⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brei

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie oft brei wechseln?
Morgen Mamis, ich weiß nicht so recht, welchen brei ich heute meiner kleinen zum mittag geben soll. sie ist jetzt 6 mo..
von paulinchen76 am 07.08.2008 | 6 Antworten
Wie lange den selben Brei?
Hallo wie lange habt ihr euren Kindern den selbebn Brei gegeben. Also die selbe sorte.? Meine kleine bekommt seit 2 Woch..
von AntoniaS am 17.10.2007 | 6 Antworten
Wie lange Brei füttern?
Hallo Meine Lieben mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt geworden gestern, er bekommt fühs eine scheibe Toast mit Frisc..
von katrin123456 am 11.03.2012 | 11 Antworten
Wann habt ihr mit brei angefangen ?
Wann habt ihr mit brei angefangen und wie haben eure kleinen reagiert. habt ihr da auch gleich das trinken eingeführt ?..
von katheh am 21.06.2013 | 15 Antworten
Wie kann ich Fleisch zu Brei pürieren?
Hallo Mädels, koche für meine Kleine (6 Monate) selbst Gemüse, da sie die Gläschen kaum isst. Jetzt sollte sie doch ..
von powdermouse am 05.11.2008 | 4 Antworten
wieviel brei? hat schnell hunger!
Hallo, mein Sohn (6.5 Monate) bekommt seit 1.5 Monaten Beikost. ER isst so 100, manchmal 120/140 g im Schnitt zuminde..
von xera am 26.04.2010 | 10 Antworten
Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
Mein Sohn ist 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ihm gehts aber wunderbar. Er hängt absolut nicht hinterher weder ..
von Schnattchen21 am 17.08.2013 | 7 Antworten
mag mein sohn keinen brei mehr? er ist 10 monate alt
hallo mein sohn, 10 monate alt, will seinen brei nicht mehr essen .. schon seit bestimmt einer woche nicht mehr .. erst ..
von nika111 am 14.03.2010 | 6 Antworten
brei geben, wieviel für ein 4 monates altes baby`?
hallo ihr lieben! i gebe meine maus zum "frühstück" brei mit obst u das schmeckt ihr sehr, aba i glaub sie kennt di..
von Leoniemausi am 09.12.2010 | 8 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Grieß, Brei in die Milch Stimmt das? GUte-Nacht Flasche
Hi Mädels, stimmt es, dass man Grießbrei, Miclhbrei, GUte-Nacht Brei etc ins Fläschen mischt und die kleine davon lä..
von JamilioMama am 09.08.2009 | 11 Antworten
Hilfe! Mein Kleiner mag keinen Getreide-Obst-Brei
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe bis vor 5 Wochen noch voll gestillt. Mein Kleiner ist nun 6 1/..
von Schnuppi78 am 23.11.2009 | 13 Antworten
Unterschied zwischen Gute Nacht Brei und "normalen" Milchbre..
Frage steht ja schon oben :-) Schlafen die Kinder mit den Gutenachtbreien länger bzw. ist da was anderes drin? Würde..
von SunnyDD am 10.03.2010 | 5 Antworten
Woran erkennt man, dass das Baby einen Brei nicht verträgt?..
Meine Maus bekomt seit zwei tagen mittags Karotte und hat heute Nachmittag recht komisch reagiert. Jetzt weiss ich nicht..
von Nadi am 25.02.2009 | 2 Antworten
Welchen Brei gibt man zu Frühstück bei einem 5 Monate alte..
Muss die Frage nochmal stellen, weil ich vorher das Alter vergessen habe und leider die Antworten deshalb nicht so ganz ..
von _Carmen_ am 09.02.2010 | 11 Antworten
Mein Baby lässt sich im Moment nur vom Papa den Brei fütte..
Hallo an Alle , könnt Ihr mir bitte helfen . Meine Tochter 7,5 Monate alt lässt sich seit gut 3 tagen nicht mehr..
von mo1983 am 24.10.2011 | 3 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
Darf man einem Baby mit 6 Monaten jeden Tag zum Mittag einen..
Hallo mamis,habe 2 Fragen..einmal wie oft darf man seinem baby mit 6Monaten einen Brei mit Fleisch geben?Jeden Tag zum M..
von Bens-Mama am 14.12.2008 | 10 Antworten
Wie genau nehmt Ihr die Altersangaben auf Gläschen und Baby..
Hallo, meine Maus wird übermorgen 14 Wochen alt und langsam bekomme ich das Gefühl, dass ihr die Milch nicht mehr rei..
von Knuschelmaus am 18.07.2007 | 15 Antworten
Was kann mein Kind mit 10 Monaten alles Essen?
Hallo,ich habe da mal eine Frage!Unsere Tochter isz jetzt 10 Monate alt,und in allen Büchern,Ratgebern etc. wird beschr..
von kidoh am 02.08.2007 | 8 Antworten
Ab wann Folgemilch weglassen?
Meine kleine Maus ist jetzt dann 9 Monate.Sie ist ein guter Beikostesser.Sie bekommt morgens und abends ihre Milch.Ab wa..
von jazzy77 am 07.12.2007 | 6 Antworten
mein sohn 18 monate isst fast nichts seit wochen
hallo an alle ich habe einen sohn der jetzt 18.monate alt und will so gut wie gar nichts essen. zum frühstück isst er..
von Cedrik_s_MaMi am 26.12.2007 | 17 Antworten
mit was ersetze ich die nachmittags mahlzeit?
obst oder brei? fängt mann mit obst auch so vorsichtig an oder kann man da alles geben was ab4.monat ist? oder lieber..
von sweetgirly1407 am 30.04.2008 | 9 Antworten
was gebt ihr euren 8 monate alten Babys zu essen
ich stille noch und milena hat irgendwie nie Appetit auf Brei . hab ihr heut Pastinake gegeben und alles kam wieder raus..
von Waldwuffel am 10.06.2008 | 9 Antworten
Nachmittagsbrei unterwegs?
Hallo, mein Kleiner bekommt jetzt seinen Getreide-Obst-Brei am Nachmittag. Wollt fragen ob es da eine Möglichkeit gi..
von Moni23 am 07.11.2008 | 5 Antworten
Wie lautet ein richtiger Ernährungsplan für ein 7 Monat al..
Hallo Mamis, mein 7 monat alter Sohn Tahir ist zur Zeit tagsüber sehr unruhig. In der Nacht leider auch. Obwohl er scho..
von arzu am 08.01.2008 | 9 Antworten
Möhrenbrei und Stuhlgang
Hallo mein Sohn bekommt jetzt seit ner Woche seinen ersten Brei.. Da ich stille, und vorher voll gestillt habe, war sein..
von Nikola76 am 08.01.2008 | 6 Antworten
Was darf mein baby (5 Monate) trinken?
Hallo ! Was darf mein junge Trinken er ist 5 monate alt? Da er jetzt schon brei bekommt müsste er auch was trinken aber..
von yvogeo am 16.01.2008 | 11 Antworten
Tagesplan Ernährung 6 Monat
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Ernährung. Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und Mittags bekommt sie schon ein..
von Stepsel am 16.02.2008 | 7 Antworten
Baby hält Luft an beim Trinken
Seit ein paar Tagen hält mein 8 monate alter Sohn beim Flasche Trinken oder Brei Essen immer die Luft manchmal beim Sch..
von malike am 20.02.2009 | 6 Antworten
Morgen und Abendbrei
Der \"Guten-Morge -Brei\" und \"Gute-Nacht-Brei\" Kann mit bitte mal jemand erklären?! Wo bitte ist der Unterschied un..
von bisquit1 am 21.04.2009 | 4 Antworten
Grießbrei ab dem 4 Monat
Also ich wollte nur mal was fragen.es gibt ja diesen gute nacht brei den man ab dem 4.monat gibt. das ist doch richtig ..
von Butterfly1981 am 30.10.2009 | 12 Antworten
Obst zu sauer
Hallo, ich habe das Gefühl, dass unser Kleiner (7 Monate) das selbst gemachte Apfelmus zu sauer findet und deshalb de..
von nickmum am 10.03.2008 | 2 Antworten
Gelblich, schleimiger Stuhlgang
Hallo, Meine Kleine 5 1/2 Monate hat seid 2 tagen gelblich, schleimigen stuhlgang, er ist sehr dünn und richt auch seh..
von mullimaus am 01.05.2008 | 10 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
Reisschleim oder Reisflocken (Vollkorn), mit was beginnen?
Hallo. Mein Sohn ist allergiegefährdet und noch dazu hat er das Aptamil nicht vertragen, sodass wir im Moment eine Darm..
von schnacki am 04.06.2008 | 1 Antwort
milchbrei mt kuhmilch anrühren!
folgendes ich habe von alete ein brei der soll mit wasserangerührt werden!meint ihr es sei schlimm wenn ich ihrn mal mi..
von engel410 am 15.05.2010 | 10 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
wann haben eure kleinen abends richtig brot gegessen statt brei?meine kleine ist über ein jahr und spuckt brot immer au..
von lilamami am 03.02.2012 | 9 Antworten
Wie oft Stuhlgang bei Beikosteinführung?
Weiß jemand wie oft Stillkinder Stuhlgang haben sollten wenn sie den ersten Brei bekommen? Unsere (5 Monate) isst mitta..
von Schietbüddel am 20.09.2008 | 7 Antworten
baby mag nichts kaltes und nichts trinken
hallo! meine tochter wird gerade seit einer weile schon auf breie umgestellt. mittagsbrei und abendbrei sind kein probl..
von maggiemag am 30.10.2008 | 2 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
Ab 6 Monaten mit vom Tisch mitessen?
Laut meiner Kollegin der neueste Trend ... nix mit Brei anfangen ... die Kleinen nehmen sich vom Tisch, was sie wollen u..
von JonahElia am 16.08.2013 | 17 Antworten
Zucchini einfrieren
Wollte für den Beikost-Brei Zucchini einfrieren, aber weder gekocht noch pürriert! Hat schon jemand Zucchini roh einge..
von Capucchino am 06.09.2013 | 6 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
Wieviel Wasser trinken eure Kleinen(7 1/2 Monate)
Hallo ihr lieben! Meine kleine ist jetzt fast 7 1/2 Monate und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig Wasser zusätzl..
von JG1982 am 20.01.2009 | 7 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Was tun, wenn das Kind den eingeführten Abendbrei verweiger..
Hallo Mamis, ich brauche euren Rat bezüglich der Einführung von Beikost. Meine Tochter (6 Monate) hat ohne Probleme ..
von Miefmaus am 20.02.2009 | 7 Antworten
abendbrei vor oder nach dem baden?
hallo, also mein sohn ist fast 7 monate und hat bis jetzt abends die flasche bekommen-die er auch immer gerne ausgetrunk..
von Edwins-mami am 24.02.2009 | 3 Antworten
Wieso hat mein Kind jede Nacht hunger?
Hallo! Meine Tochter wird am Samstag 17 Monate alt! egal was sie abends isst, ob es Brei, Gute Nacht Flasche, Brot ode..
von nicole0104 am 05.03.2009 | 9 Antworten
kann man gegen brot allergisch sein?
meine kleine (11 monate) hat einen hautausschlag, für nen allergietest ist sie zu klein und ich teste (waschmittel und ..
von niggl am 10.03.2009 | 11 Antworten
babygläschen werden flüssig?
hallo liebe mamis ist euch das auch schonmal passiert? babybrei aus dem gläschen flüssig wurde. wir haben sonst imm..
von GenevieveBlack am 30.03.2009 | 6 Antworten
was essen eure ca 9 monate alten babys zum abendbrot?
hallo, also meiner ist jetzt 9 monate und ich weiss nicht was ich ihm abends geben soll.das problem ist,dass er manchma..
von emi0282 am 04.05.2009 | 8 Antworten
Wieviel Milch für ein 10 Monate altes Baby?
Ich habe mal ne Frage wieviel Milch sollte ein 10 Monate altes Baby noch bekommen ? Und gebt ihr euren Babys in dem Al..
von Diamond789 am 24.05.2009 | 7 Antworten
Meine süße 8 Monate verweigert von heut auf Morgen die Mil..
Woran kann das liegen? Auf einmal von heut auf morgen mag sie keine Milch früh morgens mehr. Trinkt maximal 60 ml und w..
von Candy82 am 27.05.2009 | 4 Antworten
Ananas während der Stillzeit
Hallo ! Ich wollte mal fragen, ob ich während der Stillzeit Ananas essen darf? Ich hab mal gehört dass sie ja entw..
von Hatschepsuta am 09.06.2009 | 10 Antworten
Babybrei mit Tränen?
Ich hab mal ne Frage an euch. Wie war des als ihr angefangen habt eure Babys mit Brei zu füttern? Also ich füttere uns..
von Anastasia1988 am 11.07.2009 | 7 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
welchen abendbrei bekommen eure kleinen?
hallo,mein sohn bekommt seit 2 tagen mehr oder weniger abendbrei. ich hab einen von alnatura (gries bzw 4korn getreide) ..
von ichbins1 am 21.07.2009 | 8 Antworten
Abendbrei, wie lange danach noch stillen?
Hallo liebe Mamis, unser 7 Monate alter Ben isst seit einer Woche Abends Griessbrei. Er bekommt ihn um 18.30 Uhr (spät..
von petra1512 am 09.08.2009 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x