Bluten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mamiiiiiis....Ist er endlich positiv?!
Hallo ihr lieben, habe nun mehrfach geschrieben und gebangt wegen dem ovulationstest Nun hätte ich eigentlich am 01.01..
von h0ney am 05.01.2017 | 12 Antworten
Regel schmerzen ohne Bluten? 4 Tage drüber!!!
Hallo :) Ich bin 23 Jahre alt und hoffe ihr könnt mir helfen . 2 Wochen nachdem ich mit meinem freund geschlafen hab..
von schneekatz am 01.08.2016 | 5 Antworten
Natürlicher Abgang ohne AS
Hallo ihr lieben, Ich komme gerade aus dem Krankenhaus zwecks Vorgespräch zur As. Auf dem Ultraschall war von der Sc..
von Sachsenweib88 am 03.02.2016 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis
Ich bin gerade bei 7+1 und nachdem ich am Sonntag eine kurze mittelstarke Blutung hatte mit ul-schm. hat die Ärztin im ..
von Xxbaby-girl15 am 13.10.2015 | 2 Antworten
was sagt ihr euren kindern?
Was sagt ihr euren Kidds wenn sie bei euch im bad sind und Eure slipeinlage sehen? Oder sperrt ihr immer euer bad zu?? I..
von Bunnyspeedy am 19.08.2015 | 14 Antworten
Dringender Rat gesucht
Hallo, Ich bin 23 Jahre jung und habe vergangene Woche erfahren (bei einer Vorsorge), dass ich schwanger bin. Blutsch..
von Rosinen am 18.08.2015 | 11 Antworten
Leider Fehlgeburt
Letzten Samstag fing es an ganz leicht zu bluten und wurde dann immer mehr (traurig02) . Es war schon am Dienstag, le..
von Schnuffelchen76 am 16.08.2015 | 6 Antworten
Kann ich trotz kurzer Blutung schwanger sein?
Hallo ihr Lieben... Da mein Freund und ich einen Kinderwunsch haben, habe ich vor Kurzem die Pille abgesetzt (am 23.07...
von Honigbiene88 am 09.08.2015 | 7 Antworten
Richtig dicke Lippe!!
Hey Mein Sohn ist eben mit der Lippe gegen ne Europallete gefallen. war total am bluten und ist übertrieben dick ha..
von MietzeLietze am 26.05.2015 | 13 Antworten
hebamme ???
Ich bin nun fast 20 ssw, jetzt mache ich mir Gedanken ob ich langsam eine hebamme auf suchen sollte ? mein eig Hebamme w..
von mama1989ef am 18.05.2015 | 6 Antworten
ungewöhnliche Frage
Hi. War schon lang nimmer hier, aber habe doch mal wider ein ernsthaftes Anliegen mit dem ich mich an euch wenden möcht..
von magicdragon80 am 26.03.2015 | 2 Antworten
Bin total verunsichert!!!
Ich in 36 Jahre und habe nach der Geburt meiner Tochter wieder mit der Pille verhütet. Hab sie in den 6 Jahren 2-3x ver..
von ladyangelchen am 24.02.2015 | 7 Antworten
Kleines Hämatom hinter der Plazenta
Hi...hatte das von euch schon mal jemand? Wurde gestern im Ultraschall gesehen. Mir ist klar, dass das auch mal Blüte..
von sophie2689 am 05.02.2015 | 6 Antworten
Ist vll eine Floristin unter euch?
Hallo an alle, Ich bin dieses jahr Trauzeugin und somit mit der braut dabei alles zu planen und organisieren. Si..
von Jacky220789 am 18.01.2015 | 9 Antworten
Hallo liebe mamis
Mein Sohn wird im Januar 4 Jahre.. Er möchte nicht im Kindergarten. Er versteckt sich immer und sagt mama ich möchte ..
von Brina1281 am 25.11.2014 | 14 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
FG oder nicht ?
Hallo... Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich letzte Woche zwei Schwangerschafts Tests gemacht beide waren posi..
von Laura_thie am 06.11.2014 | 10 Antworten
Zunge aufgebissen
Hallo ihr Lieben, es ist nicht das erste Mal dass mein kleiner Tollpatsch sich die Zunge aufgebissen hat, aber diesma..
von mamalicous am 15.07.2014 | 3 Antworten
Fehlgeburt-Blutung
Hallo ihr lieben, leider hat alles wieder ein frühes Ende genommen :'( . Ich hatte vor 1 Jahr und 8 Monaten die ers..
von HelloKitty1986 am 07.07.2014 | 4 Antworten
Es geht schon wieder los
Hallo ihr Lieben, ich hatte schon mal berichtet,dass ich nach meiner zweiten Schwangerschaft jetzt zum ersten Mal die S..
von mamalicous am 09.05.2014 | 7 Antworten
Es hört nicht auf zu bluten
