Blutung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zwillingsschwangerschaft?
Hallo ihr lieben! Hab da mal ne Frage : War ja neulich bei meiner FÄ weil ich leichte Blutungen hatte. Bin jetzt in der..
von Sweetbabe18 am 14.04.2012 | 6 Antworten
ach menne ich mal wieder
bin ja immernoch im kh :-( und es wird nicht besser. bin jetzt 27 plus 2 also in der 28.woche.die letzten tage hatt..
von Twinnymama am 14.04.2012 | 5 Antworten
Zyste in Uterus
Hatte im Februar eine Missed Abort in der 8. SSW und seitdem auch bereits wieder 2 x eine normale Periode. War jetzt vor..
von pooh-bär am 13.04.2012 | 0 Antworten
3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
Hallo :-) Ich bin jetzt seid knapp 3 Wochen überfällig. Und heute habe ich eine leichte schmierblutung bekommen :-( ..
von blondeBambina am 13.04.2012 | 12 Antworten
Zyste im Uterus
Hatte im Februar eine Missed Abort in der 8. SSW und seitdem auch bereits wieder 2 x eine normale Periode. War jetzt vor..
von pooh-bär am 13.04.2012 | 0 Antworten
Hormonstörung
Hallo hab mal eine Frage ich nahm im Jahr 2011 März, April und Mai die Pille setzte sie dann wieder ab und wir verhüte..
von NikiG am 13.04.2012 | 1 Antwort
ist das die mens (nach geburt) oder nicht?
ich habe heute vor 5 wochen entbunden und gestern spät abends geblutet und dachte ok die mens beginnt, heute morgen hab..
von hexenmammma am 01.07.2011 | 5 Antworten
Wer weiss ob Normal
Guten Morgen Mamis Meine Tochter ist jetzt 4 Wochen alt und seit gut 3 Tagen habe ich wieder Blutungen etwas stärk..
von sabbi20 am 01.07.2011 | 5 Antworten
Fehlgeburt
Hallo ich hab heute bestätigt bekommen das ich eine Fehlgeburt haben werde, habe sehr starke schmerzn und blutungen. Ha..
von schnuQi am 30.06.2011 | 13 Antworten
Wer hatte das auch?
Hallo! Ich hab am 17.6. entbunden und bei mir besteht jetzt der V.a. Placenta increta. Das heisst das ein teil der Pl..
von Katze78 am 30.06.2011 | 2 Antworten
Hilfe! Bin ich Schwanger?
Hallo Zusammen, Ich bin verwirrt und brauche unbedingt eure Meinung... Ich habe im Monat Mai die Pille abgesetzt (habe..
von Sternchen1202 am 30.06.2011 | 7 Antworten
Hatte zwischenblutung bekomm ich trotzdem
meine tage??? Hatte am anfang des monats ganz normal meine regel bekommen, 2 wochen danach eine zwioschenblutung geha..
von Krissi123 am 30.06.2011 | 6 Antworten
nach abort erneut schwanger?
hatte am 4/5 juni in der 6ssw einen abort ohne ausschabung habe jezt wieder schwangerschaftssymtome und meine brüsstew..
von minnimoi1 am 30.06.2011 | 5 Antworten
Dreimonatsspritze
Hallo meine Lieben Ich habe da mal ne Frage ich habe schonmal die Dreimonatsspritze genommen, dann habe ich sie abgese..
von Mama10122010 am 29.06.2011 | 3 Antworten
unendlich traurig
ich war so glücklich,so froh,so unbeschreiblich happy! ich war schwanger! ich konnte es nicht fassen,als ich mein ultra..
von aluna2714 am 29.06.2011 | 7 Antworten
War ich doch vorhin auf dem Klo
und da blieb mir fast das Herze stehen. Mein Urin war so dunkelgelb. Ich total am rätseln welche Ursachen das haben kö..
von Amancaya07 am 29.06.2011 | 17 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Periode trotz Cerazette?
Hallo Mädels, ich nehme seit der Geburt die Cerazette (die, die man durchgängig einnimmt) und hatte bisher KEINE Bl..
von daesue am 29.06.2011 | 10 Antworten
hallo ich habe eine frage
hallo ich habe diesen monat am 9 meine tage bekommen und am 25 bin ich auf gestanden und habe schmierblutungen was kann ..
von maus123456 am 25.06.2011 | 6 Antworten
Keine Regel durch Klimaunterschiede
Ich hatte am 14.05.11 eine Zwischenblutung.Am 3.5.11 war meine letzte Regel.Vom 18.5.-8.6.11 war ich an der Ostsee.Seitd..
von Rose123 am 25.06.2011 | 7 Antworten
wie lange sollte ich die pille nehmen
bis ich wircklich sagen kann das sie nichts für mich ist habe eine neue pille die ich seit 1 monat nehme ( cerazette..
von sweetkids88 am 24.06.2011 | 2 Antworten
schmierblutung -was kann das sein
hallo ich bin jetzt 5 woche schwanger und gestern hatte ich eine richtige schmierblutung,es war eine mischung aus frisch..
von mama_von_mausi am 23.06.2011 | 2 Antworten
Soll ich doch mal ins kkh
also, ich hab ja verdacht auf eileiterschwangerschaft und bis jetzt konnte das niemand bestädigen aber auch keine entwa..
von Clarissa05 am 23.06.2011 | 5 Antworten
Plazenta praevia
wer hatte das auch ? bin jetzt in der 23 ssw und mein fa meinte ich soll mich auf einen ks einstellen. jetzt habe ich im..
von mamavonGUILINA am 22.06.2011 | 5 Antworten
5 Tag Dunkles Blut
Hallo :) Ich Habe jezt seit 5 Tagen meine Mens .. und bis gestern waren sie noch hell/Normal Rot Heute morgen als ich..
von Bauchzwerg-2010 am 22.06.2011 | 4 Antworten
ich hatte ihn wirklich =)
habe letzte woch eine frage gestellt wegen dem sogennanten einnistungsschmerz und dieser einnistungsblutung das thema is..
von liebemarlon am 22.06.2011 | 7 Antworten
War gerade beim FA!
Hey ihr Lieben, ich war heute ja wegen leichten Schmierblutungen beim Gyn. Dem Baby gehts bestens. Bin sogar schon et..
von Sweetmum0912 am 21.06.2011 | 8 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
Hallo Mädels, ich war gestern beim Arzt zur Untersuchung und zum 2. Screening. Dabei ist rausgekommen, dass ich wohl..
von Sithandra am 21.06.2011 | 20 Antworten
hallo, habe unterleibsschmerzen und zwischenblutung
wer kennt das?was könnte das sein? war heute erst zur untersuchung und da war alles ok. nehme zur zeit keine pille. ..
von Nine2007 am 20.06.2011 | 2 Antworten
wie sieht eine einnistungsblutung aus
morgen mamis ! als ich gerade auf toilette war habe ich in meienem slip einen hellroten blutfleck entdeckt nicht viel ,..
von Susann_Kissner am 19.06.2011 | 5 Antworten
Normal?
Hey ihr lieben, Hatte schon vor einigen tagen geschrieben, das ich nach dem gs leichte bräunliche blutungen hatte, got..
von Jaranea am 18.06.2011 | 16 Antworten
Menstruation schmerzen
Hey Mamis. Ich hatte noch nie Schmerzen, kurz bevor die Menstruation kommen soll. Heute hab ich schon den ganzen Tag dur..
von teeenyMama am 17.06.2011 | 0 Antworten
Bin so happy
Mädls, einige von euch haben meine Weh Wehchen ja mit verfolgt. Ich habe seit einer Woche keine Blutungen mehr. Weder..
von Sweetmum0912 am 17.06.2011 | 3 Antworten
plazenta, hämatom, hilfe
war heute beim arzt, da meine blutung immer noch nicht richtig weg ist. nu haben wir die ursache gefunden, ein teil der ..
von evil-bunny am 16.06.2011 | 6 Antworten
Habt ihr auch so viele Nebenwirkungen mit eurer Pille?
Bis mitte März diesen Jahres nahm ich noch die Stillpille, dann habe ich Chariva bekommen, die ersten beiden Monate all..
von loveparadies am 16.06.2011 | 6 Antworten
schwnagerschaftstest ebay wie sicher 10 hcg
leute könnt ihr mir rat geben ich habe ca11 tage noch bis zur periode und habe heute ebay test schwangerschaftstest gem..
von Liebe123 am 16.06.2011 | 13 Antworten
Hilfe ist mir schlecht
Leute, ich sags euch. Ich kann nicht mehr. Bin ab übermorgen in der 8.ssw und mir ist seit einer Woche sooooo hunde e..
von Sweetmum0912 am 16.06.2011 | 14 Antworten
Einnistungsblutung
Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, und zwar hatte ich heute etwas Blut in meiner Unterhose, es war bräunlich und ..
von FLEDERMAUS_89 am 15.06.2011 | 2 Antworten
Normal?
Huhu, wer hat Erfahrung mit der Hormonspirale Mirena??? Ich hab sie jetzt seitdem 3.06.2011. Sie wurde mir ja während d..
von Sunnystar am 15.06.2011 | 12 Antworten
schwanger trotz hormonimplantat
also langsam weiß ich nicht mehr weiter mir wurde im Januar das stäbchen eingesetzt, nach dem ich mit der spirale schw..
von pink_Svenja86 am 15.06.2011 | 4 Antworten
Periode
Huhu Mamis Und zwar habe ich am 19.07.2010 meine kleinen maus bekommen, meine fa stellte fest das ich noch ein stü..
von Jasminchen86 am 14.06.2011 | 1 Antwort
weiß nicht was das bedeuten soll
hallo mädels, folgendes.... gestern hatte ich nur einmal, ganz kurz eine blutung gehabt ( dunkel rot) hab dann ein ..
von Dani886 am 14.06.2011 | 4 Antworten
Heute FA
Hallo ihr Lieben, hatte heute wieder Uschall. Herzchen schlägt JUHUUUU. SSL 6,1 mm (auf den mm genau wie bei meinem ..
von Sweetmum0912 am 14.06.2011 | 26 Antworten
Blutungen in der schwangerschaft
Hallo kann mir jemand sagen woher die blutungen kommen ? ich war jetzt schon paar mal im krankenhaus und die sagen mir i..
von Mama1909 am 13.06.2011 | 3 Antworten
Dringend!
Hey Mamis ich hab ne Frage. Ich bin 36. ssw und hatte gestern abend leichte Blutungen. Nicht lang und nicht viel also ga..
von _Nicole_ am 13.06.2011 | 4 Antworten
Regeschmerzen/ Rückenschmerzen / Beinschmerzen
Hallo an alle. Ich habe seit gestern Schmerzen im unteren Rückenbereich diese Schmerzen ziehen auch die Beine Runter.M..
von HappyMum23 am 13.06.2011 | 0 Antworten
Periode nach Geburt 2ter Versuch =)
Hallo ihr lieben. Und Zwar habe ich vor 2 Tagen schon mal eine Frage geschrieben aber keine Antwort oder nur eine Antwor..
von psycril am 13.06.2011 | 3 Antworten
Regelblutung nach Konisation
ich hab anfang dezember mein sohn zur welt gebracht... 3 monate später musste ich dann eine Konisation machen und eine..
von DieGrosseVeve am 12.06.2011 | 2 Antworten

wie hab ihr euch nach nem abgang euer kinder gefühlt,ich war zwar erst in der 5plus1 aber dennoch merk ich das doch bis..
von Ziege123 am 12.06.2011 | 22 Antworten
Blutungen in der SS
Mädls, ich versteh das einfach nicht. Ich bin bei 6+1 und seit einer Woche habe ich immer wieder mal leichte Blutunge..
von Sweetmum0912 am 12.06.2011 | 12 Antworten
Periode nach geburt mit Pille angefangen u gleich wieder weg..
Hallo ihr lieben. Habe gestern früh meine Tage bekommen also Defintitiv das war nix mehr vom Wochenfluss bin ich mir 10..
von psycril am 12.06.2011 | 2 Antworten
Schwanger 6te woche
Und zwar ich habe ganz ganz leichte schmierblutung , aber wirklich nur ganz leicht , !! und ich habe im kh angerufen die..
von mama0018 am 10.06.2011 | 12 Antworten
muss jetzt noch mal fragen
entschuldigt wenn ich jetzt einige von euch nerve aber würde gerne eure meinung und erfahrungen wissen ich hatte so ge..
von liebemarlon am 09.06.2011 | 10 Antworten
brauche mal eure hilfe
ich hatte so gegen freitag oder samstag meinen eisprung (natürlich auch reichlich GV) jetzt habe ich seit gestern unte..
von liebemarlon am 09.06.2011 | 1 Antwort
schonen in der ss
Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine frage. Also ich bin jetzt fast 17ssw und mein arzt hat mir beauftragt mich zu sc..
von Maus2010 am 09.06.2011 | 9 Antworten
Nach Ausschabung Probleme mit Schleimhautaufbau?
Hallo Ihr Lieben Ich wurde im Januar nach der 4. ICSI schwanger. Anfang der 8. SSW mußte ich ins Krankenhaus und ausge..
von Britney78 am 08.06.2011 | 1 Antwort
Nervös wegen Frauenarztbesuch morgen
Hallo Mamis und Mädels ... Morgen habe ich endlich den Termin bei meiner Frauenärztin! Kurz zu meiner Vorgeschichte: ..
von Thatsmeee am 08.06.2011 | 7 Antworten
was ist mit mir los mamas?
hallo..ich möchte keine vorwürfe hören .das bringt mich nicht weiter .seit 2 wochen kann ich nur noch schlafen. im ur..
von pobatz am 08.06.2011 | 11 Antworten
Schmierblutung trotz positivem SST
Ich hab heute morgen einen SST gemacht der positiv war, nun habe ich eine ganz leichte Blutung bekommen, ist das bei euc..
von Simone307 am 07.06.2011 | 6 Antworten
Verhütung nach der zweiten ss?
Mache mir Gedanken, wie wir wohl nach der Geburt unseres zweiten Kindes verhüten werden... Hab vor meiner ersten SS d..
von Strandsophie am 07.06.2011 | 6 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Nasenbluten bei Kindern

Beim Nasenbluten wurden die feinen Blutgefäße der Nasenschleimhaut durch äußere Einwirkungen, wie heftiges Naseputzen oder einen Schlag auf die Nase, verletzt. Dies führt zu einer Blutung aus ein ..


Schüßler-Salz 2: Das Stärkungsmittel Calcium Phosphoricum

Schüßler-Salz 2 ist ein wichtiges Mineral, das vor allem in Zähnen und Knochen vorkommt. Calcium Phosphoricum hilft außerdem bei Durchblutungsstörungen und entspannt Nerven und Muskeln. ..


Was ist eine Einnistungsblutung?

Die sogenannte Einnistungsblutung, die etwa sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung einer Eizelle auftreten kann, wird oft als eines der ersten Anzeichen einer Schwangerschaft angeführt. Doch nur we ..


Himbeerblättertee in der Schwangerschaft - Wirkung und Dosierung

Viele Hebammen empfehlen Himbeerblättertee für die Geburtsvorbereitung. Er soll wehenfördernd, muskelentspannend sowie durchblutungsfördernd sein. Kurz: Der Tee ist aus der Frauenheilkunde nicht m ..


Nasenbluten bei Kindern: Was tun, wenn plötzlich Blut fließt?

Blutige Nasen kommen bei Kindern häufig vor und sind meistens harmlos. Je schneller die Blutung zum Stillstand kommt, desto schneller ist auch der Schreck vergessen. Einige Tricks können helfen, den ..


Abort (Missed Abortion)

Ein Abort bezeichnet das vorzeitige Ende einer Schwangerschaft, das meist ungewollt durch eine Fehlgeburt zustande kommt. Im Fall einer Missed Abortion kommt es dabei nicht zu Abgangsblutungen. Das to ..


Druckverband: Erste Hilfe bei starker Blutung

Sind tiefer liegende Venen oder Blutgefäße an Armen, Beinen, Rumpf oder Kopf verletzt, kann ein Druckverband lebensrettend sein. Vor allem Kinder, deren Blutvolumen wesentlich geringer ist als das ..


Schwindel in der Schwangerschaft

Viele werdende Mamis haben während der Schwangerschaft mit Schwindel zu kämpfen. Zu Beginn muss sich die Durchblutung erst an den schnell wachsenden Kreislauf anpassen. Gegen Ende kann es zum Vena-C ..


Ausschabung

Eine Ausschabung ist ein Routineeingriff der Frauenheilkunde, der in Verbindung mit Blutungsstörungen oder Fehlgeburten durchgeführt wird. Hierbei werden die unterschiedlichen Verfahren Abrasio und ..


Geburtsbericht Rachel

Ich war bereits 2 Tage über dem ursprünglichen Termin, als ich mit meiner Schwester und meiner Mum ins Krankenhaus gefahren bin. Ich hatte leichte Blutungen und alle 10 Minuten hatte ich Wehen... ..


Schwangerschaftsanzeichen

Die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft sind vielfältig und nicht immer eindeutig zuzuordnen. Das Ausbleiben der Regelblutung ist meist das sicherste Anzeichen, aber auch andere Symptome können a ..


Menstruation - Die erste Regelblutung

Die erste Menstruation ist für Mädchen ein ganz besonderes Ereignis, denn ihr Körper verändert sich vom Kind zur Frau. Mit der Regelblutung tauchen aber auch eine Menge Fragen auf, die geklärt we ..


Wochenfluss

Nach jeder Geburt kommt der Wochenfluss, dabei werden Schleim, restliches Plazentagewebe und Blut ausgeschieden und dient dem Heilungsprozess der Gebärmutter. Besonders wichtig ist während des Woche ..


Erste Regel nach der Schwangerschaft

Die erste Regel nach der Schwangerschaft lässt oft auf sich warten. Bis zu einem Jahr kann es dauern, bis die erste Regelblutung wieder einsetzt. Dabei hängt es auch davon ab, ob gestillt wird oder ..


Starke Menstruation: Hypermenorrhoe

Von einer Hypermenorrhoe sprechen Mediziner, wenn eine Frau während ihrer Periode regelmäßig mehr als 80 Milliliter Blut verliert. Die Ursachen. ..


Menstruation: 10 Beschwerden und was hilft

Kopfschmerzen, Krämpfe, Rückenprobleme: Viele Frauen haben während ihrer Periode unangenehme Begleiterscheinungen. Wie man sie am besten lindern kann. ..


Menstruation: Wieso menstruieren Frauen?

Menstruation, für viele Menschen ein Mysterium. Ungeliebt, oft zum falschen Zeitpunkt und doch so wichtig im Fortpflanzungskreislauf. Wir befassen uns mit den Fragen, was im Körper der Frau geschieh ..


Früher Abgang (Fehlgeburt) - ein Erfahrungsbericht

Die Fehlgeburt gehört leider zu jenen Themen, die oftmals tabuisiert werden und wo niemand so richtig drüber spricht. Ich habe mich daher bewusst dazu entschieden, über dieses Thema zu schreiben. ..




uploading