⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brei essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Komisches Röcheln nach dem Essen
Hallo alle zusammen, mein kleines Wildschwein fast 9 Monate röchelt immer nach dem Essen. Sobald sie dann kurz abgeh..
von Mellschen am 02.03.2017 | 5 Antworten
Ss Anzeichen bevor ein positiver Test möglich ist
Hallo Mädels. Haben hier Mamis bei ihrer 2, 3 oder 4 Ss schon sehr früh etwas davon gemerkt? Ich persönlich hatte no..
von Julie1986 am 14.11.2015 | 10 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Frühstücksbrei
Hallo, mich würde interessieren, wann ihr den Frühstücksbrei eingeführt habt. Bei uns hat sich folgender Fütterung..
von Maikefer85 am 29.10.2015 | 4 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Größe Sitzverkleinerer Maxi Cosi
Huhu Mädels, ich möchte für unseren Maxi Cose gern einen Sitzverkleinerer selbst Nähen ... nur hab ich leider keine..
von Louise2010 am 17.04.2014 | 4 Antworten
Probleme mit Brei bei Baby knapp neun Monate! (würgt und er..
Hallo, meinen kleine Tochter ist fast neun Monate und wir haben ab dem 6. Monat ganz langsam und relativ problemlos Brei..
von Kirisun am 03.04.2014 | 9 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
habe meine maus auf die hand geschlagen
ich weis nicht wo anfangen ... ich bin so enttäuscht von mir, ich finde kaum die richtigen worte. ich habe so eine süs..
von monstermam am 25.11.2013 | 14 Antworten
Ab wann habt ihr mit Brei angefangen?
Mein Sohn ist 8 Wochen zu früh auf die Welt gekommen ihm gehts aber wunderbar. Er hängt absolut nicht hinterher weder ..
von Schnattchen21 am 17.08.2013 | 7 Antworten
Ab 6 Monaten mit vom Tisch mitessen?
Laut meiner Kollegin der neueste Trend ... nix mit Brei anfangen ... die Kleinen nehmen sich vom Tisch, was sie wollen u..
von JonahElia am 16.08.2013 | 17 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
welches Essen nach Mandel-OP?
Hallo Mami's! Meine mausi wurden am Donnerstag die mandeln raus genommen. Nun sind wir wieder zu Hause und ich frag m..
von schneestern83 am 27.03.2013 | 9 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
Habe große Probleme beim Beikost-Start meines 2. Sohnes. Habe ihn 6 Monate voll gestillt und dann mit der Beikost gesta..
von superglucke am 30.12.2012 | 12 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
Gewicht um die 31ssw. rum
Hallo Ladys, Ich war vorher bei meiner FÄ, bin in der 31ssw. und sie hat die kleine gemessen usw. die kleine ist woh..
von Lilac23 am 14.08.2012 | 15 Antworten
war es Fruchtwasser oder urin?!?!?!
guten morgen zusammen ich wollte gern mal wissen ob mir jemand ´sagen kann wie es ist wenn man fruchtwasser auf einm..
von Baby_Love am 02.08.2012 | 14 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
Furchtbare Schwiegermutter
Ich wollt euch mal fragen wie ihr das so handhabt. Meine Schwiegermutter ist so aufdringlich ich weis gar nicht richtig ..
von horstmaria am 03.04.2012 | 24 Antworten
Beikost - wunder Po und Ausschlag im Gesicht
Hallo liebe Mamis, meine Tochter ist nun knapp 5 Monate jung und vor einiger Zeit dachte ich mir, ich fang mal mit de..
von Sithandra am 31.03.2012 | 10 Antworten
Ab wann bekamen eure Mäuse ein Brötchen in die Hand?
Hallo ihr Lieben, meine Tochter ist zwar erst vier Monate alt, aber giert regelrecht nach unserem Essen. Sie isst sch..
von la_viva_mum am 21.02.2012 | 11 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
wann haben eure kleinen abends richtig brot gegessen statt brei?meine kleine ist über ein jahr und spuckt brot immer au..
von lilamami am 03.02.2012 | 9 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
Hallo mal wieder, mittlerweile sind weitere 6 Monate ins Land gezogen, und es hat sich nichts geändert. Johanna (20..
von Snugglin am 29.07.2011 | 23 Antworten
wie umgehen mit allzu anhänglichen Schwiegereltern?
Hey ihr Lieben, vielleicht kennt einer das Problem. Seit mein Großer auf der Welt ist sind meine Schwiegereltern derma..
von nasto98 am 28.07.2011 | 10 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Sauger,Flaschen wechsel
Guten morgen liebe mamis. mein kleiner ist 6 monate alt und trinkt aus den nuk weithalsflaschen, (breisauger wegen an..
von katharina870 am 23.05.2011 | 4 Antworten
wessen kind trinkt wasser und wir habt ihr es geschafft sie ..
mein kleiner ist 4monate alt,bekommt am mittag bereits brei und dann eine halbe flasche milasan,wenn er dann gemüse,kar..
von Schnuli_25 am 01.02.2011 | 23 Antworten
Was essen denn eure 1 jährigen zum Abendessen?
Meine Tochter ist nun 13 Monate alt. Die letzten zwei Monate habe ich ihr immer Abendbrei gegeben, den sie auch mit mehr..
von fancy78 am 12.01.2011 | 4 Antworten
baby hat kopf auf wickeltisch geschmiessen
allo, mein kleiner schatz 9 monate ist hut früh um acht aufgestanden. haben dann gespielt und beim wickeln hat er sein..
von maja01 am 13.11.2010 | 5 Antworten
6,5 Monate Zwieback in Fruchtsauger?
