Butter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Welches Produkt benutzt ihr zum Schutz vor Dehnungsstreifen?..
Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich schlechtes Bindegewebe habe, dachte ich es schadet sicher nicht, wenn ich schonmal an..
von HasenKruemel am 02.08.2016 | 4 Antworten
Ernährung 1 jähriges kind
Ich habe mal ein Anliegen, ich weiß nicht mehr wirklich was ich noch ausprobieren soll und der Kinderarzt meinte am Fre..
von annika21 am 03.07.2016 | 9 Antworten
Aufwachprobleme?!
Also manchmal ist es komisch. Die Kids schlafen immer öfter nach der Kita ein. Grad bei dem super Wetter verständlich...
von Zwillingsmami10 am 12.05.2016 | 3 Antworten
superfood - wie verwendet ihr es?
ALso, wir versuchen uns sehr gesund und ausgewogen zu ernähren, das bedeutet hauptsächlich bio und am liebsten bio&re..
von Mia80 am 07.02.2016 | 7 Antworten
Vielleicht nur irre
Hallo Muss mal was loswerden .macht mich ganz kirre. Habe heute einen SS frühtest gemacht. Der zeigte negativ an.let..
von Persi am 17.01.2016 | 11 Antworten
Kann ich anhand meiner körperlichen Veränderungen einschä..
Ich hab die Pille die letzten Monate ab und an vergessen, nicht unbedingt oft, aber 2-3 Mal schon.. das liegt daran, das..
von almamesic am 24.11.2015 | 4 Antworten
Danke
Heute vor einem Jahr habe ich hier im mamiweb einen Status geschrieben! Ich schrieb wie schlecht es mir geht , meine kn..
von AnnaLuisaPüppi am 18.06.2015 | 24 Antworten
Ernährung von meiner Tochter
Früher hat meine Tochter (3,5) quasi alles gegessen. Seid ein paar Monaten hat sich das enorm verändert. Sie isst ..
von Kauderwelsch am 18.05.2015 | 10 Antworten
U Untersuchung
War gestern bei der u 5 glaub ich diese mit 10 Monaten die Kinderärztin meinte so sei alles ok nur die kleine Wiege zu..
von Manuelabrett am 10.03.2015 | 9 Antworten
Essen bei 2 jähriger
Meine kleine ist im September 2 Jahre alt geworden und isst seit längerem ganz schlecht! Sie wiegt bei 84cm 10,5kilo un..
von juliamueller am 19.01.2015 | 2 Antworten
Milchmenge mit einem knappen Jahr
Hallo, mir wurde gesagt, dass Kinder ab dem 2. Lebensjahr nicht mehr so viel Milch/MIlchprodukte essen sollten. Aber wi..
von martyna88 am 15.11.2014 | 4 Antworten
2. teil mein kind. nimmt nicht zu
Hatte ein gesprech mit der kinder ärtztin die meinte 250.gram in einen Monat ist zu wenig da fragte sie was unsere Heba..
von Manuelabrett am 04.11.2014 | 10 Antworten
Fragen zu Laktoseintoleranz
Als ich vor einigen Jahren mit einem Arzt über ein "kleines Problem" sprach, antwortete er mir, ich sei eindeutig lakto..
von Moppelchen71 am 02.11.2014 | 22 Antworten
OT: Die Butterrechnung
Mein Mann und ich hatten gerade eine Unterhaltung über die Butter Kerrygold. Zieht ja ganz gut, die Werbung und Vorste..
von Moppelchen71 am 25.08.2014 | 20 Antworten
Sohn (fast 3.jahre) isst Butter pur ! was kann passieren?
Hallo Mutti´s saßen ebend am Abendbrot tisch und mein kleiner Sohn aß die Butter pur hat erst die wurst runtergegess..
von Memories am 18.03.2014 | 13 Antworten
Einfrosten
Guten Abend liebe Mamiwebler und Mamiweblerinnen. Da hier in letzter Zeit tote Hose ist werfe ich jetzt einfach auch mal..
von daesue am 20.02.2014 | 24 Antworten
Osteopathie bei Apettitlosigkeit
Wir haben ein Problem mit unserer Tochter,sie ist 7 Jahre und eine sehr schlechte Esserin. Was sie isst ist Toastbrot mi..
von Girlmami am 09.01.2014 | 9 Antworten
So Mädels, Butter bei Fische
Seid ihr Wähler oder Nichtwähler ??? Geht ihr morgen los und gebt eure Stimme ab oder ist es euch wurscht ??? LG..
von Solo-Mami am 21.09.2013 | 43 Antworten
an die Bäckermuttis:)
Hallo, ich hab richtig lust etwas schönes zu backen, ich hab frische Kirschen, Himbeeren u johannisbeeren. und dann da..
von claudya19 am 14.07.2013 | 5 Antworten
Sehr,sehr entäuscht von unserem Kindergarten
Hallo ihr lieben:) Bei Kim (5)stellte sich vor kurzem eine Laktoseintolleranz heraus. Für uns nicht weiter tragisc..
von Lia23 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Frankfurter Kranz
Mädels macht mir mal Mut! Mein Mann hat bald Geburtstag und wir haben zu Kaffee und Kochen eingeladen. Ansich üb..
von AliceimWunderla am 15.05.2013 | 5 Antworten
Ist den so schlimm?
Ich muss mich immer rechtfertigen in unserer Verwandschaft und Familienkreis wieso mein 21 monate alter Sohn NUR Wasser ..
von 2fach-mama am 26.03.2013 | 15 Antworten
Backen
Ich möchte mit den Kindern Osterpläzchen backen. Ganz einfache Butterplätzchen. Nur da ich nicht nur für uns 6 backe..
von SKKJFP am 26.03.2013 | 8 Antworten
Weight Watchers
Hallo ihr Lieben, ich mache seit ca. einer Woche WW und kenn mich noch nicht sooo gut aus. Kann ich eigentlich auc..
von Dolcezza90 am 19.03.2013 | 18 Antworten
bin grad echt etwas durcheinander
irgendwie spinnt grad alles... war heute beim Ultraschall (30+4ssw) Blutdruck 150/100 Blutzucker 158 (hatte 2 Stund..
von pause-lila am 21.02.2013 | 22 Antworten
Stullchen
Hallo liebe Mamis :) Meine Mausi wird am 13.02. schon 1o Monate alt. Sie isst schon Brei und Stullchen. Allerdings di..
von Schaefchen93 am 07.02.2013 | 15 Antworten
Sorgen um Entwicklung meines Sohnes, bald 3 J
Hallo an alle... Ich mache mir langsam Sorgen und weiss nicht mehr wie ich was angehen soll. Mein Sohn wird 3, und e..
von youngmama2010 am 18.01.2013 | 15 Antworten
Guten Morgen !
ich brauche mal ganz schnell bitte ein Kuchenrezept. Am besten ein kuchen wie so ein sandkuchen. habe eier,milch, butter..
von Birtes07 am 18.01.2013 | 2 Antworten
Wie ist das den bei euch?
An die Mamis die unter der woche zuhause sind also nicht arbeiten gehen - wie ist das wochenende bei euch! Wenn ihr 5 Ta..
von 2fach-mama am 13.01.2013 | 48 Antworten
Das „besondere“ Menü
Eigentlich ist dieses eine Gericht, das mich seit Kindheit begleitete, nichts weiter, als eine günstige Variante, für ..
von Moppelchen71 am 12.01.2013 | 14 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
Frühstückszeit.
was macht ihr euch aufs Brötchen/Brot? Welche Butter oder Margarine und warum habt ihr euch dafür entschieden? L..
von pause-lila am 30.12.2012 | 24 Antworten
weihnachts plätzchen?
hallöchen ich habe für die weihnachtsplätchen vergessen butter zu kaufen was kann man an stelle butter nehmen würde ..
von leony23 am 23.12.2012 | 4 Antworten
Plätzchen-Teig
Hallo Ihr lieben, Ich backe am Donerstag in der Schule meiner Tochter Plätzchen,nun sollen wir den Teig dafür mitbr..
von Mam_von_4 am 11.12.2012 | 10 Antworten
So was kann ich daraus kochen ;)
Hab gestern Putenfleisch gekauft im ganzen! Hab auserdem noch da Reis Nudeln Kartoffeln Tk Gemüse ala crema ..
von 2fach-mama am 04.12.2012 | 6 Antworten
Was essen eure zum Frühstück in dem alter?
Mein sohn ist 15 monate und mag seit 1 woche keinen brei mehr also gibts halt normales frühstück aber was?? Wir essen ..
von 2fach-mama am 28.11.2012 | 8 Antworten
frosting
hat schon eimal einer von euch schokofrosting gemacht muss ich morgen früh machen für geb torte hab ein rezept nur ein..
von Renesmee82 am 15.11.2012 | 3 Antworten
weihnachtsdeko
na butter bei die fische wer hat schon welche stehen XD
von lusani am 15.11.2012 | 10 Antworten
GEBURTSTAGSTORTE!
bin natürlich jetzt schon am überlegen, welche torte ich meiner maus machen könnte zu ihrem vierten geburtstag. hab s..
von lillian-sky am 22.09.2012 | 4 Antworten
frage zu obstboden
also sonst mach ich immer backpudding mit unter die erdbeeren aber heute mach ich einen pfirsich - kann man da auch pudd..
von oilily1984 am 22.09.2012 | 9 Antworten
Ich bin so unfassbar Intelligent ;-)
Ich glaub meine ss demenz setzt ein :-( Ich war am Kochen (klops mit Kartoffeln und Blumenkohl als soße zum überfü..
von tinchris am 12.09.2012 | 9 Antworten
Reicht das an essen und wird er satt?
Mein Sohn ist 14 monate und so sieht sein tägliches Essen aus: Morgens um 7 uhr einen ganzen Suppenteller voll Brei ..
von 2fach-mama am 04.09.2012 | 18 Antworten
schnellen kuchen
hab eier mehl zucker butter da mein mann is nicht da (ist mit den großen kids raus nen schnellen kuchen? wisst ihr da..
von oilily1984 am 25.08.2012 | 6 Antworten
Hängt es mit einer Schwangerschaft zusammen?
Habe vorgestern abend mich 3x übergeben(eigentlich nichts verkehrtes gegessen)Gestern habsch Diät gemacht mit Fenchel ..
von Rose123 am 18.08.2012 | 1 Antwort
butterbrot mit 8 monaten?
hallo, meine frage ist mein kleiner ist 8 monate alt. dürfen baby schon butter essen? (wegen der milch)
von maamii_2011 am 13.08.2012 | 8 Antworten
Was essen eure 1 jährigen morgens zum frühstück?
Mein kleiner ist 1 jahr und isst morgens noch brei den ich aber bald ersetzen möchte - nur gegen was? Abends bekommt..
von 2fach-mama am 05.08.2012 | 10 Antworten
Erziehung
In meinen augen ist es das wichtigste in der erziehung darauf zu achten das das Kind selbstständig wird (po abwischen, ..
von tinchris am 03.08.2012 | 25 Antworten
Abendessen für ein 1 jähriges Kind
Mein Sohn ist 13 monate und bekamm bis jetzt abends immer Brei (von Milupa oder Hipp) und ca 140 ml Abendmilch (2 er von..
von 2fach-mama am 15.07.2012 | 4 Antworten
"Trennkost" ;-)
...also unsere Kleine (1,5 Jahre) lutscht sämtliche Brotbeläge runter und legt das Brot dann ausgelutscht wieder auf d..
von katrin76 am 13.06.2012 | 3 Antworten
gesunde jause
schönen abend erstaml. mein großer hat nächste woche einen schnuppertag im kindergarten, auf der einladung vom kin..
von hennerjan am 17.05.2012 | 9 Antworten
helft mir ich brauche rat
und zwar hab ich ja vor einer woche endbunden und in den ersten tagen lief alles super mit den großen, aber seit nun dr..
von lonaa am 17.05.2012 | 16 Antworten
9,5 monte altes baby/kleinkind
hi mal wieder, ich weeß mal wieder net weiter ^^ also mein kleiner mann ist nun 9,5 monate alt und will morgens hal..
von Jindo-June am 14.05.2012 | 11 Antworten
Kräuterbutter?
Was macht ihr da so ran? Habe als Grundlage normal Butter!!
von Tyra03 am 13.05.2012 | 6 Antworten
HILFE - Backfrage!
Huhu ihr Hübschen, ich hab massig Rhabarber aus dem Garten und wollte spontan nen einfachen Blechkuchen damit backen...
von Lilla_My am 07.05.2012 | 10 Antworten
Essen versalzen ;-)
Habt ihr eine Idee, wie man versalzenes Gemüse "entsalzt"????? Hab zuviel Salz rein und jetzt? Hab jetzt etwas Butter r..
von katrin76 am 07.05.2012 | 7 Antworten
Ernähre ich mein Kind richtig?
Meine Tochter wird nun bald ein Jahr alt und ich stille immer noch nebenbei. Ich möchte das sie sich irgendwann quasi s..
von BettyBoop85 am 04.05.2012 | 5 Antworten
Löwenzahn Flecken rauskriegen - Erfahrungen?
Hi Mädels und Fleck-Weg-Profis, mein SOhn hat mir einen "ganz tollen" Strauß Löwenzahn gepflückt... leider sind d..
von sommergarten am 27.04.2012 | 6 Antworten
Die Ärztin macht mich Irre )=
Und zwar wir hatten heute wieder eine Mutterkindpass untersuchung und da muss ich etliche Fragen beantworten was mein So..
von LittleGangster am 02.04.2012 | 17 Antworten
14 monate und plappert schon alles mögliche nach
morgen ich wollte mal nachfragen wie viel eure kleinen schon plappern? ich muss teilweise so aufpassen hatte mic..
von blaumuckel am 01.04.2012 | 10 Antworten
frage zur beikost (selber kochen)
hallo, brauch mal schnell euren rat. meine tochter mag wohl keine Gläschen, koche gerade brockoli und blumenkohl. no..
von Lydia85 am 28.03.2012 | 6 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Butterkekse

Butterkekse sind besonders bei Kindern beliebt. Am besten schmecken doch selbstgemachte Plätzchen, die die Kinder mit bunten Perlen dekorieren können. Schnell und einfach gemacht, für den Sonntagka ..


Donauwelle

Donauwelle (Schneewittchenkuchen)- Kuchen aus Rührteig, Sauerkirschen, Buttercreme und Schokolade schnell und einfach backen. Hier findest du das Backrezept. ..


Kalter Hund

Kalter Hund ist ein Kuchen aus Schokoladencreme und Butterkeksen, der nicht gebacken werden muss. Einfach Kekse und Schokolade in einer Backform schichten, fest werden lassen und genießen. Hier finde ..