⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brei abends

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er k..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
Was ist der Unterschied Strattera morgens oder Abends zugebe..
Mein Sohn (11) hat ADHS, heute hat sich der Arzt entschieden ihm das Medikament Abends zu verabreichen, sonst hat er es ..
von Delphin05 am 10.09.2013 | 10 Antworten
Baby 8 Mon. isst nur Möhren-Kartoffelbrei und Banane. Was k..
Hallo. Meine Tochter isst nur die eine Sorte Brei, aber dafür so um die 200g zum Mittag und zum Abend.Sobald ich ihr ..
von Anke_25 am 13.04.2013 | 11 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
Hallo, mein Kleiner wird nachts immer früher wach und will sein Fläschchen. Er bekommt um 19.30Uhr noch seine Abendmil..
von sarahmausl am 11.06.2012 | 10 Antworten
Wie kriege ich mein Baby dazu was zu trinken?
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate und bekommt Mittags und Abends Brei und wollte demnächst auch Nachmittags ..
von Chianne am 21.05.2012 | 9 Antworten
ab wann keinen abendbrei mehr?
wann haben eure kleinen abends richtig brot gegessen statt brei?meine kleine ist über ein jahr und spuckt brot immer au..
von lilamami am 03.02.2012 | 9 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
Guten morgen Euch allen ... Ich bin in der 17. SSW und habe eigentlich gleich mehrere Problemchen. Erst einmal ... i..
von DianaZwilling76 am 12.12.2011 | 19 Antworten
Abendbrei macht nicht lange satt!
Ich habe ein Problem! Seitdem meine Kleine (7 Monate) abends Brei bekommt, wird sie nachts wieder 2 mal wach und braucht..
von Schnupsel86 am 12.04.2011 | 6 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Rezept für herzhaften Abendbrei
Hallo Ihr Lieben, ich würde meinem Sohn (9Monate) gerne einen Herzhaften Abend-(Milch)-Brei zubereiten. Habe ihm bi..
von tm777 am 25.11.2010 | 9 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Essensplan für 1-Jährigen
Hi ihr, wie viel mal pro Tag gebt ihr euren 1-jährigen zu essen und was? Bei mir ist es so, dass mein Mann erst abends ..
von Lovelylove am 15.08.2010 | 6 Antworten
Baby reicht ein Gläschen nicht zum Mittag
Hallo, mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt mittlerweile Mittags Brei( entweder Gemüse/Kartoffel oder Gem./KA..
von knutschkuller87 am 29.07.2010 | 8 Antworten
Wieviel Milchnahrung bei Beikost (Baby 7 Monate)
Hallo Mamis, unsere Maus trinkt am Morgen ca. 100 ml 1-er Milch. Mittags ist sie einen Gemüsebrei. Am Nachmittag t..
von dunia81 am 27.07.2010 | 9 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
Wollte heute die Stillmahlzeit durch Abendbrei ersetzen, doch unser Kleiner (6 Mon.) wollte ihn nicht essen. Mit aller M..
von tiffischniffi am 26.07.2010 | 7 Antworten
was tun wenn Baby (8 Monate) keine Milch mehr mag
Hallo liebe Mamis! Meine Süße (8 Monate) verweigert mit dauernd die Milchflasche .. meistens in der Früh, heute auch ..
von _Carmen_ am 30.04.2010 | 4 Antworten
wieviel brei? hat schnell hunger!
Hallo, mein Sohn (6.5 Monate) bekommt seit 1.5 Monaten Beikost. ER isst so 100, manchmal 120/140 g im Schnitt zuminde..
von xera am 26.04.2010 | 10 Antworten
Durchfall und Erbrechen bei meinem 16 Monate alten Sohn - wa..
Hallo, mein Sohn (knapp 16 Monate) leidet seit ca.2 Tagen unter Appetitlosigkeit. Da er derzeit auch zahnt (Backenzähn..
von Frierelch am 03.04.2010 | 8 Antworten
Meine Tochter 21 Monate ist immernoch kaufaul
Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben oder vielleicht hat jemand das gleiche Problem, ich habe im..
von vanessasunshine am 02.03.2010 | 11 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
unbedingt grißebrei oder auch gemüsebrei zum abend?
hi ihr lieben, ich fütter nun erst 3 tage mit brei zu, allerdings klappt das noch nicht im geringsten.. ich mach mi..
von huddln am 02.02.2010 | 16 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
Wie kann ich meinem sohn fleisch und Gemüse schmackhaft mac..
Hallo ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter! Mein sohn 2 jahre und 7 monate ist seit ein paar wochen nur noch kar..
von Fynnja am 17.01.2010 | 8 Antworten
Wie stelle ich von 1er auf 2er Nahrung um?
Hallo, mein kleiner ist 5 Monate alt und bekommt nur noch morgens eine normale Flasche. Mittags und Nachmittags bekomm..
von AnnaSam am 16.12.2009 | 10 Antworten
Grießbrei mit folgemilch 2?
Hi mamis, heut ist der tag der fragen bei mir! wollte meiner maus abends mal einen grießbrei kochen, aber kuhmilc..
von jen8505 am 08.12.2009 | 11 Antworten
Hilfe! Mein Kleiner mag keinen Getreide-Obst-Brei
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe bis vor 5 Wochen noch voll gestillt. Mein Kleiner ist nun 6 1/..
von Schnuppi78 am 23.11.2009 | 13 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
mit 7 monate zu wenig gewicht
hallo ihr lieben meine maus ist jetzt 7 monate alt und wiegt 6890g bekommt morgen eine flasche mit 2er milch und..
von Piera83 am 25.09.2009 | 21 Antworten
Abendbrei, wie lange danach noch stillen?
Hallo liebe Mamis, unser 7 Monate alter Ben isst seit einer Woche Abends Griessbrei. Er bekommt ihn um 18.30 Uhr (spät..
von petra1512 am 09.08.2009 | 4 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
Kann man Milchbrei auch in der Flasche Füttern?
Hallo Hm haben uns gestern mit ner Freundin unterhalten und die gibt ihrem kleinen den Gute Nacht Milchbrei in ner Fl..
von Papa_Frank am 27.06.2009 | 6 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
was essen eure ca 9 monate alten babys zum abendbrot?
hallo, also meiner ist jetzt 9 monate und ich weiss nicht was ich ihm abends geben soll.das problem ist,dass er manchma..
von emi0282 am 04.05.2009 | 8 Antworten
babygläschen werden flüssig?
hallo liebe mamis ist euch das auch schonmal passiert? babybrei aus dem gläschen flüssig wurde. wir haben sonst imm..
von GenevieveBlack am 30.03.2009 | 6 Antworten
Wieso hat mein Kind jede Nacht hunger?
Hallo! Meine Tochter wird am Samstag 17 Monate alt! egal was sie abends isst, ob es Brei, Gute Nacht Flasche, Brot ode..
von nicole0104 am 05.03.2009 | 9 Antworten
abendbrei vor oder nach dem baden?
hallo, also mein sohn ist fast 7 monate und hat bis jetzt abends die flasche bekommen-die er auch immer gerne ausgetrunk..
von Edwins-mami am 24.02.2009 | 3 Antworten
Was tun, wenn das Kind den eingeführten Abendbrei verweiger..
Hallo Mamis, ich brauche euren Rat bezüglich der Einführung von Beikost. Meine Tochter (6 Monate) hat ohne Probleme ..
von Miefmaus am 20.02.2009 | 7 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Bebivita Gute Nacht Flasche?
Hallo. Unser Kleiner (9 Monate) schafft es abends nicht Milchbrei zu essen. Da er Nachts vor Hunger dauernd wach war h..
von Anni1985 am 23.01.2009 | 7 Antworten
Zahnen - Enorme Unruhe Nachts - was hilft?
Guten Morgen, hab da eine Frage wg Zahnen. Meine 8 Monate alte Tochter hatte bei den ersten Zähnen auch schon richtig ..
von Nadi86 am 23.01.2009 | 5 Antworten
Wieviel Wasser trinken eure Kleinen(7 1/2 Monate)
Hallo ihr lieben! Meine kleine ist jetzt fast 7 1/2 Monate und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig Wasser zusätzl..
von JG1982 am 20.01.2009 | 7 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
Kann man tagsueb er 1er und abends 2er Milch geben?
Meine Tochter ist nun 6,5 Monate alt und nachdem ich Abgestillt habe, gebe ich ihr seit einiger Zeit eine HA1-Milch. Sie..
von Sultanine am 18.08.2008 | 8 Antworten
Eingerissene Nägel beim Baby
Meiner Kleinen (8. Monate) schneide ich regelmäßig nach Bedarf die Nägel. Jetzt habe ich gesehen, dass sowohl oben wi..
von DieAnne am 09.08.2008 | 6 Antworten
Wie lange gibt man die Milchflasche
Guten abend zusammen,

ich würde gerne mal wissen, wie lange man seinem Kind die flasche geben muss. Mei..
von Sabine8485 am 05.08.2008 | 13 Antworten
Wie lange gibt man den Abendbrei?
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie lang man abends einen Milchbrei geben soll? Meine Kinderärztin hat mich e..
von LeaMaus315 am 24.06.2008 | 8 Antworten
mein sohn 18 monate isst fast nichts seit wochen
hallo an alle ich habe einen sohn der jetzt 18.monate alt und will so gut wie gar nichts essen. zum frühstück isst er..
von Cedrik_s_MaMi am 26.12.2007 | 17 Antworten
Ab wann Folgemilch weglassen?
Meine kleine Maus ist jetzt dann 9 Monate.Sie ist ein guter Beikostesser.Sie bekommt morgens und abends ihre Milch.Ab wa..
von jazzy77 am 07.12.2007 | 6 Antworten
wieviel isst ein Kind mit 8 Monaten?
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wieviel eure Kinder so essen, habe bei unserem Wurm manchmal das Gefühl er kann g..
von littlenell am 10.11.2007 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x