Meine Freundin ist total von dem Fruchtsauger von Baby Walz begeistert. Sie meinte ihr kleiner hat darin immer Apfel ode..
von bussi85 am 27.10.2010 | 7 Antworten
schadet pürierter thunfisch babys?
Hallo liebe Mamis! Vielleicht könnt ihr mi helfen. Ich bin kein fan von gläschen, deshalb koche ich immer selber de ..
von keisimaileen am 25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Kind (13 Monate) will keine Familienkost!
Hallo zusammen! Ich bin langsam am verzweifeln. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und will keine Familienkost ess..
von engelchen0784 am 15.10.2010 | 8 Antworten
Wie lange braucht es, bis die Mahlzeit ersetzt ist?
Hallo Mamis, habe heut Mittag, oder wars gestern (?) schonmal gefragt, aber leider waren da nicht soviele Online, die g..
von knisterle am 24.08.2010 | 11 Antworten
was essen eure kinder wenn sie zahnen?
also lucas ist jetzt 16 monate alt und zahnt mal wieder wie verrückt. er verweigert, aber sämtliches essen, egal ob mi..
von finn-lucas-mama am 23.08.2010 | 5 Antworten
Essensplan für 1-Jährigen
Hi ihr, wie viel mal pro Tag gebt ihr euren 1-jährigen zu essen und was? Bei mir ist es so, dass mein Mann erst abends ..
von Lovelylove am 15.08.2010 | 6 Antworten
Alternative zu Abendbrei - 8 Monate altes Baby
Er mag nur GetreideGemüsebrei, oder gleich ein Menü mit Fleisch, oder Obstbrei ohne Getreide- d.h. Milchbrei mit Prem..
von BLE09 am 06.08.2010 | 10 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
wieviel milch braucht ein 9monate altes baby noch?
meine jungs bekommen um 6uhr und um 18uhr jeder ne flasche mit 200ml, um 9uhr obst, um 12uhr mittagsmenü, um 15uhr jogh..
von Taschy83 am 17.06.2010 | 9 Antworten
4 Monate alte Tochter ist laut Arzt zu dünn was tun?
Ich habe ein dringendes Problem ich war meit meiner 4Mon. alten Tochter zur U4. Bei der Untersuchung wurde sie gemessen ..
von iceball74 am 11.06.2010 | 18 Antworten
wieviel brei? hat schnell hunger!
Hallo, mein Sohn (6.5 Monate) bekommt seit 1.5 Monaten Beikost. ER isst so 100, manchmal 120/140 g im Schnitt zuminde..
von xera am 26.04.2010 | 10 Antworten
Durchfall und Erbrechen bei meinem 16 Monate alten Sohn - wa..
Hallo, mein Sohn (knapp 16 Monate) leidet seit ca.2 Tagen unter Appetitlosigkeit. Da er derzeit auch zahnt (Backenzähn..
von Frierelch am 03.04.2010 | 8 Antworten
was essen eure mit 10 monaten den ganzen tag?
HALLO ihr lieben, mein sohn 10 monate bekommt morgens seine flasche(aptamil) MITTAGS dann gläschen gemüse oder so, AB..
von mavis35 am 22.03.2010 | 12 Antworten
darf er mit fast 8 Monaten Banane und Joghurt essen?
und wenn ja, wie gebe ich ihm die am besten? in Stücke zum lutschen oder zermatsche ich die am besten zum brei? viellei..
von melle2711 am 22.03.2010 | 11 Antworten
mag mein sohn keinen brei mehr? er ist 10 monate alt
hallo mein sohn, 10 monate alt, will seinen brei nicht mehr essen .. schon seit bestimmt einer woche nicht mehr .. erst ..
von nika111 am 14.03.2010 | 6 Antworten
Meine Tochter 21 Monate ist immernoch kaufaul
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben oder vielleicht hat jemand das gleiche Problem, ich habe im..
von vanessasunshine am 02.03.2010 | 11 Antworten
darf meine kleine( jetzt 4monate) apfelbrei essen?
ich weiß zwar das man nach dem 4. monat geben sollte aber kann ich auch jetzt schon ihr den apfelbrei geben oder eher l..
von junge_mama88 am 24.02.2010 | 11 Antworten
Wieviel sollte ein 7 monate altes baby essen und trinken?
Hallo, meine kleine is jetzt sieben monate alt. Ich isst folgendes: Morgens um etwa 8.30 ein fläschen milupa milumil 2..
von Sannylight am 19.02.2010 | 4 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Welchen Brei gibt man zu Frühstück bei einem 5 Monate alte..
Muss die Frage nochmal stellen, weil ich vorher das Alter vergessen habe und leider die Antworten deshalb nicht so ganz ..
von _Carmen_ am 09.02.2010 | 11 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
Wie kann ich meinem sohn fleisch und Gemüse schmackhaft mac..
Hallo ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter! Mein sohn 2 jahre und 7 monate ist seit ein paar wochen nur noch kar..
von Fynnja am 17.01.2010 | 8 Antworten
Auf der Breipackung steht " auf 50 Grad abkühlen lassen ", ..
Auf der Breipackung steht " .. auf 50 Grad abkühlen lassen .. ", wie soll ich das messen?
von hungry am 14.01.2010 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x