Hallo ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Gedanken. Ich habe normalerweise immer 4-5 Tage meine Regel (ohne Verhütun..
von mamalicous am 21.04.2014 | 15 Antworten
9 Monate nach der Geburt plötzlich keine Periode mehr
Halli Hallo, wie schon im Titel steht, meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt und ich habe bis vor 2 Monaten immer mein..
von Cookies4Free am 06.04.2014 | 5 Antworten
orchideen
Hallo, hab ne frage zu orchideen. bei meiner waren die blätter unten braun geworden und verwelkt, jetzt habe ich diese ..
von juliaundthomas am 24.03.2014 | 10 Antworten
Hilfe schrei !!!! schwanger trotz spiralle?!
Hallo liebe mamis :) Ich hatte schon vor ca 3 wochen schon mal so ne kleine umfrage gemacht,ob es wirklich möglich..
von janinhinz am 21.11.2013 | 22 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
guten abend bin wieder da muss etwas loswerden
hallo liebe muttis , ich war schon lange nicht mehr hier , genauen genommen seit dem tag meiner eingeleiteten geburt . ..
von mamu87 am 06.10.2013 | 13 Antworten
wirkt die Pille den ueberhaupt
Hallo maedels ich habe ja am 24.07.2013 meine kleine Sophia Emilia auf die Welt gebracht. Nun hatte ich so ca 6 woch..
von tinelo21 am 23.09.2013 | 7 Antworten
Nabelschnurr abgefallen, nun blutet es :(
Hallo Mami's gestern abend ist bei unserer Tochter die Nabelschnurr abgefallen (genau 1 Woche nach Geburt) es war sow..
von Blue83 am 11.09.2013 | 14 Antworten
Mein Sohn beist Fingernägel und Fingerkoppen!
ich weiß nicht was ich machen soll er beist seine fingernägel und seine fingerkoppen sogar wund das sie auch manchmal ..
von Hazel-1789 am 10.09.2013 | 7 Antworten
Ist das normal?
Hallo ihr Lieben! Kleine Frage. Mein Partner und ich sind nun im letzten ÜZ. Wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann..
von Engelchen20 am 02.09.2013 | 4 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
blutung nach operation
ich hab mal ne frage. wie ich vor paar wochen geschrieben habe, musste ich ja vor 2 wochen n kleinen teil des gebärm..
von lillian-sky am 19.08.2013 | 5 Antworten
Wie sehen PMS aus?
Hey Mädels, hat hier jemand PMS und wie fühlt sich das an? Ich hatte nie PMS. Absolut gar nichts. Wenn ich nicht bl..
von Pennyblue am 15.08.2013 | 2 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
Hey Mädels, ich bin grad etwas nervös. Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Bei meinen beiden Mädels w..
von Pennyblue am 13.08.2013 | 4 Antworten
Ich muss einfach prahlen, sonst platze ich vor Stolz!
Jetzt muss ich doch mal richtig prahle, weil ich sooooo stolz auf meinen Großen bin! Im Zuge seiner Ausbildung, absolv..
von Moppelchen71 am 18.07.2013 | 19 Antworten
Probleme nach Ausscharbung
Brauche dringend eure Hilfe. Komme grad von meiner FA. Gestern abend habe ich wieder angefangen zu bluten, was bis dato ..
von Last27 am 15.07.2013 | 4 Antworten
Helles Blut - FA sagt es kommt von der Gebärmutter - Aussch..
Hi und Hallo... ich hatte letzten Freitag Gv mit meinem Freund, seitdem habe ich sehr helles Blut wenn ich zur Toilet..
von jen0809 am 28.05.2013 | 8 Antworten
hi ist jemand hier der sich mit fondant und motivtorten ausk..
hallo will für meinen mann eine fondant torte mit blüten und rosen machen zum 31ten so hab nun heute mal marschmallowf..
von Bettina19 am 04.05.2013 | 4 Antworten
wer kann mir helfen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin leicht verwirrt! Ich habe am 12.3. erfahren das ich schwanger bin. War eigentlich nur beim F..
von chilly-zero am 03.04.2013 | 6 Antworten
irgendwie merkwürdig
Ich habe merkwürdigen bräunlichen Ausfluss. Habe auch Unterleibsschmerzen. Ich bekomme meine Tage nur 2-4 Mal im Jahr...
von SKKJFP am 27.03.2013 | 2 Antworten
Als wäre nicht alles schon schlimm genug
Wir manche von euch gelesen haben, hatte ich eine Fehlgeburt! Es war und ist für mich immer noch ein unerträglicher Sc..
von steffi1129 am 15.02.2013 | 6 Antworten
Unser Engel ist nun endgültig fort!
Hey ihr Lieben! Heute haben wir unseren kleinen Schatz in schneeweißer Umgebung zu Grabe getragen. Es war ein schwerer..
von stina1991 am 17.01.2013 | 23 Antworten
Nierenstauchung und Mutterkuchen direkt am Muttermund
Hallo, ich habe seit Freitag abend leichte Schmerzen an der rechten Niere. Wenn ich Urin lasse, hab ich im Unterleib ..
von bussi85 am 13.01.2013 | 6 Antworten
eine ganz zarte linie und dann war sie weg SST?
Hallo ich habe vorhin einen SSt von ONE STEP gemacht nachdem ich ihn in den Becher hilt sah ich eine ganz zarte lini..
von laura1804 am 22.12.2012 | 4 Antworten
nasen bluten
guten morgen ich bin schwanger in der 17 ssw und habe schnupfen und gestern abend und heute morgen habe ich blut auf ..
von farah90 am 16.12.2012 | 3 Antworten
oh schreck
mein sohn 2 jahre hatte wahrscheinlich nasen bluten alles deutet darauf hin nase rot komplett und das ganze bettzeug ist..
von lolly19 am 04.12.2012 | 4 Antworten
Orchideen - hat wer Ahnung?
ich habe zu beginn meines Mutterschutzes von einem Kiga-Kind zum Abschied eine wunderschöne Orchidee geschenkt bekommen..
von Mia80 am 18.10.2012 | 19 Antworten
Hatte das auch jemand?
Hallo Mami´s, wir sind gerade dabei an unserem zweiten Nachwuchs zu "basteln" ;). Eigentlich hätte ich letzten Samsta..
von SunFlower86 am 18.10.2012 | 3 Antworten
Was denn jetzt Ss oder nicht ?? AHHH
Hallo Zusammen =) Brauche Rat, habe im Juli eine unstillbare Blutung gehabtund musste Ausgescharbt werden um die Blutun..
von corry123 am 08.10.2012 | 3 Antworten
trockenshampoo
hallo ihr lieben, was haltet ihr von solchen trockenshampoos???? mir wurde gestern ein weisheitszahn gezogen und ich wil..
von AugustMama2011 am 25.09.2012 | 13 Antworten
PMSelendiger Hunger :(
Hey Mädels..................... Kennt Ihr das?? Heute nehm ich meine letzte Pille...zum WE hin müsste ich dann blut..
von Mahli2012 am 19.09.2012 | 4 Antworten
blut im bett
hallo ihr lieben, bin grad n bissl durch wind. habe gerade das mittag vorbereitet für mein kind und wollte dann auch gl..
von AugustMama2011 am 15.09.2012 | 9 Antworten
Blutung in SS und zu klein? - Bitte Daumen drücken und hat ..
hab so panik. rechnerisch bin ich 7+3, aber wahrscheinlich 6+5, aber bei ultraschall konnte man kaum einen dottersack er..
von kuatsch am 25.08.2012 | 3 Antworten
15 ssw
Hallo Brauch mal euren Rat Bin ja in der 15 ssw u ich fühle mich Null schwanger...:( hab Angst das mit meinem Baby im ..
von Lulu_20 am 14.06.2012 | 8 Antworten
Juckreiz im Schambereich
Mein Sohn( 3 Jahre) hat seid kurzem ein starkes Jucken im Schambereich. Zinksalbe und Multilind mit Nystatin helfen nich..
von EmilyNano am 08.06.2012 | 1 Antwort
Zahnungsprobleme
Hallo zusammen und einen schönen Nachmittag euch. Ich habe da al ein anliegen. Mein Sohn, bald 11 Monate, zahnt im M..
von an-ja am 02.06.2012 | 2 Antworten
blutendes Ohr
Hallo Mädels, mein Freund ist heute morgen mit einem blutendem Ohr aufgewacht, er hat es dann sauber gemacht und es ..
von Chaotenbande am 25.05.2012 | 5 Antworten
hämatom in der frühschwangerschaft
komme gerade von der fa bin in der 8+5ssw und ein schok gleich mit ein großes hämatom !! babys herz schlägt aber..
von Bettina19 am 24.05.2012 | 5 Antworten
Frauenhaus?
Hallo Ihr Lieben.. Brauche wieder mal euren Rat. Habe schon mal vor Wochen geschrieben, wo mein Mann mich nur geschub..
von kikki_73 am 24.05.2012 | 47 Antworten
hat einer ne idee wie ich die blutung stoppen kann?
aline hat ja die platzwunde dank dem jungen im kiga, jetzt ist das um etwa halb12 passiert aber es blutet als wieder nac..
von fluffy81 am 23.05.2012 | 5 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Bachblüten-Therapie: Die 38 Essenzen und ihre Wirkung

38 negative Seelenzustände, in denen Menschen sich befinden können, legte Dr. Edward Bach fest. Jedem Zustand hat er eine Blüten-Essenz zugeordnet, die Abhilfe schaffen kann. Eine Liste der Blüten ..


Bachblüten für mehr seelische Balance in der Schwangerschaft

Hormonumstellung und neue Herausforderungen führen bei vielen Frauen in der Schwangerschaft zu Selbstzweifel und Stimmungsschwankungen. Auch körperliche Beschwerden können hierdurch eine unangenehm ..


Bachblüten für Kinder

Bachblüten fördern das seelische Gleichgewicht und schaffen bei einer Vielzahl negativer Gemütszustände einen Ausgleich. So können sie bei Kindern gegen Schüchternheit, Aggressionen oder überm ..


Die Bachblüten-Therapie: Selbstheilung durch seelisches Gleichgewicht

Alle Leiden als Störung des seelischen Gleichgewichts zu erkennen und zu behandeln, darauf beruht der Ansatz des britischen Arztes Dr. Edward Bach. Mit seinen Blüten-Essenzen schuf er vor mehr als 7 ..


Bachblüten für Kleinkinder und Babys

Bauchschmerzen, Probleme beim Zahnen oder eine unerwartete Trennung von den Eltern können Babys und Kleinkinder seelisch schwer belasten. Umgekehrt können regelrechte Schreibabys, die sich bei aller ..