Contraceptivum

Das Contraceptivum ist ein Mittel zur Empfängnisverhütung und zählt zu den Barriereverhütungsmethoden. Es wird durch die Scheide eingeführt und vor dem Muttermund platziert. Danach kann kein Samen mehr in die Gebärmutter eindringen.

Zum Thema passend: Verhütungsmittel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kann ich von einer zyklusstörung ausgehen?
Auch wenn ihr vielleicht kaum Ahnung habt aber vielleicht könnt ihr mir helfen und ein tipp abgeben.ich frage ehrlich u..
von Konni1981 am 21.04.2011 | 3 Antworten
mens
ich kann hormonelle verhütung nicht vertragen.ich hatte eine sectio im Dezember 2010 und alles verlief optimal.Dann kur..
von Konni1981 am 20.04.2011 | 1 Antwort
periode
ich kann hormonelle verhütung nicht vertragen.ich hatte eine sectio im Dezember 2010 und alles verlief optimal.Dann kur..
von Konni1981 am 20.04.2011 | 3 Antworten
Was kann es verursachen
was kann das contraceptivum aus silikon verursachen bei seltener Anwendung?Habe gelesen: Durchblutungsstörungen,Blasene..
von Konni1981 am 05.04.2011 | 1 Antwort
Patentex N verwenden mit einer portiokappe oder einem contra..
Hallo.kann man diev patentex n da sie allein zu unsicher sind gleichzeitig verwenden mit einer portiokappe oder einem co..
von Konni1981 am 05.04.2011 | 2 Antworten
nur ehrliche antworten und nicht komische sind nicht im kind..
Hallo.Bei den Patentex oval zäpfchen steht,das sie bei genauer Anwendung zuverlässig sind als alleiniges verhütungsmi..
von Konni1981 am 31.03.2011 | 16 Antworten
verhütungszäpfchen,lea contraceptivum etc
wieso bekommt man diese verhütungsmittel ohne rezept?hab gehört,weil es weniger nebenwirkungen hat oder warum
von Konni1981 am 28.03.2011 | 1 Antwort
patentex oval zäpfchen
Hallo.bin neu hier.habe eine anfrage zu patentex oval.Ich benutze diese dinger nur einige tage vor und einige tage nach ..
von Konni1981 am 28.03.2011 | 1 Antwort
Chemie der Pille
Hallo zusammen. Hab vor 3 Wochen Pille abgesetzt, verhüte aber dennoch mit Lea Contraceptivum, weil ich im Mai heirate..
von Phantasia1305 am 12.03.2011 | 1 Antwort
Frage zur Verhütung
Hallo zusammen, hab gestern schon einmal diese frage gestellt jedoch bekam ich keine einzige Antwort.. Also nun ma..
von Kuschelfee am 09.11.2010 | 1 Antwort
wichtig Verhütungszäpfchen?
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage, gibt es hier Frauen die mit CONTRACEPTIVUM Zäpfchen verhütet haben? We..
von Kuschelfee am 08.11.2010 | 0 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit dem LEA-Contraceptivum oder kann and..

von Novembermami am 25.06.2008 | 1 Antwort
Hormonfreie Verhütung?
Hallo, wer hat Erfahrung mit Lea Contraceptivum? Zur hormonfreien Verhütung ist das gedacht. Benötigt man noch mehr d..
von binä77 am 13.06.2008 | 2 Antworten
lea contraceptivum
kennt sich jemand mit dem verhütungsmittel aus? bin auf der suche nach einem neuen verhütungsmittel ohne hormone und k..
von makimura am 26.10.2007 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading