⎯ Wir lieben Familie ⎯

Brauner ausfluss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

1 woche vor mens brauner ausfluss
Hallo madels ich musste eigentlich meine mens genau in einer wiche kriegen und vorhin hatte ich brauner ausfluss gehabt ..
von miracimm am 06.02.2015 | 1 Antwort
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
Hallo Mädels. .. Hatte meine tage zuletzt am 04.03 7 Tage lang, und seit gestern immer mal beim tö gang braunen aus..
von nicoles85 am 23.03.2014 | 10 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
brauner ausfluss 10. ssw
Hallo, ich bin nun 9+4 mit Zwillingen. Hatte gestern etwas bräunlichen Ausfluss (beim Toilettengang bemerkt). Heute ha..
von lea841 am 12.04.2013 | 6 Antworten
Hilfe Brauner Ausfluss 5Tage nach Periode
Ich bin total verwirrt hatte vor 5Tagen den letzten Tag meiner Periode und heute morgen leichten braunen Ausfluss . . . ..
von BunnyAc am 31.05.2012 | 4 Antworten
brauner ausfluss in der ssw!
hallo bin neu hier und hätt da gleich mal eine frage:bin in der 7.woche schwanger und habe seit heute früh einen leich..
von pinky88 am 04.04.2012 | 15 Antworten
brauner ausfluss
habe gestern geschrieben das ist blut beim abwischen hatte aber nur das eine mal heute habe ich braunen ausfluss nicht v..
von kijara82 am 30.01.2012 | 8 Antworten
Brauner Ausfluss in SSW 32, Grund zur Sorge?
Hallo ihr Lieben, ich bin nun in SSW 32 und habe bräunlichen Ausfluss bei mir festgestellt. Könnt ihr mir sagen, ..
von mirakoeln am 23.10.2011 | 4 Antworten
brauner Ausfluss nach geschlechtsverkehr
Hallo, ihr lieben ich hatte gestern gv heute morgen hatte ich braunen ausfluss und jetzt so ganz wenig hell braun. mein ..
von Leonie2808 am 08.08.2011 | 4 Antworten
Wie lange hat es bei euch noch gedauert,nach den braunen Aus..
Bei mir ging gestern abend ein brauner Ausfluss weg.Sozusagen der Schleimtropf. Bei meinen 2 Kindern hats dann immer no..
von Liebstemami79 am 18.01.2011 | 7 Antworten
Brauner ausfluss in 8 ssw
bin in 8.ssw, hab seit 6.1. immer wieder mal braunen ausfluss. ist immer nicht viel was da raus kommt, hab das aber täg..
von mami0286 am 18.01.2011 | 4 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
hab ja vor 2 tagen nen test gemacht der negativ war. jetzt hab ich wieder leichtes ziehen im rücken und unterleib und b..
von mausi1986 am 10.11.2010 | 8 Antworten
brauner ausfluss in der 7 ssw?
Hi Mädels, ich hatte Euch ja gestern schon erzählt, dass ich gestern Blutungen hatte und damit ins KH gefahren bin...
von frannilein1980 am 26.09.2010 | 5 Antworten
Wieder brauner Ausfluss und bisschen Schmerzen : ( 14+3
Hiii Meine Lieben, Bei mir hört es wohl nie auf ich frage hier erst mal denn mein arzt öffnet erst um 14 uhr! IC..
von Turkin21 am 29.04.2010 | 7 Antworten
Brauner Ausfluss und Bauchkrämpfe
Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und habe seit 2 Wochen bräunlichen Ausfluss und manchmal Bauchschmerzen. Meine..
von Lilliyfee am 28.04.2010 | 10 Antworten
Brauner, fast schwarzer Ausfluss
Hallo an alle die noch wach sind. Ich hab da mal ne komisch Frage und zwar hatte ich heute einen dunkel-braunen fast sc..
von hasi555 am 30.03.2010 | 3 Antworten
Brauner Ausfluss nach der Periode
Also meine Mann und ich wir versuchenseit1 Jahr ein zweites Kind zubekommen ohne Erfolg. Auch nicht nach Clomheaxal/Clom..
von nic24ole am 01.12.2009 | 3 Antworten
brauner ausfluss - 39 ssw
hilfe, ich werd noch irre! hatte ja am montag schon was geschrieben, dass bei mir so ein glibberiges zeugs rauskam! und..
von frannilein1980 am 12.08.2009 | 4 Antworten
brauner ausfluss anzeichen für ss?
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort ge..
von feli2008 am 03.07.2009 | 6 Antworten
BITTE GEBT MIR RAT ;D : "Kann brauner Ausfluss mit einer SS ..
Habe ein ziehen im UNterleib, meine Brüste tun mir leicht weh (und auch empfindliche Brustwarzen) & bin auch der Meinun..
von Honeycake am 04.10.2008 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x