Blinddarm

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich werde nochmal Verrückt ..
Ich habe seit dem mein Sohn auf der Welt ist (28.3.15) immer wieder ein Ziehen im Unterleib als hätte ich meine Periode..
von einfachich25 am 17.03.2016 | 13 Antworten
Bitte um Antwort
Hallo Ich habe letztes Jahr am 28.03.2015 mein Sohn entbunden leider per Kasierschnitt nehme seit dem auch die Pille ..
von einfachich25 am 13.03.2016 | 5 Antworten
Körper- unbekanntes Wesen
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, da es auch um meinen Zyklus geht... aber ich fang einfach mal..
von Julefu85 am 31.08.2015 | 6 Antworten
wehenartige schmerzen bei 3jährigen im bereich der linken L..
im Moment machen mich die kolikartigen Schmerzen meines Sohnes nervös... wir waren letzten freitag abend mit verdach..
von Mia80 am 23.06.2015 | 9 Antworten
Mein Kind hat krampfartige bauchschmerzen und kein Durchfall..
Hallo, wir dachten erst es sei magendarm und haben ihm was dagegen gegeben. Es hilft aber nichts. Er hat schon den zweit..
von ju-lie am 02.05.2015 | 4 Antworten
Magen Darm oder Blinddarm
Hallo Meine Tochter 6 klagte heute Nachmittag plötzlich über starke Bauchschmerzen . Eine Stunde danach hat sie sic..
von Sensuality am 07.04.2015 | 13 Antworten
hatten eure Kids schon mal eine Blinddarmentzündung?
Frage steht oben. Welche Anzeichen gab es bei euch? Und in welchem Alter?
von MausiIn am 20.02.2015 | 4 Antworten
Schon wieder Husten
Hallo meine kleine 4,5 Jahre alt hat schon wieder Husten.es geht seit November so schlimm ab 10.12 hstte sie so schlimm ..
von elli2011 am 24.01.2015 | 5 Antworten
Blinddarm Op bei Kind
Guten morgen habe mal ne frage meine kleine 4,5 Jahre alt wurde am Freitag am Blinddarm operiert sind nun auch seit Mont..
von elli2011 am 22.01.2015 | 5 Antworten
Seit 1,5 Woch Durchfall kennt das jemand?
Mein Sohn (7 Jahre) hat jetzt seit mehr als 1,5 Wochen Durchfall also er muss jetzt nicht ständig auf´s Klo aber so 2-..
von YansMama am 19.01.2015 | 12 Antworten
Blinddarm?
Habe seit net Stunde das Gefühl Steine im Bauch zu haben.und rechts neben den Bauchnabel piket es manchmal aber das hab..
von elli2011 am 22.12.2014 | 23 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Schmerzen Leiste
hallo mamiweb, ich mach mir gerade sorgen um meine freundin. wir waren heute nacht ein bisschen spatzieren, allerding..
von DASM am 22.06.2014 | 19 Antworten
Kann mir bitte jemand helfen? :(
hallo, ich bin neu hier und ich hoffe,dass mir jemand einen Tipp geben kann.ich bin in der 30ssw und völlig verzweifel..
von mandy-mia am 07.05.2014 | 10 Antworten
mein sohn will nicht essen
Hallo Mamis, mein Sohn war die letzten 2 Monate sehr Krank und fast 6 Wochen im Krankenhaus. Zuerst hatte er einen Blind..
von happymary1981 am 30.04.2014 | 2 Antworten
blinddarm?
Wie äussert sich eine blinddarm entzündung?
von AnnaLuisaPüppi am 08.02.2014 | 10 Antworten
spirale ziehen
Hallo mamis! Ich habe ja letzter zeit öfters hier geschrieben das ich Probleme habe mit der spirale. Hab mir sogar ei..
von Becky_1988 am 31.01.2014 | 12 Antworten
Ist auf dem Bauch liegen schlecht für das Kind?
Hallo, ich bin eigentlich eine richtige "auf dem Bauch Schläferin" :) Ich bin jetzt in der 15 SSW und ab und zu ist e..
von Mary1587 am 15.01.2014 | 4 Antworten
Müssen wir jetzt doch unseren wiwu aufgeben?! :(
Hallo ihr lieben. wo fange ich an? ich weis seit einem jahr das ich an dem PCO-Syndrom erkrankt bin (zyste in den Eier..
von linchen0608 am 11.12.2013 | 5 Antworten
Ovarialzysten und/oder Tumore?! Bitte um eure Meinungen/ Erf..
Hallo, Ich hätte einige Fragen und würde mich über eure Antworten und Meinungen dazu freuen! Und zwar habe Ich ..
von Amanita am 24.10.2013 | 0 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Ctg schreibt die Herztöne nicht auf
Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 33 ssw und meine Hebi hat schon zweimal probiert ein ctg zu schreiben einmal in de..
von lucamama88 am 14.10.2013 | 12 Antworten
gebärmutter op
Meine mum wurde vor 5 Wochen die gebärmutter entfernt. Die Eierstöcke konnten bleiben! Sie hat seitdem Blinddarm sc..
von juliamueller am 11.09.2013 | 0 Antworten
narbenbruch? oder einfach nur blöd operiert?
