⎯ Wir lieben Familie ⎯

Caritas kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Freund will Vaterschaft nicht anerkennen :(
Hallo ihr lieben, ich bin in der 11. Woche schwanger und es war ein Wunschkind von meinem Freund von mir. Jetzt war ich..
von schlumpipup1711 am 06.07.2015 | 15 Antworten
Obdachlos mit Kind
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Meine Tochter ist 10 Wochen alt und nun sind wir plötzlich mehr oder minder obd..
von Viam am 14.06.2012 | 29 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
habe nun ja schon 6 wochen lang ein hämatom in der gebärmutter welches blutet. (war immer altes blut) gestern war ich..
von Doris26 am 11.01.2012 | 3 Antworten
Soviel Geld von der Caritas?
Hallo war neulich bei der Caritas. Mein Mann war bei der Bundeswehr und ist dann ausgeschieden. Nun bekommt er noch bis ..
von Jana12290 am 13.05.2009 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x