⎯ Wir lieben Familie ⎯

Blähbauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich fühl mich voll unwohl, fett, verpickelt, blass und lust..
Seitdem ich schwanger bin, habe ich mit allen möglichen Begleiterscheinungen zu kämpfen .. anfangs die starke Übelkei..
von alinkaaa1 am 14.10.2008 | 14 Antworten
Bauch mal kleiner mal größer?
Hallo zusammen, mal ne komische frage, ich bin in der 18. ssw und mir kommt es vor als wenn mein Bauch mal größer und..
von Alina84 am 13.08.2009 | 4 Antworten
schwangerschaftstest leichter blasser 2 strich zu sehn
bin jetzt schon 5 tage drüber,und der blasse strich -?blähungen,blähbauch,ziehen im unterleib-grössere brüste,aber ..
von linak am 28.12.2009 | 11 Antworten
Erfahrung mit Dillsamen Tee? wo erhältlich?
Hallo ihr lieben, Also ich habe mal heute gegoogelt und bekam raus das dillsamen sehr gut für blähbauch für babys ..
von Turkin21 am 10.11.2010 | 4 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
Hallo an alle, Ich habe vor mehr als einen Monat die Pille (Minisistol) abgesetzt, und seit dem auch nur einmal gv ge..
von Tracy_1709 am 30.11.2010 | 3 Antworten
kann man trotz Regelschmerzen schwanger sein?
hatte als ich meinen ES hatte mit meinem Freund geschlafen wir wünschen uns beide ein 2 kind..aber jetzt hab ich wie im..
von milimami123 am 11.03.2011 | 10 Antworten
Calgonit tabs gegessen
mein gott seid dem der kleine rennen kann wie ein wiesel is echt nicht´s mehr sicher ... meine küche sieht aus wie e..
von wonny1980 am 04.04.2011 | 4 Antworten
Furchtbare Angst vor Fehlgeburt
Hallo Mamis ich habe angst an eine Fehlgeburt zu erleiden. ich hab leichte unterleibsschmerzen gestern hatte ich sowas w..
von Teufelsbraut87 am 28.02.2014 | 22 Antworten
ES+8 und am hibbeln!
Hallo ihr Lieben! Heute es+8, sst negativ. Vorhin hab ich eine hcg Tabelle im internet gefunden, demnach kann wohl erst..
von Lilly1313 am 27.08.2014 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x