Bett

Die Produktpalette von auf dem Markt angebotenen Babybetten ist reichhaltig und oft fällt den Eltern die Auswahl schwer. Kaufe ich nu ein Himmelbett, ein Etagenbett, ein Hochbett oder doch vielleicht etwas ganz anderes?

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mit 7 Jahren im Elternbett
Bis zu welchen Alter dürfen die Kinder bei euch im Bett schlafen? Mein Sohn 7 möchte noch nicht in sein eigenen Bett..
von summer247 am 05.01.2017 | 5 Antworten
Einschlafprobleme 38 SSW
Hallo liebe Mamis! Mir ist natürlich klar, dass es ganz normal ist, am Ende der Schwangerschaft etwas schwerer sei..
von Gothetta am 03.01.2017 | 5 Antworten
Mein Sohn 16 Monate , mehrere Fragen
Also , Mein Sohn ist nun 16 Monate und ein krasses Gegenteil zu meiner Tochter 7 Jahre . Meine erste Frage : Ich..
von Samantha09 am 02.01.2017 | 3 Antworten
Einschlafprobleme
Hallo Gemeinde, ich habe einen Sohn 1J.5M. Seit Ca1 Woche hat er abends Probleme einzuschlafen. Vorher ist er 19:00 ins..
von Monsilein am 30.12.2016 | 3 Antworten
Ständige übelkeit
Hey mädrls, ich bin jetzt in der 7+3 ssw und mir ist durchgehend einfach nur übel. Am schlimmsten morgens und abends i..
von Plappergusche am 29.12.2016 | 2 Antworten
Flasche und/oder Elternbett abgewöhnen - was zuerst? HILFE!..
Hallo liebe Mamis, ich hab schon eine 3.5 Jahre junge Tochter. Bin also eigentlich auch eine erfahrene Mami aber mein..
von Natonsa am 22.12.2016 | 17 Antworten
Problem mit meinem sohn 6
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meinem 6 jährigen Sohn... Er hatte letzte Woche die Grippe also schon hefti..
von melina87 am 20.12.2016 | 12 Antworten
zu ihm ziehen
Ich w28 bin mit meinen 2 Kindern probeweise vor 1,5 monaten bei ihm eingezogen. Er hat eine Tochter die alle 14 tage ü..
von AusDemHerzen am 30.11.2016 | 106 Antworten
Was ist mit meiner tochter los!?!!
Guten Abend ihr lieben, Meine kleine Maus wird am 18. 10 monate alt. Seid Donnerstag ist sie ein anderes baby. Sie isst..
von melina87 am 13.11.2016 | 0 Antworten
eine nacht mal schreien lassen? bin verunsichert :/
hallo ihr lieben, und zwar mein Sohn ist 4,5 Monate alt und ich stille ihn noch, in der nacht kommt er noch einmal er wa..
von xxmamioo am 10.11.2016 | 9 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
also ich bin in der 17. ssw und hatte gestern Abend mit meinem Partner GV. Danach sofort bemerkten wir das es nass war u..
von Knuddeline87 am 08.11.2016 | 15 Antworten
Stillen mit Beistellbett am BOXSPRINGBETT - Wer kennt sich a..
Hallo ihr Lieben, wir stillen nachts im Bett noch oft, daher dient das Beistellbett eher Deko als wirklich Bett. Er wür..
von Leona1587 am 06.11.2016 | 0 Antworten
Stillen mit Beistellbett am BOXSPRINGBETT - Wer kennt sich a..
Hallo ihr Lieben, wir stillen nachts im Bett noch oft, daher dient das Beistellbett eher Deko als wirklich Bett. Er wür..
von Leona1587 am 06.11.2016 | 3 Antworten
Falsches Schamgefühl anerzogen?
Ich bin jetzt 40 und mache mir manchmal Gedanken was jetzt und in der Vergangenheit falsch gelaufen ist! Die ersten 25 ..
von Werner76 am 31.10.2016 | 10 Antworten
Kleinkind Entwicklung Alles auf einmal
Hallo, ich muss wieder mal jammern. Mit einem gleichzeitigen breiten Grinsen im Gesicht allerdings. Hiiiilfeeee!..
von Schnurpselpurps am 30.10.2016 | 6 Antworten
Kaum-Schläfer und stündlicher Stiller mit 5 Monaten seit G..
Hallo ihr Lieben Mamis, ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte die mir ihre Geschichte erzählen möchten und evtl. Tip..
von Leona1587 am 28.10.2016 | 13 Antworten
Sohn (3) hat seit 3Wochen Angst in allein in seinem Zimmer e..
Hallo ihr Lieben, es fing alles damit an, dass mein Kind, kurz nachdem ich ihn ins Bett gebracht habe, richtig panisch ..
von b_a_b_y_love am 15.10.2016 | 6 Antworten
Plötzliche Angst im Dunkeln
Es geht um meinen kleinen 6 seit Tagen ist das zu Bett bringen mit Tränen verbunden ich habe am Ritmus nichts veränder..
von Manuelabrett am 11.10.2016 | 16 Antworten
Einfach nur Traurig
Hallo Mamis, muss mich grad ein bisschen ausheulen. Da kommt mein Mann von der Arbeit heim, und druckst rum. Dann sag i..
von keisimaileen am 07.10.2016 | 9 Antworten
aus dem bett gefallen
Hallo, da mein kleiner momentan etwas kränklich ist hab ich ihn heute morgen zu mir ins bett geholt. Habe mit ihm gekus..
von Tineanne am 04.10.2016 | 6 Antworten
Mein Kind schläft einfach nicht
Hallo ich bin sehr verzweifelt und hoffe hier Rat zu finden. Mein Sohn ist 20 Monate alt und schläft seit er auf der We..
von nuggelsche90 am 20.09.2016 | 3 Antworten
Was tun gegen extremes sodbrennen??
Ich bin in der 20woche +4tage und hab seit ein paar tagen in der früh so extremes Sodbrennen, heute hab ich zB um halb ..
von HelpNeeded am 16.09.2016 | 6 Antworten
was ein baby uns zu lehren vermag :)
heute mal wieder aus der kategorie: hobbyphilosohpie ein baby :) du dachtest, du hast die liebe deines lebens gefund..
von Brilline am 03.09.2016 | 8 Antworten
Hallo Mamis
Ich wollte mal wieder berichten liege im Krankenhaus wegen meiner Übelkeit seit gestern heute bekamm ich noch blutung d..
von fanrob am 16.08.2016 | 10 Antworten
Baby(9.monate) nur noch am schlafen
Hallo ihr liebe, mein sohn (9 monate) ist nur noch am schlafen er hatte am sonntag zwar fieber, dies ist aber seit mont..
von BabyLove_x3 am 04.08.2016 | 8 Antworten
Nochmal das Mama-Thema - bitte um Hilfe!!!
Hallo Mamas (grins), ich bin so genervt. Irgendwie brauche ich mal Input von euch. Meine bei mir lebende Enkelin, 2,..
von Schnurpselpurps am 01.08.2016 | 30 Antworten
Muss mal was los werden.
Eigentlich bin ich keine Heulsuse und arbeite gern (bevor irgendjemand es wagt mich faul zu nennen). Bin in der 23. SSW..
von Frieda1981 am 29.07.2016 | 20 Antworten
Mein kind 18 monate will nicht ins bett
Hallo also meine kleine ist fast 18 monate alt und wir sind am letzten Samstag aus dem Urlaub gekommen. Waren 2 Wochen a..
von Knuddeline87 am 28.07.2016 | 4 Antworten
sie schlägt mich (2,5 jahre alt) seit sie 1 jahr alt war in..
Hallo, ich habe sowas schonmal über 3 jährige gesehen aber meine Kleine (bin alleinerziehend) hat schon ab 1 Jahr dami..
von ichbins2016 am 20.07.2016 | 11 Antworten
Mein sohn 2 lässt uns verzweifeln!!!
Mein sohn ist nun 2 Jahre alt. Er hatte letzte Woche von Dienstag bis Donnerstag fieber Schübe aber sonst keine andere..
von melina87 am 10.07.2016 | 7 Antworten
Boah, ich bin sooooo genervt! Kleinkind!
Hey, tröstet und beruhigt mich. Bitte. Ich bin so dermaßen genervt. Seit Tagen ist das Zubettgehen ein Drama. Sie wi..
von GollumXXL am 10.07.2016 | 18 Antworten
Dringend bitte antworten
Also ich habe da mal ein paar fragen zur Geburt/Ende der Schwangerschaft (heute ET kommt aber nicht) 1. Wie habt ihr ..
von Kinitys am 10.07.2016 | 25 Antworten
Wahrscheinlich Fehlgeburt :(
Hallo. Ich weiß grad nicht recht wohin mit mir. Seid dem ich wusste das ich schwanger bin, habe ich so ein schlechtes G..
von HoneyLina am 09.07.2016 | 4 Antworten
gibt es hier noch jemand wo sich 2 kinder 1 zimmer teilen?
Bei uns ist es so. Und wird auch erst mal so bleiben aber ein bissl ist das schon blöd grad wegen schlafen ab und zu. A..
von Bunnyspeedy am 07.07.2016 | 10 Antworten
Wer kennt das auch
Meine Tochter 10 1/2 Monate hatte vor 2 Wochen eine bakterielle Infektion mit hohem fieber. Seitdem möchte sie nicht me..
von jecki85 am 30.06.2016 | 1 Antwort
Hallo Liebe Leute.
Wir waren heute auf einer Party und da hat meine kleine zuckerschnute 2 becher cola getrunken. Jetzt liegt sie zwar im b..
von Super-mutti2016 am 24.06.2016 | 17 Antworten
Bin ich ne Glucke?
Mal ne kurze Frage: Mein Junge, 11, kommt heute um Mitternacht von seinrm Schulauflug zurück. Die Kinder werden an der..
von HeidaUlrichsd am 21.06.2016 | 42 Antworten
Trocken werden
Hallo Liebe Mamis... Mein Sohn ist fast vier und seit einem Jahr tagsüber trocken. Nun möchte er auch nachts keine P..
von LaraBB am 18.06.2016 | 7 Antworten
Hilfe. FA auf Geschäftsreise ich weis nicht weiter :/
Hallo Mamis und noch werdende Mamis :) Ich habe mal eine recht unangenehme Frage... Heute morgen habe ich Magenkrämp..
von Denise1995 am 14.06.2016 | 25 Antworten
baby schhft nicht mehr alleine ein.
hallo liebe mamis. meine kleine tochter ist jetzt 10 monate alt und sie schläft gar nicht mehr gut ein.. wir versuchen..
