Blähungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

blähungen
meine kleine maus 4 tage alt hat blähungen,was kann ich dagegen machen? sag schon mal vielen lieben dank füpr die a..
von pauline09 am 30.12.2008 | 11 Antworten
was tun bei blähungen?
hallo meine kleine ist 15tage alt und leidet seit fünf tagen unter blähungen sie trinkt seit gestern auch nur noch an ..
von kathymaeuschen am 13.06.2008 | 7 Antworten
blähungen
was macht ihr mit euren kids wenn sie blähungen haben.mein sohn ist6 wochen, u.schreit abends/nachts.haben ihn schon sc..
von bodie am 04.09.2008 | 9 Antworten
blähungen?
meine kleine ist heute 15 tage alt. ich stille sie und heute war eigentlich auch alles normal. sie hat nur nicht in den ..
von mary-j am 08.10.2008 | 8 Antworten
Blähungen
Ach mensch,ich dachte das vielleicht die Blähungen uns erspart bleiben diesmal,aber unsere kleine Aileen hat HIER gesch..
von Erin_Kay am 27.07.2009 | 7 Antworten
blähungen
Hilfe, meine Tochter ist jetzt 8 monate alt und hat immer noch mit blähungen in der nacht zu kämpfen. wer hatte das g..
von cora76 am 07.09.2009 | 6 Antworten
Blähungen
hi was kann ich machen meine kleine 8 wochen alt leidet unter blähungen.es macht sich so bemerkbar das sie hunger hat.e..
von honey1988- am 26.02.2011 | 20 Antworten
Blähungen
hi ich hab da ein Problem ... mein Sohn (jetzt 2 1/2 wochen alt) hat total die blähungen haben daraufhin Sab Simplex un..
von sonnenschein479 am 15.09.2011 | 9 Antworten
Blähungen und speien:
Koche für meinen kleinen 5monate, das flaschenwasser mit fenchel und kümmel ab dann hat er nicht so schlimme blähunge..
von martina1984 am 21.11.2007 | 2 Antworten
blähungen/bauchweh
hallo, ich reibe den bauch von meinem liebling(1 monat alt) mit kümmelöl ein! gegen blähungen. habt ihr noch andere ..
von dini96 am 05.02.2008 | 10 Antworten
Hilfe bei Blähungen
Mein Sohn ist jetzt 5 Wochen alt und hat manchmal starke blähungen, was kann ich da machen ausser sabtropfen und kirsch..
von sweetmummi am 21.08.2008 | 6 Antworten
Säuglingsnahrung bei Blähungen
Hallo meine Tochter hat sehr mit ihrem Bäuchlein zu kämpfen ( Blähungen), ich habe jetzt 3 verschiedene Produkte als ..
von Poesie am 06.03.2009 | 5 Antworten
Tee bei säugling (Blähungen)
werde meiner kleinen (9 tage) wohl tee gegen ihre blähungen zum stillen dazu geben. jetzt meine frage: wieviel tee s..
von Mommy0809 am 28.08.2009 | 5 Antworten
Leinsamen Blähungen?
Ich nehem im Joghurt untergemischt seit 3 Tagen Leinsamen,da ich mit der Verdaung bisschen Problem habe..seit ich jetzt ..
von mosert am 09.03.2010 | 3 Antworten
Blähungen von Fenchel?
Kann das sein? Eigentlich ja nicht oder? Meine Kleine bekommt seit 3 Tagen zum Mittag Karotte mit Fenchel, seitdem hat s..
von Püppilotta am 21.05.2008 | 5 Antworten
Blähungen und Bauchweh
Hi, hab mal ne Frage. Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 7 Tage alt. Leider darf ich aus medizinischen Gründen nich..
von Mimi0612 am 31.05.2008 | 13 Antworten
blähungen und übelkeit
bin jetzt in der 8. ssw und hab seit tagen schon blähungen.heute ist es echt extrem, hab magenschmerzen und kann auch k..
von bernsdorf am 07.08.2010 | 8 Antworten
blähungen von fertigmilch?
wenn meine kleine durch pre-nahrung blähungen bekommt sollte ich dan die marke wechseln? gebe ihr jetzt die von bebivit..
von Mupfelchen89 am 16.06.2011 | 8 Antworten
blähungen wer weis ne tip?
hallo ihr lieben hab mal ne frage mein baby ist jetz elf tage alt und hat ab und zu blähungen und festen hasenköttel ..
von mama2682 am 11.01.2009 | 12 Antworten
Kaiserschnitt Blähungen
Hallo ihr Lieben, wer von euch hatte schon einen Kaiserschnitt und direkt danach tüchtig Luft im Bauch? Ich hatte vo..
von SvenSteffi1 am 26.01.2009 | 4 Antworten
Was gegen Blähungen in der SS?
Finde das ja eigentlich bisschen peinlich, aber habe seit einigen Tagen total Blähungen. Mein Bauch ist vor allem abend..
von Deluxe-Lady am 05.02.2009 | 4 Antworten
bauchweh und blähungen
ich bin so schlaflos-ich weiß gar nicht wie ich´s schaffe hier zu schreiben. seit fast zwei wochen hat mein kurzer (vi..
von sektschlrfer am 22.05.2009 | 8 Antworten
Kürbis und Blähungen
Hallo zusammen,ich hab angefangen Kürbis zu füttern,wirklich langsam immer mal etwas mer und meine kleine hat so schli..
von Turbomone am 15.08.2009 | 3 Antworten
HILFE Blähungen
hallo mamis! meine kleine (18 tage alt) hat sich letzte nacht furchtbar mit blähungen gequält und scheinbar ist es ..
von schneestern83 am 02.10.2009 | 11 Antworten
blähungen 32 ssw oder was?
Hallo ihr Lieben, ich habe zur Zeit oft Bauchschmerzen, denke nicht, dass es Senkwehen sind, zumindest nicht immer. V..
von SweetMama78 am 28.10.2009 | 1 Antwort
Blähungen - Kümmelsud?
Hallo habe mir mal die Gedanken gemacht was ich meinem Schatz gutes tun könnte noch mit seinen Blähungen. Habe ..
von trixie150983488 am 25.10.2010 | 4 Antworten
Zahnen und Blähungen
meine Maus (13 Monate) zahnt grad ganz schlimm und hat dadurch abends und besonders nachts Blähungen ohne Ende. Sie wir..
von penelope84 am 16.10.2011 | 12 Antworten
Knoblauch Blähungen
Guten Abend, meine Tochter (1 1/2) hat heute in der Kita irgendein Mittagessen mit Knoblauch bekommen, es waren Hackb..
von oktoberbaby12 am 29.04.2013 | 4 Antworten
von muttermilch Blähungen. was tun?
Halo zusammen. Also meine frage steht schon oben. Meine Freundin hat Probleme beim stillen. Sie achtet schon sehr auf ih..
von mandy111987 am 05.11.2014 | 7 Antworten
Bauchweh und Blähungen
Hallo ihr Lieben Hat jemand Tipps was ich gegen Bauchweh und Blähungen noch so machen kann? Mein Sohn ist jetzt ..
von AnomLeinad am 14.12.2017 | 20 Antworten
Blähungen durch Milchbrei?
Guten Morgen alle miteinander, ich hatte leider nicht so eine gute nacht, da meine kleine (7Monate) nachts starke Blähu..
von Lorena1 am 21.11.2007 | 2 Antworten
Blähungen oder Kindsbewegungen?
Hi, ich bin jetzt in der 18 ssw. und habe Abends immer einen Blähbauch und so ein Blubbern, könnte das vielleicht mein..
von Sunny84 am 25.04.2008 | 4 Antworten
Muttermilch + Fencheltee bei Blähungen?
Hallöchen! Mein kleiner Sohn wird voll gestillt. Seit kurzem kriegt er aber etwas Tee dazu, damit sich seine Blähun..
von mizekaze am 11.02.2008 | 3 Antworten
kohlsuppendiät ohne blähungen
ich esse nur kohlsuppe seit 6 tagen und habe keine blähungen und kein durchfall komisch nehme auch viel kümmel das i..
von JohnnysMama am 03.02.2009 | 6 Antworten
Wegen blähungen abstillen?
unser sohn ist jetzt 6 wochen alt und hat immer ca 20 min nach dem stillen bauchschmerzen. sab tropfen helfen nicht je..
von mellysey am 04.10.2009 | 12 Antworten
2fragen! blähungen! gewichtszunahme!
haben bei euren kleinen die salbe für den bauch gegen blähungen geholfen sowie der bauchwohltee?wie oft habt ihr diese..
von engel410 am 18.12.2009 | 8 Antworten
Schilddrüsenunterfunktion Blähungen, Bauchkrämpfe
Im September wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich bekam Tabletten, die angeblich zu den richt..
von didiela10 am 17.05.2008 | 2 Antworten
Warum hat man Blähungen in der Früh Ss?
Sag geht das jeder Schwangeren am Anfang mit Blähungen oder habe ich das nur?lg 5+1
von blackbaby2011 am 22.02.2011 | 8 Antworten
nach eisprung blähungen?
hallo ihr lieben! ich bin heute ES+3 und habe seit meinen eisprung starke blähungen hatte jemand von euch das a..
von nikki2311 am 24.03.2011 | 2 Antworten
wie lange blähungen bzw koliken?
hallo liebe mamis, meiner kleiner schatz leidet unter diesen schlimmen 3-monats-koliken in kombination mit blähungen..
von AllyMcBeal am 30.06.2008 | 11 Antworten
Blähungen Nachts mit 6 Monaten
Seit geraumer Zeit hat meiner Nachts Blähungen, er pupst mächtig und ist dadurch auch auf..Woran könnte das liegen? ..
von janine80 am 07.08.2008 | 4 Antworten
Was tun bei Nabelbruch, Blähungen und Verstopfung?
Hallo an Alle, mein Sohn Maximilian ist jetzt 5 Wochen alt und hat seid ein paar Tagen einen Nabelbruch, was mich seh..
von tiarah76 am 18.08.2008 | 5 Antworten
hallo betrifft Blähungen
hallo zusammen wir sind noch am verzweifeln mein kleiner heute 2monate alt hatte richtige heftige Blähungen und tu..
von Sternschnuppe88 am 23.02.2009 | 11 Antworten
Babywasser - weniger Blähungen?
Liebe Muttis, ich habe in einigen Berichten gelesen, dass Leitungswasser mit einem höheren Gehalt an Kalk, zu Blähu..
von Nissy am 14.03.2009 | 9 Antworten
Trinkmenge, Blähungen und spucken
Hallo Mamis, mein Sohn ist fast vier Wochen alt und bekommt die Nahrung Beba Spezialnahrung für Blähungen. Zum einen ..
von sfb32 am 26.04.2009 | 4 Antworten
Blähungen oder Wehen?
Hey Mädls! Hab da ne vielleicht etwas merkwürdige Frage! Ich hab am Freitag ET. Vorgestern hatte ich in der Nacht ca. ..
von Sylvie22 am 05.05.2009 | 2 Antworten
Hilfe - Blähungen wer weis Rat
Hi unser zweites Zwergi ist jetzt seit 2 Wochen bei uns, unsere erster (Sohn) alles vertragen was ich während der Still..
von schneeschnecke am 27.05.2009 | 7 Antworten
Fencheltee gegen Blähungen?
Guten Abend, ich mal wieder .. ;-) (help) Habe gelesen, dass Fecheltee gut gegen Blähungen ist. Meine Maus ist jetzt..
von Sunnygini am 10.06.2009 | 9 Antworten
Blähungen und abendliches schreien
hallo ihr lieben, ich brauch mal nen rat von euch. ist zwar schon mein zweites kind aber da wars einfach anders. ich ha..
von bezauberndejiny am 04.08.2009 | 13 Antworten
Blähungen durch Milumil
Hallo alle zusammen. Mein 12 Wochen alter Sohn bekommt seit zwei Wochen nur noch die Flasche (musste abstillen, weil ..
von Yralc am 17.08.2009 | 5 Antworten
4 1/2 monate und immernoch Blähungen : -(
Ich werd noch verückt- unser kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und leidet immernoch unter starken Blähungen. Er schreit ..
von Tinkermami am 11.09.2009 | 15 Antworten
Blähungen nach Trockenobst?
Mein "kleiner" 15 Monate hat heute besonders gerne Trockenobst (Datteln und Feige) gegessen. Jetzt haben wir bein einsch..
von nic1717 am 05.01.2010 | 4 Antworten
welche milchnahrung bei blähungen?
hallo mein sohn ist 11wochen alt er hat seit wochen blähungen seit geburt an . habe ihm 9wochen muttermilch gefüttert ..
von pobatz am 19.02.2010 | 6 Antworten
verstopfung, blähungen, krämpfe - was tun?
hallo liebe mamis, bitte helft mir, meine tochter, 17 tage alt, hat verstopfung, bauchschmerzen bzw. krämpfe und weiß ..
von MamaCloudi am 31.08.2010 | 16 Antworten
Blähungen bei Erwachsenen *peinlich*
Und zwar ist mir die Frage ganz schön unangenehm aber ich muss euch um Rat fragen. Mein Mann hat seit gestern Mittag Bl..
von LittleGangster am 07.03.2011 | 3 Antworten
Blähungen beim baby
Hallo Mamis ich habe vor 3 Wochen meinen Sohn geboren, leider hat er ganz starke Blähungen wenn ich ihm stille, mu..
von SimonMama am 01.06.2011 | 5 Antworten
nabelbruch und blähungen (koliken)
mein kleines frühchen sarah ist mittlerweile 11 wochen alt. (korr. 5 wochen. sie kam 6 wochen zu früh) sie ist furcht..
von Doris26 am 25.07.2012 | 4 Antworten
Blähungen-wie lange normal?
Hallo! Mein Kleiner ist inzwischen 6 Monate und hat seit Geburt an mit Blähungen zu tun..mal mehr mal weniger. Wir habe..
von Wilma7 am 14.12.2016 | 4 Antworten
Blähungen? Leichtes ziehen? ist das Einbildung?
hatte vor 4 tagen ungeschützen Gv.. seit diesen tagen hab ich komische blähnungen leichtes ziehen (ist nicht ungut) ka..
von Nena024 am 27.08.2008 | 5 Antworten
Blähungen bei 6 Wochen alten Sohn
hallo,hoffe ihr könnt mir wieder einmal helfen. Mein SOhn, 6 Wochen, hat starke Blähungen, gebe ihm die Sab tropfen ..
von 1106nicole83 am 18.05.2008 | 9 Antworten
1 von 48
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Die Dreimonatskoliken

Das Baby brüllt und hat sichtlich Schmerzen. Es zieht die Beine hoch, macht seinen Rücken steif und hat Blähungen. Nichts scheint zu helfen. Die Dreimonatskoliken quälen ihn. Warum entstehen diese ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby – Was hilft bei Dreimonatskoliken?

Die Dreimonatskoliken machen sowohl dem Baby als auch seinen Eltern zu schaffen. Man möchte dem Baby unbedingt helfen, damit die Blähungen und die Bauchschmerzen endlich aufhören. Welche Mittel hel ..


Blähungen und Bauchschmerzen beim Baby - Homöopathie hilft bei Dreimonatskoliken

Homöopathie ist eine Methode, die man bei Babys von Geburt an einsetzen kann. Homöopathische Mittel helfen dem Baby auch bei Dreimonatskoliken, wenn das Baby vor Bauchschmerzen und Blähungen nur no ..


Baby

Mamiweb hat daher an dieser Stelle eine Vielzahl hilfreicher Artikel für euch gesammelt. Hier erfahrt ihr, was bei Koliken hilft, wie man sein Kind vor Allergien schützen kann und vieles mehr. ..


Bauchschmerzen bei Kindern

Bauchschmerzen kennen wohl alle Eltern von ihren Kindern. Dafür können Blähungen, Darminfektionen, Verstopfungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten verantwortlich sein. Doch auch seelische Be ..


Blähungen (Flatulenz) bei Kindern

Kinder haben bei der Geburt einen noch unreifen Verdauungstrakt, der sich erst nach und nach entwickelt. Daher kämpfen die Kleinen oft monatelang mit Blähungen und Koliken. Wie Eltern Ihren Babys be ..


Laktoseintoleranz

Eine Laktoseintoleranz bezeichnet eine Unverträglichkeit gegen den Milchzucker Laktose, einen Bestandteil der Milch. Ursache dafür ist ein Mangel des Enzyms Laktase in der Dünndarmschleimhaut. Dies ..


Kinderkrankheiten Lexikon/B

Hier findet Ihr alle wichtige Informationen zu Krankheiten mit der Anfangsbuchstabe ´B´. ..


Die 5 größten Irrtümer über Ernährung in der Stillzeit

Eine gesunde Ernährung in der Stillzeit ist besonders wichtig für die stillende Mutter. Das heißt, Diäten und rasches Abnehmen müssen auf die Zeit nach dem Stillen verschoben werden. Auch Alkohol ..


Ernährung bei Blähungen und wundem Po?

Die Ernährung der Mutter kann einen Einfluss auf Blähungen oder Hautreizungen beim Baby haben. Hebammen berichten, dass vor allem die Verwendung bestimmter Gewürze und das Meiden blähender Lebensm ..


Blähungen in der Schwangerschaft. Wertvolle Tipps

Plötzlich sind sie da – die unangenehmen Winde im Verdauungstrakt. Die meisten Schwangeren haben mit Blähungen zu kämpfen. Wir verraten Dir, was Du tun kannst, um das Zwicken im Bauch zu reduzier ..


Schwangerschaftslexikon/B

Mamiweb Schwangerschaftslexikon - alle wichtigen Begriffe mit dem Buchstaben B: Blähungen in der Schwangerschaft, Bluthochdruck, Blasensprung u.v.m. ..


Blähungen bei Schwangeren

Plötzlich sind sie da: Blähungen. Meist treten sie schon am Anfang einer Schwangerschaft auf. Verantwortlich für die unangenehmen Schwangerschaftserscheinungen ist der veränderte Hormonhaushalt. W ..




uploading