TEST


/var/www/vhosts/mamiweb.de/httpdocs/thema/inc_left/thema_l.inc.php
Brei Thema - Mamiweb.de

Brei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wann und wie den 1 Brei?
Wollte meiner Maus jetzt mal Brei anbieten o.Gläschen.Man nimmt bestimmt erstmal ein paar Löffel,ob es schmeckt und de..
von Marbella am 15.10.2008 | 7 Antworten
Verweigert Brei
Hallo liebe Mamis, mein Sohn wir jetzt 8 Monate wird gestillt und verweigert seit einer woche den Brei. Kann das an de..
von BloodyAngel1984 am 12.01.2009 | 1 Antwort
mit brei anfangen
hallo an alle mamis, meine kleine wird am montag 16 wochen. die kinderärztin meinte, wir könnten jetzt mit dem brei..
von Susi0911 am 18.10.2008 | 9 Antworten
brei - reihenfolge
habe mit pastinake angefangen und nun gebe ich kürbis dazu. nun lese ich bei vielen rezepten dass die mit kartoffelgabe..
von evamaria2 am 15.01.2009 | 2 Antworten
Abends Brei?
gebe seit zwei tagen unserem kleinen(knapp 9 monate) abends brei und seit dem schläft er anchts nicht mehr durch.er hat..
von kaschi80 am 15.01.2009 | 7 Antworten
erster brei?
ab wann füttert man in etwa den ersten brei? meine wird morgen 15 wochen alt. ersetzt man die mittagsflasche dann zuers..
von hotdiavoletto am 19.01.2009 | 10 Antworten
milchsauger für brei?
kann man den abendbrei in einer flasche mit milchnuckel geben-kann mir jemand helfen
von kathi_72 am 20.01.2009 | 8 Antworten
Brei-Konsetztens
He,blöde Frage aber wie muss den die Abendbrei(Getreide-Milch-Brei)Konsestenz sein.Wenn ich das nach Packungsbeschreibu..
von obstsalat1 am 20.01.2009 | 3 Antworten
brei ab dem 6, monat
ich will ja dann anfangen, wann wäre das dann? wäre es der 19. april? wo dann der 6. monat beginnt? sie ist am 19.nov ..
von katja86 am 24.01.2009 | 13 Antworten
erster brei
hallo liebe mamis, mein sohn (4, 5 monate alt) wird nun natürlich noch voll gestillt, möchte das auch bis zum 6. mo..
von snowwhite82 am 26.01.2009 | 3 Antworten
Brei mit 3 Monaten?
Hallo alle zusammen! Meine Tochter wird bald 3 Monate, kann man ab da auch schon Brei mit füttern? Oder kann man die Mi..
von emilyleia08 am 25.10.2008 | 4 Antworten
Gläschen und Brei!
Hallo ihr lieben süßen. Ich habe da mal ein paar fragen. Meine Tochter ist 4 monate alt und möchte auch bald mit ..
von babygirl191187 am 01.02.2009 | 5 Antworten
Brei für 7 Monate
bin gerade dabei nen Fruchtmuss zu machen in der Hoffnung das meine kleine das auch isst (sie mag mein selbstgekochtes b..
von JaLaJo2008 am 28.10.2008 | 1 Antwort
brei anrühren
hallo, ich wollte mal in erfahrung bringen, ob man wasser oder milch nimmt, wenn man selbstgekochtes püriert? manchmal ..
von papakay am 04.02.2009 | 3 Antworten
Brei am Abend
Hallo, ich gebe meinem Sohn seit 2 Wochen mittags Brei. Das klappt auch super. Aber wie geht es weiter, wenn er abends..
von Nana255 am 30.10.2008 | 7 Antworten
Wie oft brei im 7 monat?
Wie oft sollte man ein 6 monate altes baby brei bekommen? Kate bekommt seit dezember brei und ist jetzt im 7. lebensmon..
von louby am 09.02.2009 | 3 Antworten
Baby Brei
Hallo Mamis. Wie wärmt Ihr eigentlich eure Breie auf? Spricht was dagegen das in der Mikrowelle zu tun? Oder sollte..
von mamivonluca am 12.02.2009 | 9 Antworten
Brei einfrieren
hallöchen an alle mamis die brei selbst machen u ihn einfrieren! Ich habe gerade brei aufgetaut, Kartoffel mit Pastina..
von Monni84 am 13.02.2009 | 1 Antwort
wie viel Brei?
Hallo, unser Söhnchen ist nun 7 Monate alt und seit 3 Wochen füttern wir mittags Brei. Wir haben uns langsam mittlerwe..
von dielugis am 02.11.2008 | 6 Antworten
ab wann brei?
ab wann habt ihr angefangen euren süßen brei zu fütter?
von Eileen1989 am 23.02.2009 | 10 Antworten
Brust und Brei
Wir haben inzwischen 2 Breimahlzeiten, die übrigen 4 bis 6 Mahlzeiten wird meine Tochter (6,5 Monate) gestillt. Am Anfa..
von Schietbüddel am 06.11.2008 | 3 Antworten
Ab wann Brei?
Hallo, war am Di. beim Kinderarzt- habe ihn mal gefragt, ab wann man mit Brei so anfangen soll. Er hat gesagt, nicht vo..
von sonja86 am 07.11.2008 | 4 Antworten
Brei und trinken
Hallo liebe Mami's mein Sohn (wird am 15.Okt. 5 Monate) bekommt jetzt seit Dienstag jeden Tag regelmäßig ein Möhre..
von Blue83 am 07.11.2008 | 3 Antworten
erster brei
hallo an alle mamis, hab eine frage zum ersten Brei. Aus was soll ich ihn vorbereiten und wie genau muss ich es machen d..
von fabolous am 26.02.2009 | 3 Antworten
Brei mit Stücken
Also mein Spatz hat nun so langsam 4 Zähnchen draußen, aber den Brei mit Stücken würgt er immer mal raus. Er hat b..
von mekorn am 09.11.2008 | 5 Antworten
Brei / glässchen
mhmm kann man auch brei füttern als anfang oder muss es umbedingt glässchen sein. mein Sohn mag keine Karotte und auch..
von Claudia20-04 am 08.03.2009 | 3 Antworten
brei ,vollgemilch
HAllo habe da mal ne frage wollte mein kleinen einen brei geben aber da steht mit vollegemilch drauf ich dachte die dür..
von lina_2008 am 13.03.2009 | 4 Antworten
erste brei
Hallo Muttis mein Sohn 5 1/2 Mt alt bekamm heute zum ersten mal Karottenbrei. Gab ne riesen schweinerei. Aber gegesen ha..
von mnbv am 15.03.2009 | 2 Antworten
wann brei?
hallo wann habt ihr mit den ersten brei begonnen? und wie war das bei euch? mein sohn ist nun 4 monate und zwei wochen..
von MartinaL1985 am 16.03.2009 | 6 Antworten
herzhafter brei
hall, meine kleine möchte nicht wirklich herzhaften bei.wenn ich ihr süßen gebe dann futtert sie aber sobald sie herz..
von muddi82 am 17.03.2009 | 7 Antworten
Der erste brei
Hallo liebe mamais, die zeit vergeht so schnell meine tochter ist jetzt 12 wochen und sie schläft von anfangan durch nu..
von paulipat am 18.11.2008 | 7 Antworten
Brei essen
Mein kleiner bekommt seit Sonntag Möhrenbrei.Hab mit 3-4 Löffeln angefangen und ihn schmeckts richtig gut.Nun meine Fr..
von kennethundsusi am 18.11.2008 | 4 Antworten
Ab wann Brei
hallo ihr lieben ! hab mal ne Frage! meine kleine wird nächsten monat 4 monate alt und wollt schon mit brei anfangen! A..
von Schuchel am 25.03.2009 | 10 Antworten
Abend brei
Hi Mamis, ab wann kann man abends den so brei geben?er bekommt mittags ein halbes glässchen und noch ein fläschchen.me..
von Christina-K am 25.03.2009 | 3 Antworten
Brei Saft
Hallo, unsere Kleine ist nun etwas über 4 Monate alt. Nun war gestern, ja hmm würde sagen stiefschwägerin da, die ..
von Jule_Lea am 20.11.2008 | 7 Antworten
Brei essen
Hi leute, wann habt ihr bei euren Kindern angefangen Brei zu geben? Meine Kleine (11Wochen) wird nicht immer von der ..
von sweetengel1983 am 20.11.2008 | 5 Antworten
ab wann 2 Brei?
Guten Morgen ihr lieben! hab da mal ne Frage, ab wann habt ihr euren Süssen den 2. Brei gegeben? mein kleiner bekomm..
von sidii am 31.03.2009 | 2 Antworten
erster brei
heute war es soweit .. hab erst löffel probiert .. nö,dann brei aus der flasche .. nö und dann mit in die milch gemis..
von katja86 am 01.04.2009 | 5 Antworten
fleisch für brei
hi ich wollt mal fragen wie ich am besten das fleisch für den brei meines sohnes gare
von bebiieone am 02.04.2009 | 1 Antwort
Brei kochen
Wer hat einen Tip für mich. Ich koche für meinen 6 Monate alten Sohn selbst den Brei. Momentan noch Karotte/Kartoffel...
von MaiKrümel am 21.11.2008 | 3 Antworten
frage zum brei
hallo..habe bei meiner maus (fast 6 monate) auf raten der kinderärztin langsam mit brei angefangen .. meine kleine beko..
von gina87 am 23.11.2008 | 5 Antworten
menge von brei
hey also wie viel brei essen eure kinder wenn sie 6 monate alt sind? meiner wird jetzt demnächst ein halbes jahr alt u..
von bebiieone am 14.04.2009 | 3 Antworten
Brei füttern
Hallo an alle lieben Mamas, ich war heute beim Kinderarzt und da mein kleiner zu wenig zugenommen hat,soll ich jetzt ..
von saresiji am 27.11.2008 | 5 Antworten
Der erste Brei
Habt Ihr immer nur zu einer Mahlzeit am Tag die ersten paar Löffelchen gegeben, oder immer mal wieder zu jeder Mahlzeit..
von MataHari am 22.04.2009 | 2 Antworten
Der erste Brei
Hallo ! Meine Süsse bekommt nächste Woche ihre erste Breimahlzeit. Wie war das bei Euch? Was habt Ihr Euren Kleinen..
von kleine-Kugel am 30.11.2008 | 5 Antworten
Brei essen
Hallo, mein Sohn ist 8 Monat alt, bis jetzt habe ich schon fast 4 Wochen lang versucht, daß Ihn Mittag den Brei zu gebe..
von mamaYan am 01.12.2008 | 2 Antworten
Brei füttern
hallo liebe Mamas, mein kleiner bekommt seit gut einer Woche Brei und ich habe abends angefangen. habe vorhin mit ..
von saresiji am 03.12.2008 | 5 Antworten
erster brei
guten abend ihr lieben.. meine kleine wird diesen monat 6 monate alt..ich habe vor kurzem angefangen mittags fie flas..
von jasmina88 am 08.05.2009 | 1 Antwort
Ab wann Brei?
Huhu, mal ne frage, wie sieht das aus mit dem Brei? Ab wann kann man Frühchen den geben? Ganznormal wie bei "terminbaby..
von catty83 am 06.12.2008 | 4 Antworten
selbstgekochter brei
hallo ihr lieben! ich wollt euch mal von meinem tag berichten,evtl könnt ihr mir ja helfen. als mami will man ja nur..
von traumbärli am 07.12.2008 | 6 Antworten
Mehr Brei?
Meine Tochter 6 1/2 Monate bekommt mittags gegen 14-15 Uhr 6-8 Löffelchen leicht verdaulichen Brei von Alnatura. Danach..
von pursuit1985 am 09.12.2008 | 3 Antworten
Brei u Co Ab wann?
GuMo Mädels.. Ab wann habt ihr angefangen euren kleinen was anderes zu geben außer Flasche? Ich weiß was auf den G..
von peppels2512 am 23.05.2009 | 12 Antworten
ab wann brei
Hallo ihr lieben meine maus ist jetzt 13 wochen alt und bekommt 1er nahrung ab wann habt ihr den angefangen brei..
von Piera83 am 24.05.2009 | 10 Antworten
Der erste Brei usw
Hallo mal ein paar Fragen zum essen. Meine Maus ist jetzt sechs Monate genau und seit einer Woche bekommt sie reine Past..
von LucyLu am 09.12.2008 | 3 Antworten
frage zum brei
meine kleine bekommt seid 2 wochen brei ich hab jetzt schon angefangen mit kartoffeln und möhre oder pastinaken mit ka..
von Badlady am 25.05.2009 | 1 Antwort
der erste brei
hallo mami´s ich möcht meiner tochter endlich brei zufüttern wie stell ich das am besten an wie viel soll ich ihr ge..
von kocolove88 am 27.05.2009 | 6 Antworten
erster brei
hallo habe meinem kleinen(6 monate)heute zum 1.mal brei gegeben und er hat richtig angeekelt geschaut war voll niedlich ..
von anna19 am 06.06.2009 | 1 Antwort
Wie gebt ihr Brei?
Sind gerade dabei unserer Kleinen den Brei schmackhaft zu machen,stell mich dabei aber noch etwas hilflos an,sie nimmt i..
von helene110708 am 14.12.2008 | 2 Antworten
Brokkoli brei
hab meiner kleine brokkoli gegeben und davon is wund am po geworden obwohl ich immer gleich wickel wenn was drin ist wa..
von Badlady am 10.06.2009 | 1 Antwort
Nudeln im Brei?
Hallo! Ich koche den Mittagsbrei generell selbst. Möchte jetzt gern mal Nudeln kochen, weiss aber nicht, ob das Mischun..
von diesupermuttie am 11.06.2009 | 3 Antworten
«8 von 310»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading