Boller

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zahnen: Wie alt waren Eure Kinder?
Freunde haben eine kleine Tochter, die jetzt 8 Wochen alt ist. Eine süße kleine Maus, die allerdings in der letzten Ze..
von Moppelchen71 am 14.01.2014 | 23 Antworten
knallzeug
hallo mich würde mal interessieren was ihr silvester für geld aus gebt für böller und raketen?
von yteewt am 30.12.2011 | 21 Antworten
Silvester-Umfrage!
Wie schauts aus ?? Ab Heute kann das ganze Knallzeugs gekauft werden ... Kauft Ihr Raketen, Knaller und chinesische B..
von Solo-Mami am 29.12.2011 | 29 Antworten
Manduca Trage
Hat jemand Erfahrung mit der Manduca Trage bei Kindern über 15 Kilo. Das Teil ist ja bis zu 20 kg ausgelegt. Wir haben..
von Niklas-Mami am 14.10.2011 | 21 Antworten
Weihnachts Gedicht
Nüsse knacken Holler ,boller Pumpelsack Niklas hat was mitgebracht . Weihnachtsnüsse gelb und braun runzelig,..
von Kerstin_von3 am 28.11.2010 | 3 Antworten
Gehörschutz für Kleinkinder?
Gibt es sowas? Ich meine jetzt anlässlich zu dieser (sorry: bescheuerten) WM .. jaa, ich bin ein bekennender Fußballha..
von Katinki am 14.06.2010 | 1 Antwort
mal ganz wichtig
hallo erst mal und zwar vo meinem schatzy die tante wohnt in einem wohnheim und unter ihr wohnt eine deutsch - marokanis..
von lonaa am 16.01.2010 | 4 Antworten
Wie macht ihr das heute?
Hallo Mamas, ich weiß nicht so recht was ich heute mit meiner süßen machen soll. Sie ist zwei jahre. Soll sie bis mit..
von luna1907 am 31.12.2009 | 2 Antworten
Die nächsten Tage geh ich nur noch mit Valium intus einkauf..
Es ist doch jedes Jahr das Gleiche! Die Leute jammern das ganze Jahr sie haben kein Geld, aber Geld für nen Haufen Böl..
von Mama_von_Romy am 29.12.2009 | 13 Antworten
sagt mal
wie seht ihr das eigentlih mit silvester und knaller bei kids?wann dürfen eure knallen,ab welchem alter? meine kleinen..
von maja09 am 23.12.2009 | 6 Antworten
Milchzucker? stuhlgangprobleme
Hallo unsere kleine hat ganz doll mit ihrem Stuhlgang die letztn Tage zu kämpfen.Es kommt immer nur ein Boller,dabei dr..
von Erin_Kay am 16.11.2009 | 3 Antworten
ist das normal?
meine jungs haben sich grad sowas von in der wolle! ich dreh hier gleich durch, was die sich an den kopf knallen! is..
von Moppelchen71 am 16.02.2009 | 15 Antworten
Silvesterkracher!
Hallo meine Lieben! * Ein gesundes Neues Jahr * erst mal! Hoffe gut reingerutscht! (top) Gestern wos geknallt..
von MamaHexle am 01.01.2009 | 2 Antworten
alles gute
Zum Endspurt gehs dem Ende zu, der letzte Tag geht bald zur ruh; Vergessen wollen wir dieses Jahr nicht, hoffen..
von Decker am 31.12.2008 | 0 Antworten
böller &raketen zu sylvester
-jagt ihr zum jahreswechsel irgendwelche böller oder raketen hoch?-wir werden lediglich eine leuchtrakete gen himmel sc..
von pampilina am 29.12.2008 | 6 Antworten
Kauft ihr Böller und Raketen?
Ich kauf mir nur so Lichtzeug, also Feuerkreisel und Fontänen. Ich hasse Knaller!
von Ashley2008 am 28.12.2008 | 13 Antworten
hey leute!
habt euch doch alle wieder lieb ;) die einen freuen sich, die anderen sind traurig und die 3. interessiert es nicht! ..
von TerrorzwergeMom am 25.06.2008 | 2 Antworten
Jetzt hab ich
echt gedacht ich bin im falschen Film jetzt haben doch echt hir jugendliche mit silvester böller rum geknallt.da hab ic..
von Sandra-Felix am 16.06.2008 | 3 Antworten
na super Deutschland gewinnt und
bei uns gehen hier die Böller los und mein kleiner wird ständig, mist ++++ Trotzdem für alle Fussballverrückte, ..
von SUNSANA am 08.06.2008 | 1 Antwort
Auatsch Rakete ins Auge
tut das weh .. mir ist gestern eine Rakete kurz nach 24 Uhr direkt ins Auge geflogen. Sie kam von oben und hat mich am l..
von Blackvelvet am 01.01.2008 | 7 Antworten
so bin wieder da
hatte einen Feuerwehreinsatz, das fängt dieses Jahr früh an, es hat eine Scheune gebrannt. Also passt auf wo ihr eure ..
von palle1479 am 31.12.2007 | 7 Antworten
eine dringende frage zur silvesternacht
also weiß jemand escheid?ich mach mir etwas gedanken,da es morgen geknallt wird und meine sorge ist das es zu laut ist ..
von Sandra18 am 30.12.2007 | 8 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum