Chronisch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Welche Milchnahrung?
Guten morgen ihr Lieben, da ich wieder einmal seit über euner Stunde wach liege und mir tausend Dinge durch den Kopf ge..
von sophie2689 am 06.09.2015 | 17 Antworten
Trotzphase?
Hallo ihr Lieben, unser Sohn ist jetzt 4 Jahre alt und seit Monaten "ungenießbar". Habe bisher immer nur gehört "d..
von mam101214 am 18.10.2014 | 13 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe...ganz ehrlich! Es geht um mein..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Abfindung Kündigungsschutz
Hallo ihr lieben bin verzweifelt ;(( unszwar meine frage währe. Bin seit 2001 bis heute 2014 in einer Fabrik als Arbeit..
von ekin81 am 07.07.2014 | 7 Antworten
kuzfristige Betreuung von Kindern kranker Eltern.
Hallo ihr Lieben Mamas. Ich habe heute eine etwas schwierige Frage.Ich hoffe ihr habt wenigstens Ideen zu dem Thema. U..
von Lia23 am 26.09.2013 | 8 Antworten
chronisch
ab wann spricht man denn bei einer krankheit von chronisch? weiss das jemand?
von kassidrei am 11.06.2013 | 2 Antworten
hallo
Ich hätte da mal eine Frage unser kleiner 19 Monate hat jetzt in zwei Monaten mittelohrentzündung gehabt dass erste m..
von fun1985 am 26.05.2013 | 4 Antworten
du bist ein teil von der prignitz
http://www.sat1.de/tv/britt/video/chronisch-schwanger-ganze-folge einige user werden die dame hier kennen.sorgt grad ..
von ingoknito007 am 03.02.2013 | 15 Antworten
chronisch entzündeter zeh..
meine tochter wurde vor etwas über einer woche am zeh opperiert, nun wurde mir heute vom arzt gesagt, dass es wohl chro..
von Pueppi2010 am 17.01.2013 | 5 Antworten
Immer Husten bei Temperaturwechsel??
Huhu ihr Lieben (wink) Ich nochmal... mein Sohn hat bestimmt seit 3 Monten immer mal wieder Husten+Schnupfen - mal meh..
von Lilla_My am 11.12.2012 | 5 Antworten
Bronchitis
was hilft gegen bronchitis?? kann jemand was empfehlen?? bei meinem sohn (1jahr alt) wirds langsam chronisch, er hat da..
von sudi am 09.07.2012 | 8 Antworten
IMMER wieder SCHEIDENINFEKTIONEN was TUUUUUUUN?
also ich habe seit nov 2011 immer wieder scheideninfektionen...behandle sie auch immer nach anleitung und meinen partner..
von liebsteMama am 25.06.2012 | 23 Antworten
Schnuller angewöhnen oder andere Lösungsvorschläge
Hallo zusammen, mein kleiner Zwerg ist nun 14 Tage alt und in seinen Wachphasen chronisch unzufrieden. Seit dem Krei..
von ostkind am 23.06.2012 | 12 Antworten
Wie kann man nur?!?!
Ich bin so aufgewühlt. Ich habe grade in einem anderen Forum etwas gelesen, was mich komplett fasslungslos macht. Da..
von Mamarama am 06.06.2012 | 45 Antworten
Tränen der Freude und Dankbarkeit! :)
Unsere Flocke kommt in den Vierfüßler! Ich bin völlig fassungslos, weil ich so stolz bin! Es ist Wahnsinn, welche For..
von 2011schneckchen am 31.05.2012 | 5 Antworten
finjas geschichte
Ich schreibe hier immer über Finja... Ohne das ihr eigendlich wisst worum es geht.. finja ist chronisch Krank.. Ich sch..
von freyjasc am 18.05.2012 | 9 Antworten
kann man die elternzeit früher beenden und wenn ja würdet ..
also arbeite ja in meinem betrieb während der elternzeit auf 400euro basis, im august stünde meine vertragsverlängeru..
von fluffy81 am 17.05.2012 | 3 Antworten
Probleme auf der Arbeit
Also unser Klinikum wurde verkauft :-( Helos hat jetzt die Macht und Helios ändert einiges es fängt schon alleine dami..
von tinchris am 16.05.2012 | 8 Antworten
15 wochen altes baby ständig husten
hallo mamis, meine 15 wochen alte tochter hat seit sie zwei wochen alt ist ständig husten schnupfen. Der husten hört s..
von Sannylight am 15.04.2012 | 1 Antwort
Liebe Mamis, wie kann ich meiner zweieinhalbjähren Tochter ..
Hab es jetzt den ganzen Winter probiert, sie zieht nur immer alles hoch und dadurch hat sie den kompletten Winter über..
von angimami am 14.04.2012 | 4 Antworten
seit wochen Husten
Hallo! Renne heut schon wieder mal zum Doc,weil der Husten meiner fast 4 jährigen tochter einfach nicht weg gehen will...
von mami010708 am 09.03.2012 | 13 Antworten
BOOAAA MÄNNER!
seid ihr auch manchmal froh das sie sich was vorgenommen haben und die tür hinter sich schliessen??? ey mein menne ist ..
von Marymama am 01.03.2012 | 6 Antworten
Kind schläft fast ausschließlich an der Brust! Was habt ih..
Mein jüngster ist chronisch übermüdet, weil er ausschließlich im Kinderwagen (aber auch nur, wenn dieser draußen in..
von Strandsophie am 13.02.2012 | 7 Antworten
Mandeln entfernen lassen
Hallo Mädels, ich hab schon wieder Probleme mit meinen Mandeln.Heute war ich erst wieder beim Arzt weil ich so stark..
von Jungemama2287 am 01.02.2012 | 4 Antworten
Kommt das davon
Hey mami´s seit Samstag höre ich nix mehr auf dem rechten Ohr, das mir so ca alle 6.Moante vorkommt (ist chronisch b..
von Memories am 16.01.2012 | 6 Antworten
10 pro quartal oder 5€ je arzt besuch
ich habe jetzt schon mehrere grunde im radio gehört warum es besser ist 5 € pro arzt besuch zu bezahlen ich finde es..
von blaumuckel am 30.12.2011 | 21 Antworten
Chronisch traurig =(
ach mensch im moment ist alles so schwer ..... egal was mein freund sagt ich bin immer verletzt und so gut wie immer am ..
von shirleen am 22.11.2011 | 3 Antworten
Lungenentzündung und es wird nicht besser
Bin letzte woche mittwoche gerade wieder mit dem kleinen aus dem krankenhaus gekommen (waren sechs tag drin), am freitag..
von SusiTwins am 14.11.2011 | 5 Antworten
Gäääääääähhhhhhhnnn
Oh man ich bin wahrscheinlich die 1000 mit dieser Frage. Aber seit einer Woche schläft mein 7 Monate alter Sohn nicht m..
von Piepss am 08.10.2011 | 9 Antworten
ich hab mich von meinen mann getrennt , wer kennt sich mit u..
ich hb mich im mai von meinem mann nach 26 jahren zusammensein ,14 jahren ehe getrennt haben 2 kinder 13 und 7 . er hat ..
von mamamanu123 am 21.08.2011 | 3 Antworten
Husten,Schnupfen und so
hey ihr lieben mein kleiner fast drei ( in 19 tagen hat er seinen 3. geburtstag)hat seit ein paar Tagen Husten & Schn..
von kleinemaus1992 am 01.05.2011 | 1 Antwort
Welche Medi Therapie bei chronisch obstruktiver Bronchitis?
Meine Tochter ist 8 Monate alt und wir Inhalieren seit sie 12 Wochen alt ist mit dem Pari-Boy! Gibt es nicht auch noch a..
von Aleon am 16.03.2011 | 5 Antworten
Antibiotika und stillen?
Muss seit heute Antibiotika wegen meines Blaseninfekts nehmen. Mein Arzt meinte ich kann das ruhig beim Stillen nehmen, ..
von Backfisch am 01.02.2011 | 5 Antworten
spastische bronchitis
leon hat seit dem er 3 wochen alt ist mit der atmung so zu kämpfen erst war es ne beginnende spastische bronchitis, hab..
von Fynnja am 22.01.2011 | 5 Antworten
Lasst ihr eure Babys von Anfang an alleine schlafen oder hab..
hi ihr lieben, die frage steht ja schon oben.wie macht oder habt ihr das mit euren kleinen gemacht?mein mann und ich sc..
von Jamie-Lynn am 03.01.2011 | 12 Antworten
baby hat seit über 2 monate dauerhusten
mein sohn ist jetz 7,5 monate alst und hat seit ende oktober husten, mal mehr mal weniger schlimm, aber er geht nie weg...
von DieSus am 02.01.2011 | 13 Antworten
Schweinegrippe!
Huhu Mami´s, im mom hört oder liest man ja wieder einiges das wieder welche an der Schweinegrippe gestorben sind, bzw ..
von esiva am 20.12.2010 | 22 Antworten
schnupfen ohne das die nase läuft?
meine kleine (12wochen) hat seid ca 4 wochen die nase zu aber ihre nase läuft nicht ich habe tropfen Otriven heißen di..
von Bonnie18 am 14.12.2010 | 3 Antworten
Gestose!
das ist zwar schon meine 2. Ss aber irgendwie läuft diesmal alles schief. in der 19. ssw wurde ein Bluthochdruck diagn..
von Wolkenblick am 03.12.2010 | 9 Antworten
Kinder Kur mit Eltermbegleitung
hab vorhin bei der KK angerufen weil meine Tochter (fast 4) zur Kur soll um sich zu erholen sie gilt beim Kinderarzt als..
von fraenzis am 22.11.2010 | 1 Antwort
kennt sich jemand mit Zusatzversicherungen aus
und zwar .. gibt es eine Zusatzversicherung (Krankenversicherung) die auch chronisch Kranke aufnehmen .. ? hab schon..
von OssiUschi am 19.11.2010 | 7 Antworten
Entscheidung für's Leben - und trotzdem am zweifeln : /
Hallo ihr lieben (wink) Wie die meisten hier sicher wissen, habe ich ja einen sehr starken wunsch nach einem 2. Kind..
von Sweety-383 am 20.09.2010 | 6 Antworten
durchfall
also. ich fange mal so an : mein sohn hatte von donnerstag bis montag durchfall mit blut drin. war natürlich beim arzt ..
von honeybi am 07.08.2010 | 0 Antworten
eine Frage wegen Hämochromatose
ch habe 4 Kinder,darunter 1 Mädchen,das restliche sind 3 Jungs. Nun kommt die Geschichte und meine Frage. Meine..
von Stefan1970 am 07.08.2010 | 2 Antworten
ich kann nicht mehr - -
ich weiß langsam nicht mehr weiter. meine tochter (fast 2 1/2) macht mich fertig. sie schläft seit ca 2-3 monaten im j..
von juliesmum am 28.07.2010 | 25 Antworten
Habt ihr euch auch so fett und wabbelig gefühlt nach der SS..
Ich bekomme die Krise. Immer noch 65 Kilo und keine Änderung seit 3Monaten. Meine kleine ist nun 15Wochen alt. Ich füh..
von Sam78 am 26.07.2010 | 4 Antworten
Kennt sich einer mit Paracetamol Fiebersaft aus?
Huhu Mamis! Haben heute nen neuen Fiebersaft gekauft und denn hatten wir noch nicht. Und zwar haben wir den Paracetam..
von Trami am 25.06.2010 | 5 Antworten
COPD
Ich habe mal eine Frage ich bin zwar Krankenschwester aber naja alles wissen tuhe ich auch nicht ;o) Gestern äußert..
von Tyra03 am 09.06.2010 | 8 Antworten
also es geht jetzt jicht ums elterngeld das thema wird anstr..
was es ja nun mit sich zieht..(es dürfte ja laut beratungsstelle nur die treffen die ab 1.1.2011 entbinden,aber dennoch..
von pueppivw am 08.06.2010 | 5 Antworten
Wir ziehen um
Nun ists doch soweit. Bin ja gekündigt worden weil mein kleiner sooft krank ist und nun auch noch chronisch krank ist u..
von 09mama am 19.05.2010 | 4 Antworten
die gesundheit meiner tochter
hallo.seit meine tochter im kindergarten geht ist sie nur krank.was vielleicht normal ist.sie ist aber auch chronisch kr..
von chiaramausi am 18.05.2010 | 15 Antworten
Mal ausweinen
Hallo, jetzt muss ich mal weinen :-( Es geht um meinen Papa. Ich bin ein totales Papakind, und als er vor fast 20 Jah..
von Dajana01 am 30.04.2010 | 7 Antworten
Wann weiß man, dass ein Husten doch eher Bronchitis ist?
Hallo, waren gestern in der Klinik mit Rotznase und anfangendem Husten, heute Husten viel schlimmer, angeblich Lunge fre..
von Minipocketmaus am 22.02.2010 | 0 Antworten
keine kinderfrage aber vielleicht weiss es jemand
Weiss jemand wie das mit der zuzahlungsbefreiung beid er krankenkasse und hartz IV aussieht? Ich bin chronisch krank un..
von Tschulinana am 15.02.2010 | 9 Antworten
Ginseng-Tonikum - bringt das was?
Ich bin im Moment echt ziemlich im Eimer, durch das ständige krank sein meines Sohnes und "neben bei" (also eigentlich ..
von Katinki am 27.01.2010 | 1 Antwort
mein sohn ist ständig erkältet und kein arzt tut was was m..
es ist echt zum verzweifeln mein sohn (3) ist ständig krank seit dem er im kiga ist schlept er alles an er ist im jahr ..
von sunnylove am 26.01.2010 | 2 Antworten
Hilfe, seit 4 Monaten Dauerschnupfen
meine tochter (3) hat seit etwa 4 monaten dauerschnupfen und der will einfach nicht weg gehen. es ist ein bakterieller s..
von nancyciara am 12.01.2010 | 3 Antworten
Brittany Murphy ist tot
die Schauspielerin wurde nur 32 Jahre alt. Ihre Mutter fand sie bewusstlos in der Dusche. Sie ist an Herzversagen gestor..
von Cathy01 am 21.12.2009 | 8 Antworten
Müsst ihr euch auch immer rechtfertigen?
Ich bin schwanger und möchte aber nur ein Jahr zu Hause bleiben. Danach wenn alles klappt (Kind ist Gesund usw. ) möch..
von pusteblume121 am 08.12.2009 | 10 Antworten
Wasser hinterm Trommelfell
Hallo liebe Mamies .. letzte Woche hatte der Doc bei meinem kleinen Schatz (10 Monate) Wasser hinterm Trommelfell fest..
von _M-e-l-a-n-i-e_ am 07.12.2009 | 1 Antwort
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Grippe-Impfung

Hohes Fieber, Schüttelfrost sowie Kopf- und Gliederschmerzen sind typische Symptome einer „echten“ Grippe oder Influenza. Grippe-Viren sind weltweit verbreitet und fordern alleine in Deutschland ..