⎯ Wir lieben Familie ⎯

Bett

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby will nachts ständig an die Brust zum wieder einschlafe..
Hi ihr, mein Kleiner (fast 6 Mon) will seit 3 Wochen nachts immer an die Brust, wenn er aufwacht. Nur so schläft er wie..
von Lovelylove am 23.02.2010 | 8 Antworten
nachts inkontinent? 38 SSW
Hallo ihr Lieben .. Mir ist das super peinlich, aber ich muss mal nachhaken .. Also, seit Wochen muss ich circa ..
von Annika-M am 25.02.2010 | 6 Antworten
Starke schmerzen in der Leiste (26 SSW) Was kann das sein?
Hallo Ihr Lieben, bin bereits in der 26 SSW bis jetzt lief im Großen und ganzen alles gut aber seit genaumer Zeit pl..
von süßemami87 am 27.02.2010 | 2 Antworten
Matratzenverlängerung um 20cm - gibt es sowas?
Und zwar hab ich mal ne etwas ungewöhnliche Frage ;o) Bitte haltet mich jetzt nicht für bekloppt :o))) Wir haben ba..
von Katinki am 06.03.2010 | 16 Antworten
sturz aus dem gitterbett
mein kleiner kekskrümmel ist vorhin übers gitter aus dem bett gefallen - ich hab keine ahnung wie sies angestellt hat ..
von LizzyDore am 07.03.2010 | 12 Antworten
was essen eure mit 10 monaten den ganzen tag?
HALLO ihr lieben, mein sohn 10 monate bekommt morgens seine flasche(aptamil) MITTAGS dann gläschen gemüse oder so, AB..
von mavis35 am 22.03.2010 | 12 Antworten
pampers undicht läuft ständig aus
hallo bin echt schon genervt. hab meinen sohn jetzt den dritten morgen nass aus dem bett geholt, richtig feucht im bauc..
von seg2009 am 30.03.2010 | 16 Antworten
er schreit und schreit und schreit trotz viburcol zäpfchen
Ich brauch mal kurz einen Rat! Mein Sohn ist den ganzen Tag schon mega quenglig. Schlafen ging Mittag nur ne halbe Stund..
von Alinazz am 14.04.2010 | 12 Antworten
Wo schläft euer Neugeborenes?
Hallo .. ich habe am 11.04 entbunden und eigentlich hat er seit krakenhaus immer in seiner wiege neben unserem bett gesc..
von Taschamaus am 20.04.2010 | 24 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
hysterische Schreianfälle
Hallo ihr Lieben, ich bin grade total durch den Wind. Meine Kleine (11 Monate) hat grade fast eine Stunde eine mega Sch..
von KathrinLucky am 27.04.2010 | 13 Antworten
15 SSW - Appetitlosigkeit - Kraftlos
Hallo! Was soll ich gegen die Appetitlosigkeit tun? Ich hab kein Hunger und kein Appetitt. Merke erst dann was, wenn m..
von Coco2210 am 01.05.2010 | 4 Antworten
ab wann in den kindergarten mit 3 oder 4?
ich bekomme im sommer mei zweites mädchen,meine tochter lina wird im juni 3 jahre ,und ist gerne am spielplatz und lieb..
von linak am 04.05.2010 | 13 Antworten
Total Anhänglich seit dem Abstillen (9 monate)
Bis vor einer Woche habe ich Mia noch einmal nachts gestillt! Seit dem aber nicht mehr, sie schläft jetzt durch und we..
von Mommy0809 am 28.05.2010 | 3 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
Mein Baby pupst morgens
immer wie verrückt. Sie würde bestimmt noch ein bisschen länger schlafen. Aber sie hat so viel Luft im Bauch. Wacht a..
von Sam78 am 17.06.2010 | 5 Antworten
Kuhmilch schmackhaft machen
Ich habe jetzt sein 2 Tagen auf normale Kuhmilch umgestellt (natürlich mit ärztlicher Rücksprache) Luis bekommt morg..
von Kiara66 am 19.06.2010 | 11 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
Ist es gefährlich wenn mein säugling was auf den kopf gefa..
hallo zusammen. Ich hab vorhin mein baby gestillt. mein handy lag auf dem fensterbrett, am ladekabel. ich bin irgendwie ..
von mandy111987 am 19.07.2010 | 4 Antworten
Tochter 14 Monate schreit nachts immer noch auf
Hallo zusammen,meine Tochter 14 Monate schreit jede Nacht auf,seit sie 3 Monate ist,wir sind solangsam am Ende mit den n..
von Turbomone am 20.07.2010 | 4 Antworten
GEBÄRMUTTERHALSVERKÜRZUNG-wie lange kann ich das Kind noch..
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 33. SSW und musste gestern wegen non-stop harten Bauch und ständiger Schmerzen bei ..
von JohannasMami am 20.07.2010 | 7 Antworten
3 jähriger kann sich nicht alleine beschäftigen!
mein sohn wir in 11 tagen 3 jahre alt und er kann sich nciht alleine beschäftigen. wenn er spielt dann nur mit jemanden..
von Agi26 am 23.07.2010 | 4 Antworten
einschlafen beim mittagsbrei
liebe mamis, brauche mal euren rat. wie macht ihr das mit euren mäusen, wenn sie beim mittagsbrei einschlafen? meine..
von Jasminmami2009 am 26.07.2010 | 12 Antworten
nasebluten beim schreien
also ich wollte gestern das erste mal seid der geburt meiner maus mal wieder weg. die kleine sollte bei meiner mam schla..
von EmmasMama87 am 08.08.2010 | 3 Antworten
♥ HUND IN DER SCHWANGERSCHAFT OK? ♥
wir haben einen Hund , der laut Tierarzt vollkommen Gesund und Geimpft ist . Ich bin ehrlich , er schläft ab und ab bei..
von Mamiii199o am 09.08.2010 | 23 Antworten
Wie lange habt ihr eueren Zwergen Flaschennahrung gegeben?
Hallo miteinander, meine kleine Maus 11 Monate, bekommt abend bevor sie zu Bett geht noch eine Flaschennahrung. Nun wo..
von Zaubermaus821 am 10.08.2010 | 17 Antworten
ab wann schlafen eure 6 monate alten babys ein?
Hi, mein kleiner Schatz ist jetzt 6 Monate alt. er schläft 6 - 8 Stunden durch bis er wieder die Milch möchte was t..
von Lunasky am 11.08.2010 | 6 Antworten
Essensplan für 1-Jährigen
Hi ihr, wie viel mal pro Tag gebt ihr euren 1-jährigen zu essen und was? Bei mir ist es so, dass mein Mann erst abends ..
von Lovelylove am 15.08.2010 | 6 Antworten
14-15 stunden schlaf zu viel in der nacht für Baby?
Ich hatte heute eine diskussion mit meiner freundin weill sie findet das dies einfach zu viel ist meine Twins sind 11 Mo..
von sasi09 am 16.08.2010 | 13 Antworten
keine lust auf sex in der frühschwangerschaft?
geht euch das genauso? bin nur müde und gereizt .. mein mann nervt das aber der bloße gedanke an sex ermüdet mich noc..
von Krümelino am 18.08.2010 | 8 Antworten
Baby krank, kann man sich beim Baby anstecken?
Halli, die Frage steht ja schon oben, der Hintergrund ist, dass meine Kleine (6 Monate) nun seit ca. 4 Tagen erkältet..
von finnina am 20.08.2010 | 4 Antworten
Welche Rechte stehen mir als Mutter zu bei den Arbeitszeiten..
Hallo Ihr da draußen, ich habe mal eine Frage an Euch, hoffe einige von Euch können mir da eine konkrete Aussage drüb..
von Liegie am 24.08.2010 | 4 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
Mein Mann will wie ein Baby „behandelt“ werden!
Mein Mann (30) und ich (27) sind seit 3Jahren glücklich verheiratet. Zu unserem Glück fehlt eigentlich nur noch ein K..
von stefan77 am 03.09.2010 | 58 Antworten
36 ssw und starke Becken und Hüftschmerzen
Hallo meine lieben. Ich bin jetzt in der 36 ssw und mir tut den ganzen Tag über das Becken, die Hüfte und mein Steißb..
von Channelconny am 05.09.2010 | 2 Antworten
Kopfschmerz, Sehstörung, Schwindel?
Hallo, ich kann mal wieder vor Kopf- und Nackenschmerzen nicht einschlafen. Mein Problem ist, dass ich vor 3 Monaten da..
von Lady321 am 06.09.2010 | 6 Antworten
Ab wann Sprossen aus dem Babybett entfernen?
Hallo, unser Kleiner ist jetzt ein Jahr alt und kann schon sehr gut Krabbeln und auch schon alleine laufen - wenn er ..
von sajamo am 06.09.2010 | 6 Antworten
Mein kleiner schreit wie am Spieß, wenn er müde ist und ka..
Hallo, ich bin verzweifelt! mein kleiner ist jetzt 4 monate alt. tagsüber wird er so 4-5 mal müde und hat dann immer..
von schlilvia am 06.09.2010 | 8 Antworten
sagt mal wann steht ihr morgens mit euren kleinen auf?
und wann legt ihr sie wieder hin zum mittagschlaf und wann abnds für die nacht?mmh ich glaub wir sind voll die langschl..
von 410alessia am 07.09.2010 | 20 Antworten
Windel mitgewaschen: -)
Hallo ich hab ein lustiges aber echt ernstes Problem:-). Hab gestern nach einen langen Arbeitstag am Abend nachdem die b..
von mausele am 14.09.2010 | 4 Antworten
Schmierblutung in Frühschwangerschaft
Als ich gestern bei meiner FA war, sagt sie mir, dass ich in der 5./6. SSW bin. Hatte ich noch nicht mit gerechnet, aber..
von kleine150385 am 21.09.2010 | 8 Antworten
Krampfartiges Ziehen nach Sex - 35 SSW
Hallo ihr Lieben, ich muss mal was fragen: und zwar hatten mein Freund & ich gestern Sex. Nach dem Sex lagen wir noc..
von flower2010 am 24.09.2010 | 7 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
Hallo, wie lange haben eure Zwerge denn noch Folgemilch getrunken? Meine (20 Monate) bekommen morgens im Bett noch eine..
von Pianke am 03.10.2010 | 12 Antworten
Abendmahlzeit Baby 6-8 Monate / Durchschlafen
Was bei eurem Baby die letzte Mahlzeit vor dem zu Bett gehen ? Wie viel wird gegessen oder gerunken ? Wann haben eure..
von bussi85 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Händchen auf der Herdplatte verbrannt
Hallo, mein kleiner Mann hat sich eben die Hand auf der Herdplatte verbrannt, er hat sofort geschrien, ich das Kind gepa..
von Sumisuu am 04.11.2010 | 11 Antworten
34 ssw schmerzen im unteren rücken
Bin grad aus dem bett weil ich nicht schlafen kann, hab einen sehr unangenehmen schmerz im unteren rücken, es zieht all..
von christi851 am 11.11.2010 | 4 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Matzatzen auf Fußboden, Schimmel?
Würd gern mal eure Meinung hören, noch besser, wenn ihr Erfahrung habt. Wir waren heute in 2 Bettenfachgeschäften, w..
von nele1407 am 08.12.2010 | 12 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
hallo und ein frohes neues jahr wünsche ich euch .. meine tochter ist jetzt 18monate und normalerweise schläft sie..
von Krissi86 am 01.01.2011 | 17 Antworten
was gebt ihr euren Kindern zum Frühstück und Fesper?
Ich habe das Problem das mein kleiner zum Frühstück totalen hunger hat, da bekommt er eine Schnitte oder auch mal zwei..
von jasy08 am 02.01.2011 | 8 Antworten
Sollte ein 2-Jähriger Junge noch Mittagsschlaf machen?
Liebe Mamis, ich habe seit ca 3 Monaten probleme mit meinem 23 Monate alten Sohn und dessen Schlafverhalten. Er hat bi..
von Steffi2604 am 08.01.2011 | 24 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen und nicht noch mehr fertig machen. Denn das mach ich scho..
von Yvi88 am 10.01.2011 | 28 Antworten
Mein Sohn (16monate) will nicht mehr in den Hochstuhl
egal ob morgens mittags oder abends er will einfach nicht drin sitzen. wenn essen auf dem tisch steht wehrt er sich und ..
von Schnubbie am 13.01.2011 | 7 Antworten
im tshirt schlafen?
hallo mamis,wollte euch mal was fragen und zwar meine maus ist jetzt fast 20 monate und nachts hat sie immer einen kurza..
von mariam41 am 25.01.2011 | 8 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
Mein Kleiner ist fast 10 Monate alt. Er steht Früh fast immer gegen 6-7 Uhr auf. Bis zum Mittagsschlaf gegen 11:30-12:0..
von Arielle86 am 26.01.2011 | 7 Antworten
Blöde Angewohnheit oder doch der Hunger?
Und zwar mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) . Er geht seit 10.1 in den Kindergarten wo er nie was isst zur Jause am Vormittag..
von LittleGangster am 03.02.2011 | 22 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
Hallo zusamme, so wir waren nun bei der U6.Ich hatte heute mal die ärztin gefragt was ich den noch tun kann damit der ..
von 19meli86 am 03.02.2011 | 11 Antworten
Ist 38,2 Grad rektal schon Fieber?
Hallo, meine Kleine ist am zahnen, der eine ist schon durch, die anderen stehen in den Startlöchern! Hab sie eben ins ..
von Aniri83 am 03.02.2011 | 8 Antworten
Braucht man unbedingt einen Stubenwagen?
Mein Freund ist der meinung das wenn ich einen kaufe unnötig ist und die sind auch Teuer. Wer hatte einen? Braucht ma..
von ZwIlLiNgSmAmI86 am 04.02.2011 | 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x