⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind wach halten von 3 auf 2 Schläfchen!
Hy Mädels! Ich möchte gern, das meine Maus nur noch 2 Schläfchen hält. Sie wacht gg 7.30h auf, macht um 10.00h..
von SandyF am 07.09.2009 | 17 Antworten
ab wann braucht ein Baby keine Milchnahrung mehr
Hallo mein Kleiner (7 Monate) hat momentan die Phase das er lieber brei und Saft zu sich nimmt als Folgemilch. Auch norm..
von finni1989 am 09.09.2009 | 11 Antworten
er kann doch noch kein Wurstbrot essen?
mein zwergerl ist jetzt 6 monate alt und hat das ganze breizeug und Gläschen noch nie soo klasse gefunden. er hat mitta..
von Engerl am 19.09.2009 | 13 Antworten
Kann ich langsam auf Folgemilch 2 umstellen?
Guten Morgen Mamis, mein Kleiner ist am 8. 6 Monate geworden. Auf den Packungen steht ja immer nach dem 6 Monat. Gester..
von Origami am 13.11.2009 | 15 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Wie stelle ich von 1er auf 2er Nahrung um?
Hallo, mein kleiner ist 5 Monate alt und bekommt nur noch morgens eine normale Flasche. Mittags und Nachmittags bekomm..
von AnnaSam am 16.12.2009 | 10 Antworten
Stuhl von Stillbabys
Hi ihr, mein Kleiner ist jetzt 15 Wo und hat seit der 9. Wo nur einmal in der Woche Stuhl und bei dem hat er dann auch e..
von Lovelylove am 17.12.2009 | 8 Antworten
butter für 7 monate altes baby?
darf ich einem 7 monate altem baby butter geben, denn da ist ja milch drin und es heisst ja das kinder vor dem 1 lebensj..
von NatiundStella am 17.01.2010 | 6 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
was tun wenn man ein kaufaules kind hat?
von einer bekannten die tochter wird im april 2 jahre alt , und die kleine isst nur brei oder jougurt ,ab und an ist da ..
von buffy2411 am 25.01.2010 | 6 Antworten
unbedingt grißebrei oder auch gemüsebrei zum abend?
hi ihr lieben, ich fütter nun erst 3 tage mit brei zu, allerdings klappt das noch nicht im geringsten.. ich mach mi..
von huddln am 02.02.2010 | 16 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Frage zum Spinatbrei
hab gestern Spinatbrei mit Kartoffeln und Hirse gemacht. Eine Portion füttere ich immer sofort mittags, eine kommt in..
von melle2711 am 16.02.2010 | 10 Antworten
Meine Süße hat oft nach den Abendbrei starke Bauchschmerze..
Mein kleiner Schatz(8 Monate) bekommt jeden Abend ein 3/4 Glas Abendbrei Keks oder Grieß-Vanille. Dann geht sie schlafe..
von Magdalina1 am 24.02.2010 | 8 Antworten
Wie schmeckt Kürbisbrei
Hallo, habe für meinen Sohn (18 Wochen) vor 3 Tagen Kürbisbrei gekocht und mir hat nun eine Freundin, die den auch fü..
von kleinerschwan am 26.02.2010 | 10 Antworten
wie lange hält der Mittagsbrei satt?
ich gebe ja nun schon seit 1 1/2 Monaten Brei und frage mich wie lange der eigentlich satt machen soll, denn meiner hat ..
von melle2711 am 28.02.2010 | 11 Antworten
Meine Tochter 21 Monate ist immernoch kaufaul
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben oder vielleicht hat jemand das gleiche Problem, ich habe im..
von vanessasunshine am 02.03.2010 | 11 Antworten
darf er mit fast 8 Monaten Banane und Joghurt essen?
und wenn ja, wie gebe ich ihm die am besten? in Stücke zum lutschen oder zermatsche ich die am besten zum brei? viellei..
von melle2711 am 22.03.2010 | 11 Antworten
was essen eure mit 10 monaten den ganzen tag?
HALLO ihr lieben, mein sohn 10 monate bekommt morgens seine flasche(aptamil) MITTAGS dann gläschen gemüse oder so, AB..
von mavis35 am 22.03.2010 | 12 Antworten
Babybrei ab dem 8 Monat - Verschluckungsgefahr
Hi Mädels, wann habt Ihr eigentlich die Breigläser "ab dem 8. Monat" eingeführt? Unsere Maus ist jetzt im 8. Monat..
von frannilein1980 am 02.04.2010 | 12 Antworten
Wie oft nachts stillen/füttern Baby 9 Monate?
Hallo, wie oft stillt bzw. füttert (mit Fläschchen) Ihr Eure 9 - 10 Monate alten Babys? mein Süßer kommt nach wie v..
von Corie am 06.06.2010 | 7 Antworten
4 Monate alte Tochter ist laut Arzt zu dünn was tun?
Ich habe ein dringendes Problem ich war meit meiner 4Mon. alten Tochter zur U4. Bei der Untersuchung wurde sie gemessen ..
von iceball74 am 11.06.2010 | 18 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
Baby reicht ein Gläschen nicht zum Mittag
Hallo, mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt mittlerweile Mittags Brei( entweder Gemüse/Kartoffel oder Gem./KA..
von knutschkuller87 am 29.07.2010 | 8 Antworten
Essensplan für 1-Jährigen
Hi ihr, wie viel mal pro Tag gebt ihr euren 1-jährigen zu essen und was? Bei mir ist es so, dass mein Mann erst abends ..
von Lovelylove am 15.08.2010 | 6 Antworten
was essen eure kinder wenn sie zahnen?
also lucas ist jetzt 16 monate alt und zahnt mal wieder wie verrückt. er verweigert, aber sämtliches essen, egal ob mi..
von finn-lucas-mama am 23.08.2010 | 5 Antworten
Wie lange braucht es, bis die Mahlzeit ersetzt ist?
Hallo Mamis, habe heut Mittag, oder wars gestern (?) schonmal gefragt, aber leider waren da nicht soviele Online, die g..
von knisterle am 24.08.2010 | 11 Antworten
mit 6 monaten schon am brötchen mümmeln?
huhu .. also die fragestellung ist ja klar.mein sohn fängt an zu zahnen .. heute morgen hat mein schwiegermonster m..
von Kati2203 am 25.08.2010 | 11 Antworten
Mein Kind (13 Monate) will keine Familienkost!
Hallo zusammen! Ich bin langsam am verzweifeln. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und will keine Familienkost ess..
von engelchen0784 am 15.10.2010 | 8 Antworten
6,5 Monate Zwieback in Fruchtsauger?
Meine Freundin ist total von dem Fruchtsauger von Baby Walz begeistert. Sie meinte ihr kleiner hat darin immer Apfel ode..
von bussi85 am 27.10.2010 | 7 Antworten
baby schon 11 mon und trinkt nur aptamil pre 5 mal (210ml) a..
hi mamis .. meine maus ist 11 mon und trinkt nur aptamil pre 5 mal (210ml) am tag. sie ist gut gesättigt, wachstum ist..
von R_S_E am 01.11.2010 | 12 Antworten
baby hat kopf auf wickeltisch geschmiessen
allo, mein kleiner schatz 9 monate ist hut früh um acht aufgestanden. haben dann gespielt und beim wickeln hat er sein..
von maja01 am 13.11.2010 | 5 Antworten
Hilfe - was tun bei Schmerzen/Verstopfung bei Karottenbrei?
Hallo, wer kann helfen - meine Kleine hat folgendes Problem: Sie ist gute 6 Monate alt, und ißt seit 1 Woche mitt..
von kuatsch am 20.11.2010 | 9 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Rezept für herzhaften Abendbrei
Hallo Ihr Lieben, ich würde meinem Sohn (9Monate) gerne einen Herzhaften Abend-(Milch)-Brei zubereiten. Habe ihm bi..
von tm777 am 25.11.2010 | 9 Antworten
n schlechtes gefühl : (
Ich weiß nicht irgendwie plagt mich grad n schlechtes gefühl. So ich zähl euch mal auf wieso: Meine tochter schl..
von WinniePooh2010 am 26.01.2011 | 10 Antworten
wessen kind trinkt wasser und wir habt ihr es geschafft sie ..
mein kleiner ist 4monate alt,bekommt am mittag bereits brei und dann eine halbe flasche milasan,wenn er dann gemüse,kar..
von Schnuli_25 am 01.02.2011 | 23 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Was zum Frühstück für 1 Jahr altes Baby/Kind
Huhu Mamis! Leon wird ja nächste Woche ein Jahr alt und jetzt wollte ich mal wissen, was ihr euren Kindern so zum Frü..
von knisterle am 24.03.2011 | 6 Antworten
Abendbrei macht nicht lange satt!
Ich habe ein Problem! Seitdem meine Kleine (7 Monate) abends Brei bekommt, wird sie nachts wieder 2 mal wach und braucht..
von Schnupsel86 am 12.04.2011 | 6 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
wie umgehen mit allzu anhänglichen Schwiegereltern?
Hey ihr Lieben, vielleicht kennt einer das Problem. Seit mein Großer auf der Welt ist sind meine Schwiegereltern derma..
von nasto98 am 28.07.2011 | 10 Antworten
kein Sättigungsgefühl bei 5 1/2 Monate altem Baby (Vorsich..
Hallo, vielleicht habt ihr ja ne Idee was ich noch machen kann. Meine Tochter isst und trinkt (zu-)viel. Also nach P..
von Kama3012 am 19.11.2011 | 14 Antworten
Hausstaub-Milben - Allergie
Hallo Leute! Ich habe da mal eine interessante Frage. Bevor alle denken ich rede um den heissen Brei, sag ich einfach..
von Darkmasspriest am 30.01.2012 | 12 Antworten
3 Wochen überfällig in Stillzeit schwanger oder normal?
Hallo ihr Lieben, wurde von euch vll jemand in der Stillzeit unbemerkt schwanger oder blieben bei euch die tage auch so..
von melly2 am 24.02.2012 | 5 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
Ich wollt euch mal fragen wie ihr das so handhabt. Meine Schwiegermutter ist so aufdringlich ich weis gar nicht richtig ..
von horstmaria am 03.04.2012 | 24 Antworten
baby hat blut im mund
guten abend liebe mädels,meine 5monate alte tochter steckt momentan nur die finger in den mund,weil sie ihre ersten zä..
von jule1979 am 21.04.2012 | 8 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
Habe große Probleme beim Beikost-Start meines 2. Sohnes. Habe ihn 6 Monate voll gestillt und dann mit der Beikost gesta..
von superglucke am 30.12.2012 | 12 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
habe meine maus auf die hand geschlagen
ich weis nicht wo anfangen ... ich bin so enttäuscht von mir, ich finde kaum die richtigen worte. ich habe so eine süs..
von monstermam am 25.11.2013 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x