Ich hatte zwei Kaiserschnitte. Der erst Juli 2010, der zweite Dezember 2011. Jetzt habe ich schon vor längerem beme..
von SKKJFP am 19.08.2013 | 2 Antworten
Hallo Ladies gibt es hier jemanden der schonmal eine Eiersto..
Eine Freundin hat sowas und sie ist ziemlich ratlos ,weil sie nicht genau weiß woher das kommt die Ärtzte sind nicht b..
von 3fachmum am 28.05.2013 | 1 Antwort
Beschädigter Eierstock
Hallo zusammen. Ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Blinddarm OP, bei der zusätzlich zwei Zysten an jeweils beiden Eie..
von Stella712 am 20.02.2013 | 2 Antworten
kaiserschnitt und schmerzen danach!
hatte am 15.10 meinen zweiten kaiserschnitt,und hab jetzt hab ich ab und zu auf der rechten seite schmerzen,ich hoff es ..
von pinky88 am 09.11.2012 | 1 Antwort
kind hat ständig fieber und bauchschmerzen
hallo mamis, bin langsam echt am verzweifeln , mein sohn (5) hat alle paar wochen wie aus dem nichts hohes fieber u..
von chaosteam am 27.10.2012 | 15 Antworten
Hilfe eierstockendzündung?
Hallo, ich habe ein Problem,ich habe schon seit einer woche Im rechtenunterbauch einen stechenden schmerz und ein brenn..
von katrin123456 am 21.10.2012 | 3 Antworten
Endometriose,wer hat Erfahrung damit?
hallo ihr lieben, hat jemand schon erfahrungen damit gehabt? ich habe ja vor einigen monaten geschrieben dass ich im r..
von Butterfly1981 am 23.09.2012 | 2 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
Guten Abend liebe Mamis, ich habe vor einigen Wochen rechts unten im Leistenbereich immer wieder ein Stechen und Bren..
von ankama am 10.09.2012 | 2 Antworten
Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
guten abend ihr lieben, so nun plage ich mich schon seit einigen wochen mit diesem stechenden gefühl iin der rechten b..
von Butterfly1981 am 17.07.2012 | 0 Antworten
Ist das der Blinddarm?
Hallo Mädels, ich muss jetzt hier mal fragen, auch wenn ich weiß. dass Ihr keine Ärzte seid. Habe seit ca. 2 Wo..
von ankama am 28.06.2012 | 4 Antworten
Blut im Urin
hallo ihr lieben, ich hatte ja die letzten male geschrieben was für symptome mich plagen. ein stechen im rechten bauc..
von Butterfly1981 am 27.06.2012 | 6 Antworten
Was kann das nur sein?
hallo mädels, ich hoffe euch geht es allen gut. ich hatte letzte woche schon was zu meinen beschwerden geschrieben. ..
von Butterfly1981 am 26.06.2012 | 2 Antworten
Blinddarm oder doch nicht?
Hallo ihr lieben. Ich bin gestern morgen mit einem stechen in der rechten Seite aufgestanden. Auch ein stechen und zie..
von Butterfly1981 am 23.06.2012 | 5 Antworten
Blinddarm? Wer kennt sich aus? DRINGEND!
Hallo alle zusammen, es geht um meine Tochter 12 Jahre alt. Sie hat seit Samstag Fieber immer so um die 39 grad. Wenn ic..
von 1kleiner_Stern am 18.04.2012 | 14 Antworten
was denkt ihr?
Das Forum was mein Problem angeht hilft mir nicht wirglich weiter, weil da gehts nur um schwangere... und ich bin nicht..
von Schnuffelduffel am 14.04.2012 | 2 Antworten
Blinddarmnarbe
Hallo zusammen , hab folgende Frage ich wurde vor ca 4 Wochen operiert da ich einen Blinddarmdurchbruch hatte .Vom Ba..
von Eleyna am 10.02.2012 | 5 Antworten
Ziehen/leichte schmerzen re Eierstockgegend
Hallo ihr lieben, ich habe nun gemerkt seid ein paar tagen immer wenn ich abends schlafen gehe bekomme ich ziehen/lei..
von MoJess am 08.02.2012 | 2 Antworten
Kann das ne Blinddarmentzündung sein?
Hallo Ihr.. Ist hier eine Mama online die schon mal Probleme mit dem Blinddarm hatte? Hab seit ca. 2 Std son Druck und e..
von SweetMami89 am 27.01.2012 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo, ich habe seid ca. 3 Tagen Unterleibschmerzen an der rechten Seite die bis in Rücken ziehen.Allerdings tut es ni..
von VollzeitMom18 am 06.01.2012 | 5 Antworten
Zu dicke Schleimschicht eine Woche vor Periode, warum?
Hallo, ich war vor 9 Tagen beim Hausarzt, weil ich so Schmerzen eie bei ner Blinddarmentzündung hatte. Er hat dann ein ..
von MausiIn am 24.12.2011 | 2 Antworten
Blinddarm - eure Erfahrungen?
Hallo, ich wollte euch mal Fragen.bei wem der Blinddarm schon mal entzündet war, wie ihr es gemerkt habt und wies euch ..
von MausiIn am 10.12.2011 | 1 Antwort
Mittelschmerz?
hallo, nachdem ich gestern wegen starker bauchschmerzen 4h in der notaufnahme saß und keiner was feststellte, frage ic..
von didi2806 am 21.10.2011 | 11 Antworten
Blinddarm op in der schwangerschaft?
Meine mama is im sechsten monat schwanger und hat seit einigen tagen schmertzen auf der rechten seite und ist jetzt im K..
von Muckel2012 am 17.09.2011 | 7 Antworten
noch jemand wach?
HALLO IHR LIEBEN, komme grad aus dem krankenhaus ! :-( Mein Mann hat ne fortgeschrittende blinddarmentzündung und das..
von milla_kiwi am 15.08.2011 | 2 Antworten
noch jemand wach
HALLO IHR LIEBEN, komme grad aus dem krankenhaus ! :-( Mein Mann hat ne fortgeschrittende blinddarmentzündung und das..
von milla_kiwi am 15.08.2011 | 3 Antworten
Kaiserschnitt-Narbe
Hallo, habe mal eine Frage,und zwar: Ich bin erkältet..jedenfalls wenn ich huste bzw niese,habe ich so einen schmerz..
von mrselamaus am 11.08.2011 | 1 Antwort
Harnwegsinfekt - Blinddarmentzündung bei Kleinkind
Hi Mamis, hatte hier jemand schonmal eine Blinddarmentzündung bei seinem Kleinkind? Was sind anzeichen dafür? Oder H..
von Momo80 am 03.08.2011 | 3 Antworten
Wer hat Ahnung von Blinddarm?
Hallo Jaja ich weiss ich komme immer wieder mit irgendwas .. Hoffe doch trozdem das ihr mir helfen könnt .. und zwar h..
von Bauchzwerg-2010 am 22.07.2011 | 12 Antworten
schmerzen
hallo ich habe unter der brust runter auf der linken seite richtig schmerzen mal mehr mal weniger was soll das sein ? wa..
von pobatz am 08.07.2011 | 1 Antwort
Darmkrebs
Ist hier vielleicht jemand der schon einmak DArrmkrebs hatte??? Ich hatte im Dezember 2004 einen Carzinoid auf dem Blin..
von Lina1971 am 15.06.2011 | 4 Antworten
Starke unterleibsschmerzen!
Hallo mamis, also erst mal vor weg ich bin nicht schwanger und kann es auch nicht sein. ich war gestern abend im ..
von KaiLeonsMom am 29.05.2011 | 6 Antworten
Habt ihr ein einfall?
kennt das jemand von euch ich hab seit etwas über 2 wochen immer ein zwicken und stechen im rechten unterleib jetztes w..
von madel87 am 25.05.2011 | 7 Antworten
hattet ihr sowas schon mal?
21 3 Von madelmama 25.05.11 - 19:20 kennt das jemand von euch ich hab seit etwas über 2 wochen immer ein zwicken u..
von madel87 am 25.05.2011 | 0 Antworten
starke schmerzen im Bereich des Blindarms
Hey wer hatte das auch in der Schwangerschaft. Ich bin jetzt in der 39+6 Woche und habe seit Gesten Abend höllisch sch..
von franziska1993 am 14.05.2011 | 2 Antworten
Röntgenbild, wer kann das deuten?
Zu meiner Frage von gestern http://www.mamiweb.de/fragen/dies-und-das/allgemeines/4015561_bundeswehr-ist-der-traum-me..
von Moppelchen71 am 12.05.2011 | 2 Antworten
Kann eine verwachsung so schmerzhaft sein?
Hallo ihr war heute beim Doc wegen verdacht auf blinddarm mal wieder jaja wie immer nichts ( puuuh ) .. Aber schmerzen..
von Bauchzwerg-2010 am 02.05.2011 | 8 Antworten
nochmal wegen blinddarm
erstmal danke für eure antworten...ich möchte euch mal meine probleme schreiben...also ich habe seit un gefähr 4 tage..
von jodojo09 am 26.04.2011 | 5 Antworten
1 von 5
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blinddarmentzündung (Appendizitis) bei Kindern

Von einer Blinddarmentzündung spricht man, wenn der Wurmfortsatz des Blinddarms entzündet ist, was sich durch starke Schmerzen im rechten Bauchbereich bemerkbar macht. Von der Erkrankung sind häufi ..




uploading