⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brei kochen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

welches Essen nach Mandel-OP?
Hallo Mami's! Meine mausi wurden am Donnerstag die mandeln raus genommen. Nun sind wir wieder zu Hause und ich frag m..
von schneestern83 am 27.03.2013 | 9 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
Was essen denn eure 1 jährigen zum Abendessen?
Meine Tochter ist nun 13 Monate alt. Die letzten zwei Monate habe ich ihr immer Abendbrei gegeben, den sie auch mit mehr..
von fancy78 am 12.01.2011 | 4 Antworten
Babybrei selber kochen Nudeln oder Reis wie viel Gramm?
Hallo Ich hab jetzt schon paar mal gemüse mit Kartoffel selber gemacht. Wie macht man das mit reis oder Nudeln Also ..
von sweetangel55055 am 22.02.2010 | 9 Antworten
Frage zum Spinatbrei
hab gestern Spinatbrei mit Kartoffeln und Hirse gemacht. Eine Portion füttere ich immer sofort mittags, eine kommt in..
von melle2711 am 16.02.2010 | 10 Antworten
Grießbrei mit folgemilch 2?
Hi mamis, heut ist der tag der fragen bei mir! wollte meiner maus abends mal einen grießbrei kochen, aber kuhmilc..
von jen8505 am 08.12.2009 | 11 Antworten
ab 4 monate Kartoffelbrei?
Hallo ihr lieben! Habe gelesen das man ab 4. monat Kartoffelbrei geben kann. Wie seht ihr das ? Ist das gut für mein ..
von Mausli32 am 21.01.2009 | 3 Antworten
Wie kann ich Fleisch zu Brei pürieren?
Hallo Mädels, koche für meine Kleine (6 Monate) selbst Gemüse, da sie die Gläschen kaum isst. Jetzt sollte sie doch ..
von powdermouse am 05.11.2008 | 4 Antworten
Wie lange gibt man den Abendbrei?
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie lang man abends einen Milchbrei geben soll? Meine Kinderärztin hat mich e..
von LeaMaus315 am 24.06.2008 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x