⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brust

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

weniger milch durch abpumpen?
huhu, habe die frage zwar gestern schonmal gestellt, aber leider nicht so viele antworten erhalten. meine kleine verweig..
von Lenia am 16.05.2008 | 11 Antworten
wieviel ml trinkt ein 2 tage altes baby pro mahlzeit
hallo habe eben mal abgepumpt da kamen nur 30 ml aus der brust raus und mein wurm schläft jetzt schon über 3stunden da..
von pobatz am 27.11.2009 | 4 Antworten
In der 31ssw und immer noch keine streifen!
Allerdings schon an der brust!Kann es sein das ich glück hab und keine bekomme?weil meine haut ist echt top.nicht ein s..
von louby am 02.06.2008 | 12 Antworten
Hab trotz ständiges anlegen, zu wenig Milch, sodass mein kl..
Ich hab momentan ein rießen Problem. Mein Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und versuche ihm die Brust so oft wie möglic..
von Moni_019 am 06.06.2008 | 14 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
38ssw schmerzen im oberbauch rechts
hallo ich habe seit heute morgen schmerzen oben im bauch rechts so unter der brust bisschen weiter seitlich was könnte ..
von Taschamaus am 03.04.2010 | 10 Antworten
Flüssigkeit aus der Brustwarze! SCHWANGER?
Ich habe vor einer woche gemerkt dass aus meiner brust so klare flüssigkeit austritt. Dasselbe habe ich gestern abend w..
von Knuddeline87 am 07.07.2008 | 8 Antworten
audbleibende periode, weißer Ausfluß und Leistenschmerzen,..
Hallo, ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! ich bin jetzt seid drei tagen überfällig. Habe hin ..
von sleepyhollow am 12.07.2008 | 5 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Abstilltabletten?
Hi! Bin grade beim Abstillen und es klappt gar nix. Nachdem meine Brust zwei Tage voll war habe ich vom Arzt Tabletten b..
von Kadereit am 10.08.2008 | 4 Antworten
wie merkt man das man schwanger ist auch wenn die brustwarze..
hey naja mein brust warze juckt und ja ich hatte meine tage nicht richtig
von sweetgirl16 am 10.04.2011 | 18 Antworten
wie geht die milch schneller weg
hallöchen bin neu und hab gleich mal ne frage wie geht die milch schneller weg. meine tochter ist jetzt 4 wochen und ka..
von metis am 21.08.2008 | 13 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
Wie oft Stuhlgang bei Beikosteinführung?
Weiß jemand wie oft Stillkinder Stuhlgang haben sollten wenn sie den ersten Brei bekommen? Unsere (5 Monate) isst mitta..
von Schietbüddel am 20.09.2008 | 7 Antworten
Entzündete Brustwarzen und Rhagaden
Hallo ihr, habe ganz furchtbar entzündete Brustwarzen mit ganz tiefen Rissen drin. Ich stille seit drei Monaten und ..
von Anythewitch am 26.09.2008 | 11 Antworten
3 Tests Negativ, keine Periode
hey ihr :) ich hab da mal ne Frage.. Und Zwar ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ziemlich groß. Ich..
von nervkekZ am 06.10.2008 | 9 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen/Ausfluss normal?
Ich habe gestern durch einen positiven Test erfahren dass ich schwanger bin. Ich dachte als ich bekäme meine Tage weil ..
von Moehrchen1989 am 12.10.2008 | 9 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
Baby ins Bett legen, wenn es wach ist? Wie?
Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich kann meine Kleine (8 Wochen alt) Abends (und sowieso) nur ins Bett kriegen,..
von KleineJohanna am 09.11.2008 | 21 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
grüner Stuhlgang bei Stillbaby 4 Monate alt
Mein kleiner Sohn hat seit 3 Tagen grünen Stuhlgang und ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich zum Arzt gehen od..
von Alexa21 am 22.12.2008 | 5 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Pille abgesetzt und nun ein ziehen an der Leiste bzw Unterle..
Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage .. Ich würde gerne schwanger werden und habe deswegen nach 8 Jahren..
von Hannah2233 am 07.01.2009 | 5 Antworten
Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nachts alle zwei Std an die Br..
von NiciSB am 10.01.2009 | 22 Antworten
Sitzen im 7 Monat im Büro
Ich muss eingentl. nur noch 2 Monate ins Büro und dann gehe ich in Mutterschutz. Da ich aber den ganzen Tag (Pausen abg..
von maikaefer78 am 13.01.2009 | 13 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
wässrige Muttermilch
kennt ihr das? Seit Freitag pumpe ich total wässrige Mumi ab. Mein Kleiner war nur noch am brüllen teilweise, dass ich..
von Sternenmami am 01.02.2009 | 7 Antworten
Wie am besten einschlafstillen abgewöhnen?
Hallo Mamis! Bin echt am Rande der Verzweiflung .. ich weis dass es ein großer Fehler war,meiner Kleinen das schlafe..
von mama0905 am 22.02.2009 | 10 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
Fühlt sich der Sex wenn man schwanger ist anders an?
Hallo ihr lieben, darf ich euch was fragen: Ich komme aus der wir wollen schwanger werden truppe und hätte eine f..
von maus0304 am 10.04.2009 | 4 Antworten
Ich möchte abstillen, aber meine Milch geht nicht weg!
Hallo alle zusammen, ich versuche schon seid ca. 2 Wochen abzustillen. Aber immer wieder wird meine Brust prall und r..
von Angela_Alina am 30.04.2009 | 15 Antworten
Brustschmerzen in Frühschwangerschaft permanent?
Hallo Ihr Lieben! Wir hatten eine künstliche Befruchtung, der Transfer fand am 22.04.09 statt. Während der Stimulat..
von mitch am 03.05.2009 | 7 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
Beklemmendes Gefühl
Hallo liebe Mamis ;) Ich bin in der 31. Ssw und hab oft so ein beklemmendes Gefühl im gesamten Brust- und Bauchbreic..
von Faible am 04.06.2009 | 2 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
seid 4 Wochen geschwollenen Brüste, was kann das sein?
Hallöchen zusammen, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Wir versuchen es schon seit 8 Monaten und bisher blieb..
von Sithandra am 30.06.2009 | 8 Antworten
Beba H A Pre verweigert Ist diese zu bitter? Hat jemand eine..
Hallo hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann an Milch. Habe die Beba H.A. Pre ausprobiert zum zufüttern w..
von diamand am 03.07.2009 | 6 Antworten
Um wieviel tage kann sich der Eisprung verschieben?
Hallo, mal ne Frage, normalerweise habe ich immer zur selben Zeit im Monat meine fruchtbaren Tage. Eigentlich hätte..
von Smile85 am 19.07.2009 | 2 Antworten
Blauer Fleck mit knubbel
hallo ihr Lieben, also, ich hab folgendes Problem: Meine Kleine (9 Monate alt) hat zwischen Brust und Bauch einen blau..
von Plüschkugel am 21.07.2009 | 4 Antworten
wieviel trinken eure 6 wochen alte babys?
MEine kleine ist jetzt 6 wochen alt. habe heut abgepumpt (80ml) und dann ist meine süße aufgewacht sie hat das und dan..
von Niki82 am 03.08.2009 | 6 Antworten
Abendbrei, wie lange danach noch stillen?
Hallo liebe Mamis, unser 7 Monate alter Ben isst seit einer Woche Abends Griessbrei. Er bekommt ihn um 18.30 Uhr (spät..
von petra1512 am 09.08.2009 | 4 Antworten
abstillen nach 5 wochen?
hallo mädels .. die überschrift sagt ja schon alles über meine frage , aber hier ne erklärung dazu: mein wurm ist..
von kinderwunsch85 am 23.08.2009 | 7 Antworten
Welche Babynahrung sättigt am besten?
Hallo! Stelle hier heute meine erste Frage und hoffe auf viele helfende Antworten! Mein Sohn (3.Kind) 10 Wochen alt, w..
von mamajessica31 am 08.09.2009 | 12 Antworten
wick vaporub in ss?
hat das schon mal jemand genommen? hab gerade erst drüber nach gedacht, ob ich es überhaupt nehmen darf und da ich di..
von dielien am 15.09.2009 | 5 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
schwanger trotz cerazette?
hallo,nehme seit drei monaten die cerazette.vorher habe ich die drei monats spritze ausprobiert.leider hatte ich damit n..
von zicketina am 18.11.2009 | 13 Antworten
merkt man es wenn das kind in einem nicht mehr lebt
hab da mal ned blöde fragen bin jetzt in der 14 woche schwanger u hab teilweise schlimmes ziehen in der leistengegend w..
von Piccolina24 am 25.11.2009 | 7 Antworten
Baby (fast 7 Wochen) schläft viel und trinkt evt wenig
Hallo! Meine Tochter ist fast 7 Wochen alt (kam 2 Wochen zu spät auf die Welt) und ist seit ein paar Tagen verändert...
von kaeferlein1 am 21.12.2009 | 3 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
Stillpumpen - wie abstillen?
Hallo Mamis ! Ich habe immer abgepumpt und mein kleiner hat die Milch über die Flasche bekommen ( er ist ein Frühc..
von Sonnenschein86 am 31.01.2010 | 5 Antworten
Brustwarzen schmerzen
Guten Morgen ihr lieben. Ich habe seit 6 tagen leichte schmerzen in den Brustwarzen bei berührungen, mein Mann meint au..
von Teufelsbraut87 am 08.02.2010 | 10 Antworten
Mein freund möchte Tättowirren, es ist ok nur aber keine f..
Könnt ihr mich da verstehen? Mein Freund lernt Grad Tättoowirren weil er das immer wollte und er kann echt super zeic..
von HardstylEngel22 am 01.03.2010 | 26 Antworten
Darf man Muttermilch mit Milchpulver mischen, damit es sätt..
Ich glaube, dass meiner 12 Wochen alten Tochter die Muttermilch nicht ausreicht. Die Flasche verweigert sie. Will nur di..
von Tochtermami am 01.03.2010 | 8 Antworten
Was macht man gegen wunde Haut unter den Brüsten?
Hallo, da meine Brüste leider während der Schwangerschaft beachtlich gewachsen sind, fühlt sich die Haut unter der Br..
von kuatsch am 08.03.2010 | 4 Antworten
Wie gross und schwer waren Eure Babys mit 14 Wochen?
Guten Abend .. , wollte gern mal von Euch wissen, wie gross und schwer Eure süssen mit 14 Wochen waren? Ich stille m..
von hiba5678 am 27.03.2010 | 5 Antworten
Was tun, wenn Baby sich beim trinken richtig verschluckt
Hallöchen, habe vor 3 Stunden das schock Erlebnis gehabt. Habe meiner Tochter ( 9 Wochen alt) etwas abgepumpte Mutt..
von selli0110 am 27.03.2010 | 4 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
Ich bin jetzt Anfang 5. Monat und seit etwa 3 Wochen tut sich am Bauch gar nichts nehr. Auch keine Veränderung der Brus..
von onlinefee am 07.04.2010 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x