Blumenstrauss

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ich hab da mal ne frage bezüglich heirat eher was was meine..
heute am heimweg vom kindergarten hat meine kleine (fast 4) paar schöne herbstblätter aufgehoben und nen blätterstra..
von lillian-sky am 05.10.2012 | 2 Antworten
ich bin so gerührt
mein mann ich muss euch das erzählen...ich habe meinem mann gestern abend weil ich nicht schlafen konnte auf dem küche..
von oilily1984 am 19.09.2012 | 12 Antworten
traurig ich musste weinen
Ein Junge von 16 Jahren reist ins Ausland, als er zurückkam, wartete seine Mutter mit Tränen vor Freude am Flughafen..
von Anatomie am 30.09.2011 | 29 Antworten
Tchibo Frage
Hallo zusammen , ich habe vorhin für meine mum zum Geburtstag einen Blumenstrauss mit bedrucktem Teddy ect bestellt..
von Tyler2010 am 11.08.2011 | 1 Antwort
Keine Frage, aber es beschäftigt mich
Als ich am Mittwoch dieser Woche an der Bushaltestelle stand um nach Hause zu fahren, kam eine Berufsausbilderin mit ein..
von bernoi am 15.07.2011 | 7 Antworten
Müssen im August zu einer Hochzeit
Die Feier wird ein wenig "nobler " sein.Nun suche ich noch 1-2 Spiele,falls da gar nichts veranstaltet werden sollte.Ken..
von Pirrot am 04.05.2010 | 8 Antworten
muss euch was erzählen!
hab doch eben bezügl.pornofilme schauen gefragt!wist ihr was gerade kimmt mein schatz mit einem blumenstrauss und entsc..
von engel410 am 04.12.2009 | 6 Antworten
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem heutige..
Mama-von-Romy, tinchris, Solo-Mami, Passwort, Judithdiva, Sternenfee123, gabsy2008, anni184, LiselsMama, Wichtelchen, Si..
von Chrissi1410 am 14.10.2009 | 10 Antworten
hilfe ich heirate!
;-) und habe eine rage..ich heuirate am 09.09.09 standesamtich .. erst nächstes jahr wollen wir gross ud kirchlich fei..
von oOLellifeeOo am 29.06.2009 | 12 Antworten
meine freundin ist ssw
die haben 2jahre geuebt und nichts passierte .. dann habe ich ihr gesagt das sie mal moenchpfeffer, kindlein komm tee ..
von Decker am 04.06.2009 | 13 Antworten
Und es gibt doch noch Hoffnung
Danke an alle, die mich heut morgen so lieb getröstet haben, weil ich so traurig war, dass mein Freund mir zum Mutterta..
von teffi am 10.05.2009 | 1 Antwort
Muttertag!
Was macht Ihr, verbringe diesen Muttertag bei und mit meiner Mutter! Nun ist es so das ich gern einen schönen Tag mache..
von AnnaLuisaPüppi am 29.04.2009 | 2 Antworten
Ich hab heute einen tollen Blumenstrauss bekommen
allerdings nicht von meinem Freund, sondern von meinem Autohändler*gg* Ist das nicht nett. Ist ein ganz toller Früh..
von racingangel am 24.02.2009 | 1 Antwort
Abserviert per Email
Ich kann es gar nicht fassen. Valentinstag gab es noch einen Blumenstrauss mit 3 weißen Rosen und das ganze Wochenende ..
von prophetess am 22.02.2009 | 11 Antworten
Liebesbrief an alle Mütter von Mamiweb
(rose) Hallo ihr Mütter von Mamiweb (rose) Gebe es ein Blumenstrauss Smiley,hättet ihr jeder einen bekommen,den i..
von xxxBarbiexxx am 21.02.2009 | 8 Antworten
valentinstag
hi mädels! (wink) wollt mal fragen was ihr tolles bekommen habt heute?ich hab einen riesen blumenstrauss bekommen,m..
von danny82 am 14.02.2009 | 8 Antworten
krass! sagt mal,habt ihr das gerade bei kerner mitbekommen?
kerner gibt der charlotte roche nen blumenstrauss und hält die nase rein und sagt "hmm,die riechen aber gut" und sie sa..
von Schnatti1984 am 07.12.2008 | 8 Antworten
bin zwar in letzter zeit sehr selten hier gewesen
aber mich interessiert,ob es immer noch n blumenstrauss von mamiweb fürs 1-jährige dabeisein bekommt oder wurde das ..
von anni184 am 02.11.2008 | 4 Antworten
vielen dank!
für die beantwortung meiner frage gestern die meine mutter betraf! habe ihr heute einen blumenstrauss zukommenlassen wi..
von Proudmumsie am 23.09.2008 | 2 Antworten
Abschied Tagesmutter / Vater und Kindern!
Hallo ! Wollte eure Meinung und vielleicht ein paar tips abstauben ! Und zwar hat mein Lütter am Freitag den letzten ..
von pueppi2 am 13.07.2008 | 3 Antworten
ex will mir seine schulden nicht zahlen im gegenzug kommt br..
M. stellte eine Liste auf, was er alles in dieser Beziehung bezahlt hat - Miete, GEZ, Müll, Strom, Wasser, Gebäudevers..
von mami7777 am 31.05.2008 | 14 Antworten
blumen
mein mann ist wieder da und hat mir ein grossen blumenstrauss mitgebracht er sagt nur so
von marionmoeller am 14.03.2008 | 7 Antworten
Wollte euch nua bescheid sagen das ich
Valentinstag geheiratet habe^^---War total schön nur mein grosser war total laut so das wir die Standesbeamtin garnicht..
von Xenia-Liliana am 16.02.2008 | 7 Antworten
Hochzeitgstag
Ich hab da mal ne frage und brauche eure hilfe..mein mann und ich haben am sonntag unseren zweiten hochzeitstag und ich ..
von angelsdevil am 03.12.2007 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum