Bratwurst

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Lebensmittelunverträglichkeit?
Mein Sohn liegt seit heute im Krankenhaus. Seit über einer Woche hatte er immer wieder Krämpfe im Oberbauch und Durchf..
von Moppelchen71 am 24.02.2015 | 23 Antworten
Mädels - ick brauch mal eure Hilfe in Sachen Kochen !
Ick mach bei einem Kochmützen-Wettbewerb mit. Es werden bestimmte Zutaten vorgegeben, die man unbedingt mit dabei haben..
von Solo-Mami am 01.02.2015 | 21 Antworten
Das liebe gemüse
Hallo ihr lieben, Haute hatten meine lieben Kinderchen wohl das gefühl das ich sie vergiften wollte (denk). Es gab..
von Aurora39 am 14.10.2014 | 10 Antworten
Wie ansprechen?
Möchte morgen eine Mutter vom freund meines Sohnes ansprechen weiß aber nicht genau wie. Es geht darum das er am Woche..
von Yvonne1982 am 23.03.2014 | 45 Antworten
umgang mit geld und wertschätzung
ich habe folgendes problem und weiss nicht wirklich damit umzu gehen.... folgende situation: wir hatten ja gestern ..
von AnnaLuisaPüppi am 02.06.2013 | 48 Antworten
was gibts bei euch so zu essen ?
Ich ess heute bratwurst mit sahnekolrabi aber was es sonst die Woche geben soll weiß ich nicht.
von MarieW am 05.12.2012 | 10 Antworten
immer diese angst
hey mädels, und zwar geht es um meiner kleine tochter fast 1,5 jahre ! sie hat sich als baby schon immer sehr oft versc..
von Lucys-Mama am 18.11.2011 | 3 Antworten
Kartoffelgerichte
Huhu! Wer kennt leckere Kartoffelgerichte? Wir haben von unserem Bauern unmengen an Kartoffeln bekommen... Sollten Geric..
von Leonspatz08 am 06.10.2011 | 10 Antworten
so kind glücklich- ich pleite ;-)
bei uns ist ja seit gestern viehmarkt und heut morgen war tierschau, da waren meine ma und ihc dann mit aline und danach..
von fluffy81 am 21.07.2011 | 3 Antworten
Warum will mein Sohn nichts normales Essen?
Mein Sohn ist jetzt knappe 2 1/2 Jahre alt und mag nichts essen. Er mag nur Joghurt, Cornflakes Brot ohne Aufschnitt( ke..
von Flocke21 am 06.06.2011 | 11 Antworten
wie lange halte Ich das noch durch? langer Text
hatte ja mal vor einiger Zeit hier erwähnt das mein jüngster sohn 7 Jahre sehr große probleme mit dem essen macht,spr..
von Mami5kids am 04.05.2011 | 17 Antworten
Mein Sohn ißt nicht richtig
Hallo Ihr, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und stellt sich wirklich an wenn es um..
von nikelbaer am 04.05.2011 | 5 Antworten
richtiges essen? was denn noch?
Guten abend zusammen :-) war gerade bei meiner Ma und die ist wie immer nicht begeistert von der Ernährung unserer M..
von Yvi88 am 21.04.2011 | 28 Antworten
Mein Sohn isst so gut wie gar nichts mehr!
Hallo ihr Lieben bin langsam echt am verzweifeln ! Mein Sohn wird im April 3 und isst fast nichts mehr außer Brot. Als ..
von Chianne am 28.03.2011 | 4 Antworten
Was soll ich den noch machen?
Es geht um meinem Sohn, er ist 3 1/2 jahre. Nun mein Problem ist das jede Mahlzeit zur einer Katastrofe wird. Egal ob wi..
von LittleGangster am 14.03.2011 | 12 Antworten
Wie macht ihr ne Sosse zur Bratwurst?
Melissa mag morgen Abend Bratwurst mit Kartoffeln und Gemüse und dazu eine Sosse. Wie macht ihr die ? Ich mach nur Soss..
von LiselsMama am 03.03.2011 | 16 Antworten
Isodrink mit nichtmal nem jahr, ja oder nein?
eine nichte meines mannes, gibt ihrer tochter isodrink zu trinken. das kind kann nicht lang gesund bleiben, da sie schon..
von zoe100 am 19.02.2011 | 18 Antworten
ernährung kleinkind
hey ihr lieben, im moment haben ich und mein sohn (17monate) eine recht schwierige phase was das essen angeht. er beko..
von Giftzwerg1980 am 19.02.2011 | 33 Antworten
Was dazu essen?
Guten Morgen Mami's .. (moin) Bin gerade dabei den Einkaufszettel zu schreiben (schreiben) .. Was esst ihr zu ..
von Mara2201 am 17.01.2011 | 7 Antworten
darf sie das kosten?
erstmal frohe weihnachten wünsche ich euch allen. wir sind heute abend bei schwiegereltern und da gibt es bratwurst ,s..
von 82ela am 24.12.2010 | 10 Antworten
blöde blockade am liebsten würd ich meinen freund rausschm..
Huhu .. Am liebsten würd ich meinen Freund rausschmeißen, bis ich abgenommen hab. Ihm ist es völlig latte, ob ich dic..
von teeenyMama am 12.12.2010 | 8 Antworten
bin Ich eine schlechte Mutter?
hab da ein problem eigentlich seit 5 Jahren.Mein Sohn wird im Februar 7 Jahre und ißt seit er 2 Jahre ist nur noch best..
von Mami5kids am 24.11.2010 | 10 Antworten
Kein Mittagessen
Hallo, bin ein bischen ratlos! mein sohn 2 will seit ca. 3 wochen kein mittag mehr essen. .. oder so gut wie keins. er ..
von teluka80 am 16.09.2010 | 1 Antwort
meine tochter macht mich irre
Hallo, meine tochter ist am 06.09. 7 j. geworden seid monaten isst sie nicht richtig nur süßkram wie kuchen pudding u..
von Mama_von_4 am 08.09.2010 | 9 Antworten
Bratwurst jetzt muss ich mal so ne Essensfrage stellen
und zwar mein Sohn ist jetzt 12,5Monate alt u isst überwiegend seit dem 9.Monaten alles das selbe wie wir mit Freude u ..
von Muddl am 08.09.2010 | 11 Antworten
Kartoffelbrei
Was kocht ihr immer so zu Kartoffelbrei? Ich selber esse den überhaupt nicht, aber damit meine Kinder sowas kennenlerne..
von Wichtelchen am 02.08.2010 | 9 Antworten
sparen beim essen aber wie
hallo ich möchte gerne beim lebensmittelein kaufen ein bischen sparen höhrt sich komisch an aber ich gebe bis zu 600eu..
von pobatz am 26.07.2010 | 21 Antworten
*Hier ist was los*
In Limbach-Oberfrohna! 6 Feuerwehrautos grad vor meiner Tür und Krankenwagen! Da grillte einer auf dem Balkon und kam S..
von sonnenschein06 am 20.07.2010 | 2 Antworten
sagt mal wie macht ihr euren mäusen fleisch schmackhaft
aline ist ja nun schon fast 2,5 aber ich krieg sie net an fleisch oder wurst ran..bratwurst ja, die mortadella dies an d..
von fluffy81 am 17.05.2010 | 7 Antworten
Nur zur Info
wieviel kallrien braucht ein kind pro tag? 1-3 jahre=ca.1300kcal (89kcal pro kg körpergewicht) 4-6 Jahre=ca.1800k..
von AnnaLuisaPüppi am 11.04.2010 | 10 Antworten
Sollte ich das essen STOPPEN? Sie is 21 monate fast!
Mein Kind is derzeit ein Absoluter fressack .. ich sags euch die frisst mir regelrecht die haare vom kopf .. Heut fings ..
von Jassy2008 am 10.04.2010 | 57 Antworten
juhui
meine kleinen haben heute endlich wieder mal gemüse gegessen. hab gemüsegratin und bratwurst gemacht. zuerst wollten s..
von swisslady am 06.03.2010 | 2 Antworten

da mich eben einige Mädels nach dem Rezept der Kartoffelsuppe gefragt haben, stelle ich das Rezept hier einfach mal rei..
von Lotte1973 am 19.02.2010 | 5 Antworten
kartoffelbrei und was dazu?
ich hab total hunger auf kartoffelbrei. und wollte heut mittag welchen machen. nur weiß ich nich was ich dazu mal mache..
von LizzyDore am 10.02.2010 | 18 Antworten
Ernährung im Kindergarten
Guten Abend! Ich hab ein Problem mit dem Kindergarten meiner Tochter, 2 Jahre alt. Gemäß dem Essensplan gab es in der..
von ReginaL77 am 08.02.2010 | 5 Antworten
nur für euch ;-) wieder gebastelt hihihi
so, ihr lieben, jetz wirds zeit, nun ist se da die weihnachtszeit! was war das doch ein krasses jahr, wo hier oft str..
von Berrybuzz am 23.12.2009 | 6 Antworten
Abend,
ich hab mal eine kurze frage, was gibt es bei euch an Heilig Abend zu essen? Ich bin die ganze zeit am überlegen, möch..
von selina-jonas am 16.12.2009 | 8 Antworten
Meint ihr da war das essen schlecht?
Hallo , wir waren gestern auf den Weihnachtsmarkt und haben da dann eine Bratwurst gegessen als wir nach hause kamen sa..
von kati2406 am 06.12.2009 | 5 Antworten
Mittagessen
Na was gibts heute bei euch? LG Summsel P.S.: bei mir gibts heute kartoffelbrei, bratwurst und sauerkraut .. mh le..
von Summsel am 14.11.2009 | 9 Antworten
Schwanger?
Hallo ihr lieben , ich habe ja in der jetzten frage schon geschrieben das ich überfällig bin was ich jetzt auch noch..
von suessemaus1990 am 06.11.2009 | 7 Antworten
Was essen eure Kinder
Hallo liebe Mamis. Es geht mal wieder ums Essen. Mache mir ein paar Gedanken zu meiner Maus. Sie ist jetzt 15 Monate alt..
von krenz82 am 15.10.2009 | 3 Antworten
bin genervt m,eine tochter will jeden tag süssigkeiten
und isst immer nur was ihr besonders gut schmeckt heute gabs kartoffelpfann salat und bratwurst bratwurst hat sie zuerst..
von mama02 am 02.10.2009 | 6 Antworten
kartoffelbrei gerichte
guten morgen ihr lieben kann mir einer mal noch ein paar ideen geben was man alles dazu machen kann ich möcht heut s..
von Pokahontas am 17.09.2009 | 9 Antworten
dicke babys/kinder
Hallo liebe mamis war seit heute morgen bis grade mit meiner maus schwimmen.da hab ich z.B. ne mutter mit nem sohn in de..
von sonne12345 am 20.08.2009 | 30 Antworten
hallo ich hab malna etwas blöde frage
wollte heute bratwurst kartoffelbrei und mischgemüse machen kann mein kleiner 8 monate das mitessen es ist ja nicht so ..
von anna19 am 18.08.2009 | 5 Antworten
boahh
Mädels ich krieg echt soo einen fetten Hals! Was würdet ihr machen wen euer Mann eine Bratwurst im Bett isst? (hau) ..
von hoi9 am 22.05.2009 | 24 Antworten
so wir haben den tag doch noch schön verbracht
wir sind zu einer wiese gewandert und haben dort im zelt erst mal ne bratwurst gegessen :-) den papa haben wir dort bei ..
von nancygeheeb am 21.05.2009 | 0 Antworten
newsletter babycenter
Blitz-Tipp: Jetzt auf die Ernährung achten "Wenn Sie fürchten, Sie würden Ihrem Baby zu viel Fertiggerichte serviere..
von julchen819 am 01.05.2009 | 7 Antworten
schupfnudeln und bratwurst?
kann ich das zusammen machen? und wenn ya was für eine soße?=) bzw schmeckt das die schupfnudeln mit zwiebeln anzub..
von SweetMum19 am 24.04.2009 | 3 Antworten
letztens hat ein kollege von meiner schiegermama zu mir gesa..
weisst du wie ich am besten abnehmen kann? gut hab ihm einige dinge erzählt.wie was wo warum.. gut ich hab ihn ge..
von piccolina am 02.04.2009 | 10 Antworten
Ab wann darf man mit Gewürzen und Zucker bei Kindern anfang..
Mein Sohn ist jetzt fast elf Monate alt und ich gebe ihn eigentlich keine Gewürze! Okay wohl mal, aber das ist selten i..
von Naddel-vF am 28.02.2009 | 3 Antworten
Bratwurst
weis jemand von euch wie lange die kochen müssen (sodas sie durch ist) bevor man sie brät? Lg. (kochen)
von Emma0508 am 09.02.2009 | 15 Antworten
Ernährung? Potionsgröße?
? ? ? Was gab´s zu Essen! Eigentlich sollte es heute Entenkeule mit Rotkohl geben! Da ich gestern abend, nach der..
von AnnaLuisaPüppi am 01.02.2009 | 5 Antworten
Eingefrorenes Fleisch
Hallo Mädels .. hab mal eine Frage, habe verschiedene fertig abgepackte Fleischsorten und Bratwurst gekauft, die ich ei..
von MarleneSophie am 20.01.2009 | 4 Antworten
schnelles, warmes Essen?
Hallo Mamis, hat da jemand vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich heute abend da so zu essen machen kann, irgen..
von Blue83 am 05.12.2008 | 11 Antworten
An die Mädels, die bei Kehrpaket für Simone mitmachen woll..
So, Mädels, die Sache mit dem Kehrpaket hat sich erledigt! Zwei Nächte hatte ich keine Ruhe, weil ich immer an unse..
von Moppelchen71 am 08.11.2008 | 3 Antworten
Jetzt schon richtiges Essen?
Mein Sohn ist 8 Monate alt und bekommt Früh Flasche, Mittag Gläschen, Nachmittags Obstbrei mit Getreideflocken und Abe..
von Kühnelchen am 04.11.2008 | 7 Antworten
rezepte für kalte salate
hallo suche schöne rezepte von kalten salaten die man zur kochwurst oder zur bratwurst essen kann hat jemand ideen habe..
von lea41107 am 27.10.2008 | 1 Antwort
Essen
(wink) ihr Lieben was (kochen) ihr Heute so bei mir gibt es Bratwurst Kartoffeln und Kohlrabie Gemüse un bei euch ..
von bommert7 am 16.10.2008 | 4 Antworten
Was esst Ihr immer zu Bratwurst? (außer Pommes? )
Hallo! Ich habe vor heut eigentlich Bratwurst zu machen - aber kein Plan was ich dazu machen kann? Soll nix gro..
von LadyCuba am 22.09.2008 | 13 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum