⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
Wann ca beginnt denn wieder mein Zyklus nach einer Fehlgebur..
Hallo an Alle? Hatte am 18.08.08 eine Fehlgeburt in der 9. SSW! Jeder Arzt mit dem ich gesprochen habe, empfiehlt mir d..
von willmamiwerden am 02.09.2008 | 12 Antworten
denke, dass ich schwanger bin, aber sst ist negativ kann mir..
hallo ihr lieben, ich verfolge nun schon seit etwa 2 wochen etliche foren und habe mich endlich entschlossen selbst etw..
von ilben am 03.09.2008 | 7 Antworten
Wie lange habt ihr nach Fehlgeburt geblutet?
Hallo,ich weiß,das es eine sehr intime Frage ist,aber wer von euch kann mir sagen,wie lange sowas dauert?Meine Freundin..
von Lovemammi am 21.09.2008 | 6 Antworten
Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wie..
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschme..
von supimami19 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Kann sich ein Schwangerschaftstest an seinem Ergebniss verä..
Guten Morgen Mädels, Mir ist etwas komisches passiert! Hatte letzte Woche einen SS Test gemacht der war negativ. 2 Tag..
von Bianca8706 am 27.10.2008 | 5 Antworten
ET berechnen nach Fehlgeburt
Ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt, wußte aber keiner so richtig Bescheid. Vielleicht sind ja jetzt andere ..
von elvira14 am 27.11.2008 | 6 Antworten
Blut im Urin in der 32ssw!
Hallo ihr lieben muttis habe da noch eine Frage,meine Schwester ist schwanger und hatte letzte Woche Blut im Urin und de..
von winnie1983w am 20.01.2009 | 2 Antworten
Anzeichen vor Ausbleiben der Regel
Hallo Ihr Lieben .. ich hab irgendwie so arg das Gefühl, diesmal wirds wieder nix. War für Euch Mamas das Ausbleib..
von Littleproject am 24.02.2009 | 7 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
mpa gyn 5 oder gelbkörperhormontabletten-erfahrung?
hallo. hat schon mal jemand tabletten zum auslösen der mens bekommen aber keine blutung nach 7 tagen nach der letzten t..
von tiffany2806 am 10.04.2009 | 3 Antworten
Menstruation auslösen?
Hallo, kennt ihr was was die Menstruation auslöst? Hab schon 2´Monate meine Tage nicht- FA sagt ist normal weil ich la..
von knutschkuller87 am 28.04.2009 | 7 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
wie lange blutungen nach fehlgeburt?
hallo ihr lieben .. ich hatte am mittwoch eine fg ohne as in der 6.ssw. hatte mittwochs und donnerstag sehr starke blu..
von Annika24 am 16.05.2009 | 6 Antworten
Stimmt das? Wenn man sehr heiß badet können Zysten platzen..
Guten Morgen ihr lieben, ich habe das nämlich vor ein paar Tagen gehört. Ich habe es gesternabend auch gemacht und hat..
von bussi85 am 17.05.2009 | 2 Antworten
Lippenbändchen gerissen
Hallo liebe Mamis! (wink) Amy (16 Monate) ist heute ganz blöd gefallen und hat sich an einer Tischkante den Mund anges..
von Cathy01 am 21.06.2009 | 11 Antworten
Schwanger trotz negativen Bluttest
ich stelle jetzt nochmals die Frage, da ich nur eine Antwort erhalten .. folgendes ich habe seid 3 Wochen täglich 1,2..
von secret am 02.07.2009 | 10 Antworten
brauner ausfluss anzeichen für ss?
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort ge..
von feli2008 am 03.07.2009 | 6 Antworten
4 monat schwanger und leichte blutungen
hallo ihr lieben,bin jetzt in der 14 woche schwanger und habe gestern nachmittag leichte blutungen bekommen,bin natürli..
von happyhappy am 29.09.2009 | 7 Antworten
Trotz Zyste schwanger werden?
Hi ihr .. Kennt sich jemand mit Folikellzysten am Eierstock aus ? Meine Tage waren 2 Wochen fast drüber, dachte mir ..
von cara12 am 01.10.2009 | 4 Antworten
ES+7 und Unterleibsschmerzen schwanger?
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage: Ich müsste jetzt ES+7 sein und habe seit ca. 3 Tagen ein leichtes, manchmal d..
von BABYWUNSCH85 am 16.10.2009 | 5 Antworten
schwanger trotz cerazette?
hallo,nehme seit drei monaten die cerazette.vorher habe ich die drei monats spritze ausprobiert.leider hatte ich damit n..
von zicketina am 18.11.2009 | 13 Antworten
1 Periode nach Fehlgeburt extrem stark
Hallo Mamis meine Fehlgeburt liegt jetzt 4 Wochen und 4 Tage zurück und seit gestern hab ich meine Periode. gestern gin..
von Kirsche20 am 18.11.2009 | 3 Antworten
Wie merke ich, dass die Mirena/ IUS/ Hormonspirale NICHT meh..
Hallo Mamiwebmamis, ich habe mir die Mirena IUS im April 2006 legen lassen. Seitdem weitestgehend normales Körpergef..
von sommergarten am 24.01.2010 | 2 Antworten
Schwache Blutungen wieso?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage/Problem.. also meine Regelblutungen werden seit 3 Monate schwächer. Hatte die ..
von SuseDo am 26.01.2010 | 20 Antworten
kopfschmerzen und schwindel in der ss
was kann ich tun?außer medikamente.ich nehem nie welche und vertrag diese auch nicht.nehm nur das was ich jetzt fürsba..
von pueppivw am 06.02.2010 | 4 Antworten
Wofür muss ich das Utrogest genau nehmen?
Hallo zusammen, da meine letzte Blutung am 15. Dezember stattgefunden hat, bin ich vor zwei Wochen bei meiner FrauenÃ..
von strangekitty am 19.02.2010 | 4 Antworten
Blutungen in der 13ssw
Hatte jemand von euch auch schon blutungen in der ss?,wie lange hattet ihr das und wie stark? Meine blutung hat am fr..
von Diana2210 am 07.03.2010 | 6 Antworten
13+5 und hab am freitag das letzte mal utrogest(progesteron)..
vag.genommen. hatte damit angefangen in der 5 ssw wegen blutungen(hatte zu dem zeitpunkt periodische blutung von der st..
von pueppivw am 24.03.2010 | 1 Antwort
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Wer hat das noch erlebt? Pille vergessen Test positiv Abbruc..
Hallo ihr lieben :) Kennt jemand diese Situation? Hatte die Pille 2 mal vergessen (1 Woche) haben nicht weiter verhüte..
von Nephilim89 am 20.05.2010 | 8 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 10 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG? SOFORT WEDER SS?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 7 Antworten
Wahrscheinlichkeit eines Eisprungs bei vergessener Pille in ..
Hallo zusammen! Meine Schwester hat in der ersten Einnahmewoche ihre Pille vergessen. Sie hat die Pille danach nicht..
von Matjez am 09.08.2010 | 5 Antworten
9 SSW, leere Fruchthülle-kein Fötus somit kein Herzschlag!..
Hallo Meine Lieben Mamis, seid herzlich gegrüßt. Ich bin hier neu und hoffe, dass ihr mir bestimmt mit euren Erfahrun..
von sugbaby am 27.09.2010 | 11 Antworten
Hilfe! Cerazette,Blutungen,Pille doppelt nehmen?
Hallo, ich schildere mal kurz was mein Problem ist. Also ich habe schon seit 2 Monaten Blutungen, und NICHT nur Zwische..
von Brunette am 26.10.2010 | 6 Antworten
Wochenfluss-ende/- und dann doch wieder Beginn?
Hallo liebe Muddis, so nun muss ich mal eine Frage stellen zum "Wochenfluss" Ich habe am 30.12.2010 unsere Tochter M..
von Eni-Eni-Eni am 30.01.2011 | 7 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW) ... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im K..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
Hallo Mädels, ich war gestern beim Arzt zur Untersuchung und zum 2. Screening. Dabei ist rausgekommen, dass ich wohl..
von Sithandra am 21.06.2011 | 20 Antworten
Schwanger werden mit nur einem Eileiter
Hallo, habe mich jetzt schon ein Jahr nicht mehr gemeldet. Und so sind jetzt aus 2 Jahren Kinderwunsch schon drei Jahre..
von Babe-1 am 03.10.2011 | 5 Antworten
13 ssw und blutungen
hallo. hatte gestern bräunliche blutung und bin deshalb gleich zu meinen FA. Baby ist es super gegangen und er meinte ..
von Doris26 am 08.12.2011 | 7 Antworten
wie lange braune schmierblutung (Schleim) nach Hämatom
hallo. habe ja die letzten tage schon geschrieben das ich wegen blutung(auch rot) ins kh bin letzte woche am freitag. d..
von Doris26 am 17.12.2011 | 4 Antworten
Muttermund 3 cm offen in SSw 39+5 un nun auch noch blutungen..
hey, war heute beim FA, weil ich ständig das gefühl hatte, als würde ich auslaufen. FA schickte mich ins krankenhaus,..
von Sannylight am 20.12.2011 | 11 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
Muss ich mir Sorgen machen ? Was kann das sein ? Heute habe ich den 4. Tag vergeblich auf ein bisschen Blut gewartet ab..
von Phelia am 30.12.2011 | 12 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
Gestern war ich zum ersten Mal bei einem anderen FA. Er war ganz nett und witzig, hat mir aber nicht wirklich geholfen. ..
von Phelia am 10.02.2012 | 24 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
Hallo! Wann kann man frühestens einen Schwangerschaftstest nach einer möglichen Einnistungsblutung machen? Blutu..
von Kaentra am 02.04.2012 | 10 Antworten
Pille vor 2 wochen abgesetzt, ungeschützten GV gehabt und n..
Nabend Mädels, Ich habe vor 2 Wochen (um genau zu sein vor 15 Tagen ) meine Pille abgesetzt. Habe dann 2 Tage spät..
von MottesMami2011 am 08.05.2012 | 16 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
hallo mamis! bin etwas verzweifelt.. hatte mitte mai sex und meine fruchtbaren tage. bekam ende mai/anfang juni e..
von schneestern83 am 07.06.2012 | 7 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
Unfallmeldung nach Kindergarten unfall
Hallo ihr lieben, vielleicht kennt der ein oder andere sich damit ja aus ... Also meine Tochter hatte am Mittwoch ei..
von EmmasMutti08 am 19.10.2012 | 15 Antworten
Einistungsblutung ?
Hallo ihr lieben. und zwar ich habe mal was,was ich gerne loswerden möchte, sonst werde ich noch affig lol. ich h..
von Perlchen80 am 11.01.2013 | 8 Antworten
ss trotz 3 Monatsspritze?
Es geht um meine beste Freundin. - Nimmt seit 1 Jahr die Dms - Seitdem keine Blutungen oder Nebenwirkungen - nächs..
von leasmum92 am 08.02.2013 | 12 Antworten
Hcg werte viel zu niedrig!
Hallo! Weiss gar nimma wo mir mein Kopf steht! Hatte am 19.01 meine letzte Periode , eigentlich einen Zyklus von 28 T..
von nivea1988 am 22.02.2013 | 27 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
Hallo Mädels, ich weiß gerade einfach nicht was ich so recht tun soll. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu we..
von KeSch85 am 07.03.2013 | 8 Antworten
Schwanger trotz Pille - Entzugsblutung trotzdem?
Hallo, wurde von euch schon mal jemand trotz Einnahme der Pille schwanger? Ich nehme die Pille vorschriftsmäßig, hatte..
von monika78 am 14.01.2014 | 4 Antworten
Wer hatte niedrigen Tempi Anfang der ss zum Beispiel 36,1 u..
Halo ich habe eine ne frage an euch ... Meine letzte Periode war am 2 Janur . Mein ES mit leichten sb am 15 Janur und..
von sandra2014 am 29.01.2014 | 20 Antworten
Nuvaring, erstes einsetzen - Periode bleibt aus
Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich mir den Nuvaring verschreiben lassen und ihn laut meiner FA und Beschr..
von MamiMaus87 am 08.04.2014 | 2 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
wann merkt man dass man schwanger ist
hallo, wann ist der früheste zeitpunkt, wo man merken kann, dass man schwanger ist? eine freundin war gestern ganz ..
von mara_olivia am 13.06.2014 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x