Blutung geburt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger?
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. In den letzten Tagen war mir immer wieder flau, morgens und ab und an auch unter..
von Anca23 am 24.07.2017 | 8 Antworten
Traurig
Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich war schwanger 6. Woche, habe es verloren. Ich bin unendlich traurig. F..
von Zickehochzehn am 15.04.2017 | 7 Antworten
Starke Blutungen Eileiterschwangerschaft?
Hallo, Ich bin ganz neu hier. Ich hab vor einer Woche meinen ersten positiven Schwangerschaftstest gehabt. Gestern beka..
von anny1987 am 11.04.2017 | 3 Antworten
Schwangerschaft nicht erkannt - Fehlgeburt
Hallo zusammen ... Ich hatte wohl gestern einen Abgang. Nun meine Frage ... seit 4 Wochen bereits habe ich Blutungen..
von Riiiaaa am 21.03.2017 | 11 Antworten
4 Monate nach Geburt: Hoch aufgebaute Schleimhaut
Hallo Mädels, Ich hab ne Frage ... Vor 4 Monaten ist meine zuckersüße Tochter per Notkaiserschnitt zur Welt gekom..
von AniFe am 16.02.2017 | 4 Antworten
Habe ich noch Hoffnung ?
Hallo alle mit einander! Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der auch mehr wie positiv wahr. ..
von JessiMiau am 04.09.2016 | 8 Antworten
Test positiv
hallo zusammen gestern und heute hielt ich einen positiven sst in den händen. juchuuu. nu das problem. am 7.5. hatte..
von Line04177 am 18.05.2016 | 17 Antworten
Fehlgeburten wegen immunologie
Hallo zusammen, Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass ich meine 4. Fg erwarte, da der hcg gesunken ist und die f..
von Steff201185 am 19.04.2016 | 3 Antworten
Hilfe Fehlgeburt
Hi, ein langer Text: Ich hatte gestern starke Blutungen und habe direkt einen Termin beim fa gemacht, hatte dann heut..
von Jana91 am 18.03.2016 | 15 Antworten
Ausschabung - wer kann helfen?
Guten Abend zusammen, ich hatte nach der Geburt meines 2. Sohnes (Januar 2015) enorm starke Regelblutung. Mindestens ..
von andrea251079 am 27.02.2016 | 7 Antworten
sind hier eventuell Mamis die auch Venlafaxin erfahrung habe..
Hallo hier ist Mela ... es wird etwas lang aber vielleicht gibt es irgendwo da draußen muttis die des selbe durch mache..
von Melosy26 am 21.12.2015 | 16 Antworten
Fehlgeburt trotz Herzschlag?
Hallo zusammen, ich habe eine FG in der 6./7.SSW unerwartet gehabt und wollte euch um Rat fragen, da es sehr überras..
von mamipapiwurm am 20.11.2015 | 6 Antworten
verstehe grade den zyklus nicht :(
hallo ihrs! ich (37) hatte ja schon meine geschichte gepostet (zwischen 7. und 8. woche fehlgeburt mit ausschabung) ich..
von Finalia am 24.10.2015 | 8 Antworten
Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
Hallo ihr Lieben ... ich muss euch jetzt doch nochmal mit dem Thema nerven ... also vor ca zwei Wochen war ich zur G..
von sophie2689 am 07.09.2015 | 14 Antworten
Hämatom oder doch fehlgeburt ?
Ich bin nun in der 8 .Woche schwanger und es wurde in der 6.Woche ein Hämatom festgestellt habe immer mal wieder geblut..
von Mamavonpasi13 am 11.07.2015 | 3 Antworten
Fehlgeburt
Guten Tag ... ich war ja 6+0 ... dann fingen Blutungen am Samstag an und Unterleibskrämpfe+ Rückenschmerzen gestern ....
von KarinJodie am 25.05.2015 | 49 Antworten
Neu hier und Langzeithibblerin
Hallo, auch ich bin neu hier ... tja was soll ich sagen. Ich bin (noch) 29, mein Mann 32 und vor 30 ein Kind zu krieg..
von Luxchen am 20.05.2015 | 8 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
Hallo, Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 16.April meinen Eisprung, haben auch zum richtigen Zeitpunkt geübt.(Z..
von blondie833 am 04.05.2015 | 14 Antworten
Herzaktion beim Frauenarzt erkennbar im Krankenhaus nicht. A..
Hallo Zusammen, Ich bin sehr beunruhigt wegen eines Befunds des Krankenhaus. Ich habe eine 7 jährige Tochter und hatt..
von Canim1987 am 19.04.2015 | 36 Antworten
Mutmacher Geschichte
Da ich in letzter Zeit öfter von Fehlgeburten und kranken Kindern lese habe ich mich entschieden MEINE Geschichte mal h..
von daesue am 07.04.2015 | 19 Antworten
11 ssw meine Frau hat kaum noch Anzeichen
Hallo ihr lieben werdenden Mütter, Meine Frau ist jetzt in der 11 ssw. Seit ein paar Tagen hat meine Frau kaum noch ..
von uwceurope am 30.03.2015 | 10 Antworten
seit fünf jahren sterilisiert aber das Gefühl schwanger zu..
Hallo, ich bin neu hier bitte nicht böse sein wenn nicht alles richtig ist ... Mein Name ist jessy ich bin 33 Jahre j..
von jessy2014 am 12.03.2015 | 7 Antworten
Einnistung während Periode?
Hallo an alle, ich bin gerade irgendwie verzweifelt durcheinander und hoffe ihr könnt mir Rat geben oder eventuell ..
von Maja-88 am 20.02.2015 | 7 Antworten
Senkwehen in der 32 ssw?
Hallo ihr lieben Bin in der 32 ssw und habe seit 2 Tagen immer wiederkehrende,teils recht starke schmerzen im unteren R..
von mondblume89 am 19.02.2015 | 2 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen: Also mein Name ist jula, ich bin 24 Jahre jung und mein F..
von julaMia am 31.01.2015 | 5 Antworten
ab wann SS-Test nach Einnistungsblutung?
Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe vor ca. 7 Monaten meinen Sohn bekommen und wir wollen so schnell wie möglich e..
von meizekatze am 29.01.2015 | 6 Antworten
Schwanger trotz Pille
Bräuchte mal einen Rat von Euch. Nehme die Pille ( Finic). Ich hatte in meiner Pillenpause am 1. Tag Sex. Die Pille n..
von Cinderella28 am 10.01.2015 | 26 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
Inkomplette Fehlgeburt oder was ?!
Hallo Zusammen , Und zwar hatte ich bereits 2 Fehlgeburten , am 20.11 habe ich erneut positiv getestet..gestern Aben..
von Hope89 am 25.11.2014 | 8 Antworten
Fehlgeburt - wem erginge es noch so?
Hallo Alle! Ich habe vor gut 1 1/2 Monaten erfahren, dass ich schwanger bin - unser 1 Kind auf dass wir uns irrsinnig..
von elsewhereee am 16.11.2014 | 11 Antworten
Hilfe, ich werd noch irre!( Achtung lang)
Liebe Alle, ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei. Bin jetzt 37+4, eig muss es ja auch noch nicht sofort ..
von Strangi am 23.09.2014 | 23 Antworten
wie seit ihr mit eurem Missed Abort/Fehlgeburt umgegangen
Hallo Ihr lieben, erst mal zu mir ich bin mami von einer super süßen 4 jährigen tochter ... im letzten jahr hatte ich..
von SilvivanderRued am 10.09.2014 | 11 Antworten
Frühschwangerschaft Hämatom
Hallo Ich bräuchte mal wieder Rat oder besser gesagt Erfahrungen. ich hatte letztes Jahr 2013 leider eine Fehlgeburt ..
von Bellapuppchen am 21.07.2014 | 11 Antworten
schmierblutungen und arbeiten ?
hallo, bin grad etwas ratlos und ziemlich verwirrt. bin heute genau in der 16ten ssw. ich war vom 20,06 - 30,06 im kr..
von Ive1707 am 20.07.2014 | 6 Antworten
Eisprung oder nicht nach Fehlgeburt
Hi meine lieben! Hatte am 16.5.14 meine 2te Fehlgeburt, hatte auch an dem Tag Blutung die in etwa 2 Tage stark war, am ..
von kitty20009 am 28.05.2014 | 7 Antworten
2 Fehlgeburt
HI meine lieben! hatte am 16.5 meine 2 Fehlgeburt habe Blutung bekommen und HCG ist extrem gefallen! bin so traurig wie..
von kitty20009 am 22.05.2014 | 11 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter?
Ich bin in der 8.Woche schwanger, mein FA hat letzte Woche festgestellt, das ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe u..
von Sandra0802 am 06.04.2014 | 9 Antworten
SS Nr. 5 - setzen alle Hoffnung in Progesteron
Hallo an alle Mamas, ich muss jetzt leider etwas ausholen ... Ich bin bereits Mama von zwei Mädchen (6 und 7 Jahre al..
von Sheryn am 27.03.2014 | 4 Antworten
Muss ich mich trotz eingesetzter Fehlgeburt ausschaben lasse..
Hallo Ihr Lieben, seit Donnerstag haben bei mir in der Frühschwangerschaft (7.-10.SSW)Blutungen mit heftigen Unterleibs..
von Pechmary am 23.03.2014 | 6 Antworten
3. Fehlgeburt und Fötus zu Hause
Ich war lange nicht mehr hier online, aber ich brauch euren Rat. Gestern hatte ich meine 3. Fehlgeburt. Am Sonntag finge..
von schnullemumse am 25.02.2014 | 13 Antworten
immer noch blutungen nach 2 wochen fehlgeburt
Weis echt nicht was ich noch machen soll. Habe immer noch ständig blutungen bach fehlgeburt hattet ihr das auch. Jedes ..
von nicoles85 am 02.02.2014 | 10 Antworten
Kinderwunsch ja - aber angst vor der Schwangerschaft
Hallo. Ihr denkt sicher, wenn ihr das oben liest, ich habe einen an der Waffel ... Aber ich hole mal kurz aus ... I..
von laica86 am 27.01.2014 | 9 Antworten
Fehlgeburt
hallo meine lieben, könnt ihr mir was zum thema fehlgeburt sagen. ich hatte vor 4 Tagen nachts unendlich heftige U..
von blub_blub_blub am 27.01.2014 | 16 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Wer hatte auch eine Blutung in der 4ssw und hat das Kind nic..
Hallo, habe mich hier gerade angemeldet und hoffe das mich hier jemand versteht. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt ..
von Schaukelstuhl am 13.11.2013 | 15 Antworten
Warum 2 mal ? aber der MUt wieder ein Kind zu bekommen!
Mein schwerster Gang Es war wohl das schlimmste Jahr in meinem Leben 2006 Im Januar hatte man bei meiner Mutter Krebs..
von merijam31 am 02.11.2013 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
Verhütung
Wie verhütet ihr? Meine Hebamme meinte heute, wir sollten uns mal Gedanken drüber machen, weil spätestens zum FA-T..
von sinead1976 am 07.10.2013 | 15 Antworten
Wochenfluss noch nicht zu Ende und dann plötzlich schon sei..
Ist das möglich? Also folgende Situation. Die Geburt meines Sohnes ist morgen 6 Wochen her. Der Wochenfluss wurde a..
von Caro87 am 12.09.2013 | 11 Antworten
schwanger nach 2 stillen Geburten wahnsinnige Angst
Hallo Habe mich neu angemeldet in der Hoffnung vielleicht ein paar antworten zu bekommen. Also im Okt 12 kam mein ..
von Sternenmama86 am 30.07.2013 | 4 Antworten
wie ging eure Geburt los?
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 37..ssw und habe nicht mehr lange bis zum Termin ... Jetzt meine frage wie gin..
von katrin123456 am 15.07.2013 | 11 Antworten
Desogestrel Aristo Minipille
Hat die jemand genommen bzw.nimmt die jemand? Man liest so viel negatives über Minipillen,das ich mich nun gar nicht tr..
von Mullemauz am 27.06.2013 | 2 Antworten
wie seit ihr nach der ausschaubung mit euch selber klar geko..
hallo ihr lieben ich hatte wie ich ja schon geschrieben hatte vorgestern blutung gehabt und die ganze nacht über auch b..
von holtz am 20.06.2013 | 10 Antworten
unregelmäßiger Zyklus & Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben!! Ich brauche Hilfe von euch Mamis :) Es geht um folgendes: Ich habe eine Tochter, geboren ..
von hannibunni2010 am 20.06.2013 | 6 Antworten
Ultraschall - Gefahr für Ungeborene
Bitte erst lesen, bevor wieder Missverständnisse entstehen! Einfach nur heftig! Das erzählt dir kein Frauenarzt. Ult..
von salzwasser am 18.06.2013 | 10 Antworten
Erste Regelblutung nach Geburt
Oh man ... am Freitag ging es mir sooo scheiße, schon von morgens an. Abends bekam ich Fieber und Schüttelfrost und Na..
von Maischi am 13.05.2013 | 6 Antworten
Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich bin grad hin- und hergerissen. Ich bin in der 38. Woche schwanger mit dem dritten Kind und nach..
von Cutee2204 am 24.04.2013 | 16 Antworten
wer kann mir helfen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin leicht verwirrt! Ich habe am 12.3. erfahren das ich schwanger bin. War eigentlich nur beim F..
von chilly-zero am 03.04.2013 | 6 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading