⎯ Wir lieben Familie ⎯

Buggys

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wieviele Buggys habt ihr?
Hallo! Hab da mal ne frage, und zwar überlegen wir uns noch ein Buggy für unseren kleinen (15 mon.) zu kaufen. Er h..
von lillyla am 05.10.2010 | 19 Antworten
Textilreinigung eines Hauck Buggys
Hallo, habe folgenden Buggy von Hauck: http://www.hauck.de/pdf/im/pl/im-pl-01-Sporty%202003.pdf nun würde mich int..
von sunshine-girl21 am 22.09.2009 | 18 Antworten
Buggy schonb mit 4 Monaten?
Kennt Jemand von Euch gute Buggys für Babys ab 4 Monate? Mein Kleiner mag seinen Kinderwagen gar nicht und wenn ich eh..
von komotini am 22.02.2010 | 12 Antworten
Tochter 2 jahre ist zu Dick,trotz ernährung und viel gelauf..
hallo, meine Tochter wurde am 29,8 2 jahre alt. wir waren bei der U7 untersuchung und sie hat gut 4 kilo übergewicht. ..
von mara29082009 am 07.09.2011 | 55 Antworten
Welcher Buggy oder Sportwagen für größere Kinder?
Hi, könnt ihr mir Tipps geben, welcher Wagen für ein 4jähriges Kind noch geeignet ist? Mein Sohn hat 15kg und trä..
von Lydia85 am 20.07.2012 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x