Birne

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Knabberkram für Babies
Hallo Mamas und vllt auch Papas ;) Ich wende mich heute mal wieder an die breite Masse, weil ich einen Tip bräuchte...
von xxWillowXx am 06.01.2016 | 27 Antworten
Schwangerschaftsübelkeit - was esst ihr?
Hallo und guten Morgen. Es hat endlich geklappt und ich bin jetzt 11+5 und seit ein paar Wochen geht es mir total elend...
von Sternstunden am 09.03.2015 | 8 Antworten
Projekttag - Früchte des Herbstes
Hallo Ihr Lieben, ihr seid doch immer total kreativ und habt tolle Ideen. Vielleicht habt ihr ja noch eine für mich ü..
von Antje71 am 14.10.2014 | 5 Antworten
Isst er zu wenig?
Hallo ihr Lieben, ich habe ein bisschen bedenken,ob mein Großer (5J. *30.07.) zu wenig isst. Wenn ich sehe und höre..
von mamalicous am 08.02.2014 | 12 Antworten
Hillffee Babys Stuhlgang
Hey mein kleiner hat totale Verstopfung immer wenn er gross muss dann drückt er immer so heftig das er Rot anläuft und..
von Erixa am 25.01.2014 | 10 Antworten
7 Mo altes Baby Stuhlgang Probleme
meine maus hatte von anfang an darmprobleme. erst 3 monats koliken vom feinsten, dann oft nur mit hilfe entleeren kön..
von mamu87 am 24.01.2014 | 11 Antworten
Er will kein Brot!
Hallo ihr Lieben, Mein Zwerg ist nun am 9.12. 1Jahr alt geworden und der Arzt sagte zur U6 "er darf jetzt alles essen,w..
von mamalicous am 19.12.2013 | 52 Antworten
Kind mag kein Obst, Gemüse oder Brot. Habt ihr TIPS für mi..
Meine Kleine mag gar kein Obst, egal was wir probieren ausser zwei,drei Löffel Birne aus dem Glas mag sie nichts. Sie i..
von BeaZem am 31.08.2013 | 9 Antworten
Verstopfung
Hallo ihr lieben meine Tochter ist 9 Moante alt und seid Sonntag verstopfung. Es kommt zwar etwas raus aber dann härte..
von Fortuna1984 am 17.10.2012 | 2 Antworten
Will kein Fläschchen trinken,aber er will Brei
Hallo zusammen mein Kleiner Mann ist 4 Monate und will nicht richtig Fläschchen trinken ich werde noch irre.Ich hab jet..
von Turbomone am 06.06.2012 | 10 Antworten
Baby 8 Monate mag nicht essen und trinken
Das macht mich total nervös dass Gerrit kaum noch was isst. Die letzten Tage wurde es immer weniger, heute so: 5 Uhr..
von britta881 am 30.05.2012 | 7 Antworten
Ich krieg die Krise
Mini wollte eben seinen Griesbrei mit Birne drin nicht wirklich essen, zumindest hat er sich die ganze Zeit die Augen ge..
von Connorsmami am 14.03.2012 | 8 Antworten
Ich Könnte so Kot en!
Was ist nur in den Schulen los? Also, es fing vor ein paar Monaten an, das meinem Sohn und auch anderen Kindern in seine..
von PingPongblase am 13.03.2012 | 14 Antworten
trockenpflaumen
maaannn oh mann. ich wusste ja das es funktionieren KANN aber das eine birne und drei trockenpflaumen eine sooo durchsc..
von Nilemea am 07.12.2011 | 4 Antworten
zum schmunzeln
‎01. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag! 02. Geschlafen wird im Auto und zwar kurz bev..
von Anatomie am 23.11.2011 | 6 Antworten
das leid berufstätiger mütter
so mädels, nu weiß ich wieder wie das war mit der doppelbelastung für berufstätige mütter: dazu reicht es, an eine ..
von ostkind am 08.11.2011 | 9 Antworten
Alkohol
..Macht Birne Hohl... ----GUT UND GÜNSTIG (happy01) (happy01) (happy01) (happy01) (happy01) (happy01) (happy0..
von Kekslosekeksdos am 30.10.2011 | 8 Antworten
ohman
is keine frage, wollt nur mal bissl was los werden. war heute mit meiner family im garten am arbeiten. ich hatte eine d..
von Mullemmausi84 am 17.09.2011 | 1 Antwort
Schadenfroh
Vorab weiß ich , daß ich hier für bestimmt in die Hölle komme, aber ich bin heute so schadenfroh das es schon gute L..
von Natze269 am 13.09.2011 | 12 Antworten
Nicht schon wieder!
bin voll genervt, wir haben innerhalb von 3 Jahren das dritte mal Läuse. Aus dem Kindergarten in dem ich Arbeite und..
von Lina1971 am 30.08.2011 | 4 Antworten
Verstopfung von Beikost?
Vor 3 Wochen haben wir mit Beikost angefangen. Bis jetzt war alles gut, klar der Stuhl ist fester geworden, aber noch o...
von lila03 am 18.08.2011 | 9 Antworten
ab wann die erste birne?
Hallo, ab wann dürfen babys die erste kleine stücke von einer Birne haben ? oder allgemein OBST ???? LG. emili..
von emilia2010 am 10.08.2011 | 4 Antworten
hallo ihr lieben bitte lesen
war gestern mit meinem kleinen bei der U4 und er wurde geimpft und alles was dazu gehört... nunja haben uns dann über..
von FinJen87 am 10.08.2011 | 19 Antworten
Amy Winehouse vs Norwegen?
ich schreibe das hier wegen den Meinungen in den Stimmungen auf der Startseite. 1. verstehe ich nicht warum unterstel..
von Fabian22122007 am 25.07.2011 | 19 Antworten
So sind manche Mamis hier
so ne mail muss man sich doch nich gefallen lassen, oder??? "Ja woll , ich bin immer Lustig , wusstest das net? Achne..
von penelope84 am 23.06.2011 | 56 Antworten
Suche - Freundin - im Raum Rodgau Darmstadt Hanau
Hallo ihr Lieben ! Seit einigen Jahren lebe ich in Rodgau....habe viele neue Bekannte aber eine echte Freundin habe ich..
von ella68 am 25.05.2011 | 0 Antworten
normal oder nicht?
seit gut einer woche bekommt meine maus brei.am anfang haben wir es mit kürbis probiert. hat sie abr nicht gegessen. d..
von Rachel-Sophie am 19.05.2011 | 8 Antworten
wann und wie
habt ihr mit brei angefangen? mich fragen schon alle ob mein kleiner schon brei kriegt... er ist 5 monate alt. wollte ..
von mamiaaliyah am 16.05.2011 | 12 Antworten
Birnensaft ==) wunder PO
Guten Morgen zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn mein Sohn gemischten Birnensaft/Tee trinkt, dass er am Po wund ..
von mitschi1981 am 07.05.2011 | 3 Antworten
Noch immer kein Obst!
Meine Kleine ist jetzt 14,5 Monate alt. Jeden tag versuche ich, daß sie endlich auch mal etwas Obst ißt. Ich gebe ihr ..
von Silvana-07 am 02.05.2011 | 11 Antworten
Wie viel Obstglächen dürfen die kleinen?
Ich möchte gerne wissen wie viel von den Obstgläschen meine kleine später haben darf. kann ich mittags als Nachtisch..
von honey1988- am 27.04.2011 | 4 Antworten
Nachmittagsbrei, Mal was anderes?
Was gibt ihr euren Kleinen Nachmittags zu essen? Meine Kleine ist 9 Monate alt und bekommt normalerweise Getreide-Obstbr..
von baerbel77 am 22.04.2011 | 6 Antworten
Frühstücksbrei selber machen
Hey Ladys, ich gebe Lara derzeit morgens den Zwieback-Birne Brei von Milupa, aber suche gern auch mal nach Alternativ..
von kathyseelig am 16.04.2011 | 1 Antwort
verschlucken-würgen bei Kleinkind (fast 18Mon)
Hallo Mädels, ich habe heute -mal wieder- ein traumatisches Erlebnis mit meiner Mausi gehabt! :( Aber vorab: Mia ha..
von Sandraaa am 07.04.2011 | 9 Antworten
Calgonit tabs gegessen
mein gott seid dem der kleine rennen kann wie ein wiesel is echt nicht´s mehr sicher... meine küche sieht aus wie ein..
von wonny1980 am 04.04.2011 | 4 Antworten
Hilfe! Mein Sohn nervt ohne Ende kann net mehr!
hätte nie gedacht das ich sowas einmal sage aber mein Sohn jetzt zweieinhalb nervt ohne Ende.erst möchte er Birne..nei..
von fochsi am 27.03.2011 | 8 Antworten
magen darm infekt?
hallo, haben seit sonntag das problem das aline "durchfall" hat, sprich bis vorgestern flüssigen stuhlgang allerdings m..
von fluffy81 am 24.03.2011 | 4 Antworten
Ja scheisse,kein KABEL
man ich bekomms in der birne seid 15 uhr kein bild,das kann ja ein abend werden,jetzt hab ich schon die kiste mit dem DV..
von Mam_von_4 am 09.03.2011 | 85 Antworten
Umzugskosten bewilligt,ABER- teil 2-
Hllöchen ihr lieben, Mädels ich bekomms in der birne,war ja heute nochmal beim Amt,wir haben 865,-€ für den LKW ..
von Mam_von_4 am 01.03.2011 | 15 Antworten
Obst mit 1 Jahr?
Hallo! Meine Kleine ist vor einer Woche 1 Jahr alt geworden. was gebt ihr euren Mäusen in dem Alter an Obst? Meine Maus..
von Silvana-07 am 27.02.2011 | 7 Antworten
Ernährung 17 Monate
Hallo liebe Mamis, was bekommen Eure Kids so über den Tag? Ich glaube unsere Maus isst zuviel, wir kommen auf 6 Mahlzei..
von kate2806 am 19.02.2011 | 3 Antworten
ich brauch mal eure kreative Dichtader : -)
mein Schwager wird heute 30 Jahre .. wir wollten ihm ein Gedicht reimen, aber meine Birne kriegt das nicht hin (kich..
von Passwort am 18.02.2011 | 13 Antworten
Blöde Angewohnheit oder doch der Hunger?
Und zwar mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) . Er geht seit 10.1 in den Kindergarten wo er nie was isst zur Jause am Vormittag..
von LittleGangster am 03.02.2011 | 22 Antworten
Beikost Obst - keine Gläschen
Huhu. An die jenigen, die ihre Kinder selbst bekochen und keine Gläschen füttern, wie macht ihr das mit dem Obst? Dün..
von teeenyMama am 27.01.2011 | 3 Antworten
Wie oft Obst und/oder Gemüse?
Hi,wie oft essen eure Kleinen Obst und/oder gemüse? Meine kleine isst es fast täglich,manchmal auch nicht,aber gemüse..
von Anna0711 am 18.01.2011 | 4 Antworten
ab wann kiwis & co?
huhu mamis und werdene mamis sowie papis unter uns ;) ab wann dürfen die mäuse denn überhaupt kiwis,organgen,manda..
von Kati2203 am 25.11.2010 | 6 Antworten
ja oder nein
hallo also ich stellte die frage gestern schon aber nochmal.und zwar wir die kleine nun übermorgen 6monate alt und beko..
von 82ela am 16.11.2010 | 5 Antworten
hallo, meine kleine maus ist jetzt 3 1/2 monate
.. sie hat von anfang an probleme mit dem stuhlgang. also viel zu fest .. sie quält sich immer gut damit .. naja, bin ..
von Maike85 am 12.11.2010 | 5 Antworten
ich glaub ich spinne!
ich muss mich auch mal aufregen! da kommt grad meine tante zu mir und fragt mich, ob ich wieder schwanger sei. (verwi..
von AmyLeesMama am 06.11.2010 | 13 Antworten
hallo ladys
ich wollt eigentlich nur mal meine freude kundtun hab michvor einigen tagen bei einer firma gemeldet zwecks produktpr..
von Litte_Devil_85 am 05.11.2010 | 3 Antworten
Einem Kind Ohrringe schießen lassen
Leute ich bin echt fassungslos. War gestern bei meiner Cousine und später kam eine Freundin mit ihrem Sohn ( 14 Monate..
von shila85 am 31.10.2010 | 66 Antworten
zum nachdenken
Trau niemals den leuchtenden Augen eines Mannes .. es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint..
von Hot--Angel am 27.10.2010 | 3 Antworten
Stuhlgang bei Beikost
Meiner 6,5 Monate ) wird noch gestillt, bekommt mittags Kürbis-Kartoffel, nachmittags ab und zu Apfel, Birne oder beide..
von bussi85 am 22.10.2010 | 3 Antworten
selber milchbreie/getreidebreie und obstbreie kochen
huhu :) also ich koch ja die mittagsbreie für meinen sohn(8 monate) selber.(er hat noch keine zähne)gemüsebreie,gem..
von Kati2203 am 22.10.2010 | 4 Antworten
Kostümidee für "Früchtefest" im Kindergarten
Die Erzieherin in der Kita-Gruppe meines Sohnes (3 1/4 J.) lernt mit den Kindern momentan alles rund um Früchte (Pflaum..
von Niklas-Mami am 20.10.2010 | 4 Antworten
Beikost 6 Monate alt Katastrophe
Ich weiß auch nicht. Als mein Sohn so 4,5 Monate alt war, hab ich ganz langsam mit Beikost angefangen. Irgendwann hat e..
von bussi85 am 15.10.2010 | 5 Antworten
ich schmeiß mich weg
Mein kleiner 1 1/2Jahre darf ab montag doch nun in die kita und heute war probe tag, er und die erzieherin alleine, mein..
von Creepie2506 am 15.10.2010 | 4 Antworten
Verstopfung
hallo zusammen, meine kleine maus ist jetzt 6monate alt u bekommt mittags 1/2Gläschen gemüse-Fleisch und abends reisb..
von littlemiss81 am 06.10.2010 | 4 Antworten
Herbstwochen im Kindergarten
Diese Woche solln die Kinder ein Herbstkörbchen mit Obst, Gemüse und Waldfrüchten mit in den KiGa bring. Es sollen ..
von LiselsMama am 21.09.2010 | 9 Antworten
Meine Tochter(4Monate) wird nicht mehr richtig satt Schon au..
Hallo liebe Mutti´s, Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und ich gebe ihr jetzt seit ca. 2 Wochen Brei (Mittags Karot..
von Mine2009 am 13.09.2010 | 6 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Beikost - ungeeignete Lebensmittel

Beikost - bereits ab dem 4./5. Lebensmonat können pürierte Breie aus Apfel, Banane oder Birne zugefüttert werden. Im ersten Lebensjahr sind jedoch noch nicht alle Lebensmittel für das Baby geeigne ..