Brei abends

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zufüttern
Hallo ihr lieben, meine Tochter ist nun 5,5 Monate alt und wurde bis her nur gestillt. Leider reicht ihr die Milch ni..
von Tanimami0407 am 20.12.2016 | 5 Antworten
ab wann 2. breimahlzeit
hey ihr lieben, :D ich frage mich ab wan ihr die 2. Breimahlzeit gegeben habt meiner bekommt seid dem er 4 monate ist a..
von xxmamioo am 21.11.2016 | 8 Antworten
Getreidemilchbrei auch mit 1,5% Milch
Also, wir trinken eigentlich nur 1,5% Milch. Für die Kleine brauch ich für den Getreidebrei abends 3,5%. Die kleinen T..
von katrin76 am 25.09.2016 | 8 Antworten
Brei-Problemchen.
Hallo ihr Lieben ... ich habe bei meiner Maus vor ca 1 Woche Abends mit Brei angefangen. (Sie ist jetzt fast 18 Wochen..
von sophie2689 am 08.01.2016 | 40 Antworten
Knabberkram für Babies
Hallo Mamas und vllt auch Papas ;) Ich wende mich heute mal wieder an die breite Masse, weil ich einen Tip bräuchte...
von xxWillowXx am 06.01.2016 | 27 Antworten
Fester Stuhlgang mit geschreie
Hallo ihr lieben , Meine Tochter (mittlerweile fast 15 Monate) hat seit ca 2 Monaten sehr sehr festen Stuhlgang und w..
von AskimBenimE am 01.12.2015 | 11 Antworten
ab wann abends Brei?
Guten Morgen, Der kleine wird morgen 5monate, seid 2wochen bekommt er mittags Brei. Erst 8Tage Pastinake und jetzt war..
von MausiIn am 24.11.2015 | 31 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Schläft nur an der Brust ein.
Hallo. Mein kleiner ist 8 Monate und ich stille ihn immer noch. Finde es auch schön. Aber mein Problem ist ich bekommen..
von Mom2015 am 06.10.2015 | 10 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er k..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
Magen - Darm- kleinkind
Bei uns ist schon seit längerer Zeit Magen Darm in gange wir bekommen es nicht los. Mein kleiner (13 Monate) ist am s..
von blaumuckel am 27.12.2014 | 9 Antworten
Was zum Essen geben?
Morgen alle zusammen, Mal eine frage mein sohn ist jetzt 14 Monate alt und ich weiss nicht mehr was ich ihm morgens u..
von Erixa am 24.07.2014 | 8 Antworten
stromkosten
hallo mamiweb, ziemlich persönliche fragen, aber wer nicht möchte muss nicht anworten. bin gerade auf die frage ..
von DASM am 27.06.2014 | 34 Antworten
Frage an Stillmamis bzgl. Selbstabstillen
Hallo zusammen Ich habe eine nun 10 Monate alte Tochter, die ich noch abends, morgens und nachts stille. Tagsüber be..
von Kristina1988 am 30.05.2014 | 14 Antworten
Wie motiviere ich meinen Sohn zum Trinken?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Sohn (6 Monate) bekommt abends einen Brei und vormittags ein wenig ..
von mimolino am 10.01.2014 | 10 Antworten
lauter absagen ..
hallo mamiweb, frohe weihnachten noch nachträglich ^^ ich bin eigentlich ja nicht der typ der einfach den kopf in..
von DASM am 26.12.2013 | 27 Antworten
Er will kein Brot!
Hallo ihr Lieben, Mein Zwerg ist nun am 9.12. 1Jahr alt geworden und der Arzt sagte zur U6 "er darf jetzt alles essen,w..
von mamalicous am 19.12.2013 | 52 Antworten
Was ist der Unterschied Strattera morgens oder Abends zugebe..
Mein Sohn (11) hat ADHS, heute hat sich der Arzt entschieden ihm das Medikament Abends zu verabreichen, sonst hat er es ..
von Delphin05 am 10.09.2013 | 10 Antworten
Wie handhabt ihr das mit euren Familien?
Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie ihr das mit euren Familien macht! Seid ihr oft da? Oder auch eher ..
von MaerzBueblein am 22.06.2013 | 26 Antworten
Kann Baby zu viel Obstmus essen?
Meine kleine Puppe ist tierisch heiß auf Obst. Koche es selber, Apfel-/Birnenmus. Sie bekommt nach dem Genüsebrei mit..
von mama-pucki am 17.04.2013 | 6 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
abstillen bzw. umstellen aufs abendfläschchen
schön langsam ist es für mich an der zeit meinen 3. zwerg (knapp 9 Monate) die brust zu entwöhnen ... es muß nicht..
von Mia80 am 11.03.2013 | 28 Antworten
Mein Sonnenschein will Nachts noch die Flasche
Hallo an alle Mami´s :) Bin gerade neu dazu gestoßen, und hab auch gleich schon eine Frage! Mein Sohn ist jetzt 1 J..
von Jasons_Mum am 29.01.2013 | 10 Antworten
Durchschlafen
Hallo, mit welchem Alter haben eure Mäuse durchgeschlafen und kann ich meinen Engel irgendwie unterstützen??? Unser S..
von Chrisiebabe am 30.12.2012 | 33 Antworten
Wie und was essen eure 7 Monate alten Babys?
Gute Morgen Ihr Lieben, mich würde das Essverhalten von euren Babys interessieren. Mein kleiner ist etwas über 7 Mon..
von olenka am 11.12.2012 | 5 Antworten
milch verdicken und so
Hallo ich hab gehört das man saft (hipp oder so) mit in Milch rein machen kann oder auch Schmelzflocken (abends) zum S..
von Baby_Love am 08.12.2012 | 6 Antworten
Beikost
Guten Morgen :-) So ich schon wieder*g* Noah ist jetzt ziemlich genau 4 Monate z d 2 Wochen alt.Er bekommt seid kurzen ..
von Lia23 am 04.12.2012 | 12 Antworten
Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
Hallo ihr Lieben, unsere Tochter bekommt abends immer ihren Getreidebrei mit Vollmilch, sie ist jetzt 11 Monate alt...
von mirakoeln am 23.11.2012 | 6 Antworten
Baby findet nicht zur Ruhe
Unser Kleiner 3,5 Monate bekommt früh seine Mahlzeit zw. 7 und 8 Uhr (bekomme keine festen Zeiten rein) so dann schläf..
von sevte26 am 07.11.2012 | 12 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
Hallo zusammen, seit Freitag bekommt mein kleiner Held 2-3 Löffelchen Karottenbrei. Er wollte seine Milch nimmer und..
von Steff201185 am 23.07.2012 | 6 Antworten
Was gebt ihr eueren Babys mit 6 Monaten zu essen?
Mein Sohn 6 Monate alt isst Mittags immer n halbes Glässchen und Abends dann Gute Nacht Brei vorgestern gab ich ihm Kar..
von Elektro am 21.07.2012 | 11 Antworten
Für Mamas die abends kochen!
Hallo Mamas, ich koche immer abends, mein Mann kommt immer erst abends von der Arbeit und deshalb hat sich das mit dem K..
von mamamallau am 27.06.2012 | 14 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
Stillzeit, Abstillen wann wie wo was?
Hallo Ich stille meine fast 7 Monate alte Tochter noch fast voll. Sie bekommt mittags und abends ein paar Löffel Brei..
von Ronlilly am 10.06.2012 | 11 Antworten
Ernährung 11 Monate altes Baby
Hallo, wir hatten heute U6 und da war das Gewicht meines Sohnes bei 8,6 Kilo und er hat 75 cm gemessen. Da der Normbe..
von yuckfou am 23.05.2012 | 10 Antworten
Wie lange abends abendbrei geben,
meine tochter bekommt abends abendbrei,sie ist 16monate, wer gibt das auch? LG Sandra
von honey1988- am 22.05.2012 | 10 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
was füttert ihr zum Frühstück?
Hallo, seid einigen Wochen gibts nun auch Beikost bei uns. Von Mittag bis Abends läuft es inzwischen ganz gut. Würd..
von Lydia85 am 17.05.2012 | 14 Antworten
Ernähre ich mein Kind richtig?
