Clomifen einnahme

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Clomifen, Follikel über 30mm aber Tempi schon gestiegen?
Hallo, ich hatte am Donnerstag unter der Einnahme von Clomifen einen Follikel von 24 mm...mein Arzt sagte der springt..
von jazz291 am 23.01.2017 | 15 Antworten
Hab mal keine Frage bezüglich Schwangerschaft
Huhu zusammen. Ich bin nun im zweiten clomifenzyklus und habe während der Einnahme 5-9 zyklustag zusätzlich broschiert..
von lea2009 am 13.08.2016 | 5 Antworten
Erfahrungen mit Follikelhormon synth D6 und Bryophyllum comp..
Hallo und guten Morgen zusammen, im Dezember 2014 war ich bei meiner FÄ für Hormonstatus - Ergebnis: Gelbkörpersch..
von Yune88 am 18.01.2015 | 1 Antwort
Gibt es hier noch mehr Damen, die PCO haben?
Hallo Mädels, leider wurde PCO festgestellt. Nehme jetzt erstmal wieder die Pille plus Metformin und in zwei Monaten..
von meermelle am 14.07.2014 | 2 Antworten
3. tag mit clomifen und bisher keine Nebenwirkungen
Hallo zusammen, Ich freue mich richtig. Hatte 2011 4 zyklen clomifen genommen u d hatte während der Einnahme mit Depre..
von Steff201185 am 02.03.2014 | 2 Antworten
nächsten monat starte ich wieder mit clomifen
Hallo zusammen, war heute bei nem neuen frauenarzt. Er war sehr nett und hat mir gleich rezepte für clomifen usw mit..
von Steff201185 am 24.01.2014 | 3 Antworten
Clomi Einnahme
Hallo, Ich habe nun das erste mal 5 Tage lang Clomifen eingenommen und am 14.10 muss ich zum Ultraschall kann ich nu..
von Niina89 am 06.10.2013 | 1 Antwort
ab nächsten zyklus soll ich estrifam und clomifen nehmen. w..
bekommt/bekam eine von euch estrogen und clomifen? wie war das bei euch? der zeitliche verlauf der einnahme im zyklus? m..
von Seestern1975 am 26.09.2013 | 1 Antwort
pco
Hallo :) ich bin 23 Jahre alt und habe pco. Hab grade meinen ersten zyklus mit clomifen. Bin jetzt bri zt 42 und keine p..
von Erdbeere1989 am 08.07.2013 | 2 Antworten
Fragen zur Elss und befruchtung
Ich war heute beim Follike TV habe ( durch Clomifen einnahme) ein schoenes links mit 20 mm und ein schoenes rechts auch ..
von tinelo21 am 27.09.2012 | 13 Antworten
Bin so aufgeregt
Habe gerade die aller erste Clomifen-Tablette in meinem Leben eingenommen. Heute ist mein dritter Zyklustag. Ich nehme s..
von Julesum am 02.06.2012 | 7 Antworten
Clomifen - Mamis
wollte mal so Erfahrungsberichte sammeln bei euch! Bin diesen Monat ein Neuzugang an Clomi-Mamis und dachte ich frag euc..
von jungeMama1 am 20.03.2012 | 1 Antwort
Zyklustagfrage
Guten abend zusammen, ich habe da eine Frage zwecks den ersten Zyklustag. sorry die Frage ist mir a etwas peinlich. ..
von jazz83 am 02.03.2012 | 14 Antworten
Clomifen
Hallo ihr Lieben, habe da mal ne kleine Frage... Und zwar nehme ich seid Mittwoch wieder Clomifen... Ich hab da..
von Yvi88 am 11.11.2011 | 9 Antworten
Cloimifen ohne Ultraschall?
Halo ihr Lieben, komme gerade von meiner Frauenärztin... Habe wieder Clomifen bekommen... Nun ist es aber so, dass s..
von Yvi88 am 07.09.2011 | 2 Antworten
Schilddrüse
hallo, erstmal frohe weihnachten an alle. nun zu meiner frage.wer von euch kennt das auch?zwei jahre versuche ich nu..
von bibi-blau am 24.12.2010 | 3 Antworten
Hilfe! Clomifen und jetzt?
Hallo liebe Mami´s oder die, die es werden wollen! Ich war heute beim Gyn, der mir Clomifen verschrieben hat. Wir haben..
von Soraa am 09.12.2010 | 4 Antworten
Frage zur Einnahme von Clomifen
Hallo zusammen Smiling Ich beginne jetzt diesen Zyklus mit der Einnahme von Dexamethason (da ich zu viele männliche Ho..
von nachtrebell am 16.07.2010 | 2 Antworten
Clomifen!
Hallo ihr lieben, hätte mal eine Frage zum Medikament Clomifen! Mein Mann und ich versuchen schon seid knapp 3 Jahr..
von MFMF am 13.04.2010 | 3 Antworten
hat jemand Erfahrung und kann mir helfen?
Hallo Mutti´s ;-) ich wollte euch fragen,ob ihr schon Clomifen genommen habt,und wenn ja,ab wann bin ich dann Fruc..
von Aliyah1062007 am 03.04.2010 | 1 Antwort
Clomi Frage
Bis zu wieviel tagen kann sich "höchstens" die mens veschieben bei clomifen einnahme? ich würde mich über viele an..
von Babs1978 am 02.03.2010 | 2 Antworten
Wirkt Clomifen noch nach? Clomi-Pause
Hallo Ihr Lieben, da Ihr Euch ja bestens mit Clomifen auskennt, habe ich da mal eine Frage. Vor der Einnahme von Clom..
von Mamiqueen07 am 18.01.2010 | 3 Antworten
Clomifen wie sind eure Erfahrungen
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt im ersten Clomifen Zyklus.. meine männlichen Hormone sind erhöht und darum nehme ic..
von hummel87 am 17.01.2010 | 1 Antwort
wer ist mit am Hibbeln und hat clomifen genommen?
so ich habe jetzt meinen ersten zyklusmit clomifen fast hinter mir nächste woche montag muss ich zum bluttest und dann ..
von hummel87 am 06.01.2010 | 5 Antworten
kann der FA jetzt schon was Feststellen?
Ich hab euch ja vonmeiner einnahme von Clomifen erzählt.ich hatte am 18.11 das letzte mal meine periode und habe währe..
von fionachen am 08.12.2009 | 2 Antworten
Clomifen
ich haben nun meine 5 tägige einnahme mit clomifen beendet nun habe ich seit samstag eine erkältung und habe erkältun..
von mamajasi am 30.11.2009 | 1 Antwort
Clomifen
ich haben nun meine 5 tägige einnahme mit clomifen beendet nun habe ich seit samstag eine erkältung und habe erkältun..
von mamajasi am 30.11.2009 | 0 Antworten
SO SO LIEBE MAMIS
Ich habe heut mit der einnahme von clomifen angefangen. ich hoffe es wird klappen..drückt mir die daumen
von fionachen am 22.11.2009 | 3 Antworten
guten tag liebe mütter WICHTIG
Ich bin ganz neu hier weil ich eine frage habe und nciht weiß wenn i ich sonst fragen könnte. Ich bekam heut von mei..
von fionachen am 20.11.2009 | 3 Antworten
Erfahrungen mit Clomifen?
Hallo meine Lieben! Wer hat von euch schon Erfahrungen mit Clomifen gemacht und wie habt ihr das so vertragen? Irgend..
von dobby am 19.10.2009 | 2 Antworten
Clomifen
Hallo, ich hab soviele Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten. wer von Euch nimmt Clomifen? Wer hat dam..
von Sonnenkind82 am 16.10.2009 | 7 Antworten
Comifen-Einnahme, Gibt es einen verschobenen Zyklus?
Hi, habe Clomifen jetzt im ersten Zyklus genommen. Gibt es da eventuelle Verschiebung des Zykluses? Oder kann ich d..
von rapunzel555 am 19.08.2009 | 2 Antworten
Brauche einen Rat Schwanger oder Periode?
Hallo ihr, hab mich heute hier auch angemeldet und da ich nach ein bisschen rumstöbern finde das ihr sehr nett seid ..
von Nonelein am 24.07.2009 | 3 Antworten
Brauche einen Rat Schwanger oder Periode?
Hallo ihr, hab mich heute hier auch angemeldet und da ich nach ein bisschen rumstöbern finde das ihr sehr nett seid ..
von Nonelein am 24.07.2009 | 5 Antworten
Brauche einen Rat Schwanger oder Periode?
Hallo ihr, hab mich heute hier auch angemeldet und da ich nach ein bisschen rumstöbern finde das ihr sehr nett seid ..
von Nonelein am 24.07.2009 | 4 Antworten
Brauche einen Rat Schwanger oder Periode?
Hallo ihr, hab mich heute hier auch angemeldet und da ich nach ein bisschen rumstöbern finde das ihr sehr nett seid ..
von Nonelein am 24.07.2009 | 1 Antwort
Keinen Eisprung laut Blutergebnis
Wir versuchen seit über 1 Jahr schwanger zu werden. Mußte letzte Woche Blut ziehen lassen von meiner Frauenärztin und..
von redbaloon am 17.03.2009 | 5 Antworten
Schwanger mit Clomifen?
Hallo, ich habe jetzt im 2. Zyclus Clomhexal genommen (1. Tabl. vom 5. bis 9. Tag). Am 12. Tag hat mein FA US gemacht un..
von Sancho am 13.03.2009 | 4 Antworten
Unfähiger Frauenarzt bei Einnahme von Clomifen?
Ich habe gestern eine Frage zur Einnahme von Clomifen und Zwillingswahrscheinlichkeit gestellt. Habe zwar nicht viele An..
von elvira14 am 25.01.2009 | 2 Antworten
Gewichtszunahme mit clomifen?
Wer hat Erfahrung mit Clomifeneinnahme und hat dabei zugenommen? Bin von Natur aus schlank , aber habe jetzt in zwei zy..
von ANA84 am 25.01.2009 | 1 Antwort
Clomifen und Zwillinge?
Die Einnahme von Clomifen kann ja die Eireifung derart anregen, dass die Wahrscheinlichkeit von Mehrlingsgeburten steigt..
von elvira14 am 24.01.2009 | 2 Antworten
Wie lange hat es bei Euch mit SS geklappt mit Einnahme von C..
Hallo, ich nehme jetzt den 2 Zyklus Clomifen, weil es nach über einen Jahr auf normalen Wege nicht funktioniert hat..
von ANA84 am 18.01.2009 | 2 Antworten
Schmerzen beim Eisprung
Habe die Frage so ähnlich schon mal gestellt: Hatte vor meiner FG nie Probleme mit meinem Eisprung. Dann nach der FG mo..
von elvira14 am 12.01.2009 | 4 Antworten
An alle Clomifen-Anwenderinnen:
Hallo Zusammen! Hat jemand Erfahrung mit der Clomifen-Einnahme die zu einer Zyste geführt hat, die die Mens verhinde..
von Eleah am 23.11.2008 | 6 Antworten
Nehme zum zweiten mal clomifen
Hallo an alle bei der ersten einnahme ist nichts passier jetzt bei dir zweiten einnahme war ich am montag beim fa er ges..
von mandana am 02.11.2008 | 1 Antwort
Trotz Med keinen Eisprung?
Hallöchen .. habe jetzt das 1.Mal Clomifen genommen,und wegen dem pco zusätzlich metformin. trotzdem hatte ich nicht m..
von Tarnlady am 30.10.2008 | 3 Antworten
Schneller schwanger mit Clomifen?
Hallo ihr lieben! Gibt es unter Euch werdenden Mamis welche,die nach langer \'Wartezeit\'dann durch die Einnahme von Cl..
von Britney78 am 28.10.2008 | 3 Antworten
Mönchspfeffer und Clomifen?
Hallo ihr Lieben! Wißt ihr,ob man den Mönchspfeffer weiterhin nehmen darf,wenn man mit der Einnahme von Clomifen begi..
von Britney78 am 23.10.2008 | 4 Antworten
Guten Morgen zusammen!
Habe vorgestern éin Gespräch mit meinem Arzt gehabt weil wir meine Werte nach Einnahme von Clomifen nochmal untersucht..
von rosenstolz80 am 18.10.2008 | 3 Antworten
hcg-wert nur bei schwangerschaft?
Hallo zusammen. Bei mir wurde anfang des jahres pco festgestellt. Seitdem nehme ich Clomifen. in diesem zyklus hatte..
von rom101282 am 29.08.2008 | 5 Antworten
Clomifen bei PCO-Syndrom - brauche dringend Rat
Hallo, wir versuchen seit etwa einem Jahr am Nachwuchs zu basteln. Bisher leider ohne Erfolg .. Nun wurde bei mir P..
von nini100 am 18.08.2008 | 2 Antworten
wer hat erfahrung mit Clomifen gemacht?
hallo, wollte mal erfahren wie es anderen mit der einnahme von clomifen ergangen ist? liebe grüße
von bia2299 am 04.06.2008 | 3 Antworten
Haltbarkeit von sperma
Hab mal eine blöde Frage die bestimmt schon tausendmal gestellt wurde, aber mich interessiert es trotzdem. Also erst ma..
von alina4mama am 05.05.2008 | 4 Antworten
Clearblue und Clomifen
Weiß jemand zufällig ob man den Clearblue trotz Clomifeneinnahme benutzen kann, oder ob dadruch nur falsche Ergebnisse..
von Madita76 am 24.01.2008 | 7 Antworten
wie gut/schnelle wirken die clomifen?
wie schnell seit iohr schwanger geworden nach einnahme der clomifen? oder ist das nur der anfang und es kommt noch schli..
von zotti22w am 08.01.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading