Betreuungsmöglichkeiten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kennt ihr noch Betreuungsmöglichkeiten
Hallo ihr lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Unsere beiden Mädels sind jetzt 16 Monate und 28 Monate alt, i..
von meinschaetzchen am 30.01.2012 | 4 Antworten
Muss mich mal kurz aufregen
Habe heute morgen von einer alleinerziehenden Studentin mit 3 Kindern gelesen. Da muss man sich mal vorstellen, die krie..
von Muddihoch3 am 11.12.2010 | 5 Antworten
Wieviele Kinder darf eine Tagesmutter betreuen
Hallo Ihr Lieben, unser Zwerg geht Anfang April zu einer Tagesmutter. Da die Möglichkeiten der Kinderbetreuung bei u..
von dreikiwis08 am 27.04.2010 | 2 Antworten
Hat jemand Ahnung? Hartz 4
Ich bin gerade in Trennung von meinem Mann u lebe dann erst mal von Hartz 4 .. Meine Frage, darf ich obwohl ich die Mög..
von Schnegge611 am 09.04.2010 | 4 Antworten
Tagesmutter für € 3,50 kann die seriös sein? =
Hallo. Mein ET ist erst in 3 Wochen. Aber ich habe schon mal recherchiert, da ich nur 1 Jahr zu Hause bleiben werde und..
von Naddy480 am 17.05.2009 | 5 Antworten
Allein erziehend und berufstätig/ Betreuungsmöglichkeiten
Grüß euch! Ich bin nun seit guten zwei Jahren allein erziehend und seit einem Jahr erwerbslos. Nun hab ich ein supe..
von Prachtbraten am 08.02.2009 | 3 Antworten
guten abend ihr lieben, ich muss mich jetzt mal bei euch aus..
da sagen die politiker, wir brauchen kinder kinder kinder und jetzt wo viele kinder zur welt kommen reichen die betreuun..
von jennie81 am 09.09.2008 | 6 Antworten
Kinderkrippen in Essen?
Hallo liebe Mamas! Wir hatten das große Glück einen Krippenplatz in Nürnberg zu ergattern, jetzt ziehen wir aber l..
von bobbelchen am 12.06.2008 | 0 Antworten
Wer aht Erfahrung mit Tagesmüttern?
Ich möchte im nächsten Jahr die Ausbildung zur hebamme dran hängen. Ich bin schon ausgebildete Kinderpflegerin und He..
von jasmint am 10.04.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum