⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bluterguss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

bluterguss in der gebärmutter
ich war wegen leichten blutungen beim arzt und der hat festgestellt das ich einen bluterguss in der gebärmutter habe.ha..
von schnoetchen am 05.12.2009 | 16 Antworten
Bluterguss in der gebärmutter 4+3 SSW
War heut zur kontrolle beim FA. beim ulraschall hat sie festgestellt das ein bluterguss in der gebärmutter ist und das ..
von Laila08 am 01.02.2012 | 6 Antworten
Bluterguss in der Scheide?
N'Abend :-) Eben war das Tochterkind (6) baden und hat mir was gezeigt. ziemlich tief im Scheideneingang (man musste ..
von Nayka am 17.06.2014 | 20 Antworten
Frage wegen Bluterguss im Eileiter
hallo war heute nochmal bei meiner aerztin diese hat ein wunderschonen follikel auf der linken seite gesehen die Schleim..
von tinelo21 am 30.08.2012 | 6 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
dicker blauer fleck nach impfung normal?
meine tochter wurde gestern geimpft, gestern war es schon ein kleiner bluterguss da hab mirr aber nichts bei gedacht, nu..
von alicia2008 am 15.08.2008 | 3 Antworten
Hämatom in der Gebärmutter während Ss
Woher kann das kommen? Ich hatte ab der 7. Wo. Schmierblutungen und nach 2 Wochen hat man dann erst gesehen, dass dort, ..
von fjordmaid am 07.05.2009 | 4 Antworten
Beschneidung und Schmerzen Blut?
Halloo liebe Mamis.. mein Sohn (2 1/2 Jahre) hatte Phimose und musste und wollten auch das er beschnitten wird..nun wur..
von balli25 am 31.01.2010 | 6 Antworten
dammnaht nochmal aufmachen
Am dienstag ist mein sohn geboren, bin gerissen und geschnitten 3.grades. Nun verheilt die narbe schlecht, d.h. Ein blut..
von celsop am 17.07.2011 | 3 Antworten
Zahnfleisch blau beim Zahndurchbruch?
Hallo liebe Mamis! Sagt mal kennt das eine von euch das bei euren Zwergen beim Durchbruch eines Zahnes (in unserem Fa..
von SimSim1 am 03.10.2012 | 5 Antworten
Schneidezähne nach Sturz grau
N'Abend! (wink) Meine Tochter, fast 4, hat vor zwei Wochen eine Stoßstange beim Wegrennen geküsst. Drei Tage hatte ..
von Maulende-Myrthe am 18.11.2012 | 17 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
Hallo Mami's ich fühl mich grade wie im flaschen Film, normal hätte ich heute bei meinem FA meine erste Untersuchun..
von Blue83 am 10.01.2013 | 26 Antworten
14. SSW - Blutungen nach GV
Hallo Mädels, ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt Ende 14. SSW. Letzte Woche am Mittwoch hatte ich Sex mit meinem ..
von supernucki am 31.01.2013 | 3 Antworten
3. Fehlgeburt und Fötus zu Hause
Ich war lange nicht mehr hier online, aber ich brauch euren Rat. Gestern hatte ich meine 3. Fehlgeburt. Am Sonntag finge..
von schnullemumse am 25.02.2014 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x