Meine Tochter wird nun bald ein Jahr alt und ich stille immer noch nebenbei. Ich möchte das sie sich irgendwann quasi s..
von BettyBoop85 am 04.05.2012 | 5 Antworten
baby 25 wochen trinkt wenig und will nichts essen
Hallo mein Kleiner trinkt seit ca. 2 Wochen ziemlich wenig. Meist lässt er seine Morgenmilch weg, Mittags trinkt er 10..
von sarahmausl am 08.04.2012 | 3 Antworten
was für essen für einen 8 monate alten jungen
huhu..mein zwerg ist 8 monate und er bekommt abends ein gläschen milchbrei und ab und zu schnittchen..er wird aber doch..
von karina3278 am 05.04.2012 | 13 Antworten
brei und flüssigkeit
Meine maus,7 Monate, bekommt mittags und abends Brei. Aber sie will kein Wasser oder Tee dazu trinken. sie bekommt sons..
von wossi2007 am 02.04.2012 | 9 Antworten
Trink und Essverhalten bei einem 5 Monate alten Baby
Mein kleiner Schatz hat seit gut einer Woche nen sehr komisches Ess TrinkVerhalten. morgens trinkt er wie gewohnt sein..
von teufelchen89hl am 21.03.2012 | 8 Antworten
Wie zum Milchtrinken bringen?
Ich würde meine Kleine (15 Monate) gerne Früh und Abend am normalen Familienessen teilhaben lassen wollen - si ewürde..
von katrin76 am 15.03.2012 | 18 Antworten
Hilfe mein Baby wil nicht mehr an die Brust
Weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Mein Sohn will mir einfach nicht mehr an die Brust. Es ist jedesmal ein K..
von snowcat1988 am 06.02.2012 | 16 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
wann haben eure kleinen abends richtig brot gegessen statt brei?meine kleine ist über ein jahr und spuckt brot immer au..
von lilamami am 03.02.2012 | 9 Antworten
Muss euch mal was fragen?
Meine freundin ihre Tochter ist nun 3.Monate alt ab morgen will sie ihr karottenbrei geben und abends scho Babygrieß! ..
von Memories am 03.02.2012 | 39 Antworten
Isst er zu wenig?
hallo ihr lieben, also als erstes möchte ich das nich diskutiert wird, warum er schon "soviel" brei bekommt ;) und zwa..
von AugustMama2011 am 31.01.2012 | 34 Antworten
keine Medizin im Kindergarten?!
Hallo, meine Kleine kränkelt ein wenig mit Husten rum. Um den schnellstmöglich in den Griff zu bekommen gebe ich ih..
von Olronga am 24.01.2012 | 26 Antworten
Stillt er sich jetzt selber ab )=?
Und zwar mein Sohn ist 7 Monate, ich habe ihm von anfang an voll gestillt, mit 6 monaten habn wir begonnen beikost zu f..
von LittleGangster am 18.01.2012 | 22 Antworten
Mahlzeiten wieviele?
hallo, hab die Frage wieviele Mahlzeiten eure kids so im altervo knapp 8 monaten bekamen? Meine Tochter bekommt im mom ..
von danla am 08.01.2012 | 12 Antworten
durchschlafen
hallo, so langsam möchte ich das meine maus durchschläft, sie wird jetzt bald 9 monate.sie geht abends um halb sieben ..
von jenny986 am 28.12.2011 | 13 Antworten
Brei - Frage
Marie bekommt Instant-Brei ( von Babylove Hirse und Dreikorn ) und abends von Alete Keks- bzw Stracciatella-Milchbrei. ..
von Capucchino am 28.12.2011 | 5 Antworten
ich verzweifel
hallo ihr lieben :( ich verzweifel noch mit meinem kind was das thema schlafen angeht. er ist jetz 18 wochen alt und sch..
von AugustMama2011 am 15.12.2011 | 15 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
Guten morgen Euch allen ... Ich bin in der 17. SSW und habe eigentlich gleich mehrere Problemchen. Erst einmal ... i..
von DianaZwilling76 am 12.12.2011 | 19 Antworten
Ab wann ein ganzes großes Brei-Gläschen?
Ab wann dürfen Babys ein ganzes großes Gläschen voll Brei auf einmal essen? Meine Tochter ist jetzt knapp 6 Monat..
von Lillys_Mum am 20.11.2011 | 2 Antworten
soll ich abends wieder ein brei geben?
ich bin dabei meine 10 Monate alte Tochter daran zu gewöhnen alleine in ihrem Zimmer zu schlafen.Gestern sind wir damit..
von honey1988- am 17.11.2011 | 11 Antworten
" ein Kind mehr " Teil 2
(ich hatte es ja schon angedroht, ich meld mich nochmal und berichte, wie es weiter ging/geht ... ) So nehm ich also be..
von assassas81 am 15.11.2011 | 14 Antworten
1 von 300
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading