut von Kindern besondere Pflege, um dem We ..


10 Tipps für Erholungsmomente der Haut

Alles, was viel Leistung erbringen muss, benötigt auch seine Momente der Erholung und Entspannung. Das gilt ganz besonders für unsere Haut, die Tag für Tag und ohne Pause, einen wichtigen Schutzdie ..


Baby- und Kinderhaut im Wasser

Die empfindliche Haut von Babys und Kindern, reagiert auf Kontakt mit Wasser noch sensibler, als die Haut eines Erwachsenen. Daher gibt es einige Punkte, die Eltern beachten sollten. ..


Windeldermatitis: erkennen und behandeln

Die Windeldermatitis ist ein ernst zunehmendes Problem. Wir erklären, woran man die Erkrankung erkennt und was helfen kann. ..




uploading