⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blinddarm

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blinddarm OP?
Hallo, meine Freundin ist in der 23. Woche und mußte heute ganz plötzlich am Blinddarm operiert werden.Wem ist das au..
von Putty am 15.03.2008 | 7 Antworten
Schonkost nach Blinddarm-OP
hallo ! mein mann hatte eine blinddarm-OP. jetzt wollte ich mal fragen was ich ihm alles zum Essen machen kann. Es..
von lillymarleen1 am 29.04.2009 | 3 Antworten
Was darf man nach einer Blinddarm op zuhause essen
Hallo, habe mein verlobten heute ins kh gebracht er lag um 17.45uhr schon im op zum blinddarm entfernen. Jetzt ist mein..
von knuddelhorse am 11.11.2009 | 5 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x