⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bluttest

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

urintest negativ-bluttest abwarten?
hallo, war gestern beim FA der mir blut abgenommen hat,denn ich hätte am sonntag meine tage bekommen müssen.wir wüns..
von aluna2714 am 22.01.2008 | 6 Antworten
Schwanger trotz negativen Bluttest
ich stelle jetzt nochmals die Frage, da ich nur eine Antwort erhalten .. folgendes ich habe seid 3 Wochen täglich 1,2..
von secret am 02.07.2009 | 10 Antworten
vll nicht schwanger wann ist bluttest sicher?
hallo! ich bin jetzt es+8. bei es+6 wurde mir blut abgenommen,weil es hieß,dass man dann sicher weiß,ob ich schwange..
von aliena-maus am 19.06.2010 | 5 Antworten
Schwanger trotz neagtivem Urin- und Bluttest?
Gibt es jemanden, der das auch schonmal hatte ? Wer kann mir da mehr zu sagen ? Und zwar geht es um meine Schwes..
von LiselsMama am 03.10.2011 | 12 Antworten
Ab der wievielten SSW muss das Herz schlagen? Hab ich wieder..
Hallo, an alle. Ich hatte im Sep´06 eine fehlgeburt ca in der 7/8. ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger. Habe einen blut..
von Sidal2001 am 14.12.2007 | 9 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
leichte (Schmier)Blutung in 5 SSW
Hab seit gestern ne ganz leichte Blutung aber nur wenn ich auf Toilette war und mich dann eben abputze..bin nun in der 5..
von septemberbaby09 am 22.01.2009 | 4 Antworten
Kann man sich auf den Test verlassen trotz Duphaston?
Hallo! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Duphaston, weil ich zuwenig weibliche Hormone habe. Voriges Monat machte me..
von Liniliebchen am 29.03.2009 | 4 Antworten
Überfällig aber sonst keine SS Anzeichen
Hallo Ihr, bitte schickt mir eure Erfahrungen oder meinungen. Werde bald Irre von der Warterei. Also ich muss um den 2..
von mamavonlena am 20.04.2009 | 10 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
Nach IUI Behandlung keine Regel SS Test negativ
Hallo Ihr Lieben hab da mal ne Frage. Hat jemand auch so ne Erfahrung wie ich? Ich habe eine Insemination am 9.11.09 bek..
von cin-cin am 24.11.2009 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss nach der Periode
Also meine Mann und ich wir versuchenseit1 Jahr ein zweites Kind zubekommen ohne Erfolg. Auch nicht nach Clomheaxal/Clom..
von nic24ole am 01.12.2009 | 3 Antworten
Test POSITIV - Ultraschall nichts zu sehen? =(
Ich habe gestern zwei schwangerschaftstests gemacht und beide waren POSITIV .. heute beim frauenarzt hat er einen Vagi..
von Kruemmel92 am 30.12.2009 | 9 Antworten
Bin schwanger,aber keine Fruchthöhle zu sehen
Hallo ich bin Lotte221! Bin 39 Jahre,und das dritte mal schwanger.Habe schon 2gesunde Kinder. Die Schwangerschaft jetz..
von Lotte221 am 18.03.2010 | 11 Antworten
Bei wem wurde ein Myom vermutet und dann stellte sich doch e..
Guten Morgen liebe Mütter Google schon seit ein paar Tagen nach antworten für mein Problem .. Meine letzte Peri war..
von sandybo70 am 28.05.2010 | 2 Antworten
kann der Hausarzt eigentlich auch den HCG Wert im Blut besti..
Ist er dazu berechtigt? Hab erst nächste Woche Freitag einen Termin beim Gyn. und ich kann und will solange nicht mehr ..
von Biancamaus1986 am 05.07.2010 | 6 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
(moin) Ich bin vor ca. 1,5 Stunden von einer Wespe seitlich in den Hals gestochen worden. Laut Arzt bin ich allergisc..
von Maulende-Myrthe am 14.10.2011 | 16 Antworten
Insemination - Wieviele Versuche?
Hallo Mädels! Mein Mann und ich hatten am 13.2. unsere erste Insemination. Die Ärzte meinten, dass alles super auss..
von Schnuffi83 am 19.02.2012 | 7 Antworten
wieder 2 wochen überfällig linksseitige stärkere unterlei..
ab und zu war letzte woche beim frauenarzt er hat was aufen ultraschall gesehen aber eine schwangerschaft wurde durch de..
von playagirl333 am 01.07.2012 | 5 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
4 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Ausfluss
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen :) also ... ... ich habe einen zyklus von 2..
von kruemel239 am 07.12.2012 | 9 Antworten
dauerhaft Schlechter Geschmack im Mund in 7.SSW
Hallo Mädels, Bitte helft mir! Ich habe das schon gegoogelt und festgestellt, dass ich da nicht alleine stehe. Norma..
von mama-von-jungs am 10.02.2014 | 3 Antworten
leere fruchthöhle ohne dottersack und embryo
Zu meiner geschichte: wir sind seit Februar in der Kiwu. Der Arzt wollte sich erst mal alles anschauen gut. 24-28.2 hatt..
von SteStu am 21.04.2016 | 16 Antworten
Druck im Unterleib
Hallo zusammen, Wahrscheinlich wurde diese Frage schon häufig gestellt, seht es mir nach. Nach 2,5 Jahren hat es endli..
von YvJa80 am 25.09.2016 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x