⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brustspannen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

brustspannen
ihr lieben, viele von euch geben an, als eines der ersten schwangerschaftsanzeichen ein sog. brustziehen zu bemerken. ab..
von Giftzwerg1980 am 23.12.2008 | 5 Antworten
Kein brustspannen mehr in der 12 ssw
HAllo ihr lieben.. mache mir etwas sorgen, da ich seit gestern keinerlei brust spannen haben .. vorher waren die tota..
von yasin am 23.04.2008 | 5 Antworten
Schwanger Brustspannen schwankt Normal?
Hallo! Ich bin ganz frisch schwanger (Ende 5. Woche) und bin etwas verwirrt?! Denn, wenn ich Abend´s ins Bett gehe..
von Polly82 am 13.11.2008 | 4 Antworten
ab wann Übelkeit?
Hallo Ihr Lieben Wer kann mir weiterhelfen. Ab wann verspürt man morgendliche Übelkeit und Brustschmerzen? Ist es m..
von SaraK am 04.09.2008 | 9 Antworten
ca 4 ssw periodenähnliche schmerzen - was hilft?
hallo ihr lieben! ich habe gestern einen sstest gemacht und er war positiv! hatte die letzten tage schon ziemliches bru..
von happy20 am 14.02.2009 | 8 Antworten
Brustwarzen heller Normal?
Hallo, Meine Brustwarzen werden langsam heller und Brustspannen weniger.Ist das normal? LG anny fast 16.ssw
von Nika5 am 24.04.2010 | 3 Antworten
Schwangerschaft ohne SS-Symptome,
kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der ..
von bienchen47 am 25.04.2009 | 8 Antworten
Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts
.. ist das normal? Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefr..
von sannij am 28.12.2009 | 6 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
Guten morgen, Wir versuchen Ein Baby zu machen, nehme deswegen seit Okt die Pille nicht mehr. Nun bin ich es +12 und..
von Tracy2803 am 29.03.2011 | 8 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Übe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest - Nun Krankenhaus?
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch. Fühl mich ein bisschen doof dabei, weiß ab..
von Tinkerbell90 am 24.11.2011 | 12 Antworten
14 ssw und plötzlich keine Anzeichen mehr Kennt das jemand?..
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 14. Ssw und habe seit ungefähr 4 Tagen überhaupt keine Anzeichen mehr. Ha..
von petkumgirl27 am 29.06.2012 | 19 Antworten
Für die, die es interessiert : Zyste = Schwangerschaftssymp..
Hallo zusammen! Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich für mich eindeutige ss symptome habe, m..
von jasemine1810 am 26.10.2012 | 4 Antworten
Welchen Zyklustag bin ich?
Bin gerade etwas unsicher, meine Periode lässt auf sich warten also ich hatte am 8.3.2013 2-3 Tage lange meine Regel ga..
von summer247 am 16.04.2013 | 2 Antworten
Weiße Punkte auf der Brust was hat das zu bedeuten?
Hallo :) So erstmal kurz zu mir ich bin 19 und weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Ich habe aber seid Tagen immer so..
von Linkas am 15.05.2014 | 6 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x