von jennylein2106 am 04.06.2016 | 8 Antworten
Bekomme Probleme: Kindesunterhalt durch Eltern, Vorschuss us..
Hallo, meine Enkelin (2) lebt bei mir. Ich bin 51, ledig, arbeite ganztags. Sie lebt bei mir, weil beide Eltern sich..
von GollumXXL am 03.06.2016 | 16 Antworten
Bin begeistert: Immunkur
Hallo ihr Lieben, ich muss jetzt mal schreiben, klopf auf Holz. Nein, dies ist keine Schleichwerbung. Damit es auch ke..
von GollumXXL am 27.05.2016 | 1 Antwort
Beistellbett für das erstgeborene
Hallo Ihr lieben, Ich wollte für meinen kleinen ein Beistellbett besorgen. Nun habe ich nach langem suchen ein Bett g..
von Schmelzbiene am 26.05.2016 | 3 Antworten
Unterleibschmerzen 33 ssw
Hallo alle zusammen, Ich Bin momenten in der 33 ssw und habe schon ein paar maal übungawehen gehabt. Jetzt liege ich ..
von renee-marijke am 21.05.2016 | 1 Antwort
Weiß jemand was man tun kann?
HALLO :) Ich bin Grad auf 280 -.- wir wohnen seit ca 2 Jahren in einer Wohnung die eigentlich wunderschön wäredas Pro..
von einfachich25 am 05.05.2016 | 6 Antworten
Beide Kinder nur auf mich fixiert
Hallo liebe Mamis, Ich brauche mal euren Rat oder paar gute Tipps. und zwar geht es darum das beide Kinder total auf..
von perlchen1980 am 29.04.2016 | 11 Antworten
Schlafrhythmus / Papa will diesen ändern
Hallo. Unser Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und in der Zwischenzeit klappt mein Schlafrhythmus sehr sehr gut. Ich bring..
von EmmaKJ am 20.04.2016 | 19 Antworten
meine Schwiegereltern kommen und ich hab keine lust drauf
einfach nur mal jammern,denn ich mag sie gerne aber im Moment ist es unter der Woche einfach anstrengend,d.h mein Mann h..
von grinsekuchen am 15.04.2016 | 2 Antworten
was kann das sein- unglaublich starke schmerzen zahn ohr kie..
vor 3 tagen bin ich nachts aufgewacht und hatt linksseitig unglaublich starke schmerzen im kiefer- war der überzeugung ..
von fluffy81 am 10.04.2016 | 11 Antworten
Was findet ihr schöner? Hemnes oder Brimnes Bett ?
Möchten für unsere Tochter ein ausziehbares Tagesbett kaufen von Ikea. Was findet ihr schöner? BRIMNES oder HEM..
von alinkaaa1 am 08.04.2016 | 7 Antworten
Baby zieht immer ihre Windel aus!
Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Tochter. Sie zieht nachts immer ihre Windel aus und macht dann immer ..
von Emmely-Strauss am 07.04.2016 | 8 Antworten
Wie gewöhnt sich meine kleine Maus endlich an Papa?
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist jetzt knapp 7 Monate alt und ist nach wie vor ziemlich arg fixiert auf mich. Das ist..
von sophie2689 am 04.04.2016 | 21 Antworten
wenn kleine kinder mal aufstehen müssen..
meine Tochter 5 Jahre ....schläft nie lange. meistens um 5-6 uhr schon auf (jeden tag) heute, hatte ich mal wieder ei..
von blaumuckel am 31.03.2016 | 3 Antworten
Bauchschmerzen
Hallo :) Ich bin jetzt in der 19woche Schwanger und habe seit 2 Wochen immer mal wieder starke bauchschmerzen und stark..
von KiaraHarders am 31.03.2016 | 1 Antwort
Hilfe bei Bettnässen
Hallo liebe Leute, Mein Sohn ist 7 Jahre alt. Ich und sein Vater sind seit 2 Jahren getrennt, aber es läuft richtig g..
von becky1989 am 21.03.2016 | 2 Antworten
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch
Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erst..
von LenaSophie83 am 10.03.2016 | 5 Antworten
Riss in Fruchtblase?
Hallo Ihr Lieben. Ich bin heute 39+1 mit meinem 4. Kind. Habe seit knapp 5 Wochen immer wehen. Am Freirag war der Mumu 1..
von LiLeLe am 07.03.2016 | 5 Antworten
schlecht träumen.
Meine Tochter ist 6 jahre alt und kommt jede nacht zu uns ins bett. in ihrem bett würde sie schlecht träumen sagt sie ..
von Bienchen76 am 03.03.2016 | 4 Antworten
kennt ihr solche tage???
kennt ihr auch solche tage, wo einfach nichts klappt?????? geht früh los mit einem kaffee, den man ohne tasse zubereit..
von coccolone am 02.03.2016 | 4 Antworten
Seid dem kh schlafängste und Panikattacken!!!
Liebe Mamis mein Mann und ich wissen nicht weiter! Unser Sohn war 5 Nächte im kh weil er sich verbrüht hat. Er ist 1,..
von melina87 am 18.02.2016 | 15 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Bettnässen - Ihr Kind ist nicht das einzige!

Viele Eltern kennen dieses Szenario: Nachts ruft das Kind verzweifelt aus dem Kinderzimmer „Mamaaaa, Papaaa!“. Man kommt herbei geeilt, das Kind sitzt auf dem Bett, das Bett ist nass, das Pyjama s ..


Einschlafrituale für Eltern und Kinder

Wenn sich der Tag langsam zu Ende neigt und es Zeit wird, die lieben Kleinen ins Bett zu bringen, liegen in vielen Familie die Nerven blank. Denn das Zubettgehen ist für Kinder oft problematisch, Ein ..


Plötzlicher Kindstod

Der plötzliche Kindstod bezeichnet den unerwarteten, nicht erklärlichen Tod eines Säuglings, der meistens im Schlaf eintritt. Die Ursachen dieses Phänomens, das hauptsächlich bei Kindern im erste ..


Klingelhose gegen Bettnässen

Wenn Bettnässen keine organischen Ursachen hat, kann die Klingelhose helfen das Problem in den Griff zu bekommen. Sie weckt das Kind noch bevor es das Bett komplett nass macht und unterstützt es som ..


Das Beistellbett

Soll das Baby im eigenen Bett schlafen oder ganz nahe bei Papa und Mama im Elternbett? Einen guten Kompromiss bietet das Beistellbett. Das ist eine Art Zusatz oder Balkon zum Ehebett, man kann das Bet ..


Das Baby im Elternbett

Babys lieben die Nähe von den Eltern. Sie gibt ihnen das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Deshalb nehmen viele Eltern ihre Babys auch zum Schlafen mit ins Bett. Doch ist das Schlafen im Elter ..