Blähungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Blähungen
Danke für die tollen antworten
von catha am 24.10.2007 | 0 Antworten
Blähungen
Hallo, meine Tochter ist jetzt 13 Wochen alt und kämpft noch immer mit Blähungen. Wie lange kann so was dauern? Hoffe..
von maja07 am 07.12.2007 | 9 Antworten
blähungen?
was hilft alles?
von KleinJamie am 10.12.2007 | 5 Antworten
blähungen?
hallo noch jemand wach ? hätte ne frage bin in der 5 woche also ziemlich früh ist es normal das mann blähungen hat
von claduc am 20.12.2007 | 3 Antworten
Blähungen
Hallo,meine kleine Tochter(6Wochen alt)krümmt sich nach den Mahlzeiten ständig vor Bauchschmerzen. Ich gebe ihr schon ..
von Lillymama2007 am 29.12.2007 | 4 Antworten
Blähungen
was kann ich noch machen außer bauch massieren und kirschkernkissen drauf legen? Fencheltee mag er nicht. Was macht i..
von jungeMama2007 am 01.01.2008 | 6 Antworten
Blähungen
Hallo, kennt jemand, dass man Babys mit Wasser verdünnten Rote Beete Saft geben soll, wenn sie sich mit Blähungen qu..
von katii am 01.01.2008 | 8 Antworten
BLÄHUNGEN

von sam07 am 02.01.2008 | 5 Antworten
BLÄHUNGEN
Mein sohn ist jetzt schon seit 3 std am schreien meine frau und ich sind am verzweifeln was kann man tun
von sam07 am 02.01.2008 | 6 Antworten
Blähungen
mein kleiner hat einen riesen bauch. er ist total gebläht, die ganze familie hat durchfall, was kann ich jamie geben, d..
von delfine_78 am 05.01.2008 | 3 Antworten
Blähungen
Mein Kleiner, vier Wochen, leidet sehr häufig an Blähungen. Hat jemand einen guten Tipp für mich? Vlg
von BaerchenStoffl am 07.01.2008 | 9 Antworten
was tun bei blähungen

von Vanessa2008 am 12.01.2008 | 6 Antworten
blähungen
meine kleine maus hat von anfang sehr viele blähungen und tut sich oft sehr schwer damit was kann man denn dagegen mac..
von mipe am 22.01.2008 | 5 Antworten
Blähungen?
Unsere Kleine ist normalerweise das absolute Vorzeigekind, doch seit 2 Tagen ist sie oft am schreien und weint tierisch...
von Jaycee am 08.02.2008 | 15 Antworten
Blähungen
welches Mittel ist für meine Kleine am Besten,sie ist jetzt 17 Tage alt, was würdet ihr empfehlen?
von kristin86 am 23.02.2008 | 7 Antworten
Blähungen in der ss
vielleicht steht hier schon sone frage aber ich hab nix gefunden. im netz liest man überall tips gegen blähungen in de..
von nancygeheeb am 23.02.2008 | 6 Antworten
blähungen
hallo meine kleine wird heute 3 Wochen alt und schläft seit zwei tagen kaum noch, weder tagsüber noch nachts könne..
von susisue am 03.03.2008 | 3 Antworten
Blähungen
Unsere kleine ist fast 3 Wochen alt und hat ständig Blähungen. Da ich leider nicht mehr stillen kann, bekommt sie Flas..
von Greeny76 am 04.03.2008 | 10 Antworten
blähungen
hallo ihr lieben .. meine kleine leidet unter blähungen.und langsam weiss ich nicht mehr wie ich ihr helfen kann..kan..
von tina229 am 01.04.2008 | 13 Antworten
Blähungen
Hallo allerseits! Weiß jemand von euch zufällig, wie die homöopathischen Zäpfchen heißen, die man bei blähungen ge..
von Costja am 02.04.2008 | 4 Antworten
blähungen
meine tochter (12 wo) hatte oft mit koliken und bauchweh zu kämpfen. jetzt ist sie drei monate und scheint nicht mehr s..
von sabrina141978 am 04.04.2008 | 3 Antworten
Blähungen
Wie erkenne ich Blähungen? Manchmal zieht mein Sohn seine Beine an und streckt sie dann ruckartig wieder aus. Gehe davo..
von blaukati am 16.04.2008 | 7 Antworten
blähungen
es heißt ja wenn mal ein glas sekt trinkt sollte man es gleich nach dem sttillen trinken das die zeit zum nächsten sti..
von emmy08 am 18.04.2008 | 3 Antworten
blähungen
oh mann guten morgen ersteinmal sagt ma ab wann hat es bei euch mit den blähungen aufgehört meine ist jetzt elf wochen..
von rabia1 am 23.04.2008 | 3 Antworten
Blähungen
Hallo, wir haben schon vor längerer Zeit Sab-Tropfen von unserem KA bekommen da mein Kleiner (11 Wochen) ganz heftige B..
von lhiannon_2004 am 28.04.2008 | 2 Antworten
Blähungen
meine kleine hat seid der geburt an blähungen!im moment bekommt sie muttermilch per flasch seid ein paar tagen weint si..
von Kerstin1987 am 29.04.2008 | 4 Antworten
Blähungen
Seit einigen Tagen quelt sich meine kleine 7Wochen mit Blähungen rum.Sie will auch nicht so recht Bäuerchen machen,geh..
von zweitankmoni am 05.05.2008 | 10 Antworten
Blähungen
hat eure kleinen blähungen gehabt? meiner ganz selten
von karo1985 am 17.05.2008 | 6 Antworten
Blähungen
Hallo, hätte mal ne Frage, meine Tochter - 9 Monate - hat extreme Probleme wenn sie was aus dem Fläschchen bekommt. Eg..
von lisl0503 am 23.05.2008 | 4 Antworten
Blähungen
Hallo. Meine kleine ist jetzt 5 Wochen und hat starke Blähungen. Ich stille voll und pass auch mit dem Essen auf. Wer h..
von Susi179 am 24.05.2008 | 6 Antworten
Blähungen
hallo meine kleine, 4 wochen alt, hat schlimme blähungen.sie bekommt muttermilch und ich habe kohl gegessen.kann mi jem..
von channa am 25.05.2008 | 10 Antworten
blähungen
hallo, mein kleiner hat heute ganz doll Blähungen und so ein blubbern im Bauch. Er hat kaum geschlafen.Bestimmt auch ..
von Susanne11 am 08.06.2008 | 2 Antworten
was tun bei blähungen?
hallo meine kleine ist 15tage alt und leidet seit fünf tagen unter blähungen sie trinkt seit gestern auch nur noch an ..
von kathymaeuschen am 13.06.2008 | 7 Antworten
Blähungen
Hallo Mamis, kennt ihr das Problem auch? Meine Kleine (13 Wochen) hat immer mal wieder Blähungen. Zur Zeit riechen ihre..
von Schnullilinchen am 15.06.2008 | 5 Antworten
Was tun bei Blähungen
Meine Kleine hat fürchterliche Blähungen oder sogar schon richtige Bauchschmerzen. Weiß jemand ein gutes Mittel wie i..
von knoxi74 am 24.06.2008 | 9 Antworten
Blähungen
Hallo ihr, meine 3 Wochen alte Tochter bekommt jetzt seit 2 Tagen keine Muttermilch mehr, sondern Folgenahrung aus der F..
von sunshine1c am 04.07.2008 | 5 Antworten
Blähungen
hab seit ein paar stunden total die blähungen, mein bauch tut auch voll weh.. kommt das auch von der ss? was kan man da..
von Naddl86 am 04.07.2008 | 6 Antworten
blähungen
hallo leute mein kind hat öfters viel blähungen.dieses lefax gegen blähungen geb ich ihm auch aber trotzdem weint er ..
von aylin1984 am 08.07.2008 | 11 Antworten
Blähungen
Hi ,wollte nur mal kurz nen Tip loswerden , meine Jungs hatten zu Anfang arge Probleme mit Blähungen und Stuhlgang .Mil..
von Frackel72 am 10.07.2008 | 0 Antworten
Blähungen?
Hallo! Könnt ihr mir sagen woran ich erkennen ob mein kleiner Blähungen hat? Am Bauch kann ich nichts fühlen. Danke f..
von Mamapuebbi am 11.07.2008 | 4 Antworten
Blähungen
..mein Sohn hat seit Tagen immer abends/nachts starke Bauchschmerzen/Blähungen und schreit dann ganz schön. Am Essen l..
von BerlinerLEON am 12.07.2008 | 4 Antworten
blähungen
hallo, eine frage wi eoft kann man dem kind die CARUM CARVI kinder zäpfchen geben?meiner hat auch oft harten bauch
von aylin1984 am 17.07.2008 | 1 Antwort
Blähungen
Ich hätte da noch ne frage die kids bekommen ja ab dem 10 Lebenstag diese Fluortabletten aber seitdem meine kleine die ..
von sexylady-1988 am 22.07.2008 | 2 Antworten
blähungen
mein sohn pupst schon den ganzen tag ud kann aum schlafen deswegen,er schreit aber nicht..kann ich da was gegen machen?h..
von Hexxxe am 13.08.2008 | 4 Antworten
Blähungen?
Meine Kleine fängt abends gegen 20 uhr nach dem Essen bis ca 23 Uhr an in Abständen aufzuheulen! Kann es sein, dass si..
von Fluximaus am 15.08.2008 | 3 Antworten
blähungen
hat mir jemand noch tipps zu was noch gegen blähungen hilft ich weiß nur den bauch im uhrzeigersinn schreicheln
von Andrea85 am 15.08.2008 | 11 Antworten
Blähungen
Mein kleiner hat voll die Blähungen und die stinken da ist alles zu spät - er hat auch schon 2mal Stuhl gehabt der so ..
von Sabrina2610 am 20.08.2008 | 1 Antwort
Blähungen
hallo mamis was habt ihr bei euren babys gemacht wenn sie nur schreien wegen blähungen.meine kleine maus tut mir so le..
von SusiLena am 23.08.2008 | 6 Antworten
Blähungen
hallo mädels .. hab nur mal ne kurze fragen..wie ist das mit dem sab gegn blähungen-wie lang kann man das geben,könne..
von mami-maus08 am 28.08.2008 | 7 Antworten
Blähungen?
Hallo, ich bin jetzt in der 35 ssw und habe seit ein zwei tagen immer totale Blähungen und Magenschmerzen. Was kann ich..
von Sunny84 am 29.08.2008 | 5 Antworten
blähungen
was macht ihr mit euren kids wenn sie blähungen haben.mein sohn ist6 wochen, u.schreit abends/nachts.haben ihn schon sc..
von bodie am 04.09.2008 | 9 Antworten
blähungen
ihr lieben:kann mir jemand sagen,ob ich mit saab simplex oder espumisan blähungen vermeiden kann oder jemand damit erfa..
von saresiji am 06.09.2008 | 7 Antworten
Blähungen
wie kann ich meinem 9 wochen alten sohn besser helfen sich von seiner luft im bauch zu verabschieden, er drückt immer s..
von Sweety26 am 07.09.2008 | 7 Antworten
blähungen
hallo liebe mamis ich hab n problem un zwar meine kleine trinkt zu hastig un bekommt immer deswegen übelste blähungen ..
von okami1991 am 10.09.2008 | 7 Antworten
blahungen
weiss einer wie teuer sap simplex ist mein kleiner hat starke bauch weh und der arzt will nichts verschreiebn also hole ..
von c-ayhan am 18.09.2008 | 4 Antworten
blahungen
weiss einer wie teuer sap simplex ist und kennt sich damit aus
von c-ayhan am 18.09.2008 | 13 Antworten
blähungen
hallo weiß jemand wovon man viele blähungen bekommt?habe nichts eigenartiges gegessen so das ich davon blähungen beko..
von yteewt am 22.09.2008 | 2 Antworten
Blähungen
Wünsche euch erst mal einen schönen guten morgen .. Meine kleine ist jetzt 7 Wochen und sie schreit und schreit den ..
von Steffie86 am 26.09.2008 | 6 Antworten
Blähungen, was tun?
Hallo, meine tochter hat seid 2 tagen Blähungen , Verstopfung sie schreit nur noch will nicht schlafen obwohl sie müde..
von Vipo1 am 29.09.2008 | 5 Antworten
Blähungen
Hallöchen meine kleine hat heut fürchterlich Blähungen und schreit schon den ganzen Tag. Ich weiß das Fencheltee hil..
von darymaus am 30.09.2008 | 4 Antworten
1 von 42
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Baby

Mamiweb hat daher an dieser Stelle eine Vielzahl hilfreicher Artikel für euch gesammelt. Hier erfahrt ihr, was bei Koliken hilft, wie man sein Kind vor Allergien schützen kann und vieles mehr. ..


Bauchschmerzen bei Kindern

Bauchschmerzen kennen wohl alle Eltern von ihren Kindern. Dafür können Blähungen, Darminfektionen, Verstopfungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten verantwortlich sein. Doch auch seelische Be ..


Blähungen (Flatulenz) bei Kindern

Kinder haben bei der Geburt einen noch unreifen Verdauungstrakt, der sich erst nach und nach entwickelt. Daher kämpfen die Kleinen oft monatelang mit Blähungen und Koliken. Wie Eltern Ihren Babys be ..


Laktoseintoleranz

Eine Laktoseintoleranz bezeichnet eine Unverträglichkeit gegen den Milchzucker Laktose, einen Bestandteil der Milch. Ursache dafür ist ein Mangel des Enzyms Laktase in der Dünndarmschleimhaut. Dies ..


Kinderkrankheiten Lexikon/B

Hier findet Ihr alle wichtige Informationen zu Krankheiten mit der Anfangsbuchstabe ´B´. ..


Die 5 größten Irrtümer über Ernährung in der Stillzeit

Eine gesunde Ernährung in der Stillzeit ist besonders wichtig für die stillende Mutter. Das heißt, Diäten und rasches Abnehmen müssen auf die Zeit nach dem Stillen verschoben werden. Auch Alkohol ..


Ernährung bei Blähungen und wundem Po?

Die Ernährung der Mutter kann einen Einfluss auf Blähungen oder Hautreizungen beim Baby haben. Hebammen berichten, dass vor allem die Verwendung bestimmter Gewürze und das Meiden blähender Lebensm ..


Blähungen in der Schwangerschaft. Wertvolle Tipps

Plötzlich sind sie da – die unangenehmen Winde im Verdauungstrakt. Die meisten Schwangeren haben mit Blähungen zu kämpfen. Wir verraten Dir, was Du tun kannst, um das Zwicken im Bauch zu reduzier ..


Schwangerschaftslexikon/B

Mamiweb Schwangerschaftslexikon - alle wichtigen Begriffe mit dem Buchstaben B: Blähungen in der Schwangerschaft, Bluthochdruck, Blasensprung u.v.m. ..


Blähungen bei Schwangeren

Plötzlich sind sie da: Blähungen. Meist treten sie schon am Anfang einer Schwangerschaft auf. Verantwortlich für die unangenehmen Schwangerschaftserscheinungen ist der veränderte Hormonhaushalt. W ..




uploading