Cerazette

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Cerazette
habe die Pille verschrieben bekommen, soll sie jetzt etwa ein Jahr nehmen .. wie waren/sind eure Erfahrungen mit..
von Passwort am 20.04.2010 | 36 Antworten
cerazette
seit gestern nehme ich die cerazette. nach langem hin und her, entschied ich mich für diese pille, da sie scheinbar di..
von Moppelchen71 am 17.02.2009 | 6 Antworten
Cerazette
Hallo Mädels, wer nimmt die Cerazette? Darf/Kann man die auch mal eine St. FRÜHER als zur gewohnten Zeit einnehmen? w..
von Brunette am 27.01.2010 | 6 Antworten
Cerazette
Hallo liebe Muttis! Ich habe vor 9 Wochen meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen, nun genauso lange hab ich Blutungen! ..
von Goldstueck78 am 12.11.2011 | 2 Antworten
Pille Cerazette
Wer von Euch nimmt auch diese Pille und hat öffters Zwischenblutungen ? Nehme die Pille nun seit der Geburt des Kleinen..
von PaulHugo am 20.11.2007 | 4 Antworten
Cerazette zu microgynon
Hat jemand von euch diesen pillenwechsel vorgenommen? Jedoch nicht gewartet bis die Packung zu ende war. Würde gerne so..
von vuk95 am 05.03.2008 | 1 Antwort
Cerazette und Johanniskraut
Hallo ihr Lieben! Nehme zur Verhütung die Cerazette. Würd gern Johanniskrautkapseln nehmen um etwas ruhiger und ausgeg..
von nicofre am 15.10.2008 | 8 Antworten
cerazette und zyste?
nur ne frage, hab cerazette gegoogelt und da stand das man von der angeblich zysten kriegt, stimmt das? wer hatte wege..
von betty83 am 23.10.2008 | 4 Antworten
Wer hat Erfahrung mit CERAZETTE?
Ich bin seit 8 Tagen überfällig! Schwangerschaftstest sagt: Nicht schwanger! Warum bin ich überfällig?
von maxitosu am 22.11.2009 | 13 Antworten
Cerazette und Blutungen
Hi ich nehme seit 2 monaten die pille cerazette und hab jetz seit fast 2 wochen blutungen, ich nehm sie immer abends ..
von Ceylin2008 am 31.10.2008 | 11 Antworten
cerazette (pille)
ich hatte gestern eine riesen diskusion mit einer freundin. es ging darum..pille zerkaut oder unzerkaut nehmen .. o..
von piccolina am 26.05.2010 | 9 Antworten
Cerazette vergessen : -(
hi meine lieben .. mir ist was blödes passiert .. ich hab erst vorhin gemerkt, dass ich gestern vergessen habe die pill..
von ruzica1984 am 10.02.2009 | 1 Antwort
pille: cerazette
habe vor 4 monaten entbunden und nehme seit ca 2 1/2 monaten die pille cerazette durchgehend. werde bald ohne meinem man..
von _melek_ am 28.07.2009 | 2 Antworten
erfahrungssuche mit der cerazette
hallo, ich nehme seit fast zwei jahren die cerazette.. pünktlich und regelmäßig.. noch nie eine vergessen.. so klapp..
von goldstueck81 am 19.10.2009 | 12 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Cerazette
Hallo, seit November nehme ich die cerazette und seit dem habe ich ständig schmierblutungen oder blutungen.war auch des..
von BloodyAngel1984 am 06.06.2010 | 6 Antworten
Ovulationstest - Cerazette
Hallo! Ich bin neu hier und würde mich freuen, mich etwas austauschen zu können. Ich schreibe keine große Vorgeschi..
von Luisa78 am 07.04.2015 | 4 Antworten
Cerazette-pille für stillende
muss man die pille am ersten tag der periode nehmen?ist ja komisch,denn die meisten stillenden haben ja noch gar keine p..
von jungeMama2007 am 14.01.2008 | 5 Antworten
-Cerazette-Verhütungsmittel Nebenwirkungen
Wer kennt und nimmt diese Pille und hat ebenso Nebenwirkungen
von Irmi01 am 17.01.2008 | 3 Antworten
Stillen, Cerazette und Gewichtsabnahme
Hallo Still-Mamis! Wer von Euch hat Probleme mit der Gewichtsabnahme trotz stillen, weil ihr die Cerazette-Pille nehmt?..
von Tornado am 09.09.2008 | 11 Antworten
cerazette -abgesetzt-nebenwirkungen
Hallo mamas habe die pille cerazette abgesetzt ... habt ihr davon nebenwirkungen bekommen Danke für eure Antworte..
von Unger am 07.09.2011 | 4 Antworten
Nach Entbindung - Cerazette
Hallo Ihr Lieben! Kennt sich vielleicht eine von euch damit aus? Habe mir am Montag zur Nachuntersuchung (8 Wochen nach..
von katja12681 am 29.01.2009 | 10 Antworten
Von Cerazette auf andere Pille
Hi Ihr Lieben! Hab die Frage schon einmal gestellt heut, aber nur 1 Antwort erhalten. Ich nehme zur Zeit die Cerazette..
von Nadjab-os am 05.06.2009 | 4 Antworten
zwischenblutung , cerazette pille
huhu liebe mamis .. ich hatte nun ungefähr 1 woche zwischenblutung bei der cerazette pille,die man ja durchgängig ..
von LiLmum am 03.09.2009 | 3 Antworten
schwanger trotz cerazette?
hallo,nehme seit drei monaten die cerazette.vorher habe ich die drei monats spritze ausprobiert.leider hatte ich damit n..
von zicketina am 18.11.2009 | 13 Antworten
Ab wann wirkt die Cerazette
hallo bin von der Hormonspirale die mein Körper 2 mal raus gepreßt hat auf die Cerazette umgestiegen bei der Hormonspi..
von haje am 25.11.2009 | 2 Antworten
HILLFEEEE! Durchfall? Cerazette
Hallo, wann spricht man vom Durchall? Also, ich habe um 11 Uhr die Pille Cerazette genommen und nach einer St. so dickf..
von Brunette am 10.03.2010 | 6 Antworten
Hilfe! Cerazette und Blutungen
Also ich schildere mal kurz, ich nehme die Cerazette weil ich noch stille und habe jetzt nach 8 Monaten plötzlich stark..
von Brunette am 12.09.2010 | 3 Antworten
Cerazette ja oder nein
Hallo, ich hatte schon vor ein paar Tagen nachgefragt. Es lässt mir keine Ruhe. Jetzt nehme ich sie seit 4 Tagen und ..
von Sam78 am 29.01.2011 | 10 Antworten
Periode trotz Cerazette?
Hallo Mädels, ich nehme seit der Geburt die Cerazette (die, die man durchgängig einnimmt) und hatte bisher KEINE Bl..
von daesue am 29.06.2011 | 10 Antworten
Laange Blutung mit Cerazette?
N'Abend Mädels! (wink) Hab ne Frage. Nehme seit kurz nach der Geburt meiner Tochter die Cerazette (so 8 Mon.). Hab i..
von Maulende-Myrthe am 24.08.2011 | 8 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
Gibt es hier Mütter die trotz der Pille Cerazette (und ihrer regelmäßigen Einnahme!) schwanger geworden sind? Bitte ..
von Strandsophie am 08.01.2012 | 9 Antworten
Periode mit der Stillpille Cerazette
Hallo, ich hab da mal ne kurze Frage Am 7.04.2012 hab ich meine kleine Königin Zwergnase zur Welt gebracht. Nach der..
von Antiheldin7 am 16.07.2012 | 7 Antworten
schmierblutungen bei der cerazette, totzdem 100% sicher?
hatte während der einnahme der cerazette ständig schmierblutungen, ist die wirkung dann trotzdem voll da? mach mir ein..
von zahnfee4 am 21.10.2009 | 2 Antworten
probleme mit cerazette, jetzt abgesetzt
also, hab meine cerazette stillpille anfang oktober abgesetzt, weil ich seit der einnahme nach der geburt eine dauerblut..
von putzl195 am 09.12.2008 | 3 Antworten
Wie seid ihr mit der Cerazette Pille zufrieden?
Hab die gestern von meiner Fräuenärztin verschrieben bekommen! Wie seid ihr damit zufrieden und wisst ihr zufällig wa..
von BieneMaya1987 am 05.01.2011 | 12 Antworten
Hat jemand erfahrung mit der Cerazette(Pille)?
Nehme seit 3 Jahren die Cerazette und seit 2 Monaten nicht mehr..weil ich ne lange Antibiotika kur hatte zwecks op und v..
von Finchen2009 am 08.05.2009 | 9 Antworten
Stillpille CERAZETTE-Wann beginnen?
Möchte gerne mit der Stillpille anfangen,doch wann darf ich denn anfangen,wenn ich meine Tage noch nicht habe/bekommen ..
von alinkaaa1 am 03.06.2009 | 3 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus nach Cerazette?
Hallo, an alle die schonmal die Cerazette geholt haben. Ich hab diese Tablette zur Empfänginsverhütung genommen ..
von Lydia85 am 15.08.2009 | 2 Antworten
Cerazette - Wann hören die Zwischenblutungen auf?
Hallo Allerseits, ich nehme seit ca. 4 Monaten die Cerazette, weil ich vom Nuvaring derbe Kopfschmerzen bekommen habe. ..
von LiviaCH am 16.10.2009 | 5 Antworten
blutung trotz cerazette/stillen?
hallo, ich habe vor knapp 6 monaten entbunden und nehme die cerazette und stille noch voll (bis auf abends abendbrei). ..
von Amira07 am 01.02.2010 | 3 Antworten
wer kennt sich mit der Cerazette Pille aus?
Hallo! Wer kennt sich mit der Cerazette Pille aus? Und zwar habe ich diese circa vor 3 Wochen abgesetzt, durch diese Pil..
von Nancyh am 08.02.2010 | 4 Antworten
schwanger trotz pille (cerazette)
hallo! brauche mal dringend hilfe. ich nehme seit der geburt meines sohnes im märz die ceratette pille. stillen tu ich..
von keisimaileen am 05.11.2010 | 11 Antworten
Cerazette - Regelschmerzen ohne Regel?
Moin moin Mädels (wink) Meine Tochter ist 8,5 Monate alt und ich nehme die Cerazette, seit sie 5 Wochen alt ist. Hab..
von Maulende-Myrthe am 19.08.2011 | 25 Antworten
Pille abgesetzt-Cerazette-Schmierblutung
Hallo Mamas ich habe meine Pille seit knapp einem Monat abgesetzt. Nun habe ich meine Periode noch nicht richtig..
von Unger am 01.10.2011 | 1 Antwort
cerazette und ich weiß nicht recht
Hallo ihr lieben, eigentlich haben mein Mann und ich immernoch einen Kinderwunsch, da aber andere Dinge im moment wic..
von Skassi am 19.06.2012 | 11 Antworten
Cerazette abgesetzt Totale Unterleibschmerzen!
Hallo Mamis, ich habe 14 Monate gestillt und in der Zeit die Cerazette genommen. Da ich nun abgestillt habe und unter N..
von Thatsmeee am 02.05.2013 | 4 Antworten
cerazette problem-ich dreh noch durch
hallo, ich habe während der ganzen stillzeit die cerazette-pille genommen und keine probleme gehabt mit blutungen ode..
von Engerl am 14.05.2008 | 4 Antworten
cerazette in holland kaufen was haltet ihr davon
frage steht oben danke
von pobatz am 20.06.2009 | 5 Antworten
Cerazette: schwanger oder normale Nebenwirkungen?
Möglicherweise bin ich gerade völlig überhysterisch, aber ich werde den Gedanken nicht los, eventuell schwanger zu se..
von Moppelchen71 am 01.06.2009 | 13 Antworten
Durchfall? Pille Cerazette vor einer St eingenommen
Hallo, wann spricht man vom Durchfall? Also, ich habe um 11 Uhr die Pille Cerazette genommen und nach einer St. so di..
von Brunette am 10.03.2010 | 1 Antwort
Absetzen der Cerazette! Wann erste Regel?
Ich habe vor 8 tagen die letzte Tablette der Cerazette genommen. Wenn ich mal eine nicht ganz pünktlich genommen habe,..
von Mami2006XD am 28.12.2010 | 3 Antworten
durch die pille (cerazette stillpille) nicht abnehmen!
kann das sein?! ich meine mein gewicht geht kein bissl mehr runter. stille aber voll! woran kann das liegen?doch die ..
von piccolina am 28.03.2008 | 11 Antworten
Hilfe! Cerazette,Blutungen,Pille doppelt nehmen?
Hallo, ich schildere mal kurz was mein Problem ist. Also ich habe schon seit 2 Monaten Blutungen, und NICHT nur Zwische..
von Brunette am 26.10.2010 | 6 Antworten
Cerazette - kann mich nicht entscheiden Helft mal!
(moin) Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette, also seit fast 9 Monaten. Vor 4 Wochen fing ich leicht..
von Maulende-Myrthe am 02.09.2011 | 11 Antworten
Cerazette- Zwischenblutungen aber noch keine Periode gehabt
Nehme die Stillpile seit 9 Tagen und habe seit gestern Zwischenblutungen. Hatte seit der Geburt am 09.04.09 noch nicht m..
von alinkaaa1 am 11.06.2009 | 3 Antworten
Wer kennt die Cerazette -Pille und wie soll man merken wenn ..
Hallo! Ich nehme seit der Geburt meiner Tochter die Cerazette Pille, das heisst ich bekomme keine Menstruation mehr, was..
von Nancyh am 04.09.2009 | 7 Antworten
Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis man nach der P..
Ich habe die Cerazette genommen weil ich meinen kleinen Sohn gestillt habe. Dann habe ich sie nach eineinhalb Jahren fü..
von Nicolew am 31.10.2008 | 2 Antworten
Meine Periode kommt nicht nach Abruch der MIni Pille Cerazet..
Hallo und HILFE Hab die Cerazette 3 MOnate lang genommen, dann jetzt ca 2 WOchen nicht mehr da ich eigentl auf was an..
von Simbella am 26.12.2008 | 8 Antworten
CERAZETTE WICHTIG! WICHTIG!
Hallo ihr lieben, habe da eine Frage zur Cerazette. Ich nehme sie durchgehend OHNE Pause. Und ich hab unglücklicherwe..
von Brunette am 01.03.2010 | 6 Antworten
Ich brauche dringend euren Rat
Mein Arzt hat mir die Pille (Cerazette) verschrieben zur empfängnisverhütung. ich habe vor 3 Monaten entbunden. ich ha..
von sweetmama am 10.08.2007 | 18 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading