⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brustwarze

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Flüssigkeit aus der Brustwarze! SCHWANGER?
Ich habe vor einer woche gemerkt dass aus meiner brust so klare flüssigkeit austritt. Dasselbe habe ich gestern abend w..
von Knuddeline87 am 07.07.2008 | 8 Antworten
Schlupf-Brustwarze, wer kennt das
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Schlupf-Brustwarze.(d.h. die Brustwarze ist nach innen gewachsen, und kommt nicht raus,..
von Maaaa am 06.11.2013 | 4 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
Ich dachte eben ich trau meinen Augen kaum. Als ich eben aus der Wanne kam und mich abgetrocknet habe merkte ich wie ei..
von Schnegge611 am 03.07.2012 | 6 Antworten
wie merkt man das man schwanger ist auch wenn die brustwarze..
hey naja mein brust warze juckt und ja ich hatte meine tage nicht richtig
von sweetgirl16 am 10.04.2011 | 18 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
An meiner Brustwarze geht die haut auseinander und es klebt ..
Wenn ich bei meiner Brustwarze die bissl auseinander ziehe seh ich das da haut abgeht und das das auch klebt was könnte..
von Nuernberg23 am 11.09.2011 | 12 Antworten
wie sieht muttermilch aus?
doofe frage ich weiß, aber welche farbe ganau hat die Vormilch? Und aus wievieln löchern kommt die? Kann es sein das s..
von tinchris am 29.11.2007 | 11 Antworten
Entzündete Brustwarzen und Rhagaden
Hallo ihr, habe ganz furchtbar entzündete Brustwarzen mit ganz tiefen Rissen drin. Ich stille seit drei Monaten und ..
von Anythewitch am 26.09.2008 | 11 Antworten
Zahnen mit 10 Wochen
Hi ihr lieben. Hatte schon vor ca. einer Woche geschrieben, das ja bei meinem kleinen Engel die Zähne ins Kiefer schieÃ..
von DeniseHH am 14.06.2009 | 5 Antworten
kennt das wer- klares sekret aus der brust, nicht schwanger
hatte vorhin nach dem baden nen tropfen klare flüßikeit aus der rechten brust, auf festes drüken folgten 2-3weitere t..
von fluffy81 am 26.04.2010 | 8 Antworten
gelber "pfropf" an der brsutwarze
hallo leibe mamis, bzw werdende mamis, habe jetzt die 35.ssw beendet habe heute festgestellt das in der linken brust ..
von Jabsy am 22.05.2010 | 7 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
Morgen Ihr Lieben! Seit über zwei Jahren habe ich die Mirena,und hatte bis die letzten Tage auch keine Probs damit. S..
von Angel78 am 14.08.2010 | 8 Antworten
Brustdrüsen schmerzen - 36 SSW
N'Abend Mädels (wink) Seit heute Mittag habe ich Schmerzen in der rechten Brust, fühlt sich an, als ob eine einzeln..
von Maulende-Myrthe am 15.10.2010 | 5 Antworten
Baby steckt ständig Zunge raus!
Ich hab irgendwie seit Tagen totale Probleme mit meinem kleinen Knirps(7Wochen).Wenn er trinkt zieht er ständig den Kop..
von line1987 am 22.10.2010 | 5 Antworten
Was is das? Weißes Sekret aus der Brust
Hi komm gerade aus der Wanne, da ich etwas entspannen wollte habe solche Brustschmerzen und Spannungsgefühl. Naja in de..
von kimisoulstar am 07.11.2010 | 9 Antworten
Knoten unter der Burst beim Baby
Guten Abend! Rachel (11 Monate 1 Woche) hat seit gut 3 oder 4 Monaten einen Knoten/Verhärtung unter der rechten Brus..
von Rachel-Sophie am 03.01.2012 | 13 Antworten
Milchproduktion stoppen
Meinen Kleinen hab ich 1 Woche lang gestillt und dann durfte ich nicht mehr. Nun hab ich aber das Problem, dass meine B..
von schnullemumse am 30.04.2012 | 12 Antworten
stillen ich kann nicht mehr es tut so weh
huhu mein schatz ist zwar grad mal 10 tage alt..aber ich bekomm das einfach nicht hin! meine brustwarzen sind scho..
von vero90 am 18.05.2012 | 15 Antworten
Weiße Punkte auf der Brust was hat das zu bedeuten?
Hallo :) So erstmal kurz zu mir ich bin 19 und weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Ich habe aber seid Tagen immer so..
von Linkas am 15.05.2014 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x