Brechen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Urlaub mit Baby
Hi ihr Lieben, In drei Monaten werden wir Eltern und da habe ich mich gefragt, ab wann es sinnvoll ist den ersten Urlau..
von Mami2o17 am 21.01.2017 | 11 Antworten
Fühle mich überfordert und mein mann ärgert mich auch nur..
Ihr lieben ich muss mal jammern. Seid ein paar Wochen merke ich wie mich meine Energie verlässt, meine Laune von Tag z..
von melina87 am 04.10.2016 | 25 Antworten
Morgige Ausschabung
Guten Morgen, Ich habe morgen Ausschabung der Gebärmutter, weil sie voll ist mit Schleimhaut. Eigentlich bin ich ja ..
von annika21 am 14.04.2016 | 5 Antworten
Schleim brechen! Ist das normal?
Liebe Mamis, mein mittlerer hat mal wieder eine Bronchitis und muss inhalieren.... Wenn er krank wird dann bekommt er ..
von melina87 am 27.02.2016 | 8 Antworten
Übertreibe ich?
Hallon ich bin echt fast am durchdrehen. Meine Familie ist großIch habe vier Brü Alle zwischen 27 und 37 und sie wohne..
von Tanibanani am 22.11.2015 | 10 Antworten
Krippe ja oder nein?
Hallo liebe Mamis. Ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche jemanden zum austauschen bzw einfach etw..
von cjey89 am 16.11.2015 | 3 Antworten
bin ich eventuel schwanger
Hi ihr lieben seit ich am 9 August pille abgesetzt habe .bekam ich direkte abbruchblutung. 29 August -2 September blu..
von mullemaus28 am 15.11.2015 | 4 Antworten
Krank oder nur Nervosität?
Hallo :-) Als ich gestern im Krankenhaus zur Kontrolle war hats geheißen, dass ich am Mittwoch, also morgen, in der ..
von laura1998 am 10.11.2015 | 4 Antworten
Wie geht ihr damit um?
Guten Abend Ihr Lieben! Mir brennt schon eine Weile eine Frage unter den Nägeln! Thema Flüchtlinge: ich will keine..
von rudiline am 04.10.2015 | 21 Antworten
Geht die Geburt los?
Hallo! Ich bin heute 37+5 und hatte von Freitag auf Samstag Nacht starke Wehen.. Habe seit Donnerstag Durchfall und trin..
von Miiinchen am 29.09.2015 | 16 Antworten
Woran merkt man, dass man schwanger ist?
Ich bin Maria und bin 23 Jahre alt. Ich hatte vor 2 Tagen Geschlechtsverkehr und musste gleich am Morgen anfangen zu bre..
von maria_brandt92 am 21.09.2015 | 16 Antworten
Husten 9 Monaten
Hallo Mädels... Mein Kleiner (9 Monate) hat so doofen Husten. Ja, wir waren beim Arzt und nein wir sollen nichts weite..
von Wencke189 am 04.03.2015 | 4 Antworten
Gefuele fuer freund lassen nach..
Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht ob es hier reinpasst aber ich fange einfach mal an. Bevor Iwelche dummen Komm..
von Sandii21 am 13.02.2015 | 28 Antworten
Hilfe baby spuckt
Hallo ihr lieben meine Tochter ist jetzt bald 2 Wochen alt seit heute Abend ist sie nur am spucken aber wie das sieht sc..
von DaniMarieEmii am 08.02.2015 | 9 Antworten
Magen - Darm- kleinkind
Bei uns ist schon seit längerer Zeit Magen Darm in gange wir bekommen es nicht los. Mein kleiner (13 Monate) ist am s..
von blaumuckel am 27.12.2014 | 9 Antworten
Was stimmt nicht :/
Hallo ich habe das erste mal im Sep. eine 3. Mns bekommen. Jetzt habe ich seit ca 3.11 Blutungen,auch braunes Blut und ..
von sabsee am 24.11.2014 | 7 Antworten
39ssw starke kopfschmerzen und übelkeit
Hallo ihr Lieben Ich hab seit 2 tagen ständig kopfschmerzen. Heute früh fing es ganz stsrk an und trotz Pfefferminz..
von vanessajerome22 am 05.11.2014 | 8 Antworten
Ist bei euch Aptamil Pre auch Mangeware?es man
Man immer ist Aptamil Pre immer und überall alle.Zum brechen.Da kann man durch die ganze Stadt von A nach B fahren.Selb..
von Isabell883 am 22.10.2014 | 10 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
Guten Morgen zusammen! Ich bin seit heute in der 12. SSW und bin nun die 4. Woche am Stück krank geschrieben gewesen..
von BabyLove07 am 16.08.2014 | 5 Antworten
brechen
Hallo Unangehneme Frage muss seid 3-4 tagen jeden morgen und abend mich erbrechen vom Sodbrennen ich kann schon nicht ..
von blondehoelle am 14.08.2014 | 18 Antworten
Buntstifte? Welche sind zu empfehlen.
Hallo mal ne etwas doofe Frage, aber ich ärgere mich gerade immer über Holzbuntstifte die beim anspitzen immer wieder ..
von LucyLu am 11.08.2014 | 9 Antworten
würdet ihr nachgeben?
hallo mamiweb, habe mich gestern wieder mit meiner mutter gestritten. daraufhin hat sie angedroht den kontakt zu den ..
von DASM am 05.08.2014 | 41 Antworten
Stiefkind was nun ?
Hallo, Mein Mann hat jetzt seit einem Monat die Gewissheit das er vor neun Jahren Vater wurde,die Vaterschaft ist aner..
von Stephanie1987 am 15.07.2014 | 60 Antworten
Brauche euren Rat
Bin jetzt in SSW 10+3. Bin seit 6 Wochen dauer krank geschrieben, da ich nur am brechen bin und kaum was essen kann... u..
von harparina am 02.05.2014 | 4 Antworten
schwanger?
Hallo.mein mann und ich planen im moment ein zweites kind.unser erster wird bald vier.jetzt war am 04.04.der erste tag m..
von leenchen1806 am 23.04.2014 | 2 Antworten
Husten,brechen und Fieber
Guten morgen. Mausi fast 4 hat seit Donnerstag husten.gestern war sie den ganzen Tag müde,hatte39,4 Temperatur,einmal S..
von elli2011 am 20.04.2014 | 0 Antworten
Erbrechen
Also bei uns ist der Wurm drin. Mein großer Bricht immer wider aus mir ncht erklärlichen Gründen. Seit Montag hat..
von darklucifer am 30.03.2014 | 13 Antworten
So mal ne Frage, welchen Crosstrainer habt ihr könnt ihr so..
Hallo, wir wollen uns einen crosstrainer anschaffen. Googeln die ganze Zeit schon,da mein partner und ich ein bisschen s..
von trixie150983488 am 19.03.2014 | 2 Antworten
Schwangerschaftsübelkeit
hallo mamis, ich bin jetzt in der 10. woche und seit einer woche kommt die übelkeit. anfangs wars nur ein flaues gef..
von quiteeasy am 18.03.2014 | 4 Antworten
Malstifte
Hi Mamis, ich brauche Malstifte für meine Kinder. Habe die blaue Box vom Müller die Eberhard Faber. Die brec..
von silvia-maria am 10.03.2014 | 6 Antworten
ich versteh es einfach nicht
..warum andere mütter einen immer so beurteilen müssen, du musst dies du solltest das !! was soll das eigentlich? ic..
von mamu87 am 05.03.2014 | 13 Antworten
Seit 2 Wochen am Brechen?
Hallo, ich bin seit 2 Wochen mich am übergeben, was heißt das?
von KathleenL88 am 19.02.2014 | 16 Antworten
wie habt ihr eure kleinen trocken bekommen und ab welchem al..
Hallo zusammen, Mein kleiner spatz ist 22 monate znd ist ab und an gerne aufs Töpfchen gegangen. Er hat sich immer gef..
von Steff201185 am 13.02.2014 | 15 Antworten
Was kann ich ihm für Hausmittelchen geben gegen Fieber?
Mein Sohn hatte von Do bis Sa ne Magen Darm Grippe - Durchfall und mit Brechen musste er kämpfen - nur zu info mein man..
von 2fach-mama am 22.12.2013 | 6 Antworten
Alle Jahre wieder.
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum..... .. der Verkäufer hat mir was auf's Maul gehaun! Jeder Mensch hat ja so seine Mack..
von Heviane am 18.12.2013 | 24 Antworten
mein Sohn ständig krank
Hallo liebe Mamis, Mein Sohn 21. Monate ist seit der Kinderkrippe ständig krank, aber so, dass es keine Pausen gibt ..
von Sandii21 am 10.12.2013 | 2 Antworten
Ab wann kann zu donum vitae ?
Hallo ihr lieben, ich wollte mal wissen ab der wievielten Schwangerschaftswoche man bei der donum vitae Geld beantrag..
von maus19912 am 03.12.2013 | 3 Antworten
3 jahre und hat schlimme schimpfwörter .
meine tochter ist jetzt 3,5 jahre alt und ich habe ein großes problem. sie hat so extreme schimpfwörter und ich weiss ..
von Doris26 am 28.10.2013 | 11 Antworten
Kann ich meinem Baby durchs Bücken was brechen?
Hallo, folgendes: habe vorhin in so nem korbsessel gesessen, die sind recht tief, und habe mich komplett nach vorne g..
von emmismum2 am 24.10.2013 | 5 Antworten
wer hatte anfang 5-6 woche auch kaum anzeichen
ich teste jeden Tag ob es noch Posi anzeigt damit ich ruhiger werde.... gerade um 10:45 wieder getestet posi ... nächst..
von jaja1980 am 18.10.2013 | 22 Antworten
Hallo liebe Mamis und Schwangere ,
ich habe nun diese Woche durch Blutuntersuchung erfahren das ich Schwanger bin muss nun nächste Woche zum Ultraschall i..
von jaja1980 am 17.10.2013 | 29 Antworten
Mann arbeitslos - Elternzeit?!?
Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 18. Woche schwanger, angestellt beschäftigt und verdiene gar nicht schlecht. Mein ..
von Flora1978 am 15.10.2013 | 18 Antworten
Kopfschmerzen
Hallo ;) Ich bin in der 17. Schwangerschaftswoche. Ich leide immer mehr unter starken Kopfschmerzen. Manchmal so sta..
von nani86 am 13.10.2013 | 8 Antworten
Schwangerschaft und Freunde weg
Hallo ich bin jetzt in der 28 Woche und mir hat heute ein Freund die Freundschaft gekündigt....(es war schon der 2 in 2..
von Meenzerin31 am 18.09.2013 | 15 Antworten
Ist das Gefährlich?
Ich bin in der 31 SSW ich war zuletzt am Freitag beim Arzt, ich hatte eine ziemlich schlimme Schwangerschaft, war echt d..
von Alejandra90 am 02.09.2013 | 7 Antworten
Ist es Normal in der Schwangerschaft zu Brechen?
Ich bin in der 34. Ssw und habe in der schwangerschaft am anfang schon viel gebrochen. dann hat sich das für 4 Monate ..
von Mami_DelLuxe_18 am 17.08.2013 | 2 Antworten
Tragetuch
Wir haben uns schon vor der Geburt eins angeschafft, nehmen uns immer vor es zu benutzen, doch irgendwie trauen wir uns ..
von Jaronina am 12.08.2013 | 6 Antworten
Sehr strake übelkeit
Hallo liebe Mamis;) bin in der 8 ssw und mir ist seit ca 1 woche dauerhaft ganz arg schlecht :( habe bereits ein Sohn a..
von Denise2305 am 28.07.2013 | 8 Antworten
Trampolinfrage
Hallo Mädels! Wir überlgen gerade wegen einem trampolin für draussen. Natürlich ist mein Favourit zu teuer und hat ..
von Yvonne1982 am 23.07.2013 | 5 Antworten
zu wenig Trinken in der ssw
Mir fällt es echt schwer am Tag genug zu trinken bin jetzt 16+6 ssw ich versuch alles aber wenn es ein guter Taz ist ko..
von RonjaW am 09.07.2013 | 3 Antworten
Magen-Darm-Infekt?
bei mir ist es so ich kann nicht bei mir behalten....muss aber nicht brechen mir ist nur übel, habe ich etwas gegessen ..
von Traeumerle1989 am 04.07.2013 | 14 Antworten
Migräne bei 4jährigem?
Nabend zusammen! Kann es eigentlich sein, dass so kleine Kinder schon Migräne bekommen? Ich saß gerade eine Stunde b..
von Bine6884 am 24.06.2013 | 9 Antworten
In der Schwangerschaft nichts essen können wegen übelkeit...
Hallo Ich hab da eine ernste frage. Und zwar kann ich seit 2 wochen nichts mehr richtiges essen.(bin in der 9.woche) Br..
von simona4ka am 19.06.2013 | 11 Antworten
Strecken wg. Hochwasser gesperrt
Bitte versteht das jetzt nicht falsch! Angesichts der Hochwasserkatastrophe, klingt mein „Problem“ wirklich egoisti..
von Moppelchen71 am 10.06.2013 | 21 Antworten
Sturz vom Bett
Ich hab gerade voll die Oanik meine Tochter 4 jahre ist heute früh vom Bett auf den Boden mit den Kopf gefallen sie hat..
von arcor am 07.05.2013 | 5 Antworten
brüchige Fingernägel
ich dreh langsam durch, meine fingernägel splittern brechen ab spalten sich etc... ich weiß nicht was dagegen hilft.....
von mamaspatz am 06.05.2013 | 7 Antworten
tipps gegen durchfall und übellkeit in der ss
hallo, habe seit sonntag durchfall. tagsüber geht es aber abends geht es richtig los bis in die späte nacht hinein. mo..
von jasminminnie am 16.04.2013 | 10 Antworten
erbrechen
hallo alle zusammen, mein sohn ist 1 jahr und 1 monat alt. Ihm ging es heute morgen noch gut.hat brot gegessen, und..
von Schnucki1985 am 04.03.2013 | 5 Antworten
Schultauglichkeitsuntersuchung
Guten Abend, Kim(5) hat am Donnerstag die Schultauglichkeitsuntersuchung.Wer von euch hat sie schon durch?Was genau wur..
von Lia23 am 26.02.2013 | 20 Antworten
Plazena praevia hat jemand normal entbunden
In 4 Wochen steht es endgültig fest ob ich es natürlich versuchen kann oder ob ich einen Ks machen muss.....würde es ..
von Marytsch am 16.02.2013 | 7 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kinderkrankheiten - Keuchhusten

Keuchhusten ist eine Kinderkrankheit, die mit krampfartigem Husten und öfters sogar mit Erbrechen verläuft. Nach dem ersten Ausbruch der Krankheit ist man lebenslang immun. ..


Hausmittel bei Kopfschmerz, Durchfall, Übelkeit, Erbrechen

Durchfall und Erbrechen sind Krankheiten, bei denen auch der Kinderarzt sagt: abwarten und schauen, welche Hausmittel helfen. Solche Krankheiten werden meistens von Viren verursacht, man kann also nic ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Erbrechen bei Kindern

Erbrechen ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das als Begleiterscheinung diverser Erkrankungen auftreten kann. Gründe für Erbrechen können ein Magen-Darm-Infekt, eine Lebensmittelvergiftung ..


Herpes bei Kindern

Bei Herpes handelt es sich um eine Virusinfektion, die sowohl im Lippen- als auch im Genitalbereich auftreten kann und äußerst ansteckend ist. Anzeichen für eine Infektion sind Jucken und Brennen s ..


Reisekrankheit bei Kindern

Die Reisekrankheit äußert sich bei Kindern bei Fahrten in Bus, Auto oder Bahn sowie im Flieger und auf Schiffen. Durch ungewohnte Bewegungen, wie Kurven während der Autofahrt, wirken verschiedene R ..


Schnupfen bei Kindern

Schnupfen tritt bei Kleinkindern meist in Verbindung mit Erkältung und Husten auf. Im Normalfall ist der Krankheitsverlauf harmlos. Schnupfenviren werden über Tröpfcheninfektion übertragen oder e ..


Cranio-Sacral-Therapie: Osteopathie gegen energetische Blockaden

Die Cranio-Sacral-Therapie ist eine spezielle Form der Osteopathie, die nicht nur körperliche, sondern auch geistig-emotionale Blockaden aufzulösen versucht. Eine Störung des sogenannten Cranio-Sac ..


Beschwerden in der Schwangerschaft: Gestosen erkennen

Gestosen treten in der Schwangerschaft auf. Neben Übelkeit, Bluthochdruck und Erbrechen gibt es eine Reihe weiterer Symptome. Mamis sollten dann zum Arzt. ..


Salmonellen bei Kindern

Salmonellen können für immungeschwächte Personen gefährlich werden – dazu zählen auch Babys und Kleinkinder. Die Infektion durch Salmonellen wird Salmonellose genannt und durch die Erreger S. E ..


Gastroenteritis: Brechdurchfall bei Kindern

Brechdurchfall ist eine der häufigsten Erkrankungen beim Kind. Meist sind Rotaviren schuld an Durchfall und Erbrechen. Was Eltern wissen sollten. ..