⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blutdruck

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blutdruck 80/50, Puls 108
Mir kommen die Werte nen bischen komisch vor, zumahl es sich anfühlt als würde mein Herz stolpern, und die rechte Hand..
von Schwester_M am 08.05.2009 | 11 Antworten
was bedeutet Blutdruck 116/ 57?
ich habe ständig Kopfschmerzen und bin jetzt ssw 18 ! ist das gefährlich ?
von Sonnenschein86 am 10.09.2009 | 10 Antworten
Senkt Natron den Blutdruck?
Jetzt muss ich mal richtig doof fragen. Senkt Natron den Blutdruck? Habe hier eben eine Frage wg. Blutdruck gelesen. Da..
von felicitas10 am 27.02.2009 | 2 Antworten
Niedriger Blutdruck gefährlich?
Hallo Mamis ich bin in der 16.SSW und ich habe immer niedrigen Blutdruck meist so bei 99 zu 60 mein frauenarzt sagt das ..
von lieberengel86 am 07.10.2009 | 9 Antworten
Hoher Blutdruck während SS
Ich bin jetzt 25. SSW und am Montag zur Vorsorge hatte ich wie immer einen hohen Weißkittelphobieblutdruck von 150/100 ..
von finnina am 21.10.2009 | 7 Antworten
22. +4 viel zu hohen blutdruck immer über 150 hilfe!
hallo, ich habe seit 2 tagen jeden tag ab und an mal gemessen weil ich mich so kimisch fühle :-( nun muss ich mit en..
von lotte2012 am 07.04.2013 | 32 Antworten
Schwindel am Ende der Schwangerschaft
Bin jetzt in der 39. SSW, und mir ist die ganze zeit so schwindelig. Beim Arzt war mein blutdruck bei 140/100, kann das ..
von Maike85 am 15.05.2008 | 5 Antworten
Frage zur MuVo
Hallo, alle zusammen. Mich würde mal intressieren was alles bei der MuVo gemacht wird, wenn kein US dabei ist! Das Blut..
von Daniela26 am 22.06.2008 | 10 Antworten
Blutdruckschwankung bei Menstruation
Hallo zusammen, wem geht es noch so! Ich habe gestern meine Menstruation bekommen. Da habe ich manchmal solche Schwa..
von mona0772 am 27.07.2008 | 4 Antworten
schlechtes ergebniss beim ctg?
hallo ihr lieben. ich hatte heute morgen termin bei meiner ärztin .. zuerst ins labor,blutdruck,gewicht .. bla bla b..
von kinderwunsch85 am 12.05.2009 | 20 Antworten
Müdigkeit nach sturz normal? (waren im Kh)
Hi leute war mit mein Sohn über nacht im KH da er gestern morgen vom Bett gefallen ist.Heute wurde mein Lütter entlass..
von Sammybien am 25.06.2009 | 1 Antwort
Salbutamol nebenwirkungen! verschrieben vom arzt nicht zu em..
Mein kleiner hatte ne Bronschitis und sollte inhalieren ! alles getan 2 wochen lang alle 3 stunden ca 15 minuten je..
von Nena41088 am 26.06.2009 | 6 Antworten
einleitung mit Tabletten
Hallo Ihr Lieben, hatte am Samstag eine Einleitung mit Wehencocktail der aber nichts gebracht hat. Da mein Blutdruck..
von sherly2002 am 02.02.2010 | 10 Antworten
LEBERWERTE
Jetzt bin ichs gleich nochmal! Hat von euch jemand Erfahrung mit erhöhten Leberwerten zum Ende der Schwangerschaft? ..
von tm777 am 12.02.2010 | 2 Antworten
Grünlicher Schleim = grünes Fruchtwasser? 40+1ssw
Hallo ihr Lieben, hatte jetzt schon paar mal grünlichen schleim auf dem toilettenpapier. habe das natürlich gestern..
von Blackpoison am 20.10.2010 | 7 Antworten
Lichtempfindlichkeit in der ss?
Hallo, mal ne frage irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das es von der ss kommt. Also ich bin im moment sehr se..
von florentine28 am 24.01.2011 | 2 Antworten
Kopfschmerz, Sehstörung, Schwindel?
Hallo, ich kann mal wieder vor Kopf- und Nackenschmerzen nicht einschlafen. Mein Problem ist, dass ich vor 3 Monaten da..
von Lady321 am 06.09.2010 | 6 Antworten
Pille Asumate Bluthochdruck?
Hallo hat jemand auch negative Erfahrungen mit dieser Pille gemacht, ich war vor kurzem beim FA und bin geschockt, ich h..
von _--Deniise--_ am 20.10.2011 | 2 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
Hallo zusammen, heute gehts mir echt elend. Seit gestern Abend immer mal wieder harten Bauch, manchmal Mensartiges Zieh..
von Steff201185 am 11.04.2012 | 7 Antworten
Erhöhter Pulsschlag in der Schwangerschaft
..ist das normal? Blutdruck ist eher niedrig aber ok , jedoch schlägt mir oft das Herz bis zum Hals und man ist dann au..
von fabmummy am 06.10.2012 | 6 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x